Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich komm grad von ne'r Party Thread ( "Der" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
M.F.L.

M.F.L.
...
 
Zitat von Paladin
Und MFL, schon lange keinen so beknackten Post mehr gelesen....


Dann wurds ja mal Zeit.
01.01.2006 17:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Paladin

Und MFL, schon lange keinen so beknackten Post mehr gelesen....



finde ich auch!

ein silvester, an dem man sich noch an genaue uhrzeiten erinnern kann, ist kein richtiges silvester.

wobei ich dieses jahr auch ziemlich fix zu hause war..

ich kann das dann immer gut sehen, weil ich mich dann noch spät nachts im pot verewige Breites Grinsen
01.01.2006 17:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von Paladin

Und MFL, schon lange keinen so beknackten Post mehr gelesen....



finde ich auch!

ein silvester, an dem man sich noch an genaue uhrzeiten erinnern kann, ist kein richtiges silvester.


Schätzwerte zusammen mit Aussagen Dritter ergeben einen recht genauen Zeitplan.
01.01.2006 17:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
ach silveste suxxors .... und mirs kotzzübel
01.01.2006 17:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Ich fands peacy Breites Grinsen
01.01.2006 17:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Ich hab nur ein Bier, bissi Sekt und Wodka getrunken, trotzdem fühle ich mich total beschiessen. Ich habe weder ein Zeitgefühl, noch sonst was. Mata halt...
01.01.2006 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Binder
Ich hab nur ein Bier, bissi Sekt und Wodka getrunken, trotzdem fühle ich mich total beschiessen. Ich habe weder ein Zeitgefühl, noch sonst was. Mata halt...



Demenz?
01.01.2006 18:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sheepsheep

Arctic
Ich habe einen 55 € teuren Sekt geschenkt bekommen, aber leider gestern vergessen, diesen mitzunehmen.
Ich weiß nun nicht, ob ich ihn für einen späteren Anlass trinken soll oder heute :/.
01.01.2006 19:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von sheepsheep
Ich habe einen 55 € teuren Sekt geschenkt bekommen, aber leider gestern vergessen, diesen mitzunehmen.
Ich weiß nun nicht, ob ich ihn für einen späteren Anlass trinken soll oder heute :/.




Auf ex, jetzt. Der einzigste Weg nen teuren Sekt zu trinken.
01.01.2006 19:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
unglaeubig gucken
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hatte ein Vietnam-Flashback


ja, so erging's mir auch...

Gefeiert wurde bei nem Kumpel. Kaum angekommen - scheiss Wetter - rebellierte mein Magen und ich musste erstmal 2 Tüten Chips und ein halbes Schwein verdrücken. So langsam näherte sich auch der Jahreswechsel. Da noch ne Stunde Zeit war, wurde mit n paar Kumpels auf den Straßen rumgeböllert. Dumm wie man ist, wurde sich erstmal gegenseitig mit den kleinen Böllern beworfen. Anschließend wurden Briefkästen, Gullideckel, kleine Geschwister usw. Ziel der größeren Böller, doch als ein Kumpel in jeder Hand einen großen, angezündeten Böller hielt und der Schnee wie in Zeitlupe über die dunklen Straßen wehte, überkam es mich.

Ich musste wieder an meine Zeit in Vietnam denken. Nein, schlimmer. Ich befand mich wieder in Vietnam. Meine M16 und ich ließen sich blitzschnell zu Boden fallen. Charlies Augen waren überall, doch er schien mich nicht zu sehen. Oder war es... Angst? Nein, Charlie kennt weder Angst noch Gnade. "HA! Weichei!" dachte ich mir nur und eröffnete sofort das Feuer. Wie Rentner beim Schlittschuhlaufen kippten die beiden vor mir um. Plötzlich umgriff mich von hinten einer mit seinen kalten, toten Händen. Ich zögerte nicht und rammte ihm direkt mein Gewehr in die Magengegend, sah ihn schreiend zu Boden fallen und ließ ihn von meiner 5.56mm Munition kosten. Es schien ihm nicht sonderlich zu schmecken. Ich bewegte mich ein paar Schritte nach vorne und zwei weitere Gestalten traten in meinen aufgrund der Dunkelheit eingeschränkten Sichtradius. Ungläubig schauten sie sich kurz gegenseitig an und ergriffen die Flucht. Unnötig zu erwähnen, dass sie ihn mir ihren Richter fanden. Die Stille war unheimlich. Die Stille war kurz. Ein Hüne rammte mich von der Seite und verwickelte mich in einen Zweikampf. Während wir uns auf dem Boden wälzten, schien mir dies der geeignete Augenblick für eine Bekanntschaft Charlies mit meinem Messer zu sein. Wieder Stille.

Ich richtete mich wieder auf und schaute mich um. Plötzlich näherte sich eine Geräuschwelle. Ein Panzer? Ein Luftangriff? Instinktiv warf ich mich auf den Boden. Doch was ist nun das? Schnee? Woher kommt dieser... Schnee? Irritiert schaute ich mich um und sah meine Kumpels auf der rotweißen Schneedecke schlummern. Was zum Geier? Der Alkohol schien mich entgültig niedergerungen zu haben und mir süße Träume zu bereiten.

Den Weg nach Hause hielt ich für die beste Lösung. Same procedure as every year. Mit den letzten Kräften wurde auch dies gemeistert und während ich vor der Haustür in meinen Hosentaschen mal wieder ungeduldig nach dem richtigen Schlüssel suchte, fiel mir ein, dass ich eigentlich noch gar keinen Alkohol getrunken habe. Scheisse.
01.01.2006 23:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
Geil geschrieben, aber irgendwann nerven diese Pen and Paper Rollenspieler einen!
01.01.2006 23:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
...
Guter Schreibstil. Ich hatte nur ein 'Balls To The Wall' Flashback .
01.01.2006 23:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
...
 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hatte ein Vietnam-Flashback


ja, so erging's mir auch...

Gefeiert wurde bei nem Kumpel. Kaum angekommen - scheiss Wetter - rebellierte mein Magen und ich musste erstmal 2 Tüten Chips und ein halbes Schwein verdrücken. So langsam näherte sich auch der Jahreswechsel. Da noch ne Stunde Zeit war, wurde mit n paar Kumpels auf den Straßen rumgeböllert. Dumm wie man ist, wurde sich erstmal gegenseitig mit den kleinen Böllern beworfen. Anschließend wurden Briefkästen, Gullideckel, kleine Geschwister usw. Ziel der größeren Böller, doch als ein Kumpel in jeder Hand einen großen, angezündeten Böller hielt und der Schnee wie in Zeitlupe über die dunklen Straßen wehte, überkam es mich.

Ich musste wieder an meine Zeit in Vietnam denken. Nein, schlimmer. Ich befand mich wieder in Vietnam. Meine M16 und ich ließen sich blitzschnell zu Boden fallen. Charlies Augen waren überall, doch er schien mich nicht zu sehen. Oder war es... Angst? Nein, Charlie kennt weder Angst noch Gnade. "HA! Weichei!" dachte ich mir nur und eröffnete sofort das Feuer. Wie Rentner beim Schlittschuhlaufen kippten die beiden vor mir um. Plötzlich umgriff mich von hinten einer mit seinen kalten, toten Händen. Ich zögerte nicht und rammte ihm direkt mein Gewehr in die Magengegend, sah ihn schreiend zu Boden fallen und ließ ihn von meiner 5.56mm Munition kosten. Es schien ihm nicht sonderlich zu schmecken. Ich bewegte mich ein paar Schritte nach vorne und zwei weitere Gestalten traten in meinen aufgrund der Dunkelheit eingeschränkten Sichtradius. Ungläubig schauten sie sich kurz gegenseitig an und ergriffen die Flucht. Unnötig zu erwähnen, dass sie ihn mir ihren Richter fanden. Die Stille war unheimlich. Die Stille war kurz. Ein Hüne rammte mich von der Seite und verwickelte mich in einen Zweikampf. Während wir uns auf dem Boden wälzten, schien mir dies der geeignete Augenblick für eine Bekanntschaft Charlies mit meinem Messer zu sein. Wieder Stille.

Ich richtete mich wieder auf und schaute mich um. Plötzlich näherte sich eine Geräuschwelle. Ein Panzer? Ein Luftangriff? Instinktiv warf ich mich auf den Boden. Doch was ist nun das? Schnee? Woher kommt dieser... Schnee? Irritiert schaute ich mich um und sah meine Kumpels auf der rotweißen Schneedecke schlummern. Was zum Geier? Der Alkohol schien mich entgültig niedergerungen zu haben und mir süße Träume zu bereiten.

Den Weg nach Hause hielt ich für die beste Lösung. Same procedure as every year. Mit den letzten Kräften wurde auch dies gemeistert und während ich vor der Haustür in meinen Hosentaschen mal wieder ungeduldig nach dem richtigen Schlüssel suchte, fiel mir ein, dass ich eigentlich noch gar keinen Alkohol getrunken habe. Scheisse.



Hehehe, super geschrieben! Breites Grinsen

Aber die haben in Vietnam doch mit 7,62mm geschossen, oder?! Was träumst du für Sachen? Augenzwinkern Stimmt das überhaupt? Hmmm
02.01.2006 0:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
verschmitzt lachen
natürlich war ich im Krieg. Deep Thunder bestätigt mich gerade!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CowSlayer am 02.01.2006 0:18]
02.01.2006 0:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
1967 wurde das M14 Kal. 7,62 durch das M16 Kal. 5,56 ersetzt.
02.01.2006 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hatte ne klasse feier.
vor knapp ner stunde bin ich wieder heimgekehrt. und trotz starkem alkoholkonsums (und nur 6 stunden schlaf dazwischen) gehts mir prächtig.

gefeiert haben wir privat im kleinen kreis von fünf leuten. natürlich mit fast allen silvesterklischees wie fondue, bleigießen oder saufspielchen.
02.01.2006 0:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
silvester war lustig, auf ner kleinen privatparty (6 leute, kein übermässiges betrinken, einfach nur nett quatschen und ein bisschen was trinken)gewesen, um mintternacht aufs dach und belrin von oben angeguckt (sah gut ausfröhlich), um halb 7 den zug nach greifswald genommen, um halb 11 zu hause angekommen und erstmal bis 18:00 gepennt. blöderweise konnt ich mich erst um 23:00 wieder dazu bringen, die bis morgen fällige arbeit zu erldigen...
02.01.2006 0:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Deep Thunder
1967 wurde das M14 Kal. 7,62 durch das M16 Kal. 5,56 ersetzt.



Aaah, thx.

[schleierhafte Erinnerung]CAR15, war das was dazwischen?[/schleierhafte Erinnerung]
02.01.2006 0:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ich bin immernoch hacke.
02.01.2006 0:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
Das AR-15 war ursprünglich im Kaliber .222 von Armalite wurde dann von Colt ab 1967 im Kal. .223 unter der Bezeichnung M16A1 offiziell eingeführt.
(Alles aus dem Gedächtnis)

Alles Mistknarren Augenzwinkern *M1Atätschel*
02.01.2006 0:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Interessant




DU MIESER KLEINER
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 02.01.2006 0:52]
02.01.2006 0:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von zimi
Ich bin immernoch hacke.



Zeig mal deinen CB her, hast nämlich einen bekommen.
02.01.2006 0:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Kleiner Hinweis: Wenn ihr Medikamente nehmen müsst, dann lest euch den Beipackzettel aufmerksam durch. Es kann nämlich sein, dass die Tabletten die Wirkung von Alkohol erheblich verstärken können...
02.01.2006 0:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von grufti
 
Zitat von zimi
Ich bin immernoch hacke.



Zeig mal deinen CB her, hast nämlich einen bekommen.



Heidewitzeka.. Tatsächlich! Danke für den Hinweis.
02.01.2006 1:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Deep Thunder
Das AR-15 war ursprünglich im Kaliber .222 von Armalite wurde dann von Colt ab 1967 im Kal. .223 unter der Bezeichnung M16A1 offiziell eingeführt.
(Alles aus dem Gedächtnis)

Alles Mistknarren Augenzwinkern *M1Atätschel*



Alter Falter, n lebendes Waffenlexikon!!11 Erschrocken

Wie, *M1Atätschel*? Will auch sowas haben oder was Ähnliches, Hauptsache spritzt Blei... aber keine Diabolos.
02.01.2006 1:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Caveman]
Kleiner Hinweis: Wenn ihr Medikamente nehmen müsst, dann lest euch den Beipackzettel aufmerksam durch. Es kann nämlich sein, dass die Tabletten die Wirkung von Alkohol erheblich verstärken können...



Ist das nicht allgemein bekannt ?
02.01.2006 1:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Aaaalteer

Alter Falter, n lebendes Waffenlexikon!!11 Erschrocken

Wie, *M1Atätschel*? Will auch sowas haben oder was Ähnliches, Hauptsache spritzt Blei... aber keine Diabolos.



Nee, nicht wirklich, da sind Carlos oder Hetze besser drauf. Augenzwinkern

Tja, ich hätte gerne eine vernünftige Luftdruckwaffe um die Elstern hier zu dezimieren. Habe das mal mit einer .223 Remington gemacht, die ich mit 5.45(?) Diabolos und ein wenig Kemira ausgestattet hatte.

Ist aber immer noch zu laut. peinlich/erstaunt
02.01.2006 2:04:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
helli*

AUP helli* 10.07.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von con_chulio
 
Zitat von Johnny Knoxville
 
Zitat von con_chulio

E: man ich hab voll den Tintitus aufm linken Ohr, weiß jemand n Hausmittelchen dagegen



Stricknadel, damit musst du dann ein wenig druck aufs Trommelfell ausüben.



Mata halt...



Nie "Ichi the Killer" gesehen?
02.01.2006 2:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von -MjØllnIR-
 
Zitat von [Caveman]
Kleiner Hinweis: Wenn ihr Medikamente nehmen müsst, dann lest euch den Beipackzettel aufmerksam durch. Es kann nämlich sein, dass die Tabletten die Wirkung von Alkohol erheblich verstärken können...



Ist das nicht allgemein bekannt ?



Doch eigentlich schon :P
02.01.2006 2:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Na gut, vielleicht etwas spät für das Silvester Resümee, aber wat solls, kam erst spät heim peinlich/erstaunt.

Nach dem die Feier bei mir nix geworden ist, weil sich die Herren nicht einigen werden konnte stand fest, dass es die meisten in den Laden gehen wollen, in dem wir oft sind. Da dies an dem Abend 7 Euro Eintritt gekostet hat und quasi nix inkl. war haben ich und nen Kumpel das nicht eingesehen und ganz trve rebellisch den Laden erstmal gemieden.

Wollte eigentlich schon bereits um 6 da sein, wurde dann aber doch irgendwie halb 10. Naja verpasst hab ich nix, war eh noch genug Zeit. Ich konnte vor 12 noch ein bisschen mal Garry's Mod begutachten, Menschenkarussel ist schon lustig Breites Grinsen.

Sind dann gegen 23:45 Richtung Marktplatz marschiert, wo auch die anderen schon warteten, sind mal ein wenig an die frische Luft rausgekommen. Ja dort ging das Getrinke und Geballer dann los, so Steamhammmer-Batts ziehen schon die Aufmerksamkeit auf sich *g. Irgendwie sind wir am Ende bei 1 1/2 Std. Geballerböller rausgekommen Mata halt...

Dann die restliche Bewaffnung noch bei ihm zuhause abgelegt gewesen und unterwegs noch 4 Mädels kennengelernt, aber das führ ich hier jetzt nicht weiter aus ... peinlich/erstaunt

Der Abend nahm dann weiter seinen Lauf. Sind dann doch noch in besagtem Schuppen, hatte aber nur noch 2 Euro Eintritt gekostet, von daher geht das :-). Unterwegs mußte die direkt benachbarte Bullerei in irgendeinen Streit eingreifen und an unserem Zielort angekommen gabs auch ne Keilerei und wir in der ersten Reihe mit den Augen rollend

Haben dann die Zeit noch in 2 anderen Kneipen totgeschlagen, bis wir letztendlich um halb 6 Uhr wieder beim Freund angekommen sind. Ich geh relativ bald ratzen und der zockt noch und testet seine neue Graka Mata halt.... End vom Lied: Mit komischem Gefühl im Magen pennen gegangen und ohne dieses um halb 5 (!!) wieder aufgestanden.

Silvester roxx :-)
02.01.2006 3:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich komm grad von ne'r Party Thread ( "Der" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum