Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
naja, also "rumgrabscherei" interpretier ich als...etwas mehr als rumknutschen.

und Alkohol erschwert für mich sogar das ganze, ich hab dann immer
1. "in vino veritas" im Kopf - das wollte sie schon die ganze zeit, hat sich aber nur nie getraut,
deswegen -> (2.) Vorsatz.

mein Vertrauen wär einfach in jedem Fall sowas von dahin. Und damit könnte ich einfach nicht mehr.
15.01.2006 2:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
Hm.. Ich denke sie ist es mir wert..
So einen Menschen finde ich nur einmal auf dieser Verdammten welt.
Und wenn ich das jetzt wegwerfe verzeih ich mir das nie...
Ausserdem:
Wunden die nicht bluten schmerzen mehr als andre...
15.01.2006 2:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodomie!

Arctic
Wie alle es hier sagen: Du findest andere, wie sie. Das ist eine Erkenntnis, die man immer wieder macht und die man dann doch wieder vergisst. Weil es sich einfach anders anfühlt.
Trotzdem bleibe ich dabei: Probier es. Vielleicht ist es in einem Monat vergessen, und ihr seid wieder glücklich. Auch solche Wunden heilen schnell.

Und im Wein liegt nicht immer die Wahrheit, Menschen machen unter Alkoholeinfluß oft dumme Sachen, auch Dinge an die sie im nüchternen Zustand noch nicht mal gedacht hätten.

Ich wünsche dir viel Glück.
15.01.2006 3:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
...und ich danke euch.
15.01.2006 3:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.01.2006 3:27:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Ghost_Ripper
Soweit ich weis war es halt herumgeschmuse und ein wenig Grapscherei..
Die beiden waren auch stark alkoholisiert deshalb weis ich nicht so recht was ich tun soll.
Ich hab mit ihr noch nicht drüber gesprochen... Ich kotz beim Gedanken schon fast.. traurig
Vertrauen.. Tja.. So schnell sicher nicht mehr.. Aber ich fürchte wenn ich schluss mache zerreissts mir den Brustkorb... traurig



Mhm, "Killazz 2" ????

dem haben wir das gleiche geraten.

DUMP HER.

Bloß hat er nicht auf uns gehört. Hoffe du machst nicht den gleichen Fehler!
15.01.2006 3:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
traurig gucken
Hallo.
Meine ganze Geschichte mit meiner Ex hab ich hier schon mal niedergeschrieben, wir sind seit Anfang Dezember auseinander.
Heute in dem Club hab ich sie von dem gleichen Typen mit dem sie auch in unserer Beziehung was hatte sich aufs Übelste total billig angrabschen lassen..
Ich bin darüber einfach so traurig, ich habe mich so in ihr getäuscht und ich weiß einfach nich was ich mehr machen soll, ich hab derbste Probleme sie zu vergessen auch weil ich sie täglich in der Schule sehe...
Ich hab auch schon das andere Frauen klarmachen versucht, klappt auch nich...
Ich bin verzweifelt
15.01.2006 3:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BiggyP

Gordon
 
Zitat von Ghost_Ripper
Hm.. Ich denke sie ist es mir wert..
So einen Menschen finde ich nur einmal auf dieser Verdammten welt.
Und wenn ich das jetzt wegwerfe verzeih ich mir das nie...
Ausserdem:
Wunden die nicht bluten schmerzen mehr als andre...



Blablabla
So dachte ich auch, erstens: Es wird eine bessere kommen, garantiert. Und zweitens: Sie ist es einfach nich wert...
Man muss eine gewisse Ehre haben die man sich nich nehmen lassen darf, eben bspw. auch indem andere Typen deine Alte angrabschen, Alkohol hin oder her.
15.01.2006 3:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
uh oh, hab heute jemand kennen gelernt der mich bezaubert hat...

-haben erstmal nummern ausgetauscht und wollen uns demnächst mal wieder treffen.

peinlich/erstaunt
15.01.2006 5:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoktorKongo

doktorkongo
gestern hab ich meine ex gesehen, auf einer abi party.

Naja ... es war schön sie zu sehen, nur ihr freund war da, was mich ziemlich "getötet" hat ... .

sie ist quasi mein leben (immernoch, und das schon sehr lange).
Mit anzusehen das sie unerreichbar ist, ist so schmerzhaft.

meine laune ist fürs nächste besiegelt.
15.01.2006 8:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Black

mrblack
Ich hab in der Hinsicht keine Erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dir helfen würde wenn du einen symbolischen Akt der Verabschiedung setzt.

Such dir irgendeine Sache die dich mit ihr verbindet und verbrenn sie (die Sache nicht die Ex).

Könnte helfen oder auch nicht, aber wenns nicht hilft, dann schadet es auf jeden Fall nicht.
15.01.2006 10:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Pfeil omfg
Ich glaube meine Entscheidung ist heute nacht eindeutig gefallen. Gegen das süße Mädel, mit dem vielleicht mehr ist und für meine rattenscharfe Ex, mit der ich gelegentlich Sex habe... und ihr putzige bisexuelle Freundin.

Verdammt ich bin nur einmal Jung!
15.01.2006 11:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von CombatWombat
Verdammt ich bin nur einmal Jung!



Hab ich mir gestern auch gesagt.
Aber jeder hat eben andere Prioritäten.

Und wieder einmal musste ich feststellen, dass man viel mehr Spaß hat, wenn man sich nicht alkoholmäßig abschießt.
Ich hatte einen Drink und drei Bier. Auf 8 Stunden verteilt ist das wohl kaum zu viel. Ich war zwar leicht angetrunken, aber konnte absolut klar denken und handeln.

Und schon bekommt man Telefonnummern, die man lallend nie bekommen würde.

Macht dann einfach auch NACH dem Abend noch mehr Spaß. Breites Grinsen
15.01.2006 11:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
die erkenntnis kommt dir jetzt? Breites Grinsen

und wolltest du nicht ganz mit alkohol aufhören für ne zeit?
15.01.2006 11:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Erm ja, die Nummer von der zweiten hab ich jetzt natürlich auch noch und wir wollen öfter mal was zu dritt machen.
15.01.2006 11:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
 
Zitat von CombatWombat
Erm ja, die Nummer von der zweiten hab ich jetzt natürlich auch noch und wir wollen öfter mal was zu dritt machen.


leb den traum jeden mannes Breites Grinsen
15.01.2006 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Bitte beachten
 
Zitat von [NDA]Keldorn
die erkenntnis kommt dir jetzt? Breites Grinsen



Nein, deshalb hab ich ja geschrieben: "Wieder einmal". Augenzwinkern

 
Zitat von [NDA]Keldorn
und wolltest du nicht ganz mit alkohol aufhören für ne zeit?



Nein, ich wollte es einfach nur auf ein Maß reduzieren, dass einem ein wohliges Gefühl gibt ( mit den Augen rollend ), man aber noch absolut zurechnungsfähig ist.
15.01.2006 11:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von pesto
 
Zitat von CombatWombat
Erm ja, die Nummer von der zweiten hab ich jetzt natürlich auch noch und wir wollen öfter mal was zu dritt machen.


leb den traum jeden mannes Breites Grinsen



Das würde ich auch gern Breites Grinsen
15.01.2006 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum