Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Meine Aussage war jetzt auch nicht nur an Dich gerichtet. Aber es fällt schon immer wieder auf mit welcher leichtigkeit und Gedankenlosigkeit sich manche Leute in Beziehungen stürzen.
find ich manchmal schon etwas bedenklich....
09.01.2006 13:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
Ich wollte nur mal anmerken, dass sich die 4 Tage warten definitv gelohnt haben \o/
09.01.2006 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Wollt mal eure Meinung hören:

Hab "ihr" gesagt das ich sie demnächst mal wieder ins Kino einlade, bzw. wir wollten mal zusammen ins Kino und ich sagte ihr das ich sie dazu einlade.
Nun sieht es allerdings so aus, dass ich in finanziellen Schwierigkeiten stecke und nicht einen müden Cent mehr habe (nagut, in meiner Börse sind noch 11 fröhlich ).
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Da ich ja über ein Heimkinosystem verfüge - also großer TV und DD 5.1 - wollte ich das Kino zu mir nach Hause zu bringen.
Mein 2-Sitz Sofa könnte ich dann mittig vor den Tv platzieren, allgemein die Möbel passend umstellen- Kino like eben. Popcorn etc. würde ich dazu dann antürlich auch noch selber machen.

Wobei da dann natürlich irgendwie dieses "weggeh-feeling" fehlt, wenn ihr wisst was ich mein :/
09.01.2006 14:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von Drag0nk!zz
Mecker? Mata halt...
Dummheiten willste?
Gerne hier: Ich glaub nicht wirklcih, dass die Beziehung von dauer sein wird und deshalb bezweifle ich ihren Sinn und Zweck... Hätte ich mir natürlcih auch vorher überlegen können, aber in dem Moment war ich wohl der festen Überzeugung das richtige zu tun..
Naja... Und cih steh eh zwischen den Stühlen und so.. Kopf gegen die Wand schlagen



Vielleicht sollte man hin und wieder (und besonders bei Beziehungen) vorher doch mal sein Hirn anschalten.....


möglich..
Wie gesagt in dem Moment war ich mir zu 100% sicher, das richtige zu tun...

Das war Hitler auch als er in Frankreich einmaschierte.
09.01.2006 14:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
 
Zitat von Tobsucht v.1
Wollt mal eure Meinung hören:

Hab "ihr" gesagt das ich sie demnächst mal wieder ins Kino einlade, bzw. wir wollten mal zusammen ins Kino und ich sagte ihr das ich sie dazu einlade.
Nun sieht es allerdings so aus, dass ich in finanziellen Schwierigkeiten stecke und nicht einen müden Cent mehr habe (nagut, in meiner Börse sind noch 11 fröhlich ).
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Da ich ja über ein Heimkinosystem verfüge - also großer TV und DD 5.1 - wollte ich das Kino zu mir nach Hause zu bringen.
Mein 2-Sitz Sofa könnte ich dann mittig vor den Tv platzieren, allgemein die Möbel passend umstellen- Kino like eben. Popcorn etc. würde ich dazu dann antürlich auch noch selber machen.

Wobei da dann natürlich irgendwie dieses "weggeh-feeling" fehlt, wenn ihr wisst was ich mein :/



Hört sich doch gut an. Außerdem seid ihr dann ungestört und allein. Augenzwinkern
09.01.2006 14:38:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tobsucht v.1
Wobei da dann natürlich irgendwie dieses "weggeh-feeling" fehlt, wenn ihr wisst was ich mein :/


Du hast ihr nicht gesagt, welches Kino, oder? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 09.01.2006 14:44]
09.01.2006 14:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Tobsucht v.1
Wobei da dann natürlich irgendwie dieses "weggeh-feeling" fehlt, wenn ihr wisst was ich mein :/


Du hast ihr nicht gesagt, welches Kino, oder? peinlich/erstaunt


Nein Breites Grinsen peinlich/erstaunt
09.01.2006 14:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Tobsucht v.1
Wollt mal eure Meinung hören:

Hab "ihr" gesagt das ich sie demnächst mal wieder ins Kino einlade, bzw. wir wollten mal zusammen ins Kino und ich sagte ihr das ich sie dazu einlade.
Nun sieht es allerdings so aus, dass ich in finanziellen Schwierigkeiten stecke und nicht einen müden Cent mehr habe (nagut, in meiner Börse sind noch 11 fröhlich ).
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Da ich ja über ein Heimkinosystem verfüge - also großer TV und DD 5.1 - wollte ich das Kino zu mir nach Hause zu bringen.
Mein 2-Sitz Sofa könnte ich dann mittig vor den Tv platzieren, allgemein die Möbel passend umstellen- Kino like eben. Popcorn etc. würde ich dazu dann antürlich auch noch selber machen.

Wobei da dann natürlich irgendwie dieses "weggeh-feeling" fehlt, wenn ihr wisst was ich mein :/



Klingt doch toll.
Du musst das nur gut rüberbringen, dass sie nciht nachher denkt du wärst nen totaler Spinner oder so. Geschwege dessen, dass sie denkt du willst es nur bei dir machen um sie danach flach zu legen... Also stell das vernünftig an!
09.01.2006 14:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
hm, ok dann werde ich das so in die wege leiten

Was mir noch fehlt ist ne nette, witzige (etc.) Präsentation vom Ganzen.
Vielleicht sowas wie ein selbstgemachtes (photoshop) kinoticket wo auch der Programmverlauf drauf steht.
Programmverlauf mein ich so:

Kino am *mein Straßenname*
Wir entführen sie in das Kino nr.1 aus *Stadtname*. Nachdem wir sie mit unserer hauseigenen Limousine abgeholt und in ihren bequemen Sitz geladen haben, dürfen sie sich zurücklehnen, entspannen und den Film genießen. Als Dessert zum Film präsentieren wir ihnen unsere selbstgemachten Leckereien, die jeden Kinoabend versüßen.
Nach Ende des Films werden sie natürlich von unserer Limo wieder direkt zu ihnen nach Hause gefahren.


Das Ende dürfte Gedanken wie via sie erwähnte doch vermeiden oder? Breites Grinsen
09.01.2006 14:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Hey, das ist mal echt ne lustige Idee.
Wenn du dir da n bissl Mühe gibst (so mit den Karten und dem Popcorn z.B.) hat das meiner Meinung nach viel Potenzial...
09.01.2006 15:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Ob ich mir Mühe gebe dürfte wohl außer Frage stehen fröhlich
09.01.2006 15:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
Yep, dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg (und vergiss nicht, das Ergebnis hier zu posten! Augenzwinkern )
09.01.2006 15:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
 
Zitat von Tobsucht v.1
Das Ende dürfte Gedanken wie via sie erwähnte doch vermeiden oder? Breites Grinsen

Du kannst sie ja wärend des Films vögeln mit den Augen rollend
09.01.2006 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von Tobsucht v.1
Ob ich mir Mühe gebe dürfte wohl außer Frage stehen fröhlich


Absolut geile Idee

Find ich echt klasse, so ist das auch nicht irgendwie unterschwellig gemeint nach dem Motto "Heut abend hole ich sie zu mir grrrr".
Setz es um, und dann erstatte sofort Bericht.

mfg
kris
09.01.2006 15:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von manila
Yep, dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg (und vergiss nicht, das Ergebnis hier zu posten! Augenzwinkern )


Danke und jawohl Chef fröhlich

Muss ich mri mal ein nettes Design für die Karte überlegen

@WYM Da verpassen wir ja den Film!!11! Erschrocken Breites Grinsen
09.01.2006 15:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Der Text ist doch auch schon was. Nur schreib nicht in den Sitz geladen oder sowas. das klingt etwas... plump.
Viel Glück.
09.01.2006 15:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von _via_
Der Text ist doch auch schon was. Nur schreib nicht in den Sitz geladen oder sowas. das klingt etwas... plump.
Viel Glück.


*Anzeige erstell*
Bin männlich, 18 jahre jung und suche eine elegante und schöne Umschreibung für "in den Sitz geladen"...
Breites Grinsen

irgendetwas ... pompöses (!) muss her! fröhlich
09.01.2006 15:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Error_404

error_404
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von _via_
Der Text ist doch auch schon was. Nur schreib nicht in den Sitz geladen oder sowas. das klingt etwas... plump.
Viel Glück.


*Anzeige erstell*
Bin männlich, 18 jahre jung und suche eine elegante und schöne Umschreibung für "in den Sitz geladen"...
Breites Grinsen



"verfrachtet" ist doch auch gut Breites Grinsen

Wie wäre es mit
"[...] und in ihren bequemen Sitz Platz genommen haben [...]"?
09.01.2006 15:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Whatever You Mean

UT Malcom
    Kino am *mein Straßenname*
    Wir entführen Sie in das beste Kino in *Stadtname*. Nachdem Sie von unsererem hauseigenen Limousine abgeholt worden sind, dürfen Sie sich in unseren bequemen Doppelsitzen der Extraklasse zurücklehnen und den Film genießen. Um Ihnen den Film zu versüßen werden unsere hausgemachten Leckereien gereicht.
    Nach Ende der Vorstellung werden Sie natürlich von unserem Limousinenservice wieder direkt zu Ihrer Haustür gebracht.


So in etwa
09.01.2006 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von Tobsucht v.1
 
Zitat von _via_
Der Text ist doch auch schon was. Nur schreib nicht in den Sitz geladen oder sowas. das klingt etwas... plump.
Viel Glück.


*Anzeige erstell*
Bin männlich, 18 jahre jung und suche eine elegante und schöne Umschreibung für "in den Sitz geladen"...
Breites Grinsen



"verfrachtet" ist doch auch gut Breites Grinsen


gut, jetzt muss ich mir die ganze Zeit vorstellen wie ich sie aus ner Baggerschaufel in nen Sitz fallen lasse Breites Grinsen


 
Wie wäre es mit
"[...] und in ihren bequemen Sitz Platz genommen haben [...]"?


ja, so in der Richtung

e. @ WYM ich glaube so in etwa werd ich das nehmen, danke Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tobsucht v.1 am 09.01.2006 15:24]
09.01.2006 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Kino am *mein Straßenname*
Wir entführen Sie in das Kino Nr.1 aus *Stadtname*. Nachdem Sie mit unserer hauseigenen Limousine abgeholt wurden und in ihrem bequemen Sitz Platz genommen haben, dürfen sie sich zurücklehnen, entspannen und dieses fantastische Filmereignis genießen.
Als Kleinigkeiten zum Film präsentieren wir Ihnen unsere selbstgemachten Leckereien, die jeden Kinoabend versüßen.
Sie werden natürlich zum Abschluss dieses Ereignisses wieder nach Hause gefahren.

So würd ichs mal machen. Schlimm wenn man nix zu tun hat. Breites Grinsen
Naja der letzte Satz gefällt mir noch nicht.
09.01.2006 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von _via_

Sie werden natürlich zum Abschluss dieses Ereignisses wieder nach Hause gefahren.
...
Naja der letzte Satz gefällt mir noch nicht.



 
Nach Ende der Vorstellung werden Sie natürlich von unserem Limousinenservice wieder direkt zu Ihrer Haustür gebracht.


09.01.2006 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von _via_
Sie werden natürlich zum Abschluss dieses Ereignisses wieder nach Hause gefahren.



Klingt so, als ob sie nach dem Film wieder rausgeschmissen wird. Breites Grinsen
09.01.2006 15:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
jaja ich weiß. Andere sind schneller und auch noch besser. hach. ich werd alt.
09.01.2006 15:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Der Papst
 
Zitat von _via_
Sie werden natürlich zum Abschluss dieses Ereignisses wieder nach Hause gefahren.



Klingt so, als ob sie nach dem Film wieder rausgeschmissen wird. Breites Grinsen



Das soll sie ja auch denken, damit bloß keine felschen Gedanken aufkommen Augenzwinkern
09.01.2006 15:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Pfeil
 
Zitat von Der Papst
 
Zitat von _via_
Sie werden natürlich zum Abschluss dieses Ereignisses wieder nach Hause gefahren.



Klingt so, als ob sie nach dem Film wieder rausgeschmissen wird. Breites Grinsen


"so, war nett und nu geh weg!" Breites Grinsen

Ob ich damit das richtige erreiche... ich weiß ja nicht fröhlich
09.01.2006 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Wie wär's, wenn Du ein "auf Wunsch" einbaust?
09.01.2006 15:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Genial.
09.01.2006 15:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Halleluja. Das Pot ist also doch zu was nütze.
09.01.2006 15:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anthony Sabini

Deutscher BF
Und am besten sagst dus ihr so irgendwie: "Hey, ich hab da von nem neuen Kino gehört, blabla, hier guck hab schon karten"
09.01.2006 15:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CXCIV ( Love still sucks )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum