Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ein Problem, das ich mit mir selber habe, und dass ich ihr und mir ersparen will:

Wenn ich sage ich brauche Aufmerksamkeit ist das weit untertrieben. Ich hab ständig das Gefühl irgendwie eine Bestätigung zu brauchen, obwohl ich weiß, dass es gut läuft und dass es ihr und mir gut geht. Nur irgendwie scheint das ein Teil von mir NICHT zu kapieren.

Sprich ich fühl mich komisch wenn sie mir nicht ausdrücklich sagt, dass es ihr gefällt, dass es ihr gut geht und der Gleichen.

Genauso fühl ich mich, wenn sie irgendwo alleine hingeht, mal Zeit für sich will, oder so etwas. Ich weiß, dass es kein Problem ist, dass das in ihrer Natur liegt und nichts mit uns zu tun hat, trotzdem fühl ich mich komisch.

Irgendwelche Tips, was ICH tun kann, um uns das zu ersparen?

Ich persönlich behaupte, es liegt daran von meiner Ex betrogen worden zu sein, und das das wohl doch tiefere Spuren an meinem Selbstbewußtsein hinterlassen hat als mir lieb ist.

Ideen?

Oder bin ich nur verrückt? peinlich/erstaunt
10.01.2006 0:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Ich persönlich behaupte, es liegt daran von meiner Ex betrogen worden zu sein, und das das wohl doch tiefere Spuren an meinem Selbstbewußtsein hinterlassen hat als mir lieb ist.



peinlich/erstaunt

@Viva:
Am besten schaffst du das mit ihr zusammen, wenn sie dir hilft :>
10.01.2006 0:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
wieso darf Killazz hier überhaupt noch Tipps geben?

(ok ob jmd. drauf hört, ist was anderes)
Aber nachdem was er veranstaltet/mit sich veranstalten lässt ...


Mata halt...
10.01.2006 0:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von Icefeldt
wieso darf Killazz hier überhaupt noch Tipps geben?


Mata halt...



vielleicht is das ja killazz
*klick mich*
für uns ?? Augenzwinkern


/kein post ohne edith
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StirbKuch0r am 10.01.2006 0:36]
10.01.2006 0:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Der große Imperator
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Der große Imperator
hier mal ein problem der ganz gegensätzlichen sorte. ich eknn ein mädchen dass total cool drauf ist und scheinbar was von mir will, aber ich will mit der echt nur freundschaft. wie kann ich dass wohl am schmerzfreisten klar machen?


Wo ist das Problem?
Ihr von vornerein klar machen, dass da nich mehr als Freundschaft geht und das ganz konkret. Am besten in einer Situation, in der sie dir näher kommen will. Also bei der nächsten Möglichkeit. Bevor sich weitere Hoffnungen und Gefühle bei ihr aufbaun. Bei mir und meiner Ex war das der ähnliche Fall, nur dass ich wieder was mit ihr habn wollten traurig und sie naja halt wkdgfb ....
aber btw.... wenn ich fragen darf.Wieso kommt für dich denn nur ne Freundschaft mit ihr in Frage? Nich dein Typ?
@-Marvin-: Ich find deinen Bender irgendwie richtig niedlich

mfg
kris




ne ehrlich nicht so mein typ. zwar super drauf und alles aber so die art ist mir ein wenig zu butchig. (mit u und nicht mit i !)

den vorschlag werd ich übrigens beherzigen. falls schritte von ihr ausgehen sende ich unmissverständliche signale aus.


Schön, dass du meinen Vorschlag beherzigst
Sorry für die Frage, aber was ist "butchig" Mata halt... ?

mfg
kris
10.01.2006 7:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Butchig kommt von butch = männlicher Part in einer lesbischen Partnerschaft
Er will damit wahrscheinlich ausdrücken, daß sie einfach etwas burschikos ist und sich etwas zu männlich benimmt peinlich/erstaunt

e/: "Butch
Lesbe, die sich nicht dem weiblichen Schönheitsideal anpasst. Für manche bedeutet butchy sein ein Kleidungsstil, für andere ein Rollenspiel und für wieder andere eine Identität."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 10.01.2006 8:25]
10.01.2006 8:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
oder auch umgangssprachlich kampflesbe genannt... peinlich/erstaunt
10.01.2006 8:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Maurizia
Butchig kommt von butch = männlicher Part in einer lesbischen Partnerschaft
Er will damit wahrscheinlich ausdrücken, daß sie einfach etwas burschikos ist und sich etwas zu männlich benimmt peinlich/erstaunt

e/: "Butch
Lesbe, die sich nicht dem weiblichen Schönheitsideal anpasst. Für manche bedeutet butchy sein ein Kleidungsstil, für andere ein Rollenspiel und für wieder andere eine Identität."


Danke, wieder was dazu gelernt

mfg
kris

€dit: scheisse geschrieben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anti-Christ am 10.01.2006 8:59]
10.01.2006 8:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Ein Problem, das ich mit mir selber habe, und dass ich ihr und mir ersparen will:

Wenn ich sage ich brauche Aufmerksamkeit ist das weit untertrieben. Ich hab ständig das Gefühl irgendwie eine Bestätigung zu brauchen, obwohl ich weiß, dass es gut läuft und dass es ihr und mir gut geht. Nur irgendwie scheint das ein Teil von mir NICHT zu kapieren.

Sprich ich fühl mich komisch wenn sie mir nicht ausdrücklich sagt, dass es ihr gefällt, dass es ihr gut geht und der Gleichen.

Genauso fühl ich mich, wenn sie irgendwo alleine hingeht, mal Zeit für sich will, oder so etwas. Ich weiß, dass es kein Problem ist, dass das in ihrer Natur liegt und nichts mit uns zu tun hat, trotzdem fühl ich mich komisch.

Irgendwelche Tips, was ICH tun kann, um uns das zu ersparen?

Ich persönlich behaupte, es liegt daran von meiner Ex betrogen worden zu sein, und das das wohl doch tiefere Spuren an meinem Selbstbewußtsein hinterlassen hat als mir lieb ist.

Ideen?

Oder bin ich nur verrückt? peinlich/erstaunt



Weiß sie denn dass du so denkst? Ist nämlich vielleicht dann auch einfacher für Sie, wenn sie weiß, dass du in bestimmten Schlüsselsituationen einfach nur ein bestätigendes Wort brauchst.
10.01.2006 13:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Sagen wir so, sie weiß dass ich gerne mal ein bestätigendes Wort brauche, oder eine Geste, und das passiert auch wenn wir zusammen sind, meistens, am Telefon eher weniger. Das Problem ist, sie Verfechter der Theorie "Man sollte sich nicht zu oft gute Dinge sagen damit es nicht an Bedeutung verliert da es zur Normalität wird" und das finde ich eigentlich auch. Trotzdem bleibt mein Gefühl.

Beispiel: Sie geht am Freitag auf ne 1. Semester Party um ihre Mit-Studenten besser kennenzulernen und sie meinte das ist ne Uni-interne Sache und dass sie deswegen allein hingeht. Ok, kein Thema, trotzdem fühl ich mich komisch.

Ich bin komisch peinlich/erstaunt
10.01.2006 13:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Der große Imperator


sie ist ja keine lesbe, sonst haette ich das problem ja nicht

sie ist voll cool drauf kein thema. find sie ist ein super mensch , aber irgendwie mit der zusammenzusein kann ich mir auf keinsten vorstellen.



aber ich hab da noch ein anderes mädchen im auge. hab ich silvester kennen gelernt, und ist ziemlich cool drauf vom humor und vom saufverhalten Breites Grinsen
werds bei der mal probieren..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der große Imperator am 10.01.2006 14:12]
10.01.2006 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Der große Imperator
hab ich silvester kennen gelernt, und ist ziemlich cool drauf vom humor und vom saufverhalten Breites Grinsen
werds bei der mal probieren..


Lässt sich leicht ins Bett kriegen.... oder was willst du uns damit mitteilen peinlich/erstaunt ?
btw .... Meine Ex-Freundin war immer so schnell breit, das war stellenweise doch recht lustig

mfg
kris
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anti-Christ am 10.01.2006 14:17]
10.01.2006 14:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Viva la Bluescreen
Sagen wir so, sie weiß dass ich gerne mal ein bestätigendes Wort brauche, oder eine Geste, und das passiert auch wenn wir zusammen sind, meistens, am Telefon eher weniger. Das Problem ist, sie Verfechter der Theorie "Man sollte sich nicht zu oft gute Dinge sagen damit es nicht an Bedeutung verliert da es zur Normalität wird" und das finde ich eigentlich auch. Trotzdem bleibt mein Gefühl.

Beispiel: Sie geht am Freitag auf ne 1. Semester Party um ihre Mit-Studenten besser kennenzulernen und sie meinte das ist ne Uni-interne Sache und dass sie deswegen allein hingeht. Ok, kein Thema, trotzdem fühl ich mich komisch.

Ich bin komisch peinlich/erstaunt



Eher normal, wenn sie direkt sagt das sie alleine gehen will, dann würd ich mich auch komisch fühlen.
10.01.2006 14:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Sie hat ja nicht gesagt "komm nicht mit", sondern es scheint halt echt ne interne Sache zu sein. Genauso Samstag, geht sie aufn Geburtstag von jemand den ich net kenne und sie auch kaum, klar dass ich da net mitkommm, trotzdem, das Gefühl...

Keine Ahnug ich wills abstellen, da ich weiß, dass ich eigentlich wunschlos glücklich sein müsste. Bei meiner Ex war mir immer zu wenig Abstand, und ich hab echt teilweise das Weite gesucht und jetzt kanns mir nicht nah und viel genug sein...
10.01.2006 14:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Wieso ist das klar das du nicht mitkommst? peinlich/erstaunt
Wenn sie da kaum jemanden kennt, wäre es für mich klar meinen Partner mitzuschleppen
10.01.2006 15:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Der große Imperator


 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Der große Imperator
hab ich silvester kennen gelernt, und ist ziemlich cool drauf vom humor und vom saufverhalten Breites Grinsen
werds bei der mal probieren..


Lässt sich leicht ins Bett kriegen.... oder was willst du uns damit mitteilen peinlich/erstaunt ?
btw .... Meine Ex-Freundin war immer so schnell breit, das war stellenweise doch recht lustig

mfg
kris




ne eben nichts chnell blau. sie war ja nüchtern da und ich auch zu silvester (!) und da kommte ich mir ihre person ziemlich gut reinziehen. daher istbnsie korrekt. naja und ansonsten ziehts sie auch mal ne pulle alleine weg doer so meinte sie. passt zu mir
10.01.2006 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Der große Imperator
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Der große Imperator
hab ich silvester kennen gelernt, und ist ziemlich cool drauf vom humor und vom saufverhalten Breites Grinsen
werds bei der mal probieren..


Lässt sich leicht ins Bett kriegen.... oder was willst du uns damit mitteilen peinlich/erstaunt ?
btw .... Meine Ex-Freundin war immer so schnell breit, das war stellenweise doch recht lustig

mfg
kris


ne eben nichts chnell blau. sie war ja nüchtern da und ich auch zu silvester (!) und da kommte ich mir ihre person ziemlich gut reinziehen. daher istbnsie korrekt. naja und ansonsten ziehts sie auch mal ne pulle alleine weg doer so meinte sie. passt zu mir


Stell ich mir lustig vor Breites Grinsen
"Du Schatz, wollen wa ins Bett?" *erregt* "Klar, aber lass uns vorher noch einen kippen" *romantisch* "Ich liebe dich" "Ich dich auch" *hicks*

mfg
kris
10.01.2006 15:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Gori
Wieso ist das klar das du nicht mitkommst? peinlich/erstaunt
Wenn sie da kaum jemanden kennt, wäre es für mich klar meinen Partner mitzuschleppen



Auf der Studentenparty kennt sie einige, will diese aber besser kennenlernen. Auf dem Geburtstag wohla uch ein paar. Für sie ists normal, ich weiß nicht so recht ob ich sie mitnehmen würde. Ich würd sie entscheiden lassen ob sie darauf Lust hat....
10.01.2006 15:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Der große Imperator


ist doch geil so Augenzwinkern
10.01.2006 15:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
War ja auch scherzhaft gemeint
Wenn sie vom Aussehen und vom Charakter her auch noch mein Fall wäre ....
Ran an den Speck!

mfg
kris
10.01.2006 15:23:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Der große Imperator


jo ist sie auf jedenfall.
aber sie hängt noch an ihrem ex!
das wird mein neues thema hier im thread
10.01.2006 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatline

AUP Flatline 29.12.2007
Also ich würds scheiße finden, wenn meine Freundin auf ne Party geht um Leute kennenzulernen und nicht bereit ist mich mitzunehmen. Und das mit "Uni-intern" find ich n bischen komisch, tut doch keinem weh wenn man seinen Partner mitbringt ?
10.01.2006 15:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von UCBarkeeper
oder auch umgangssprachlich kampflesbe genannt... peinlich/erstaunt


Verdammt. Ich wollte den bringen. traurig

Übrigens bin ich im Moment wunschlos glücklich.
10.01.2006 15:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Der große Imperator
jo ist sie auf jedenfall.
aber sie hängt noch an ihrem ex!
das wird mein neues thema hier im thread


wkdgfb-tagebuch

Liebes wkdgfb.... Heute war Susi wieder da. Wir haben einen Kaffee getrunken und uns unterhalten. Dann hat sie mir etwas über ihr Handy erzählt. Als sie gegangen ist, hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Was hat das zu bedeuten?Ist sie interessiert an körperlichem Kontakt? Oder hatte ich womöglich nur Dreck an der Wange? Ich traue mich nicht, mit Mutti darüber zu reden. Guter Rat wäre hiflreich. Dein Thomas.

mfg
kris
10.01.2006 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Der große Imperator


versteh ich nicht...
10.01.2006 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bullfrogjuice

AUP bullfrogjuice 04.12.2007
 
Zitat von Flatline
Also ich würds scheiße finden, wenn meine Freundin auf ne Party geht um Leute kennenzulernen und nicht bereit ist mich mitzunehmen. Und das mit "Uni-intern" find ich n bischen komisch, tut doch keinem weh wenn man seinen Partner mitbringt ?



es gibt gerade am anfang vom studium (je nach stadt/uni/gachbereich/etc) immer ein paar "erstis" veranstaltungen auf die nur die studenten selbst eingeladen sind. das hat schon seinen sinn und ist meiner meinung nach auch gut so, da es die kontaktfreudigkeit erhöht...

--------

das mit der geburtstagsparty finde ich allerdings komisch
10.01.2006 15:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Der große Imperator
versteh ich nicht...


Weil du meintest, dass dies dein neues Thema im wkdgfb wird....
Eine Art Tagebuch, du verstehst. Ein wkdgfb-Blog.....
Ach verdammt, ja ich bin nich witzig traurig

mfg
kris
10.01.2006 15:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Sie hat mir das mit der Uni so erklärt wie bullfrogjuice. Nur für Studenten, und nur für Erstsemester. Ich zähle zu keinem, insofern ja. Und die Geburtstagsparty naja, ich kenn weder das Geburtstagskind noch sonst wen dort.

Aber ich will jetzt eigentlich weniger auf den Sachen herumreiten wo ich so und so nicht dabei bin, sondern eher wissen was ich tun könnte, um ihr ihren Freiraum, den sie unbedingt will/braucht, geben zu können, ohne mich dabei komisch zu fühlen.
10.01.2006 15:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Der große Imperator
jo ist sie auf jedenfall.
aber sie hängt noch an ihrem ex!
das wird mein neues thema hier im thread


wkdgfb-tagebuch

Liebes wkdgfb.... Heute war Susi wieder da. Wir haben einen Kaffee getrunken und uns unterhalten. Dann hat sie mir etwas über ihr Handy erzählt. Als sie gegangen ist, hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Was hat das zu bedeuten?Ist sie interessiert an körperlichem Kontakt? Oder hatte ich womöglich nur Dreck an der Wange? Ich traue mich nicht, mit Mutti darüber zu reden. Guter Rat wäre hiflreich. Dein Thomas.

mfg
kris



kommt drauf an, was die susi fürn typ ist, wenn sie das öfter macht würd ich mir nix drauf einbilden.
schwierig wirds wenn sie es bei ihren freundinnen macht Breites Grinsen
10.01.2006 15:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von pesto
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von Der große Imperator
jo ist sie auf jedenfall.
aber sie hängt noch an ihrem ex!
das wird mein neues thema hier im thread


wkdgfb-tagebuch

Liebes wkdgfb.... Heute war Susi wieder da. Wir haben einen Kaffee getrunken und uns unterhalten. Dann hat sie mir etwas über ihr Handy erzählt. Als sie gegangen ist, hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben. Was hat das zu bedeuten?Ist sie interessiert an körperlichem Kontakt? Oder hatte ich womöglich nur Dreck an der Wange? Ich traue mich nicht, mit Mutti darüber zu reden. Guter Rat wäre hiflreich. Dein Thomas.

mfg
kris



kommt drauf an, was die susi fürn typ ist, wenn sie das öfter macht würd ich mir nix drauf einbilden.
schwierig wirds wenn sie es bei ihren freundinnen macht Breites Grinsen


Oder mit ihm unter ihren Freundinnne peinlich/erstaunt

mfg
kris

€dit: Ich sagte doch, ich bin nich witzig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Anti-Christ am 10.01.2006 15:42]
10.01.2006 15:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum