Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
Jedoch finde ich das Stichwort "sich bei den Eiern packen" sehr passend.



Ich nenne es bloß "Sich verbiegen um mal bei Frauen zu landen".



"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.
14.01.2006 15:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StirbKuch0r

X-Mas Arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
wenn man jetzt nciht grade [...] ein beknanter Kinderschänder ist



verdammt... ich wusste das wird mich nochmal einholen irgendwann... traurig
14.01.2006 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Bearbeitetes Zitat von UltimateVegeta
Es stimmt aber absolut was Via sagt: wenn man jetzt nicht grade der Super-Nerd ist,check das Gesicht von gigantischen Brandnarben entstellt ist oder man ein beknanter Kinderschänder ist, sondern relativ normal oder sogar etwas hässlicher ausschaut als der Durchschnitt,check dann findet man schneller sein Deckelchen als man meint.
Dazu muss man allerdings auch: kommunikativ sein,check mal ausgehen/was mit Menschen anderen Geschlchtes machen,check etwas für sien Auftreten/Aussehen sorgen z.B. in dem man nicht Mutti für einen die Klamotten aussuchen lässt und dergleichen.check Was fehlt ist eigentlich immer nur das nötige Selbstvertrauen, welches einen hindert mal einfach so sein Glück zu versuchen und es zu riskieren auch mal aufe Schnautze zu fallen.check
...*Hier wirst du unsachlich und schlägst dich auf die falsche Seite Breites Grinsen*...
Die sogegannten Machos und Arschlöcher haben eiegntlich nur den Vorteil, dass sie einfach viel mehr Versuche starten und dadurch mehr Erfahrung haben und somit auch öfters mal n Treffer landen. Stimme dir voll und ganz zu, allerdings halte ich es für unter meinem Niveau mich so zu verhalten.
...Mit deinem Engel freut mich für dich, wie ich oben anmerkte hätte ich kein Interesse an 1 dutzend Weibchen, ich will nur die EINE.


Nimms nicht persönlich, aber sowas nervt mich a bisserl, dass so leute wie du, die gerade glücklich verliebt sind und ihr Glück gefunden haben meinen es sei eigentlich gaaaanz einfach. Wie gesagt nicht persönlich gemeint. Nur will ichd amit sagen,d ass kein 0815 Schema gibt, auch wenn du mit der Sache und dem Selbstbewusstsein wahrscheinlich in den meisten Fällen richtig liegst. Nur (wie ich schön durch das "check" deutlich machtefröhlich) treffen bei mir denk ich alle deiner Punkte zu, ich bin immer noch Single (gut woran ich jetzt allerdings auch nicht verzweifelepeinlich/erstaunt) und derzeit ist auch nichts in Sicht. Ich würd sagen das ganze ist ein kompliziertes Thema und mit Schuldzuweisungen kommt man nicht sonderlich weit. Also welches Geschlecht, oder welcher Partner woran Schuld ist, man kann ja niemanden zum lieben zwingen, man muss sich selbst halt nur möglichst teuer verkaufen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 14.01.2006 15:53]
14.01.2006 15:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Bei den Eiern packen ist ein anderer Ausdruck für Selbstvertrauen und zu sich stehen und auch mal Niederlagen akzeptieren und aus ihnen zu lernen anstatt über sie zu weinen.
Also genau das Gegenteil von dem was Rattle mir hier unterstellen will. Augenzwinkern
Und nein ich sehe waschen, rasieren, Deo benutzen und sich mal im Spiegel kritisch betrachten nicht als verbiegen an, genausowenig wie das zielgerichtete Verhalten auf "der Pirsch".
14.01.2006 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
 
Zitat von Nobby
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
Jedoch finde ich das Stichwort "sich bei den Eiern packen" sehr passend.



Ich nenne es bloß "Sich verbiegen um mal bei Frauen zu landen".



Beeindruckend, wie du sogar diesen relativ einfachen Text von UV nicht verstanden hast.



Gnahahahaha Breites Grinsen
*kuller*
14.01.2006 15:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von _via_
"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.



Er war so, wie er war. Das haben die Frauen nicht zu schätzen gewusst, was ihn offenbar ziemlich mitgenommen hat. Und allein aus diesem Grund entschloss er sich, zu verändern? Irgendwie wäre ich zu stolz dafür...ich bin lieber ich, mit meinen Schwächen und Ängsten. Das ist Natürlichkeit!
14.01.2006 15:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von UltimateVegeta
Bei den Eiern packen ist ein anderer Ausdruck für Selbstvertrauen und zu sich stehen und auch mal Niederlagen akzeptieren und aus ihnen zu lernen anstatt über sie zu weinen.
Also genau das Gegenteil von dem was Rattle mir hier unterstellen will. Augenzwinkern
Und nein ich sehe waschen, rasieren, Deo benutzen und sich mal im Spiegel kritisch betrachten nicht als verbiegen an, genausowenig wie das zielgerichtete Verhalten auf "der Pirsch".


Was genau hat es mit zielgerichteten Verhalten auf sich?

 
Zitat von _via_

Zitat von _via_
"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.



Nur das Mann bei Frau meistens mit echter Natürlchkeit nicht weit kommt mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 14.01.2006 15:56]
14.01.2006 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Und das mit den 2 Dutzend Frauen: ich wollte mir halt mal die Hörner abstossen nach so langer Zeit der Durststrecke und nachhohlen was ich so lange Zeit nicht hatte... bis ich gemerkt habe, dass es wichtigeres und schöneres im Leben gibt.
Und Amdir ich bleibe dabei: es gibt zwar Ausnahmen von der Regel, aber im Allgemeinen ist es zu 98% Selbstvertrauen und alles was damit zusammenhängt (Verhalten, Mut, Ausstrahlung, Selbstkritik, aus Fehlern lernen, nicht verzweifeln sondern weitergehen ect).
14.01.2006 15:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Gut wenn du Selbstvertrauensoweit fasst stimmt das wahrscheinlich. Aber da haben wir wieder das Überschneiden mit vias Natürlichkeit...
Nicht jeder Mensch ist zum "Brust-raus-ich-komme-Typen" geboren. Und sag mir nicht,d ass das nur mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich finde man sollte es nicht nötig haben rumzuprollen um bei den Faruen anzukommen. Und es ist ganz sicher nicht natürlich, wenn jeder Mann auch praktisch ausstrahlungsmäßig herausbrüllen muss wie viel Selbstbewusstsein er hat um anzukommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 14.01.2006 15:59]
14.01.2006 15:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.



Er war so, wie er war. Das haben die Frauen nicht zu schätzen gewusst, was ihn offenbar ziemlich mitgenommen hat. Und allein aus diesem Grund entschloss er sich, zu verändern? Irgendwie wäre ich zu stolz dafür...ich bin lieber ich, mit meinen Schwächen und Ängsten. Das ist Natürlichkeit!



ich schloss aus sienem Text eher, dass er der Nerd ohne Selbstvertrauen war, der immer zu hause hockte und deshalb keine sozialen Kontakte hatte/weitere dazu bekam.
Außerdem wollte ich eben eigentlich noch dazuschreiben, dass man sich zusammenreißen soll und mal ne Frau ansprechen sollte die einem gefällt oder jemandem sagen das man ihn oder besser sie nett findet. Anscheinend hat er das ja auch getan. Hat seiner jetzigen "ziemlich schnell gesagt das er sie mag"(oder so...)
Er hat sich damit verletzbar gemacht. Das nur zum Thema "Ängste und Schwächen" haben.
14.01.2006 15:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.



Er war so, wie er war. Das haben die Frauen nicht zu schätzen gewusst, was ihn offenbar ziemlich mitgenommen hat. Und allein aus diesem Grund entschloss er sich, zu verändern? Irgendwie wäre ich zu stolz dafür...ich bin lieber ich, mit meinen Schwächen und Ängsten. Das ist Natürlichkeit!


Eben nicht, vorher hab ich mich immer verstellt weil ich zu wenig Selbstvertrauen hatte bzw ich habe mich weniger verstellt, als vielmehr versteckt und hatte Angst vor Zurückweisungen, Kritik und Niederlagen.
Erst als ich mich bei den Eiern gepackt habe, konnte ich mein wahres Ich zeigen und brauchte mich nicht mehr zu verstecken.
Und mit zielgerichtetem Verhalten meine ich, wenn man eh nur auf ne Affäre o.ä. aus ist, dass man sich dann den "Spielregeln" der Jagd etwas anpasst (oh Rattel Angriffsfläche fröhlich) oder wenn man eien Bezeihung sucht eben auch zugreift, wenn sie die passende Gelegenheit ergibt und dann auch mal andere Dinge dafür unterordnet.
14.01.2006 15:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.



Er war so, wie er war. Das haben die Frauen nicht zu schätzen gewusst, was ihn offenbar ziemlich mitgenommen hat. Und allein aus diesem Grund entschloss er sich, zu verändern? Irgendwie wäre ich zu stolz dafür...ich bin lieber ich, mit meinen Schwächen und Ängsten. Das ist Natürlichkeit!


*sign* Völlig richtig (warum hab ichd as nicht so aufn Punkt gebracht?)

e/ @vegeta: sicher, dass das nun dein wahres Ich ist? Und nicht nur eine Hülle die dir sonderlich zusagt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 14.01.2006 16:01]
14.01.2006 16:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Amdir

Nicht jeder Mensch ist zum "Brust-raus-ich-komme-Typen" geboren. Und sag mir nicht,d ass das nur mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich finde man sollte es nicht nötig haben rumzuprollen um bei den Faruen anzukommen. Und es ist ganz sicher nicht natürlich, wenn jeder Mann auch praktisch ausstrahlungsmäßig herausbrüllen muss wie viel Selbstbewusstsein er hat um anzukommen.



Ich glaube ich definiere Selbstvertrauen anders als die meisten hier.
Was hat das denn mit "brust raus ich komme" zu tun?

Ich finde man ist Selbstbewusst wenn man so ist wie man gern sein mag, wenn man halt natürlich ist. Da kanns auch sein, dass man schüchtern ist oder so. Oder total verquer.
Übrigens sind das die interessantesten Typen <3
14.01.2006 16:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Amdir
Gut wenn du Selbstvertrauensoweit fasst stimmt das wahrscheinlich. Aber da haben wir wieder das Überschneiden mit vias Natürlichkeit...
Nicht jeder Mensch ist zum "Brust-raus-ich-komme-Typen" geboren. Und sag mir nicht,d ass das nur mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich finde man sollte es nicht nötig haben rumzuprollen um bei den Faruen anzukommen.



Naja bin ich ja auch nciht, meine Bezeihung habe ich ja, wie ich schrieb, eben nur durch mein Verhalten als netter Kerl bekommen. Aber man muss seine positiven Seiten eben gut an den Mann bringen, dass hat dann nix mit verstellen zu tun, sondern nur mit der (erlehrnbaren) gabe zu tun sich gut zu präsentieren um anderen zu zeigen wer man eigentlich ist. Nicht auf die Art "Ich bin so toll, betet mich an!" was man jedem auf die Nase bindet, sondern eher dass man seine Angebetete einfach mal zu einem Gespräch bringt (bzw den Mut aufbringt sie anzusprechen oder auch mal etwas dreist zu sein und sie einfach mal zu irgendwas einlädt), ihr etwas erzählt auf die richtige Art und Weise und mit der ruhigen Ausstrahlung des eigenen Selbstbewusstseines und sich selbst und seine Guten und Schlechten Eigenschaften einfach nur gut herüberbringt und andere Menschen dadurch für sich einnimmt.
Und solche Fähigkeiten sich zu verkaufen brcucht man nebenbei nicht nur um das jeweils andere (oder gleiche) Geschlecht aufzureissen, sondern auch im Alltag wird soetwas ja immer wieder gebraucht, sei es in der Schule, Uni, Beruf ect.
14.01.2006 16:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von _via_
 
Zitat von Amdir

Nicht jeder Mensch ist zum "Brust-raus-ich-komme-Typen" geboren. Und sag mir nicht,d ass das nur mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich finde man sollte es nicht nötig haben rumzuprollen um bei den Faruen anzukommen. Und es ist ganz sicher nicht natürlich, wenn jeder Mann auch praktisch ausstrahlungsmäßig herausbrüllen muss wie viel Selbstbewusstsein er hat um anzukommen.



Ich glaube ich definiere Selbstvertrauen anders als die meisten hier.
Was hat das denn mit "brust raus ich komme" zu tun?

Ich finde man ist Selbstbewusst wenn man so ist wie man gern sein mag, wenn man halt natürlich ist. Da kanns auch sein, dass man schüchtern ist oder so. Oder total verquer.
Übrigens sind das die interessantesten Typen <3


Also würdest du mich als selbstbewusst bezeichnen? Mata halt...
(Nach deiner Definition)
14.01.2006 16:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Amdir
Gut wenn du Selbstvertrauensoweit fasst stimmt das wahrscheinlich. Aber da haben wir wieder das Überschneiden mit vias Natürlichkeit...
Nicht jeder Mensch ist zum "Brust-raus-ich-komme-Typen" geboren. Und sag mir nicht,d ass das nur mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich finde man sollte es nicht nötig haben rumzuprollen um bei den Faruen anzukommen.



Naja bin ich ja auch nciht, meine Bezeihung habe ich ja, wie ich schrieb, eben nur durch mein Verhalten als netter Kerl bekommen. Aber man muss seine positiven Seiten eben gut an den Mann bringen, dass hat dann nix mit verstellen zu tun, sondern nur mit der (erlehrnbaren) gabe zu tun sich gut zu präsentieren um anderen zu zeigen wer man eigentlich ist. Nicht auf die Art "Ich bin so toll, betet mich an!" was man jedem auf die Nase bindet, sondern eher dass man seine Angebetete einfach mal zu einem Gespräch bringt (bzw den Mut aufbringt sie anzusprechen oder auch mal etwas dreist zu sein und sie einfach mal zu irgendwas einlädt), ihr etwas erzählt auf die richtige Art und Weise und mit der ruhigen Ausstrahlung des eigenen Selbstbewusstseines und sich selbst und seine Guten und Schlechten Eigenschaften einfach nur gut herüberbringt und andere Menschen dadurch für sich einnimmt.
Und solche Fähigkeiten sich zu verkaufen brcucht man nebenbei nicht nur um das jeweils andere (oder gleiche) Geschlecht aufzureissen, sondern auch im Alltag wird soetwas ja immer wieder gebraucht, sei es in der Schule, Uni, Beruf ect.


Ja, aber was tun, was du einfach nicht den Idealen der Frau entsprichst? Du schriebst selbst,d ass mand as nat. beachten muss und wenn man da durchfällt ist essig, so selbstbewusst und toll ich auch bin und mich präsentiere.
14.01.2006 16:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Amdir
Also würdest du mich als selbstbewusst bezeichnen? Mata halt...
(Nach deiner Definition)


Das anhand einiger Zeilen Text zu beurteilen ist nicht so ganz einfach, meinst nicht? Mata halt...

 
Zitat von _via_
Übrigens sind das die interessantesten Typen <3


Hast du da irgendwas zu erzählen?
14.01.2006 16:10:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von Amdir
Also würdest du mich als selbstbewusst bezeichnen? Mata halt...
(Nach deiner Definition)


Das anhand einiger Zeilen Text zu beurteilen ist nicht so ganz einfach, meinst nicht? Mata halt...


Ich kenn sie ja auch perönlich. o.O verdammtes anonymes Internet. Log out channel real life... Puh geschaft :P
14.01.2006 16:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Ah.
Sowas solls ja auch geben.

Aber ich hab das immer für ein Gerücht gehalten peinlich/erstaunt
14.01.2006 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Ja eben, ich auch lange Zeit peinlich/erstaunt Aber gut, man müsste mal offenbaren, wo die Leute hier so beheimatet sind. Nen wkdgfb Poster Treffen wär bestimmt lustig (so die häflte am heulen, die andere am flamen und das ganze in rl) Hihi Augenzwinkern
14.01.2006 16:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Und Rattle steht auf nem umgedrehtein Bierkasten und doziert.

Chrrr, de Frauen, chrr! Wütend

Breites Grinsen
14.01.2006 16:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von _via_
Übrigens sind das die interessantesten Typen <3



...und die können sich es auch leisten, euch wie Dreck zu behandeln. Hähä.
14.01.2006 16:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.



Er war so, wie er war. Das haben die Frauen nicht zu schätzen gewusst, was ihn offenbar ziemlich mitgenommen hat. Und allein aus diesem Grund entschloss er sich, zu verändern? Irgendwie wäre ich zu stolz dafür...ich bin lieber ich, mit meinen Schwächen und Ängsten. Das ist Natürlichkeit!


*sign* Völlig richtig (warum hab ichd as nicht so aufn Punkt gebracht?)

e/ @vegeta: sicher, dass das nun dein wahres Ich ist? Und nicht nur eine Hülle die dir sonderlich zusagt?



Wenn man nicht an seinen Schwächen arbeitet, entwickelt man sich nicht weiter.

Und dabei ist es egal, ob die Motivation ist, eine Frau zu bekommen, eine Arbeitsstelle zu ergattern
oder sich einfach selbst besser zu gefallen. Passiv zu betrachten wie man sich nicht mehr wandelt -
dann kann man sich auch gleich erschiessen. Kleiner Tipp an dieser Stelle.



Stagnierende Grüße
14.01.2006 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von Xerxes-3.0
Und Rattle steht auf nem umgedrehtein Bierkasten und doziert.

Chrrr, de Frauen, chrr! Wütend

Breites Grinsen


Erinnert mich spontan an Speakers Corner. Hihi nen geiles Bild, ich stell mir das gerad auf der heimischen Sparrenburg vor. Einfach herrlich, dass müssten wir wirklich amchen Breites Grinsen

@Rattle: Solche Aussagen sind wieder irgendwie kontraproduktiv.

@den Hasen über mir: Kommt auf die Art der Schwächen an. Ich beziehe mich hier auf vermeintliche "Schwächen", die ich eigentlich ganz in ordnung so finde, aber allem Anschein nach vom anderen Gechlecht als Schwäche empfunden werden Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Amdir am 14.01.2006 16:22]
14.01.2006 16:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Amdir
Ja, aber was tun, was du einfach nicht den Idealen der Frau entsprichst? Du schriebst selbst,d ass mand as nat. beachten muss und wenn man da durchfällt ist essig, so selbstbewusst und toll ich auch bin und mich präsentiere.



Ehrlich gesagt denke ich, dass man die allermeisten Menschen für sich einnehmen kann, wobei es natürlich leichter ist Menschen für sich einzunehmen welche schon auf einer Aret gleicher Wellenlänge funken. Allerdings, da man ja meistens eh nur an Frauen wirkliches Interesse hat, wenn sie auf der selben Wellenlänge liegen, so stellt das meistens kein problem dar. Natürlich kann amn sich auch von Äusserlichkeiten blenden lassen und sich für jemanden interessieren mit dem es einfach nicht klappen kann, aber das ist leider oftmals echt zu oberflächliches denken.

und was das "Bin ich ich selbst" angeht: ich glaube ich war noch nie im meinem Leben so glücklich, so frei, so sicher und so frohen Mutes, ich studiere das was ich will, bin mit der zusammen mit der ich zusammen sein will, habe die Freunde welche ich immer wollte, lebe genau die Hobbys und den way of life welche ich immer angestrebt habe, bin immer noch ein schreklicher Nerd der viel zu viel PC spielt, komische Musik wie Schandmaul und Faun hört und seine Freunde meistens zu Rollenspielabenden trifft und den größten teil seiner Freizeit voller Elan und Herzblut dafür opfert.... ja ich glaube ich bin schon sehr ich selbst... obwohl ich derzeit unsicher bin ob ich hetero oder bi bin, aber das bekomme ich auch noch raus fröhlich.
14.01.2006 16:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Amdir
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
"sich bei den Eiern packen" heißt ja nicht "cool" zu tun und der größte "Checker" zu sein.
Sondern einfach mal den Mut aufbringen so zu sein wie man ist. Keine Angst zu haben das man missfällt.
NATÜRLICHKEIT wäre mal schön.



Er war so, wie er war. Das haben die Frauen nicht zu schätzen gewusst, was ihn offenbar ziemlich mitgenommen hat. Und allein aus diesem Grund entschloss er sich, zu verändern? Irgendwie wäre ich zu stolz dafür...ich bin lieber ich, mit meinen Schwächen und Ängsten. Das ist Natürlichkeit!


*sign* Völlig richtig (warum hab ichd as nicht so aufn Punkt gebracht?)

e/ @vegeta: sicher, dass das nun dein wahres Ich ist? Und nicht nur eine Hülle die dir sonderlich zusagt?



Wenn man nicht an seinen Schwächen arbeitet, entwickelt man sich nicht weiter.

Und dabei ist es egal, ob die Motivation ist, eine Frau zu bekommen, eine Arbeitsstelle zu ergattern
oder sich einfach selbst besser zu gefallen. Passiv zu betrachten wie man sich nicht mehr wandelt -
dann kann man sich auch gleich erschiessen. Kleiner Tipp an dieser Stelle.



Stagnierende Grüße



Mist der plöde Hase stimmt mir irgendwo zu -,-
*sich erscheissen geht*
14.01.2006 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von Amdir
Ja eben, ich auch lange Zeit peinlich/erstaunt Aber gut, man müsste mal offenbaren, wo die Leute hier so beheimatet sind. Nen wkdgfb Poster Treffen wär bestimmt lustig (so die häflte am heulen, die andere am flamen und das ganze in rl) Hihi Augenzwinkern



Die eine Hälfte am Heulen, die andere am Flamen, während Pling und Tscheggi einander zu überbieten versuchen.

"olol! Und die ey...die hat mich tatsächlich geliebt!"
"Rofl!"
14.01.2006 16:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von UltimateVegeta
*sich erscheissen geht*


Pixx!!1! Breites Grinsen

Obwohl..

Lieber nicht!!1!
14.01.2006 16:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von UltimateVegeta
1.)...Rollenspielabenden...

2.) ...obwohl ich derzeit unsicher bin ob ich hetero oder bi bin, aber das bekomme ich auch noch raus fröhlich.



1.) Schon oft gehört, kann mir aber so gar nix drunter vorstellen.

2.) Das klingt sehr komisch. Naja auf jeden Fall wenn man in einer Beziehung ist.
14.01.2006 16:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Amdir
Ja, aber was tun, was du einfach nicht den Idealen der Frau entsprichst? Du schriebst selbst,d ass mand as nat. beachten muss und wenn man da durchfällt ist essig, so selbstbewusst und toll ich auch bin und mich präsentiere.



Ehrlich gesagt denke ich, dass man die allermeisten Menschen für sich einnehmen kann, wobei es natürlich leichter ist Menschen für sich einzunehmen welche schon auf einer Aret gleicher Wellenlänge funken. Allerdings, da man ja meistens eh nur an Frauen wirkliches Interesse hat, wenn sie auf der selben Wellenlänge liegen, so stellt das meistens kein problem dar. Natürlich kann amn sich auch von Äusserlichkeiten blenden lassen und sich für jemanden interessieren mit dem es einfach nicht klappen kann, aber das ist leider oftmals echt zu oberflächliches denken.

und was das "Bin ich ich selbst" angeht: ich glaube ich war noch nie im meinem Leben so glücklich, so frei, so sicher und so frohen Mutes, ich studiere das was ich will, bin mit der zusammen mit der ich zusammen sein will, habe die Freunde welche ich immer wollte, lebe genau die Hobbys und den way of life welche ich immer angestrebt habe, bin immer noch ein schreklicher Nerd der viel zu viel PC spielt, komische Musik wie Schandmaul und Faun hört und seine Freunde meistens zu Rollenspielabenden trifft und den größten teil seiner Freizeit voller Elan und Herzblut dafür opfert.... ja ich glaube ich bin schon sehr ich selbst... obwohl ich derzeit unsicher bin ob ich hetero oder bi bin, aber das bekomme ich auch noch raus fröhlich.


Irgendwie gefällt das mir. Ich glaub ich versteh dich solangsam. Mir geht es im End-Effekt genau so wie dir, nur dass sich einpaar sachen noch entwickeln müssen, was mir bei meinem mit Sicherheit etwas jüngerem Alter auch zustehen kann. Wie gesagt man geht durch Höhen und Tiefen und muss daraus irgendwie das passende für sich finden. Mit Freunden, Job, Lebenseinstellung, Nerden und Musik (Schandmaul rulz)hab ich da keine bedenken, nur ie Frau halt hmmm... Ich bin für mich sowieso der Meinung,d ass ich erstmal auf eine höhere Erkenntnisstufe gelangen muss bis mir eine Beziehung überhaupt Freude bereiten kann, sprich ichd enke ich muss die Frauen ein bisserl besser verstehen lernen. Aber sie machen es einem einfahc Kopf leider sehr schwer Breites Grinsen
14.01.2006 16:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum