Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
JAWOLLJA!

Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen \o/
26.01.2006 0:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
@Michschnitte
mir egal, solange er mir bessere Angebote macht, als der Computer Breites Grinsen

€\Seastorm

€²\oller zwischenposter, aber wenigstens Frankfurter Breites Grinsen

€³\ Ergebnisse und die Information, dass die Ausloung am Samstag stattfindet im Startpost eingefügt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 26.01.2006 0:31]
26.01.2006 0:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Solo
Ich fand das Spiel klasse.

Hat mich an die Spiele in meiner Jugend erinnert.
Ob auf Schotter, Beton, Asche, vereisten oder durchtränkten Plätzen, es wurde immer gespielt.

Aber wir können auch beantragen, dass Fußball nur noch bei 15°C-20°C gespielt werden darf.
Natürlich nur, wenn es nicht gerade regnet.
Und die Sonne darf natürlich auch nicht auf den Platz scheinen.


Verdienter Sieg für Pauli.
Haben einfach mehr gegeben als Bremen.

Voraussetzungen waren für beide Mannschaften gleich.
Egal, in welchen Ligen/Wettbewerben die Mannschaften spielen.



Klar, das ist richtig. Aber den großen Vorteil, den Werder sich mit der Zeit erarbeitet hat, nämlich hervorragende Fußballer in den Reihen zu haben, konnte nicht ausgespielt werden, da diese Spieler nicht darauf ausgebildet werden, auf einem Boden, der mit einer Schneedecke bedeckt ist, zu spielen. Das können beide Mannschaften etwa gleich gut, nämlich fast gar nicht. Die Überlegenheit kommt eben fast gar nicht zum Tragen, da Einsatz viel mehr zählt und das ist eine Fähigkeit, die eben auch unterklassige Mannschaften haben. Vielleicht ist es nicht ganz 50/50, aber die Gewinnchance einer unterklassigen Mannschaft steigt immens. Darum ging's mir. Die Überlegenheit wird relativiert und so ein Spiel kann man eben mal verlieren. Das hätte auch Milan passieren können, wenn man mich fragt.

Schmälert den Sieg von St. Pauli ja auch nicht und ich freue mich tierisch darauf, die nächste Runde wieder in der Nordkurve zu stehen, aber das Spiel war eben (beinahe) Glücksspiel.


Verschoben worden sollen, hätte es in meinen Augen aber wegen der Verletzungsgefahr. Das mit Klose kurz vor Rückrundenbeginn ist bitter und wenn sich bei St. Pauli Dinzey oder Luz verletzt hätten, dann wäre es auch ein viel zu teuer erkaufter Sieg gewesen.
26.01.2006 0:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
So, alle mal den Ball schrumpfen lassen und heute mittag die Deutschen Handballer anfeuern...auf ARD...15.45 Uhr...

hopp hopp.
26.01.2006 0:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Eintracht hat gewonnen, Offenbach ist draußen \o/
26.01.2006 0:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
ihihihihihihahaahahahahahahahohohohohohohohmuahahahahahaha
26.01.2006 1:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tickdubisteineente

Tickdubisteineente
...
 
Zitat von sammie
Im Prinzip ist es auch müssig drüber zu sprechen, nur wäre dieser Platz in jedem anderen Wettbewerb auf nationaler Ebene nicht als spielbar durchgegangen.

MfG
sammie



Oder wäre Bayern der Gegner gewesen :P

So seis drum, hoffe auf Bielefeld im nächsten Spiel, hätten dann eine reelle Chance ins Finale zukommen.

26.01.2006 6:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Mhhh, was soll man sagen.
Schade Werder. Vorallem Schade Miro traurig
Das ist wirklich ein Rückschlag, hoffentlich wird das nicht länger, auch für das Nationalteam wäre das ein Rückschlag.
das Spiel war, naja, nicht ok, das anzupfeifen.
Aber, man kann es nicht ändern.
26.01.2006 12:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4Sven

Arctic
Wann isn Auslosung fürs 1/2 Finale?
26.01.2006 13:00:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von werder.de:

Klose fällt für den Rückrundenstart aus

Miroslav Klose wird definitiv für den Rückrundenstart bei Arminia Bielefeld ausfallen. Das ergab eine Kernspintomographie, die noch in der Nacht zum Donnerstag in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis am St. Joseph-Stift vorgenommen wurde. Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski war mit dem Nationalstürmer direkt nach Spielende nach Bremen zurückgereist und hatte ihn dorthin begleitet.

Am Donnerstagvormittag gab Cheftrainer Thomas Schaaf bekannt: "Miro hat einen Sehnenanriss in der rechten Schulter und eine Schleimbeuteleinblutung erlitten. Auf eine Operation kann zunächst verzichtet werden. Dennoch fällt er uns mindestens drei Wochen aus." Miroslav Klose konnte am Donnerstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Er wurde physiotherapeutisch behandelt. "Ich bin froh, dass keine Bänder gerissen sind und daher eine Operation nicht nötig ist. Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich wieder dabei bin."

Aufgrund der widrigen Bodenverhältnisse war der Stürmer im Spiel gegen den FC St. Pauli bei einem Laufduell ins Straucheln gekommen, gestürzt und hatte sich beim Fallen unglücklich mit seinem Gegenspieler verhakelt. Er musste in der 42. Minute ausgewechselt werden.



Also darf man von mindestens einem Monat ausgehen. Tolles Ding, aber an dem Platz war ja nix auszusetzen...

MfG
sammie
26.01.2006 13:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von 4Sven
Wann isn Auslosung fürs 1/2 Finale?






Samstag im ZDF-Sportstudio


Glücksfee: Birgit Prinz mit den Augen rollend
26.01.2006 13:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Du kannst dich ruhig wieder beruhigen.
Du heulst ja schlimmer rum als wir "Erfolgsfans" wenn uns mal wieder ein Spiel verpfiffen wurde.

Die verwöhnten Fischköppe sind halt nich mim Platz klargekommen. Passiert. Hör auf zu flennen und hoff auf nächstes Jahr Breites Grinsen
26.01.2006 13:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4Sven

Arctic
Samstag trainiert Dynamo Dresden auf unserem Platz. Gleich mal Probetraining klar machen aller Augenzwinkern
26.01.2006 13:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Komm PS, du sei mal ruhig. Ich reg mich nun mal darüber auf, das es auf sonem Platz überhaupt zu nem Spiel gekommen ist. Das Pauli mit den Bodenverhältnissen besser zurecht kam, hab ich bisher nicht einmal bestritten.

Trotzdem kann und muss ich den Werder-Verantwortlichen zustimmen, das es unverantwortlich war, das Spiel anzupfeifen. Mit ner Niederlage gegen Pauli kann ich leben, das der beste deutsche Stürmer wieder ausfällt, weniger.

/e: Und wann wird euch mal ein Spiel verpfiffen?

MfG
sammie
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 26.01.2006 13:06]
26.01.2006 13:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4Sven

Arctic
Apropos bester deutscher Stürmer: Hat Copado einen deutschen Pass? Der gehört nämlich für mich zu den Top3 in Deutschland. Und besser als Chancentod-Kuranyi ist er allemal
26.01.2006 13:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von sammie
Komm PS, du sei mal ruhig. Ich reg mich nun mal darüber auf, das es auf sonem Platz überhaupt zu nem Spiel gekommen ist. Das Pauli mit den Bodenverhältnissen besser zurecht kam, hab ich bisher nicht einmal bestritten.

Trotzdem kann und muss ich den Werder-Verantwortlichen zustimmen, das es unverantwortlich war, das Spiel anzupfeifen. Mit ner Niederlage gegen Pauli kann ich leben, das der beste deutsche Stürmer wieder ausfällt, weniger.

/e: Und wann wird euch mal ein Spiel verpfiffen?

MfG
sammie



Es ist auch unverantwortlich ein Spiel in der prallen Sonne bei 30 Grad anzupfeifen...die Spieler könnten einen Schwächeanfall erleiden. Und es ist auch unverantwortlich bei Regen anzupfeifen. Die Spieler könnten wegrutschen und sich den Fuß verstauchen. Und...und...und. Man könnte ewig weitermachen.

Berufsrisiko. Das Klose sich verletzt hat lag nicht am Boden, das lag daran weil er sich mit dem Pauli-Spieler verkeilt hat. Das hätte dir auf Sand, auf Gras, auf Matsch passieren können
26.01.2006 13:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Du kannst dich ruhig wieder beruhigen.
Du heulst ja schlimmer rum als wir "Erfolgsfans" wenn uns mal wieder ein Spiel verpfiffen wurde.

Die verwöhnten Fischköppe sind halt nich mim Platz klargekommen. Passiert. Hör auf zu flennen und hoff auf nächstes Jahr Breites Grinsen



Das kommt eigentlich gerade vom Richtigen. Nach jedem Argument wird gesucht, wenn Bayern mal verliert.
"Die Anderen waren doof/haben zu oft gefoult.", "Es haben so viele Topspieler bei Bayern gefehlt." Oder wenn gar nichts mehr hilft: "Die Anderen haben einfach nur Glück gehabt.

Und jetzt meckern, wenn sich mal die Anderen beschweren.


Nebenbei freut es mich für St.Pauli alleine deswegen, dass jetzt ordentlich Geld wieder in die Vereinskasse kommt.
26.01.2006 14:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
aus nem andern forum..
Ihr habt alle Sorgen ...

Ich habe den Platz 2 Stunden vor Anpfiff gesehen.

Vor dem Spiel war der Platz OK. Keine Idealbedingungen aber der Platz wurde angetaut (der Schnee wurde geräumt, es wurde ein Kali-Magnesium-Gemisch verstreut und der Platz wurde gewalzt) Eine Stunde vor Anpfiff hat es dann einige Zeit stark geschneit aber wärend dem Spiel war es die meiste Zeit niederschlagsfrei und das bei Temperaturen von knapp über Null Grad. Wirklich gefroren war da nix mehr. OK, es war ein bisschen rutschiger als sonst aber dafür gibt es ja Stollen ...

Solche Spiele hat es früher ständig gegeben. Was war denn letztes Jahr, mit den Bayern auf der Bielefelder Alm? (oder war das vor 2 Jahren???)

Also mal locker bleiben. Klose hatte Pech, wollen wir hoffen, dass er schnell wieder fit wird.
26.01.2006 14:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Also wenn ich mir mal die Nahaufnahmen im TV anschau war da nix gewalzt. Schnee geräumt ja wohl auch nur um die Linien rum.
Ein wenig rutschiger? Ich lach mich schief, selbst bei Regen rutschen die nicht so durch die Gegend.

Naja, lassen wir das, führt eh zu nix. Hauptsache wir sind uns einig, das auf sonem Platz eigentlich nicht hätte angepfiffen werden dürfen.

MfG
sammie
26.01.2006 14:19:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Also ich finds gut das Pauli und Frankfurt weiterkommen, weniger gut finde ich dass sich Klose verletzt hat. Zum Länderspiel gegen ITA sollte er schon wieder fit sein...
26.01.2006 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von sammie
Komm PS, du sei mal ruhig. Ich reg mich nun mal darüber auf, das es auf sonem Platz überhaupt zu nem Spiel gekommen ist. Das Pauli mit den Bodenverhältnissen besser zurecht kam, hab ich bisher nicht einmal bestritten.

Trotzdem kann und muss ich den Werder-Verantwortlichen zustimmen, das es unverantwortlich war, das Spiel anzupfeifen. Mit ner Niederlage gegen Pauli kann ich leben, das der beste deutsche Stürmer wieder ausfällt, weniger.

/e: Und wann wird euch mal ein Spiel verpfiffen?

MfG
sammie



Es ist auch unverantwortlich ein Spiel in der prallen Sonne bei 30 Grad anzupfeifen...die Spieler könnten einen Schwächeanfall erleiden. Und es ist auch unverantwortlich bei Regen anzupfeifen. Die Spieler könnten wegrutschen und sich den Fuß verstauchen. Und...und...und. Man könnte ewig weitermachen.

Berufsrisiko. Das Klose sich verletzt hat lag nicht am Boden, das lag daran weil er sich mit dem Pauli-Spieler verkeilt hat. Das hätte dir auf Sand, auf Gras, auf Matsch passieren können



Es ist unverantwortlich, dich unbeaufsichtigt zum Burger King oder in die Lebensmittelabteilung eines Super Marktes gehen zu lassen.

26.01.2006 14:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Kein Mensch hat Werder gezwungen, die volle A-Formation spielen zu lassen. Als Bundesligist sollte Werden auch mit ner B-Elf (evtl. mit paar aus der A-Elf) Chancen haben. Von daher Mitschuld des Trainers.




Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 26.01.2006 15:00]
26.01.2006 14:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von sammie
Also wenn ich mir mal die Nahaufnahmen im TV anschau war da nix gewalzt. Schnee geräumt ja wohl auch nur um die Linien rum.
Ein wenig rutschiger? Ich lach mich schief, selbst bei Regen rutschen die nicht so durch die Gegend.

Naja, lassen wir das, führt eh zu nix. Hauptsache wir sind uns einig, das auf sonem Platz eigentlich nicht hätte angepfiffen werden dürfen.

MfG
sammie



Ich war 'ne Stunde vor Anpfiff in der Kurve und es hat nachmittags und bis kurz vor Spielbeginn geschneit. Da war das Gewalze vom Nachmittag bei Rasenbesichtigung schon wieder hinfällig. Linien waren keine zu erkennen, wurden erst kurz vor Spielbeginn freigelegt und es lag einfach Neuschnee, der nicht mehr platt gemacht wurde.

Ich finde solche Spiele grottenlangweilig und mies anzusehen. Man kann natürlich allgemein sagen, dass man sowas anpfeifen soll, aber für mich ist das nichts. Wenn ich sehen will, wie sich Leute hinmaulen, dann stelle ich mich lieber an die Straße, wenn mal wieder Glatteis ist.

Und Crutschie redet ganz offensichtlich Bullshit.
26.01.2006 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Kann dir da nur zustimmen.

MfG
sammie
26.01.2006 14:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von LeckerEssen
Und Crutschie redet ganz offensichtlich Bullshit.




Ach? Bayern und andere grosse Vereine schonen auch regelmässig ihre Stars - und das bei weit gerineren Gründen als ein zugeschneiter und gefronener Platz. Aber nein, Werder hält den Platz für unbespielbar, hampelt rum, es wäre alles ganz unfair und ganz ganz gefährlich, lässt aber dann seine erste Garde auflaufen und heult noch mehr rum, wenn sich Klose verletzt. Was jetzt? Unspielbar gefährlich oder spielbar genug, seine Stars zu riskieren? Ganz grosses Kino!



Crutschie ... always a CT
26.01.2006 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von sammie
Komm PS, du sei mal ruhig. Ich reg mich nun mal darüber auf, das es auf sonem Platz überhaupt zu nem Spiel gekommen ist. Das Pauli mit den Bodenverhältnissen besser zurecht kam, hab ich bisher nicht einmal bestritten.

Trotzdem kann und muss ich den Werder-Verantwortlichen zustimmen, das es unverantwortlich war, das Spiel anzupfeifen. Mit ner Niederlage gegen Pauli kann ich leben, das der beste deutsche Stürmer wieder ausfällt, weniger.

/e: Und wann wird euch mal ein Spiel verpfiffen?

MfG
sammie



Es ist auch unverantwortlich ein Spiel in der prallen Sonne bei 30 Grad anzupfeifen...die Spieler könnten einen Schwächeanfall erleiden. Und es ist auch unverantwortlich bei Regen anzupfeifen. Die Spieler könnten wegrutschen und sich den Fuß verstauchen. Und...und...und. Man könnte ewig weitermachen.

Berufsrisiko. Das Klose sich verletzt hat lag nicht am Boden, das lag daran weil er sich mit dem Pauli-Spieler verkeilt hat. Das hätte dir auf Sand, auf Gras, auf Matsch passieren können



Es ist unverantwortlich, dich unbeaufsichtigt zum Burger King oder in die Lebensmittelabteilung eines Super Marktes gehen zu lassen.




Gehn dir schon die Argumente aus? Arme Sau Breites Grinsen
Oh, ich vergaß. Du hattest ja noch nie welche traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 26.01.2006 15:05]
26.01.2006 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
ja, ich hab mich mal bei comunio angemeldet.
Auch wenn ich nur darum kämpfen werde, nicht letzter zu werden.....

Und zu dem gerutsche...
Die Spieler hatten nichts unter den Schuhen, was den namen Stollen verdient gehabt hätte


So ähnlich war es meiner meinung nach bei den meisten Spielern. Und dass man mit kurzen Noppen auf so ner oberfläche keinen idealen Halt hat, solle klar sein....
26.01.2006 15:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Ich gebe PS* Recht. Der Boden war nicht gefroren und war eindeutig bespielbar. Was Werder abzieht ist aufgrund des Ausfalls von Klose verständlich, aber genauso albern wie eine Abseitsdiskussion.
26.01.2006 15:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Crutschie
 
Zitat von LeckerEssen
Und Crutschie redet ganz offensichtlich Bullshit.




Ach? Bayern und andere grosse Vereine schonen auch regelmässig ihre Stars - und das bei weit gerineren Gründen als ein zugeschneiter und gefronener Platz. Aber nein, Werder hält den Platz für unbespielbar, hampelt rum, es wäre alles ganz unfair und ganz ganz gefährlich, lässt aber dann seine erste Garde auflaufen und heult noch mehr rum, wenn sich Klose verletzt. Was jetzt? Unspielbar gefährlich oder spielbar genug, seine Stars zu riskieren? Ganz grosses Kino!

Crutschie ... always a CT



Vielleicht hat Werder auch einfach nicht die Bank, um sowas zu machen? mit den Augen rollend

Man hat ja sogar mit den 'Stars' verloren, warum soll man dann mit der B-Mannschaft gewinnen? Wenn Bayern das kann, dann Glückwunsch, Bremen kann es anscheinend nicht, also was soll der Blödsinn mit der B-Mannschaft?

Von unfair hat hier übrigens keiner geredet sondern nur von gefährlich.
26.01.2006 15:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von seastorm
ja, ich hab mich mal bei comunio angemeldet.
Auch wenn ich nur darum kämpfen werde, nicht letzter zu werden.....

Und zu dem gerutsche...
Die Spieler hatten nichts unter den Schuhen, was den namen Stollen verdient gehabt hätte

So ähnlich war es meiner meinung nach bei den meisten Spielern. Und dass man mit kurzen Noppen auf so ner oberfläche keinen idealen Halt hat, solle klar sein....



Hast du schon mal mit Eisenstollen auf Schnee gespielt? Das kannst du noch mehr vergessen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lupus Chaoticus am 26.01.2006 16:10]
26.01.2006 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum