Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Spinne in der Yucca-Palme ( und der gerissene Schließmuskel )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IsCHer

Arctic
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



genau das hat ein arbeitskollege gestern erzählt. typ läuft durch disco (hier in der nähe) und sticht jemandem mit spritze, klebt demjenigen einen smilie auf den rücken und sagt "willkommen im club".
dann weiß ich ja jetzt was ich darauf geben kann, geglaubt habe ich es :P
18.12.2005 9:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cliCHÉ_lAkaI

Arctic
Diese Döner-Buden Legende ist echt weit verbreitet. Hier in Bielefeld war nicht nur Wixxe im Pizza-Hut, sondern auch Rattenfleisch in zahlreichen Dönern.
Das Gerücht hat aber leider ein Kumpel von mir in die Welt gesetzt und dessen Vater gehört eine ziemlich Grosse Dönerbude im Jahnplatz-Carré...
Ist wohl ein ziemlich ausgeprägtes Konkurrenzdenken im Dönergeschäft.

Schmutzige Euros, mein Freund...

mfg lakai
18.12.2005 11:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
etwas für sehr schlecht befinden
Eine arabisch aussehende Person verliert in der U-Bahn/im Kino/im McD eine Geldbörse.
Der ehrliche Finder gibt diese natürlich zurück und lehnt jegliche finanzielle Belohnung ab. Daraufhin kriegt er den guten Rat, sich zu einer bestimmten Zeit von irgendwas fernzuhalten.
18.12.2005 11:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Eine arabisch aussehende Person verliert in der U-Bahn/im Kino/im McD eine Geldbörse.
Der ehrliche Finder gibt diese natürlich zurück und lehnt jegliche finanzielle Belohnung ab. Daraufhin kriegt er den guten Rat, sich zu einer bestimmten Zeit von irgendwas fernzuhalten.




ne im ernst, wie gehts dann weiter? da fehlt doch noch was.
18.12.2005 11:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von langzeitstudent

ne im ernst, wie gehts dann weiter? da fehlt doch noch was.



Och, lass doch deiner Phantasie mal etwas freien Lauf...
Al Qaida jagt einen Zug in die Luft...
Al Qaida jagt eine Brücke in die Luft...
Al Qaida jagt jagt ein Einkaufszentrum in die Luft...
Al Qaida jagt einen Schulbus in die Luft...
[...]
18.12.2005 11:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Der ehrliche Finder hält sich also am Tag X von dem Ort X fern und abends hört er in den Nachrichten, daß genau dort eine Bombe explodiert ist, ein Selbstmordattentäter reingelaufen ist oder das Haus von einem Flugzeug gerammt wurde Augenzwinkern
18.12.2005 11:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Kung Schu
 
Zitat von langzeitstudent

ne im ernst, wie gehts dann weiter? da fehlt doch noch was.



Och, lass doch deiner Phantasie mal etwas freien Lauf...
Al Qaida jagt einen Zug in die Luft...
Al Qaida jagt eine Brücke in die Luft...
Al Qaida jagt jagt ein Einkaufszentrum in die Luft...
Al Qaida jagt einen Schulbus in die Luft...
[...]



krass, ich mußte bei "arabisch aussehende Person" nicht an terroristen denken. mein homeland-security-instinct scheint gestört zu sein.
18.12.2005 11:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Eine arabisch aussehende Person verliert in der U-Bahn/im Kino/im McD eine Geldbörse.
Der ehrliche Finder gibt diese natürlich zurück und lehnt jegliche finanzielle Belohnung ab. Daraufhin kriegt er den guten Rat, sich zu einer bestimmten Zeit von irgendwas fernzuhalten.



Das ist mal nett.
18.12.2005 11:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von langzeitstudent
 
Zitat von Kung Schu
 
Zitat von langzeitstudent

ne im ernst, wie gehts dann weiter? da fehlt doch noch was.



Och, lass doch deiner Phantasie mal etwas freien Lauf...
Al Qaida jagt einen Zug in die Luft...
Al Qaida jagt eine Brücke in die Luft...
Al Qaida jagt jagt ein Einkaufszentrum in die Luft...
Al Qaida jagt einen Schulbus in die Luft...
[...]



krass, ich mußte bei "arabisch aussehende Person" nicht an terroristen denken. mein homeland-security-instinct scheint gestört zu sein.



Dieser fehlende Selbstschutz könnte dir noch mal zum Verhängnis werden ;D
18.12.2005 11:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von IsCHer
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



genau das hat ein arbeitskollege gestern erzählt. typ läuft durch disco (hier in der nähe) und sticht jemandem mit spritze, klebt demjenigen einen smilie auf den rücken und sagt "willkommen im club".
dann weiß ich ja jetzt was ich darauf geben kann, geglaubt habe ich es :P



nunja, hier wär ich vorsichtig. mag sein, dass das ein panik gerücht ist, aber so fertige leute gibts.

zb. gibts junkies die kanülen in den taschen haben, damit die polizei sich sticht bei einer durchsuchung. da muss man schon tierisch aufpassen(zumindest wenn man damit zu tun hat).

ansonsten hat man eh keine möglichkeit sich zu schützen...
18.12.2005 14:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
Ja, die Junkies versuchen, die möglichst in solchen Winkeln aufzustellen, dass die Bullen sich stechen.
Mr. Insider! Stehen bleiben, Heroinpäderast! Ich eröffne das Feuer!
18.12.2005 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von IsCHer
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



genau das hat ein arbeitskollege gestern erzählt. typ läuft durch disco (hier in der nähe) und sticht jemandem mit spritze, klebt demjenigen einen smilie auf den rücken und sagt "willkommen im club".
dann weiß ich ja jetzt was ich darauf geben kann, geglaubt habe ich es :P



nunja, hier wär ich vorsichtig. mag sein, dass das ein panik gerücht ist, aber so fertige leute gibts.

zb. gibts junkies die kanülen in den taschen haben, damit die polizei sich sticht bei einer durchsuchung. da muss man schon tierisch aufpassen(zumindest wenn man damit zu tun hat).

ansonsten hat man eh keine möglichkeit sich zu schützen...



nimm die handschuhe die im regelfall bei den helmen liegen, also die dicken lederdinger. da sticht so schnell nichts durch.
18.12.2005 14:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
...
 
Zitat von Lofwyr
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von IsCHer
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



genau das hat ein arbeitskollege gestern erzählt. typ läuft durch disco (hier in der nähe) und sticht jemandem mit spritze, klebt demjenigen einen smilie auf den rücken und sagt "willkommen im club".
dann weiß ich ja jetzt was ich darauf geben kann, geglaubt habe ich es :P



nunja, hier wär ich vorsichtig. mag sein, dass das ein panik gerücht ist, aber so fertige leute gibts.

zb. gibts junkies die kanülen in den taschen haben, damit die polizei sich sticht bei einer durchsuchung. da muss man schon tierisch aufpassen(zumindest wenn man damit zu tun hat).

ansonsten hat man eh keine möglichkeit sich zu schützen...



nimm die handschuhe die im regelfall bei den helmen liegen, also die dicken lederdinger. da sticht so schnell nichts durch.



UCB ist kein Bulle, nur Sanitöter.
18.12.2005 14:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
etwas für sehr schlecht befinden
Vagina Dentata ist latein für "Bezahnte Vagina". Der Mythos der Vagina Dentata wurde in der westlichen Welt hauptsächlich durch Sigmund Freud bekannt gemacht. Nach seiner Meinung passte der Mythos gut mit seinen Theorien der Kastrationsangst zusammen.

Freud widmete diesen Namen dem Phänomen. Hierbei wurde er durch zahlreiche Legenden über Frauen mit Vaginen, die angeblich mit Zähnen oder anderen Waffen besetzt waren, mit denen sie angeblich in der Lage waren Ihre sexuellen Partner zu ermorden oder zu kastrieren. Dieses Motiv findet sich in verschiedenen asiatischen Mythen (insbesondere in Südostasien) wieder, wo verschiedene Formen von Penisangst beheimatet sind.

18.12.2005 14:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
traurig gucken
Ist insofern wahr geworden, da es (kann man auch kaufen) ein Kondom für Frauen gibt, die sich gegen Vergewaltiger schützen wollen.
In dem Kondom sind kleine Widerhaken drin, das tut ENORM weh.
18.12.2005 15:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
böse gucken
 
Zitat von flavour
das tut ENORM weh.



Du krankes Schwein!!!1
18.12.2005 15:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
praxiserfahrung, penisillin?
18.12.2005 15:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von flavour
Ist insofern wahr geworden, da es (kann man auch kaufen) ein Kondom für Frauen gibt, die sich gegen Vergewaltiger schützen wollen.
In dem Kondom sind kleine Widerhaken drin, das tut ENORM weh.



echt? erzähl, wie lief das damals ab?
18.12.2005 15:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Kung Schu
 
Zitat von Lofwyr
 
Zitat von UCBarkeeper
 
Zitat von IsCHer
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



genau das hat ein arbeitskollege gestern erzählt. typ läuft durch disco (hier in der nähe) und sticht jemandem mit spritze, klebt demjenigen einen smilie auf den rücken und sagt "willkommen im club".
dann weiß ich ja jetzt was ich darauf geben kann, geglaubt habe ich es :P



nunja, hier wär ich vorsichtig. mag sein, dass das ein panik gerücht ist, aber so fertige leute gibts.

zb. gibts junkies die kanülen in den taschen haben, damit die polizei sich sticht bei einer durchsuchung. da muss man schon tierisch aufpassen(zumindest wenn man damit zu tun hat).

ansonsten hat man eh keine möglichkeit sich zu schützen...



nimm die handschuhe die im regelfall bei den helmen liegen, also die dicken lederdinger. da sticht so schnell nichts durch.



UCB ist kein Bulle, nur Sanitöter.



der tipp war quasi von sani zu sani.
18.12.2005 15:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
etwas für sehr schlecht befinden *wurg*
Vaginen mit tatsächlichen Zähnen

In seltenen Fällen können Zähne tatsächlich in Vaginen gefunden werden. Dermoide Zysten bestehen aus embryonischen Hautzellen. Diese Zellen können sich zu Zähnen, Knochen oder Haaren entwickeln und können an allen Stellen des Körpers entstehen, an denen sich die Haut nach innen faltet um ein anderes Organ zu werden, wie z.B. am Ohr oder der Scheide. Die Vagina ist dadurch natürlich nicht in der Lage zu beißen.



Ihr habt auf ner Party ne geile Schnitte kennengelernt, geht beide angetrunken in deine Wohnung, beginnt mit dem Vorspiel und als du deine Finger "anfeuchten" willst merkst du da Zähne...



Oder du beginnst mit Oralverkehr bei Ihr
18.12.2005 15:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
...
kannste nicht nur oben plaque lecken.
18.12.2005 15:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
 
Zitat von Telefonterrorist
Vaginen mit tatsächlichen Zähnen

In seltenen Fällen können Zähne tatsächlich in Vaginen gefunden werden. Dermoide Zysten bestehen aus embryonischen Hautzellen. Diese Zellen können sich zu Zähnen, Knochen oder Haaren entwickeln und können an allen Stellen des Körpers entstehen, an denen sich die Haut nach innen faltet um ein anderes Organ zu werden, wie z.B. am Ohr oder der Scheide. Die Vagina ist dadurch natürlich nicht in der Lage zu beißen.



Ihr habt auf ner Party ne geile Schnitte kennengelernt, geht beide angetrunken in deine Wohnung, beginnt mit dem Vorspiel und als du deine Finger "anfeuchten" willst merkst du da Zähne...



Oder du beginnst mit Oralverkehr bei Ihr



hey, das ist ja dann auch gleichzeitig fast wie oralverkehr,wenn du ihn reinsteckst
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von langzeitstudent am 18.12.2005 15:52]
18.12.2005 15:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Na geil. Das Bild krieg ich nicht mehr aus dem Kopf.
18.12.2005 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
Sagt sie: "Schatz, putzt du mir die Zähne?"
18.12.2005 15:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
http://de.wikipedia.org/wiki/Rapex_%28Kondom%29



Das sieht ziemlich übel aus


e/: So, jetzt aber...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 18.12.2005 15:58]
18.12.2005 15:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siglo_1

Sniper BF
 
Zitat von Mürbchen 3rd
Sagt sie: "Schatz, putzt du mir die Zähne?"




WAAAGHHH und ich esse weihnachtsplätzchen, mir kommt's fast hoch!

leaves behind some questions
18.12.2005 16:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
/edit vielleicht zu böse
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 18.12.2005 17:01]
18.12.2005 16:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Spinne in der Yucca-Palme ( und der gerissene Schließmuskel )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum