Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich komm grad von ne'r Party Thread ( "Der" )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
hmmmm

Gechilltes Saufen bei nem Kumpel -> sin aufs Parkhausdach geklettert und die Sachen verschossen -> Gemerkt das mein Handy weg ist -> Handy gesucht und nicht gefunden -> haben keine Party gescheite gefunden, ich dumm rumgestanden -> ich schlechte Laune und ab nach Hause, Rest kA.


Wasn toller Abend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 01.01.2006 13:08]
01.01.2006 12:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
token

t0k3n
Ghihihi... Idioten Breites Grinsen


Guten Appetit
01.01.2006 12:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Noch nie so gut ins neue Jahr gekommen, erst gaaaanz langsam angefangen mit paar Pils, dann Sekt gezischt und dann weiter ins Delirium mit Bier. So viel Bier habe ich noch nie getrunken und ich bin heut Morgen fitt wie ein Turnschuh. Habe einen Knutschfleck auf meiner Brust und in meinem Nacken, wer das war bitte melden. Einige Leute sind auf die grandiose Idee gekommen um 5 Uhr Morgens den Hof auf dem wir gefeiert haben zu fegen.

Es gab richtigen Stress unter einigen Frauen, also das war ja nicht mehr feierlich, so viele Tränen sollten nicht im neuen Jahr fließen. Mir egal, ich fand die Party gelungen.

Und ich hab jetzt 'ne Katze. Die heißt Kotze. Verdammtes Mistvieh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 01.01.2006 12:49]
01.01.2006 12:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pump

Arctic Female
 
Zitat von hanz im glück
war ganz lustig.

sind um 12 dann böllern gegangen und ham raketen verschossen, die idee das ganze in der nähe einer autpbahn zu machen hatten aber noch so 30+ andere leute.
ham dann eine rakete so aufs geländer gelegt, dass sie in den bügerpark oder den fluss unter uns fliegn sollte.
die hat sicher blöderweise in diesem scheiss wind so gedraht, dass das ding in die menschenmenge reingesaust ist und ner tussi knapp am ohr vorbei.
hat die geschrien Breites GrinsenD: haha

egal. war lustgi



Hoffentlich wird im nächsten Jahr die Kategorie "dümmster pOTler des Jahres 2006" eingeführt.
01.01.2006 12:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Hallo Jungs Breites Grinsen

Ich hab grade eine nach Hause gebracht, deren Name ich bis vor ca 11h Stunden nichteinmal kannte


Hui, das war geil Breites Grinsen
01.01.2006 13:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.01.2006 13:16:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
missmutig gucken
ich find silvester voll plöt ey!!1
01.01.2006 13:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
verschmitzt lachen
 
Zitat von FuSL
ich find silvester voll plöt ey!!1

Rattle?
01.01.2006 13:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
betruebt gucken
Ich habe Kopfschmerzen.
01.01.2006 13:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von [USS]Exitus
Ich habe Kopfschmerzen.



Sissi.
01.01.2006 13:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Àtheos

Russe BF
kam vorher heim.

um 8 zum kollegen gefahren. erstmal christbaum gelobt und zum aufwärmen n pils gezischt.
dann gabs in der kleinen runde (6leutz) lecker käse-fonduet.
anschließend ins zimmer gehockt und ein pils nachm anderen bei guter mucke gezogen. so gegen 12 waren dann ca. 10 leute + ex da, die mir, dem anschein nach, den abend ruinieren wollte. ich bin mit n paar kollegen drinnen geblieben. bei dem pisswetter kein bock gehabt raus zu gehen.
dann haben wir den tv durchgezappt und festgestellt das Feuer, Eis und Dosenbier lief - sehr geil.
hinterher nochmal n paar bierchen gezischt und fortlaufen über gott und die welt diskutiert. um 5 dann pennen gegangen.

im großen und ganzen nicht spektakulär, aber trotzdem ein schönes fest.
ich werd alt - verdammt.

guats nuis eich zamma!
01.01.2006 13:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
erstmal sollte einer in seim haus feiern später treffen wir unsmit ihm vor der diskothek der spasst wo er hingegangen ist erstmal und dann sehen wir dass er nichtmal laufen kann. die ganze zeit "ich muss kotzen eehh ich muss kotzen" (und rotes gesicht und crack-augenBreites Grinsen)

danach rumgefahren um 0:00uhr wie penner am strassenrand gewesen (wir dachten ja dass wir auf dieser party sind, aber der freund der uns mitnehmen wollte dahin war selbser koma).

tja irgendwann um halb sieben bin ich nachhause gekommen.

eigentlich ein gelungener abend, wenns bloss spass gemacht hätte..
dafür hab ich halt kaum geld ausgegeben (abgesehn von dem mietwagen wrrrrrrrummmmmmmmmmmmmmmmmBreites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 01.01.2006 13:40]
01.01.2006 13:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Sehr durchscnittliches Silvester. Schön gefeiert mit Freunden, dann haben wir uns getrennt, weil ein alter Freund und ein sehr, sehr schwuler Bekannter in eine Kneipe, namens Tarantino Bar wollte. Das Drecksloch hatte mit Tarantino soviel zu tun, wie mein Pimmel, aber wenigstens haben wir über den sehr, sehr schwulen Bekannten kostenlos Cocktails bekommen. Und was passiert. Meine eigene Nerdigkeit holt mich pünktlich zum neuen Jahr ein. Ich dreh mich um und schau in ein Gesicht aus dem Hackfressenthread. Eigentlich wollte ich es dabei beruhen lassen, um keinen von uns zu blamieren, aber ich war zu neugierig. Pardon nochmal, Nino. Drei Kneipen später ist der alte Freund verschwunden. Eine Kneipe später ist er wieder aufgetaucht, um uns mitzuteilen, daß er für's Team 'nen Kerl verprügelt hat. Keiner wußte warum, aber sowas ist wohl auch nicht wichtig. Eine Kneipe weiter wollte ich eine Frau ins Bett bekommen, aber die war so hohl, das hat mir Angst gemacht und ich hab's gelassen. Ab da wird's trübe, aber ich weiß, wenn dieser beschissene SMS-Ton von meinem Handy nicht wäre, würde ich noch schlafen.
Frohes neues Jahr.
01.01.2006 13:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
sehr, sehr schwule freunde, prügeleien, nerdtreffen, und das nennst du einen durschnittlichen silvester Breites Grinsen
01.01.2006 13:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Ich bin zwar schon seit halb 7 daheim. Aber nachdem ich erst jetzt aufgestanden bin gilt das als Zeitverzerrung etc. pp. außerdem hat mich das Kotzen gerade davon überzeugt dass der letzte Wodka Brause schlecht war.
01.01.2006 13:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Shooter
sehr, sehr schwule freunde, prügeleien, nerdtreffen, und das nennst du einen durschnittlichen silvester Breites Grinsen



ich finde den satz mit der frau viel amüsanter Breites Grinsen
01.01.2006 14:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Hihi, aber bei manchen weiblichen Geschöpfen ist man sich echt nicht sicher wie die bisher überleben konnten und ob wenn man da jetzt drüber steigt sich vielleicht mit der Dümmlichkeit ansteckt fröhlich.
01.01.2006 14:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Shooter
sehr, sehr schwule freunde, prügeleien, nerdtreffen, und das nennst du einen durschnittlichen silvester Breites Grinsen



ich finde den satz mit der frau viel amüsanter Breites Grinsen



naja, den fand ich als einzigen durschnittlich.
01.01.2006 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Hätte ich mich selber geprügelt und 'ne klügere Frau bekommen wäre es nicht durschnittlich. Aber ich bin zu cool für Kloppereien und das bißchen Restwürde in mir regt sich auch hin und wieder. :/
01.01.2006 14:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
betruebt gucken
Komme von Party und bin hundemüde.
01.01.2006 14:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Shooter
sehr, sehr schwule freunde, prügeleien, nerdtreffen, und das nennst du einen durschnittlichen silvester Breites Grinsen



ich finde den satz mit der frau viel amüsanter Breites Grinsen



naja, den fand ich als einzigen durschnittlich.



ich dachte eher an die konstellation..

Fichte - Frau
01.01.2006 14:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Uffs Maul?!
01.01.2006 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
unglaeubig gucken
Um halb neun zu hause gewesen. Keine Sekunde geruht oder geschlafen. Ich hätte durchaus noch länger machen können.
01.01.2006 14:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ist immer wieder komisch, dass Leute nur am 24. und 31. Dezember (bzw. 1 Januar) auf der Straßte nett sind.

Am 24.: "Frohes Fest, frohe Weihnachten"
Am 31./1.: "Frohes neues"

Und dann im Rest des Jahres wieder mies gelaunt.
Jedenfalls hatte ich genau die Art von Party, die ich wollte. Weil ich auf Knopfdruck nicht gut gelaunt sein kann (wie an Karneval zum Beispiel), hab ich auch nur wenig getrunken und das war es auch. Ich hatte meinen Spaß auch so fröhlich
01.01.2006 14:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Solo-Rubberj!m-Party vor'm Rechner und silvester-pwnage von noobs?
01.01.2006 14:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
...
 
Zitat von token
Ghihihi... Idioten Breites Grinsen


Guten Appetit



Post des Jahres 2006! \o/

so, ich geh jetzt auf ne afterparty, gestern war es mehr ein familientreff \o/
01.01.2006 14:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von derjungeuntermbaum
Solo-Rubberj!m-Party vor'm Rechner und silvester-pwnage von noobs?

fröhlich Wenn du wüsstest
01.01.2006 14:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Guten Morgen,

gestern Abend keinen Schluck Alkohol getrunken und trotzdem verdammt viel Spaß gehabt.
01.01.2006 14:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
morbias

tf2_spy.png
ich weiß nicht mehr viel von gestern :O
01.01.2006 14:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Bei mir war es auch sehr unspektakulär, aber dennoch ein guter Abend. Sehr viel gegessen, dann noch
ein wenig mehr gegessen, dann gab es super Nachtisch. Mit Schokostreuseln, ich habe Schokostreusel
echt lange nicht mehr gegessen. Ich war angenehm betrunken, dann haben wir uns in die Straßen gestürzt,
es wurde viel geböllert (ich mag Böller nicht so gerne), habe aber auch selbst versucht einen Gulli/
einen Mülleimer zu treffen, das ist mir nicht gelungen und ich habe aus Rache eine Plastikbox gesprengt.

Ich hatte ein Vietnam-Flashback, leider wurde ich relativ nüchtern während der Zeit draussen.
Dann wurde noch durch eine kleine Tür in die Küche eines Theaters eingestiegen, weil da ein
Freund zum Arbeiten verdammt war. Die Musik in dem Laden, wo wir danach hingetapert sind war
leider sehr dem Mainstream (so dem alternativen Mainstream, sprich die spielen Sachen, die ich
auch schon damals mit komischen Pullis an gehört habe) untergeordnet, aber ich habe Gin Tonic
getrunken - das macht mich immer sehr tolerant. Ich war dann irgendwann sehr betrunken, weil
das Fett den körperinneren Kampf gegen den Alkohol verloren geben musste und habe mich entschlossen
nach Hause zu gehen. Das hat auch geklappt, nur weiss ich nicht genau wie. Fenster aufgemacht, ein
wenig Wasser getrunken, Zähne geputzt - als erfahrener Nachhausekommbesoffski ist das alles Routine.

Heute morgen keinen Kater, nur die Erkenntnis, dass ich noch 3 Hausarbeiten bis Mitte Januar
abgeben muss. Das ist doof, aber da bin ich ja auch irgendwie selber schuld.

Und Fichte: Hätte gar nicht gedacht, dass Du so ein Aufreisser-Typ bist.



Berichtende Grüße
01.01.2006 14:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich komm grad von ne'r Party Thread ( "Der" )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum