Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Spinne in der Yucca-Palme ( und der gerissene Schließmuskel )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pflockkopf

Guerilla
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.


Und dann noch die Geschichte wo nach einem OneNightStand am nächsten Tag am Spiegel mit Lippenstift steht:
Willkommen im Club der HIV-Infizierten


Und wenn u in Holland einen One-Night-Stand hast bist du am nächsten mogen ohne Nieren in einer Badewanne voll mit Eis.
17.12.2005 20:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[SoD]=-RaZoR

Phoenix
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.



Ist aber leider wirklich passiert.
17.12.2005 20:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.



Ist aber leider wirklich passiert.



Quelle?
17.12.2005 20:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
 
Zitat von Pflockkopf
Und wenn u in Holland einen One-Night-Stand hast bist du am nächsten mogen ohne Nieren in einer Badewanne voll mit Eis.


wuuahh, mir läufts grad kalt den Rücken runter bei dem Gedanken peinlich/erstaunt
17.12.2005 20:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
 
Zitat von Pflockkopf
 
Zitat von enexy*
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.


Und dann noch die Geschichte wo nach einem OneNightStand am nächsten Tag am Spiegel mit Lippenstift steht:
Willkommen im Club der HIV-Infizierten


Und wenn u in Holland einen One-Night-Stand hast bist du am nächsten mogen ohne Nieren in einer Badewanne voll mit Eis.



Immerhin sehr freundlich. Andere würden alles nehmen und dich verrecken lassen.



E-Street... No retreat, no surrender
17.12.2005 20:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von TheRealPlextor

Ansonsten kennt in meiner Stadt jeder die Dönerbude, wo's Sperma im Döner gibt (Beim Bahnhof in der Neuengasse zur Unterführung raus, gleich gegenüber dem Hotel Wächter/Mövenpick). Ich leiste seit Jahren Aufklärungsarbeit um dieser Bude den üblen Ruf zu nehmen



Hah, bei uns ist es der Habibi-Grill am Neutor...
17.12.2005 20:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
/e

Im Alter wird man lahm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kaffeekränzchen am 17.12.2005 20:26]
17.12.2005 20:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Rudirogdt
auch sehr schön finde ich die geschichte der bekifften jugendlichen die im rausch auf die grandiose idee gekommen sind in einem plattenbautentreppenhaus ski zu fahren...

einer von denen hat dan eine oma umgefahren.

dem notarzt hat die oma erzählt das ein skifahrer sie überfahren hat und ist deswegen in die psychatrische anstalt gekommen fröhlich

Augenzwinkern



braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist zufällig get4 hier ? der hat mir die Geschichte vor ner Woche toternst erzählt Breites Grinsen
17.12.2005 20:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.



Ist aber leider wirklich passiert.



Quelle?



Da bin ich auch gespannt...und Kumpel ist keine Quelle mit den Augen rollend

http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/hivdisco.shtml
17.12.2005 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FinalDay

Phoenix Female
Ich hab nur vor zwei Wochen das hier in der Zeitung gelesen:

http://www.ksta.de/html/artikel/1132657895349.shtml
17.12.2005 20:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von -=sonix=-

Hah, bei uns ist es der Habibi-Grill am Neutor...



Darum is der so billig peinlich/erstaunt
17.12.2005 20:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
missmutig gucken
Die Urgan Legend von PS*'s Sperre
17.12.2005 21:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von cit
Die Urgan Legend von PS*'s Sperre



gratuliere, unlustig.
17.12.2005 21:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich kenn noch die geschichte, in der angeblich jeder einen musiklehrer kennt, der mal gesagt hat: "wer jetzt noch keinen ständer hat, geht nach oben und holt sich einen runter"


nein, das ist ein Lehrerspruch und Lehrer kennen nunmal alle Lehrersprueche.
17.12.2005 21:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
missmutig gucken For great justice.
Wie bei der Bundeswehr, da kennt auch jeder Ausbilder die gleichen ausgelutschten Sprüche.
17.12.2005 21:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
betruebt gucken
 
Zitat von Terrorpudel
 
Zitat von cit
Die Urgan Legend von PS*'s Sperre



gratuliere, unlustig.



Sollte es das sein?
17.12.2005 21:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Die Urban Legend von cit's realLife fröhlich
17.12.2005 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
 
Zitat von Ball
 
Zitat von -=sonix=-

Hah, bei uns ist es der Habibi-Grill am Neutor...



Darum is der so billig peinlich/erstaunt



Dann will ich aber nicht wissen, wass beim Unigrill alles so drin ist
17.12.2005 22:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Die Geschichte von den Partygängern, die Nachts rückwärts im Kreisel kreisen und denen dann einer hinten reinfährt.

Die Polizei stellt fest, dass er besoffen ist und die Jugendlichen kommen ungeschoren davon.



Das hat mir eine Ex-Ex-Ex-Ex-....-Freundin mal erzählt. Soll guten Freunden von ihr im Skiurlaub passiert sein. Ich habs damals natürlich geglaubt, jetzt weiss ich dass die Schlampe mich belogen hat.

Ach ja, jeder der hier solche Geschichten erwähnt sollte bitte auch einen Link dazu posten!! Danke!
17.12.2005 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei`

Deutscher BF
du hast viermal verneint, heist das jetzt, dass sie wieder deine Freundin ist?Mata halt...




e/
kA, wie wahr das ist, aber ich finde es witzig:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei` am 17.12.2005 22:19]
17.12.2005 22:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
hahahahahahahahhahahaha
Mitleid mit Welpe

Man hat mir erzählt, es sei einmal ein Ehepaar nach Polen gefahren, um dort auf einem Markt einkaufen zu gehen. Auf dem Rückweg seien sie an einem Verkäufer vorbei gekommen, der Hundewelpen verkaufte. Weil sie die Welpen so niedlich fanden und auch Mitleid hatten hätten sie dann einen der Welpen mitgenommen und über die Grenze nach Deutschland geschmuggelt. Zu Hause angekommen mussten sie jedoch schon nach kurzer Zeit festellen, dass ihr süsser kleiner Welpe ziemlich gefrässig war und auch sehr schnell größer wurde. Sie sind daher mit ihm zu einem Tierarzt gegangen und haben ihn untersuchen lassen, wobei der Tierarzt feststellen musste, dass es sich bei dem Tier nicht um einen Hund sondern um einen Eisbären handelt.

Quelle: Email-Zusendung von Ines Herrmann, 16. März 2005, die diese Geschichte von einer Freundin gehört hat.

Variante:

Ein Pärchen war in China im Urlaub und ist dort über den Markt gegangen. Sie haben einen Stand entdeckt an dem Hundewelpen zum verkauf angeboten wurden, diese aber nicht als Haustiere, sondern zum essen. Aus Mitleid mit den Hunden nahm das Paar einen mit. Um ihn nach Deutschland zu bekommen beachteten sie auch alle nötigen Reisevorschriften und so weiter. Endlich zu Hause angekommen mit ihrem neuen Mitbewohner stürzte dieser sich sofrt auf die Hauskatze des Nachbarn und zerfleischte diese. Das Paar ist mit dem Hund sofort zum Arzt um sich zu vergewissern das dieser nicht die Tollwut oder ähnliches hatte, dabei stellte sich heraus das es sich hierbei nicht um einen Hund handelte, sondern um eine Chinesische Riesenratte....
17.12.2005 22:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
missmutig gucken Moin p()T
Ein Einbrecherpaar bricht in ein Hus ein, klauen einige Kanthoelzer und Nutellaglaeser und wollen grade gehen, als sie ien glas mit der aufschrift "sniff" entdecken.
sie oeffnen es und finden weisses pulver. also machen sie sich ran und schnupfen das ganze zeug.

spaeter kommt raus, es war die asche des hundes der familie.Haare zu Berge stehen
18.12.2005 3:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Pfeil
Bei den ganzen Döner-Urban-Legends fällt mir eine "wahre Geschichte" ein, die ein Typ aufm Zivi-Lehrgang erzählt hat.

Da soll beim Dönerstand aufm Volksfest ein Streit zwischen 2 Brüdern so eskaliert sein, daß der eine den andern mit dem Dönermesser abgestochen hat und dann mit dem Dönermesser weiter fleißig Döner geschnitten hat und das ganze soll erst aufgefallen sein, als das Blut des Toten unter der Theke rausgeflossen kam...
18.12.2005 3:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrankyFourFingerz

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Wer weiß, vielleicht hat er auch den Bruder aufgespiest und das unter der Theke war nur Rindfleisch. mit den Augen rollend
18.12.2005 3:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
die ul von der spezialchemikalie in schwimbädern, die einen roten wasserfaden produziert, wenn man reinpinkelt. kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie dann einer fragte, wie man rausfindet wer reingepinkelt hat. der bademeister meinte dann, das der rote faden den täter verfolgt und er so eine ganze linie durchs becken zieht, damit man genau sieht wer es war.
18.12.2005 6:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
zwischen 2002 und 2004 habe ich in diversen dönerläden in die sosse gewichst.
18.12.2005 6:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
 
Zitat von Käptn Blutbad
 
Zitat von Koskech
Es gab auch mal in jeder Stadt einen, der Nachts in überfüllten Kneipen und Diskos Leute mit einer Spritze sticht, teilweise garnicht gemerkt, und diese dann HIV-infiziert waren. Man nannte ihn auch den ppöösssenn Spritzenmann.



Ich kenn das in der Version das in Kinositzen versteckte infizierte Kanülen so drin stecken, das wenn man sich drauf sitzt die einen so piksen das man es nicht merkt, aber trotzdem infiziert wird.



Ist aber leider wirklich passiert.



klar, die geschichten passieren immer wirklich. aber immer nur dem bruder vom freund der eigenen schweister.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dampfente am 18.12.2005 6:49]
18.12.2005 6:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
...
die spinne in der yucca-palme und der gerissene schliessmuskel ist überings ein famoser titel für einen film.
18.12.2005 6:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dampfente
die spinne in der yucca-palme und der gerissene schliessmuskel ist überings ein famoser titel für einen film.



Den es schon gibt oder noch nicht?
Klingt eher wie ein Adventure-Spiel.
18.12.2005 7:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Damals, 1999, wurde uns Neu-Zivis erzählt, "auf'm Ith" (Zivildienstschule bei Holzminden) gäbe es eine geile 16-jährige Tochter des Hausmeisters da, die sich immer einen der Zivis schnappt und beglückt.

Mittlerweile ist 2005, und das Mädel ist immer noch 16 und keiner hat es je gesehn. (Info von Bekannten die jetzt da waren)
18.12.2005 8:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Spinne in der Yucca-Palme ( und der gerissene Schließmuskel )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum