Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Spinne in der Yucca-Palme ( und der gerissene Schließmuskel )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Conduit

Leet
Ähnlich wie Toothing ist "Greenlighting"

Das ganze wurde wie so oft von SomethingAwful gestartet, wurde aber schon bald aufgeklärt.

Wiki Artikel Einen Deutschen Artikel hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Es wurde aber auch hier darüber diskutiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Conduit am 17.12.2005 18:34]
17.12.2005 18:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
ich weiss nicht obs stimmt oder nicht....
jedenfalls behauptet mein Kumpel, dass viele Schauspieler unter anderem auch "John Wayne" (jaja )von früher
an den Folgen von Atomtests gestorben sind....damals durften die ganzen Schauspieler da zugucken und wussten noch nicht über die Folgen bescheid....
wie gesagt kein plan obs wahr is kann gut sein.... peinlich/erstaunt
jedenfalls ziemlich dumm
17.12.2005 18:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Holy Bandit

Arctic
meien mutter hat mal früchte gekauft die aus spanien frisch angeliefert wurden(weiss nicht mehr wie der name der frucht war, war bisschen kleiner als eine kiwi und rot-orange)

auf jeden musste man diese dinger schälen, ich also hin und schneide erst mal ein ende dieser frucht ab.... zu meinem entsetzen sprang mir doch wirklich einen grüne spinne endgegenHaare zu Berge stehen, dieses mistding hatte sogar eier in die frucht gelegt. nunja nach diesem vorflal habe ich sowas nie wieder gegessen
17.12.2005 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von flowb
 
Zitat von TylerDurdan
Ein Jahr später wurde in der Stadt wo wir zur Schule gegangen sind ein Kreisel gebaut und prompt fanden sich genügend Leute, die steif und fest behauptet haben, daß die Story sich in dem neuen Kreisel abgespielt hat Breites Grinsen


auf der strasse nach heppenheim is so ne geschichte auch viel realistischer.



in dem kreis ist alles realistisch.
17.12.2005 18:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Piepmatz]M3

piepmatz
aaah scheiße gebaut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Piepmatz]M3 am 17.12.2005 18:45]
17.12.2005 18:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Conduit
Ähnlich wie Toothing ist "Greenlighting"

Das ganze wurde wie so oft von SomethingAwful gestartet, wurde aber schon bald aufgeklärt.

Wiki Artikel Einen Deutschen Artikel hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Es wurde aber auch hier darüber diskutiert.




Ey, das hat schon funktioniert! peinlich/erstaunt




E-Street... No retreat, no surrender
17.12.2005 18:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
 
Zitat von Fricken Moron
 
Zitat von [G]Tobit
dem Mädel und den Maden in der Vagina ganz in, die sie angeblich von dem Sohn eines Bestattungsunternehmers während eines Schäferstündchens bekam.




Ich würde auch die "In der Dönersoße ist sperma" sache als urban legend bezeichnen




wieso?

deswegen ging bei uns im ort nen döner pleite...
17.12.2005 18:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
Kennt ihr die Story mit dem Panzer?
BW Manöver, eine Panzerbesatzung hat keinen Bock und bezieht Stellung in einer "Scheune", macht das Tor zu und sich einen feuchtfröhliche Nacht. Im Suff vergessen sie den Panzer und kehren irgendwie wieder in die Kaserne zurück. Am Morgen fällt irgendjemandem auf das ein Panzer fehlt. Der Kommandeur lässt alle die an der Übung beteiligt waren übers WE dableiben, bis der Panzer gefunden ist. Nach 3-4 Tagen ruft der Bauer dem die Scheune gehört an, und frägt wann endlich das große Fahrzeug aus seiner Scheune abgeholt wird.

Oder die Story mit dem Baby?
Eine Frau kann mit der Psychischen Belastung durch ihr Baby nicht leben und tötet es und steckt es in den Backofen, ihrem Mann gibt sie am Abend vor das es Hühnchen ist. Beide essen davon. Der Mann merkt danach das er das Kind gegessen hat, beide werden verrückt und landen in der Klapse.

Oder die Geschichte mit Nutella + Hund kenn ich in anderer Version:
Bei uns an der Schule ging das Gerücht, das sich folgende Geschichte auf der Abschlussparty der AK vor uns zugetragen hat: Es ist Ende der irgendwann am frühen Morgen. Ein paar räumen auf, einer will schauen obs noch was aufm Klo zum aufräumen gibt. Sie klopfen an der Tür, niemand macht auf, die Tür ist zugesperrt. Einer denkt sich, es könnte ja jemand drinnen umgekippt sein, deswegen brechen sie die Tür auf, drinnen liegt eine Tussi, die ein Glas Nutella neben sich liegen hat, und der Hund des Hausbesitzers leckt ihr zwischen den Beinen.
17.12.2005 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Ball
Golf mit 400 PS


wo ist da das problem?

http://www.carpi.ch
17.12.2005 19:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Lumatic


deswegen ging bei uns im ort nen döner pleite...




fröhlich konnte sich der Döner dann nix mehr kaufen? peinlich/erstaunt
17.12.2005 19:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von MrWho
ich weiss nicht obs stimmt oder nicht....
jedenfalls behauptet mein Kumpel, dass viele Schauspieler unter anderem auch "John Wayne" (jaja )von früher
an den Folgen von Atomtests gestorben sind....damals durften die ganzen Schauspieler da zugucken und wussten noch nicht über die Folgen bescheid....



Die haben nicht bei den Tests zugesehen, sondern die Western wurden in den Wüsten von Nevada und New Mexico gedreht und da wurden Jahre vorher eben auch Atomtests durchgeführt und der Sand war total verstrahlt
17.12.2005 19:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
froehlich grinsen
kennt ihr die mit dem mädel wo am baggersee swimmen ging und nen, ( des wabbelige ding mit 8 armdingern mit saugdingern )
sry weis nem wie des vieh heißt, ei schluckt...

paar wochen später ham se des dan rausoperiert.

kam ma in x factor Breites Grinsen
17.12.2005 19:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von Dimitri_
 
Zitat von Ball
Golf mit 400 PS


wo ist da das problem?

http://www.carpi.ch



Darum gehts nicht, du Prolet.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer


 
Zitat von Skullcrunsher
Autorennen auf der Autobahn.
Das vergnügen hatte mal ein ehemalieger Klassenkamerad von mir. Er mit seinem Golf 2 GTI auffer Bahn, laut seiner Aussage mit 170-180km/h, leistet sich ein kleines Funrennen mit einem Golf 1 GTI mit auswertigen Kennzeichen. Mal mein Klassenkamerad vor mal der andere usw. Ca. 5min lang. Er sagte nur, das aufeinmal bei dem Golf 1, der gerade vor ihm war, hinten in der Heckscheibe ein elektrisches Rollo hoch ging, mit dem Text bedruckt: Hier verabschieden sich 400PS!
Weg war der Golf...





Hat das nicht schon jeder Mal von seinem Kumpel gehört? Breites Grinsen
Ich kenn die Geschichte jetzt schon mit Golf, A3, 3er, Passat und C-Klasse. Augenzwinkern

17.12.2005 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
missmutig gucken
 
Zitat von Lofwyr

auf der strasse nach heppenheim is so ne geschichte auch viel realistischer.



in dem kreis ist alles realistisch.[/b][/quote]
aus welchem mistkaff kommst du doch gleich?
17.12.2005 19:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ahahaha Breites Grinsen

Das hab ich schon von nem Benz gehört, der hier in der Gegend rumfahren soll Breites Grinsen





E-Street... No retreat, no surrender
17.12.2005 19:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oneinsideonehundred

oneinsideonehundred
 
Zitat von Lumatic
kennt ihr die mit dem mädel wo am baggersee swimmen ging und nen, ( des wabbelige ding mit 8 armdingern mit saugdingern )


ahahaha.

das ganze gehirn weggelutscht!
17.12.2005 19:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Ball

Darum gehts nicht, du Prolet.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer


 
Zitat von Skullcrunsher
Autorennen auf der Autobahn.
Das vergnügen hatte mal ein ehemalieger Klassenkamerad von mir. Er mit seinem Golf 2 GTI auffer Bahn, laut seiner Aussage mit 170-180km/h, leistet sich ein kleines Funrennen mit einem Golf 1 GTI mit auswertigen Kennzeichen. Mal mein Klassenkamerad vor mal der andere usw. Ca. 5min lang. Er sagte nur, das aufeinmal bei dem Golf 1, der gerade vor ihm war, hinten in der Heckscheibe ein elektrisches Rollo hoch ging, mit dem Text bedruckt: Hier verabschieden sich 400PS!
Weg war der Golf...





Hat das nicht schon jeder Mal von seinem Kumpel gehört? Breites Grinsen
Ich kenn die Geschichte jetzt schon mit Golf, A3, 3er, Passat und C-Klasse. Augenzwinkern



Ach die Geschichte....
hab ich auch schonmal von nem Bekannten gehört Breites Grinsen
17.12.2005 19:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von oneinsideonehundred
 
Zitat von Lumatic
kennt ihr die mit dem mädel wo am baggersee swimmen ging und nen, ( des wabbelige ding mit 8 armdingern mit saugdingern )


ahahaha.

das ganze gehirn weggelutscht!



richtig...die gab's auch noch Breites Grinsen

Die mit dem kreisel gibt's hier auch...die mit dem ast ebenso...aber die im wald kenn ich noch nicht Breites Grinsen
17.12.2005 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.
17.12.2005 19:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
ich hab mal ne geschichte gehört wonach ne freundin von der mutter eines freundes von mir (mit den Augen rollend) im dschungel war und als sie zurück kam stellte sie irgendwann fest, dass sie einen pickel im mund hatte der schmerzte. als sie dann mal vor dem spiegel am pickel im mund rumdrückte ist er aufgeplatzt und es kamen hunderte kleine spinnen heraus! Erschrocken danach ist sie in der klapse gelandet.

ne verdammt üble geschichte, die ich im ersten moment sogar geglaubt hab, wird aber wohl auch ne urban legend sein.mein freund hat ja damals behauptet dass das alles stimmt.ist aber schon ein paar jahre her, vielleicht sollte ich ihn nochmals drauf ansprechen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 17.12.2005 19:36]
17.12.2005 19:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von TheRealPlextor
Ansonsten kennt in meiner Stadt jeder die Dönerbude, wo's Sperma im Döner gibt (Beim Bahnhof in der Neuengasse zur Unterführung raus, gleich gegenüber dem Hotel Wächter/Mövenpick). Ich leiste seit Jahren Aufklärungsarbeit um dieser Bude den üblen Ruf zu nehmen



Bei uns war es die Pizzeria Breites Grinsen
Wenn man es wagte, kurz vor Feierabend anzurufen oder gar mal eine Pizza zu bemängeln, lief man Gefahr, daß der dicke Pizzabäcker einen ganz besonderen Saft auf die Pizza spritzte peinlich/erstaunt
17.12.2005 19:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bei uns wurde angeblich ne Pizzeria geschlossen weil die Chappie auf die Pizza getan haben. peinlich/erstaunt





E-Street... No retreat, no surrender
17.12.2005 19:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.
17.12.2005 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von TheRealPlextor
Ansonsten kennt in meiner Stadt jeder die Dönerbude, wo's Sperma im Döner gibt (Beim Bahnhof in der Neuengasse zur Unterführung raus, gleich gegenüber dem Hotel Wächter/Mövenpick). Ich leiste seit Jahren Aufklärungsarbeit um dieser Bude den üblen Ruf zu nehmen



Bei uns war es die Pizzeria Breites Grinsen
Wenn man es wagte, kurz vor Feierabend anzurufen oder gar mal eine Pizza zu bemängeln, lief man Gefahr, daß der dicke Pizzabäcker einen ganz besonderen Saft auf die Pizza spritzte peinlich/erstaunt



Bei uns in Bielefeld wars auch Pizza, die von Pizza Hut.

Ist aber komisch, dass dieser Thread grad auftaucht... erst gestern hab ich wieder von einer aus meiner Stufe wieder die Geschichte mit der Deutsch-Klausur über Mut gehört... mit den Augen rollend
17.12.2005 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von slaine
ich hab mal ne geschichte gehört wonach ne freundin von der mutter eines freundes von mir (mit den Augen rollend) im dschungel war und als sie zurück kam stellte sie irgendwann fest, dass sie einen pickel im mund hatte der schmerzte. als sie dann mal vor dem spiegel am pickel im mund rumdrückte ist er aufgeplatzt und es kamen hunderte kleine spinnen heraus! Erschrocken danach ist sie in der klapse gelandet.

ne verdammt üble geschichte, die ich im ersten moment sogar geglaubt hab, wird aber wohl auch ne urban legend sein.mein freund hat ja damals behauptet dass das alles stimmt.ist aber schon ein paar jahre her, vielleicht sollte ich ihn nochmals drauf ansprechen. Augenzwinkern



Das ist genau einer der Geschichten, die auch in "Die Spinne in der Yucca-Palme" enthalten sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 17.12.2005 19:48]
17.12.2005 19:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
verschmitzt lachen
Ist in eurem Schwimmbad auch schon einer nach übermäßigem Verzehr von Wassermelonen und einem unglücklichen Sprung vom Fünfer geplatzt? Das war hier vielleicht eine Sauerei sag ich euch!
17.12.2005 19:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.


Und dann noch die Geschichte wo nach einem OneNightStand am nächsten Tag am Spiegel mit Lippenstift steht:
Willkommen im Club der HIV-Infizierten
17.12.2005 19:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von Grim_Reaper
Das ist genau einer der Geschichten, die auch in "Die Spinne in der Yucca-Palme" enthalten sind.



Arr, ich überlege gerade wie der Film hieß, indem Leute so "Knospen" auf der Haut bekommen und wenn diese Knospen aufplatzten, kamen viele Insekten raus und die Leute starben.
Und das war so Alienzeug und so. peinlich/erstaunt
Auf jeden Fall erinnere ich mich noch an eine Busszene...
wie hieß der Film? traurig
17.12.2005 19:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von Grim_Reaper
 
Zitat von slaine
ich hab mal ne geschichte gehört wonach ne freundin von der mutter eines freundes von mir (mit den Augen rollend) im dschungel war und als sie zurück kam stellte sie irgendwann fest, dass sie einen pickel im mund hatte der schmerzte. als sie dann mal vor dem spiegel am pickel im mund rumdrückte ist er aufgeplatzt und es kamen hunderte kleine spinnen heraus! Erschrocken danach ist sie in der klapse gelandet.

ne verdammt üble geschichte, die ich im ersten moment sogar geglaubt hab, wird aber wohl auch ne urban legend sein.mein freund hat ja damals behauptet dass das alles stimmt.ist aber schon ein paar jahre her, vielleicht sollte ich ihn nochmals drauf ansprechen. Augenzwinkern



Das ist genau einer der Geschichten, die auch in "Die Spinne in der Yucca-Palme" enthalten sind.


und wie stehts mit dem wahrheitsgehalt dieser geschichte? ich meine, gibt es spinnen die eier unter die haut von lebewesen legen? vorstellen kann ich mir das eigentlich schon. peinlich/erstaunt
17.12.2005 19:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von Grim_Reaper
Das ist genau einer der Geschichten, die auch in "Die Spinne in der Yucca-Palme" enthalten sind.



Arr, ich überlege gerade wie der Film hieß, indem Leute so "Knospen" auf der Haut bekommen und wenn diese Knospen aufplatzten, kamen viele Insekten raus und die Leute starben.
Und das war so Alienzeug und so. peinlich/erstaunt
Auf jeden Fall erinnere ich mich noch an eine Busszene...
wie hieß der Film? traurig



Öh, das kam auch bei "Die Mumie" vor.


Ob die Geschichte wahr ist, weiss ich jedoch nicht, ich hatte mir das Buch mal vor 5-6 Jahren aus der Bücherei ausgeliehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 17.12.2005 20:09]
17.12.2005 19:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Spinne in der Yucca-Palme ( und der gerissene Schließmuskel )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum