Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von sammie
Komm PS, du sei mal ruhig. Ich reg mich nun mal darüber auf, das es auf sonem Platz überhaupt zu nem Spiel gekommen ist. Das Pauli mit den Bodenverhältnissen besser zurecht kam, hab ich bisher nicht einmal bestritten.

Trotzdem kann und muss ich den Werder-Verantwortlichen zustimmen, das es unverantwortlich war, das Spiel anzupfeifen. Mit ner Niederlage gegen Pauli kann ich leben, das der beste deutsche Stürmer wieder ausfällt, weniger.

/e: Und wann wird euch mal ein Spiel verpfiffen?

MfG
sammie



Es ist auch unverantwortlich ein Spiel in der prallen Sonne bei 30 Grad anzupfeifen...die Spieler könnten einen Schwächeanfall erleiden. Und es ist auch unverantwortlich bei Regen anzupfeifen. Die Spieler könnten wegrutschen und sich den Fuß verstauchen. Und...und...und. Man könnte ewig weitermachen.

Berufsrisiko. Das Klose sich verletzt hat lag nicht am Boden, das lag daran weil er sich mit dem Pauli-Spieler verkeilt hat. Das hätte dir auf Sand, auf Gras, auf Matsch passieren können



Es ist unverantwortlich, dich unbeaufsichtigt zum Burger King oder in die Lebensmittelabteilung eines Super Marktes gehen zu lassen.




Gehn dir schon die Argumente aus? Arme Sau Breites Grinsen
Oh, ich vergaß. Du hattest ja noch nie welche traurig



Du verwechselst da was. Ich habe nicht an einer Diskussuion teilgenommen, hatte demnach gar nicht vor, Argumente zu produzieren.
Warst mit deinen Gedanken wohl schon beim nächsten halben Schwein oder bei den nächsten 7 Stunden WoW.

26.01.2006 16:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Der HSV hat Nigel de Jong von Ajax Amsterdam verpflichtet. Im Internet hab ich noch nichts gefunden, hier im Radio wird aber gesagt, dass es fix ist. Find ich super, ein sehr guter Spieler!

Doch was gefunden:

HSV.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 26.01.2006 19:01]
26.01.2006 18:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Die kaufen ja zur Zeit auch fröhlich.
Frag ich mir nur, wie man Podolski denn bezahlen will, wenn man eh schon Schulden hat?!

Ich erinnere nur an Allofs Aussage...
26.01.2006 19:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Atouba, Van der Vaart, De Jong, Van Buyten... UEFA-Cup Sieg ist Pflicht würde ich mal sagen.
26.01.2006 19:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Allofs ist HSV-Insider? mit den Augen rollend
26.01.2006 19:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Van der Vaart für 5 Millionen und De Jong für eine (lt. Netzzeitung). Ich würd das ja fast als Schnäppchen bezeichen, zumal beide jung und Nationalspieler sind, also in Sachen Marktwert noch Luft nach oben haben.

Gratulation zur Verpflichtung.
26.01.2006 19:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [MAN!AC]
Atouba, Van der Vaart, De Jong, Van Buyten... UEFA-Cup Sieg ist Pflicht würde ich mal sagen.



Ailton... Breites Grinsen Leider nicht spielberechtigt.
26.01.2006 19:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Lupus Chaoticus
Die kaufen ja zur Zeit auch fröhlich.
Frag ich mir nur, wie man Podolski denn bezahlen will, wenn man eh schon Schulden hat?!

Ich erinnere nur an Allofs Aussage...



steht beim podolski nicht (leider) auch ne vergleichsweise geringe ablösesumme im vertrag?
26.01.2006 19:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Jo, Glückwunsch! Und was die Finanzierung angeht, würde ich das mal deren Sache sein lassen. Die haben als einzige wirklich Ahnung, wieviel Kohle sie haben und welches Risiko sie fahren können und welches nicht. Darüber zu spekulieren ist ziemlich müßig.

Ich frage mich allerdings, ob Werder noch einen Stürmer holt, jetzt wo Klose verletzt ist. Hunt fällt schließlich auch noch etwa einen Monat aus und momentan hat man eben nur Valdez und Klasnic. Zidan ist an Mainz gebunden, die ihn selber brauchen, weil sie Sturmprobleme haben und Stier is' 'ne Brinde. Jemand 'ne Ahnung, ob dieses tolle Talent Mosquera was kann? Ist zwar erst 18, aber vielleicht kann er sich ja schon auf die Bank setzen oder sowas. Stier möchte ich da ungern sehen.

Am besten wäre eine Ausleihe von Ailton für ein halbes Jahr gewesen, aber der Zug ist ja abgefahren. Augenzwinkern

€: Ach ja, der wäre ja nicht spielberechtigt. Also auch schnuppe.

Podolski kann nach der WM für 'ne Million oder so gehen, munkelt man. Wenn das stimmt, dann müsste Köln Ende der Saison Reibach machen, sonst geht er unter wert. Inwiefern das so stimmt, ist aber nicht raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 26.01.2006 19:20]
26.01.2006 19:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Ich glaub auch kaum, dass Poldi des Geldes wegen zum HSV kommen würde. Wenn er Geld will, dann geht zu BlauWeiß München.

Hat er eigentlich mal gesagt wann er sich äußert? Weiß man da irgendwas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 26.01.2006 19:24]
26.01.2006 19:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4Sven

Arctic
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von sammie
Komm PS, du sei mal ruhig. Ich reg mich nun mal darüber auf, das es auf sonem Platz überhaupt zu nem Spiel gekommen ist. Das Pauli mit den Bodenverhältnissen besser zurecht kam, hab ich bisher nicht einmal bestritten.

Trotzdem kann und muss ich den Werder-Verantwortlichen zustimmen, das es unverantwortlich war, das Spiel anzupfeifen. Mit ner Niederlage gegen Pauli kann ich leben, das der beste deutsche Stürmer wieder ausfällt, weniger.

/e: Und wann wird euch mal ein Spiel verpfiffen?

MfG
sammie



Es ist auch unverantwortlich ein Spiel in der prallen Sonne bei 30 Grad anzupfeifen...die Spieler könnten einen Schwächeanfall erleiden. Und es ist auch unverantwortlich bei Regen anzupfeifen. Die Spieler könnten wegrutschen und sich den Fuß verstauchen. Und...und...und. Man könnte ewig weitermachen.

Berufsrisiko. Das Klose sich verletzt hat lag nicht am Boden, das lag daran weil er sich mit dem Pauli-Spieler verkeilt hat. Das hätte dir auf Sand, auf Gras, auf Matsch passieren können



Es ist unverantwortlich, dich unbeaufsichtigt zum Burger King oder in die Lebensmittelabteilung eines Super Marktes gehen zu lassen.




*zzZZzzZ*
26.01.2006 19:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von HeatStarr
Ich glaub auch kaum, dass Poldi des Geldes wegen zum HSV kommen würde. Wenn er Geld will, dann geht zu BlauWeiß München.

Hat er eigentlich mal gesagt wann er sich äußert? Weiß man da irgendwas?



Nicht dass ich wüsste. Muss mich übrigens korrigieren: Für 2007 soll die Klausel gelten, 2006 - nach der WM zB - könnte man noch Asche machen.
26.01.2006 19:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Wie seht ihr die Chancen wohin er geht? Ich tippe irgendwie auf Bremen. Als letztes denke ich das er zu Bayern geht, eher noch zum HSV. Er weiß doch selbst auch, dass er nicht zum FCB passt.
26.01.2006 19:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chikitas :D

Arctic
@ heat: zu Bay0rn oder HSV, aber nach Bremen glaube ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chikitas :D am 26.01.2006 19:36]
26.01.2006 19:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von HeatStarr
Allofs ist HSV-Insider? mit den Augen rollend



Das wird sicher nicht aus der Luft gegriffen sein.
Ansonsten traue ich Allofs so eine Aussage gar nicht zu! Allofs ist ja sowieso nicht der Typ, der solche Aussagen tätigt - deshalb war ich auch etwas überrascht, als er eben jene aussprach.
26.01.2006 19:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von Lupus Chaoticus
 
Zitat von HeatStarr
Allofs ist HSV-Insider? mit den Augen rollend



Das wird sicher nicht aus der Luft gegriffen sein.
Ansonsten traue ich Allofs so eine Aussage gar nicht zu! Allofs ist ja sowieso nicht der Typ, der solche Aussagen tätigt - deshalb war ich auch etwas überrascht, als er eben jene aussprach.



Hast recht schon recht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er genaue HSV-Zahlen hat. Wie LeckerEssen eben schon gesagt hat.
26.01.2006 19:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
podolski ist doch ziemlich enge mit schweinsteiger oder? das könnte ein grund für ihn sein sich für bayern zu entscheiden.
26.01.2006 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von >sLayer
podolski ist doch ziemlich enge mit schweinsteiger oder? das könnte ein grund für ihn sein sich für bayern zu entscheiden.



Er hat doch selbst schon gesagt, dass Schweinsteiger kein Grund für ihn wäre zu Bayern zu gehen. Inwieweit man das glauben kann ist natürlich ne andere Sache.
26.01.2006 19:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich weiß nicht, ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Bremen ist ein super Sprungbrett, beim HSV hätte er keine Konkurrenz und die Mannschaft ist auch richtig stark geworden und Bayern ist eben eine der großen Mannschaften. Hat alles seine Vor- und Nachteile und ich habe keine Ahnung, wie Podolski gewichtet.

Von der Kohle her sind die Bayern klar im Vorteil, aber wer weiß, was die ausgeben wollen und arm ist Bremen durch das zweite CL-Achtelfinal auch nicht. Und der HSV hat eben 'ne geile Mannschaft und keine Konkurrenz für ihn. Das sieht in Bremen und in München schon ganz anders aus. Da kann es passieren, dass er sich auf der Bank wiederfindet.

Isch weiß es net.
26.01.2006 19:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
Ich denke halt, dass er bei Bayern nicht richtig zum Zuge kommt, den ein Makaay ist doch ein großer Gegner. Bleiben Bremen und Hamburg, Werder ist von der Entwicklung her weiter, da ist schon was, das beim HSV gerade aufgebaut wird. Fragt sich ob er aufbauen will oder ins mehr oder weniger gemachte Nest springen will.
26.01.2006 19:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
 
Zitat von HeatStarr
Ich denke halt, dass er bei Bayern nicht richtig zum Zuge kommt, den ein Makaay ist doch ein großer Gegner. Bleiben Bremen und Hamburg, Werder ist von der Entwicklung her weiter, da ist schon was, das beim HSV gerade aufgebaut wird. Fragt sich ob er aufbauen will oder ins mehr oder weniger gemachte Nest springen will.



So denke ich auch. Stands nich mal zur Debatte, dass Klasnic irgendwo hin wechselt? Dann würd ja ein Platz für Podolski frei werden, ich fänds klasse.
26.01.2006 20:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von lionel messi
Stands nich mal zur Debatte, dass Klasnic irgendwo hin wechselt? Dann würd ja ein Platz für Podolski frei werden, ich fänds klasse.



Klasnic oder Valdez. Das ist die Frage...
26.01.2006 20:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
 
Zitat von >sLayer
podolski ist doch ziemlich enge mit schweinsteiger oder? das könnte ein grund für ihn sein sich für bayern zu entscheiden.





Anscheinend ist er aber auch gut mit dem Deutsch-Polen Piotr Trochowski befreundet, der beim HSV spielt.
26.01.2006 20:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Dann spinnen wir mal weiter:
Mit Klose hat er dazu auch einen guten Freund bei Bremen, der dazu, genau wie er, in Polen geboren ist.
26.01.2006 20:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von lionel messi
 
Zitat von HeatStarr
Ich denke halt, dass er bei Bayern nicht richtig zum Zuge kommt, den ein Makaay ist doch ein großer Gegner. Bleiben Bremen und Hamburg, Werder ist von der Entwicklung her weiter, da ist schon was, das beim HSV gerade aufgebaut wird. Fragt sich ob er aufbauen will oder ins mehr oder weniger gemachte Nest springen will.



So denke ich auch. Stands nich mal zur Debatte, dass Klasnic irgendwo hin wechselt? Dann würd ja ein Platz für Podolski frei werden, ich fänds klasse.



Also auf Sport1.de bei den Transfers steht unter "mögliche Zugänge" beim HSV immernoch Ivan Klasnic. Aber hier in den Zeitungen usw. ist das gar kein Thema. Weiß auch nicht mehr dazu.

/e: toll, bis gestern oder vorgestern stand es da noch. Jetzt ist es weg... typisch Vorführeffekt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HeatStarr am 26.01.2006 21:14]
26.01.2006 21:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Du kannst dich ruhig wieder beruhigen.
Du heulst ja schlimmer rum als wir "Erfolgsfans" wenn uns mal wieder ein Spiel verpfiffen wurde.

Die verwöhnten Fischköppe sind halt nich mim Platz klargekommen. Passiert. Hör auf zu flennen und hoff auf nächstes Jahr Breites Grinsen



Wärs Bayern gewesen, häts du bis aufs blut rumbeblubbert.
26.01.2006 21:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
*zustimm* Augenzwinkern
26.01.2006 21:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Chikitas Breites Grinsen
@ heat: zu Bay0rn oder HSV, aber nach Bremen glaube ich nicht.



Der Junge hat Stil, also schomal nicht zu den Bauern
26.01.2006 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von [T|S]hase51

Was mich stutzig macht, ist wie absolut scheisse Maakay drauf ist.
Scheinbar denkt der holl. Trainer darüber nach, ohne ihn zur Wm zu fahren.
Das wäre wirklich bitter.



Hab auch nen Bericht darüber gelesen.
Ich find das ist aber irgendwie der falsche Weg.
Bayern bricht die Verhandlungen mit Makaay bezüglich Vertragsverlängerung ab, der holländische Trainer denkt offen darüber nach ihn nicht zur WM zu nehmen...ich mein das baut nur noch viel mehr Druck auf. Da trifft er dann bestimmt nicht :/



PS* mein Freund, er spielt scheisse, bei holland sitzt er dumm rum, bei Bayern spielt er nur, damit der vorstand nicht wütend wird, für einen Bankdrücker 4 mio im Jahr abzudrücken.
Und mal ganz offen gesagt:

Wenn ich mich bei einem Superteam wie Bayern vorne hinstelle und auf die Bälle warte, schiesse ich auch 12 tore. Ich denke, selbst du würdest 6 machen.

Und Druck aufbauen, naja, der Kerl verdient soviel Geld, ein Topmanager muss auch Topleistung bringen.
Sich hinter "Druck aufbauen" zu verstecken, ist keine Ausrede
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 26.01.2006 21:22]
26.01.2006 21:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Chikitas Breites Grinsen
@ heat: zu Bay0rn oder HSV, aber nach Bremen glaube ich nicht.



Der Junge hat Stil, also schomal nicht zu den Bauern



Stil? Podolski?

Breites Grinsen

Hast du schonmal ein Interview mit ihm gesehen? Viel im Kopf scheint er nicht zu haben...
26.01.2006 21:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( "I hope, we have a little bit lucky" )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum