Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Error_404

error_404
 
Zitat von UltimateVegeta

Mist der plöde Hase stimmt mir irgendwo zu -,-
*sich erscheissen geht*



Vergess nicht abzuziehen Augenzwinkern

Hm.. würde gerne wissen, warum schüchterne Type laut via die interessanteren sind - bin nämlich genau so ein schüchterner Typ. Und ich hasse es auch meistens dieser Typ zu sein.


/e: Mist.. ich bin definitiv zu langsam traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Error_404 am 14.01.2006 16:29]
14.01.2006 16:28:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Error_404
 
Zitat von UltimateVegeta

Mist der plöde Hase stimmt mir irgendwo zu -,-
*sich erscheissen geht*



Vergess nicht abzuziehen Augenzwinkern

Hm.. würde gerne wissen, warum schüchterne Type laut via die interessanteren sind - bin nämlich genau so ein schüchterner Typ. Und ich hasse es auch meistens dieser Typ zu sein.



Nicht die schüchternen! Die verqueren. Die merkwürdigen.

Naja manchmal auch die schüchternen. Aber nur wenn sie verquer sind Pillepalle like me ...

Mir gehts zu gut heute! *g
14.01.2006 16:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Amdir

Irgendwie gefällt das mir.



Ich find den Satz geil.
Und ichw eiß nicht mal so genau warum
14.01.2006 16:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von _via_
Die verqueren.



Dann müsste mich Hugh Heffner aber sowas von beneiden aufgrund des Frauenüberschusses, das ich hätte...
14.01.2006 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Amdir

amdir
Verquere Typen? Mata halt...

So wie der nette Onkel Dr. hier?



Hey das mit dem Satz ging mir genau so Breites Grinsen Erst war es einafch nur nen Konstruktionsfehler, aber dannn, merkwürdig wir hatten mal denselben Gedankengang...
14.01.2006 16:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
Die verqueren.



Dann müsste mich Hugh Heffner aber sowas von beneiden aufgrund des Frauenüberschusses, das ich hätte...



Das Frauenüberschuss? Ich glaube wohl nicht Schatzi.

Außerdem entscheide ich jawohl noch wen ich verquer finde und wen nicht. so.
14.01.2006 16:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von _via_
1.) Schon oft gehört, kann mir aber so gar nix drunter vorstellen.


Eine Gruppe von Leuten trifft sich bei irgendwem, einer ist der Spielleiter (der Meister oder wie der je mach Spiel auch heißen mag), dem das gesamte Abenteuer bereits bekannt ist und der dafür zuständig ist, den anderen die Spielumgebung zu beschreiben und den Spielern die Interaktionsmöglichkeit mit dem Rollenspiel zu geben.

Die Spieler selber haben verschiedene Charaktere deren Persönlichkeitsstruktur sie sich in gewissen Bahnen anpassen sollten und die sie ansonsten frei Spielen können.

Die Eigenschaften jedes Charakters sind auf einem Charakterbogen in Zahlenwerten festgehalten. Dazu kommen Fähigkeiten die je nach Charakter unterschiedlich sind und einige Handlungen erleichtern und andere erschweren- manchmal (sogar ziemlich häufig) müssen Proben auf Eigenschaften/Tätigkeiten abgelegt werden (es wird gewürfelt).

Tjo, das ist so das Wesentliche. So ein Rollenspielabend kann auch gerne mal ein agnzes Wochenende dauern. Lustig isses allemal.
14.01.2006 16:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
...
 
Zitat von Rattlesnake
Die eine Hälfte am Heulen, die andere am Flamen, während Pling und Tscheggi einander zu überbieten versuchen.



Also hey, von meiner Seite aus kam verhältnismäßig lange nix mehr in diese Richtung! Wütend
14.01.2006 17:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Man kann sagen, du hast in diese Richtung Vorräte angelegt, von denen wir jetzt zehren können.
14.01.2006 17:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von _via_
1.) Schon oft gehört, kann mir aber so gar nix drunter vorstellen.


Eine Gruppe von Leuten trifft sich bei irgendwem, einer ist der Spielleiter (der Meister oder wie der je mach Spiel auch heißen mag), dem das gesamte Abenteuer bereits bekannt ist und der dafür zuständig ist, den anderen die Spielumgebung zu beschreiben und den Spielern die Interaktionsmöglichkeit mit dem Rollenspiel zu geben.

Die Spieler selber haben verschiedene Charaktere deren Persönlichkeitsstruktur sie sich in gewissen Bahnen anpassen sollten und die sie ansonsten frei Spielen können.

Die Eigenschaften jedes Charakters sind auf einem Charakterbogen in Zahlenwerten festgehalten. Dazu kommen Fähigkeiten die je nach Charakter unterschiedlich sind und einige Handlungen erleichtern und andere erschweren- manchmal (sogar ziemlich häufig) müssen Proben auf Eigenschaften/Tätigkeiten abgelegt werden (es wird gewürfelt).

Tjo, das ist so das Wesentliche. So ein Rollenspielabend kann auch gerne mal ein agnzes Wochenende dauern. Lustig isses allemal.



Im Prinzip zusammensitzen mit Chips und Bier, mit lautem Gegröhle und viel Spass, so hätt ichs beschrieben. fröhlich
14.01.2006 18:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von _via_
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
Die verqueren.



Dann müsste mich Hugh Heffner aber sowas von beneiden aufgrund des Frauenüberschusses, das ich hätte...



Das Frauenüberschuss? Ich glaube wohl nicht Schatzi.

Außerdem entscheide ich jawohl noch wen ich verquer finde und wen nicht. so.



Mit Textverständnis und Grammatik hast du's nicht so, stimmts?
Es geht hier nicht darum, auf wen du stehen würdest. Du hast eine allgemeine Aussage getätigt, dass Frauen generell auf verquere Leute stehen würden. Da ich nicht nur vom pOT so etwas schon desöfteren hören musste, nehme ich diese Aussage gerne an. So.
14.01.2006 18:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby

tf2_soldier.png
 
Zitat von Rattlesnake


Mit Textverständnis und Grammatik hast du's nicht so, stimmts?



Du bist mit beidem nun auch nicht über die Maßen gesegnet.
14.01.2006 19:02:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von Amdir
Ja eben, ich auch lange Zeit peinlich/erstaunt Aber gut, man müsste mal offenbaren, wo die Leute hier so beheimatet sind. Nen wkdgfb Poster Treffen wär bestimmt lustig (so die häflte am heulen, die andere am flamen und das ganze in rl) Hihi Augenzwinkern



Die eine Hälfte am Heulen, die andere am Flamen, während Pling und Tscheggi einander zu überbieten versuchen.

"olol! Und die ey...die hat mich tatsächlich geliebt!"
"Rofl!"



Ach watt, wenn der Pegel stimmt passen alle zusammen! Fängt dann einer an rumzuseiern muß eben noch mal nachgefüllt werden! Ich würd das lustig finden! Ich wohn Nähe Hildesheim, dat is bei Channover...


Via: <3

Killazz: <3

Ingleside: Auge um Zahn Geschichtenerzählerin

/e: Tscheggi: Hat Freundin, is ganz brav jetz
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aaaalteer am 14.01.2006 20:06]
14.01.2006 20:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@ Aaaalter ich verstehe wirklich nicht wo dein Problem liegt! Niemand soll einen auf krasser Checker machen.
Alles was ich zum Ausdruck bringen möchte ist: Kein Auto, keine Kohle, kein irgendwas wird einen Mann erfolgreicher machen bei Frauen, wenn er sich nicht selbst so akzeptiert wie er ist. Selbstvertrauen!!111
Man kann doch nicht durch die Gegend laufen und permanent versuchen sich zu verstecken, weil man glaubt man passt nicht. Seid so wie ihr seid und seid stolz drauf.

Was Auge um Auge angeht: Ich stehe dazu. Sollte jemand meiner Familie was tun, meiner Nichte oder meinen Brüdern, dann heißt es Auge um Auge, Zahn um Zahn.
14.01.2006 20:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von ingleside
@ Aaaalter ich verstehe wirklich nicht wo dein Problem liegt! Niemand soll einen auf krasser Checker machen.
Alles was ich zum Ausdruck bringen möchte ist: Kein Auto, keine Kohle, kein irgendwas wird einen Mann erfolgreicher machen bei Frauen, wenn er sich nicht selbst so akzeptiert wie er ist. Selbstvertrauen!!111
Man kann doch nicht durch die Gegend laufen und permanent versuchen sich zu verstecken, weil man glaubt man passt nicht. Seid so wie ihr seid und seid stolz drauf.

Was Auge um Auge angeht: Ich stehe dazu. Sollte jemand meiner Familie was tun, meiner Nichte oder meinen Brüdern, dann heißt es Auge um Auge, Zahn um Zahn.



Bist du sicher, dass deine Sippe es wirklich wert wäre, die "Kugel" abzufangen und zwar in jedem Falle? Hast du das schonmal angewendet oder handelt es sich um theoretisches "Wissen"? Was wäre, wenn jmd. deiner Familie etwas antut, was sie nach deinen Maßstäben verdient hatte? Was geht dann vor? Recht oder Familie?

Dann definiere bitte noch "etwas antut"! Das klingt nämlich so imaginär, als ob du dir da eine Extremsituation körperlicher Gewalt (Blut spritzt, Knochen fliegen) vorstellst, deren tatsächliches Eintreten so unwahrscheinlich ist, dass du dir um den Beweis deiner Auge-um-Auge...-Aussage keine Gedanken machen mußt.

Ich habe kein "Problem" mit deiner Widersprüchlichkeit, wie du mir das andichten möchtest. Das gehört dir ganz allein! Ist nur meine Meinung, dass da was nicht passt, so wie du schreibst. Warum hilft dir die Familie nicht bei deinem "Mathe-Problem"? Oder war das Fake? Ich mag einfach die Wahrheit und ich glaube auch daran, dass es eine gibt, NUR eine.

Story:
Letzte Woche durfte ich wieder das (vorläufige) Ende einer 20 jährigen Ehe miterleben und begleiten, autsch! DAS war eine "perfekte" Familie, alles toll, alles super, 2 Kinder, jaja, sicher. Der (Ehe)Mann war ein Arbeitskollege von mir und meine Ex und ich haben öfters was mit denen unternommen.

OT:
[Grrr]Außerdem habe ich dem nach Feierabend teilweise bis nachts sein viel zu teuer gekauftes Schrotthaus mit Stroh als Isolierung in der Decke mitrenoviert, weil er mir dauernd die Ohren vollgewimmert hat![/Grrr]

BtT:
Seit ca. 1,5 Jahren war Funkstille, nix mehr von denen gehört, weil ich dem Herren der Schöpfung klar gesagt habe, was mir da nicht passt. Beispiel: Er flirtet mit allen Weibern, die am Kaffekränzchen teilnehmen, incl. meiner beiden, die in der Zeit aktuell waren. NATÜRLICH vor den Augen seiner Frau, Sinn und Zweck des Ganzen und so. Irgendwann fing seine Olle an, auch mir Klimperaugen sowie ihr sonst von den Haaren verdecktes Ohr zu zeigen, nanu?? Na, da war höchste Eisenbahn, den verseuchten Ehekahn als Freund der Familie zu verlassen. Letzte Woche klingelt hier das Feleton, SIE dran. WTF!?!?! Mata halt... Sie erzählt mir alles, er hat ne andere, is ausgezogen. HUCH. Was will die nu von mir? Hab paarmal mit der telefonaniert und bin einmal abends hin, auf ihren halbausgesprochenen Vorschlag hin (WEIBER mit den Augen rollend). Ihr Körper sagt eindeutige Sachen, aus ihrem Mund kommt mit jedem 3. Wort der Name ihres Kerls, das alte Lied eben, gäääääähn. Kranke Hirne alles, was meint ihr wohl, wie SICHER die sich waren, wie die angegeben haben (ER v.a.), um Darwin gerecht zu werden und das Alpha-Pärchen vor anderen Leuten herauszukehren!?!

Thema Selbstbewußtsein:

Das ist nun überhaupt nicht einfach und muß hart erarbeitet werden. Wenn man z.B. als junger Mensch von Mama dauernd gesagt bekommt, wie toll man aussähe (auch wenn man n paar beschissene Charakterzüge hat, die Mama sich aber nicht eingestehen will ) und man bei der/dem ersten Schnalle/Magger dann so richtig auf die Fresse fällt, ists erstmal vorbei mit gutpoliertem Ego. So einfach Selbstbewußtsein "haben" ist nicht.
14.01.2006 20:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von UltimateVegeta
Im Prinzip zusammensitzen mit Chips und Bier, mit lautem Gegröhle und viel Spass, so hätt ichs beschrieben. fröhlich


Naja, es ging ja im Wesentlichen um das Rollenspiel an sich.

Dass der Rollenspielanteil für nen Rollenspielabend ja nicht wirklich nötig ist hab ich vergessen, das stimmt Breites Grinsen
14.01.2006 20:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Jimmy Lustig

Vielleicht weil du dummer, ignoranter Spinner es einfach nicht kapierst und mal überfliegst, mit "Scheiße"



Hab jedes deiner Worte bisher gelesen, beim überfliegen würde man ja eh nix kapieren Augenzwinkern
Schön, wie du auf einmal Kritik gleich ausrastest. Werd mal erwachsen, könnte dir gut tun.
14.01.2006 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Aaaalteer
Killazz: <3



Wie meinstn das ? peinlich/erstaunt
14.01.2006 21:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
Den Disput zwischen Ingle und Aaaalter hab ich nich geschnallt, kann das mal jemand in 2 Sätzen zusammenfassen?

Danke Augenzwinkern
14.01.2006 22:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Aaaalteer
Killazz: <3



Wie meinstn das ? peinlich/erstaunt



Rein platonisch natürlich!!11 peinlich/erstaunt

@ Gori

Geht in etwa um die "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Ansicht.
14.01.2006 22:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
 
Zitat von Aaaalteer
 
Zitat von Killazz
 
Zitat von Aaaalteer
Killazz: <3



Wie meinstn das ? peinlich/erstaunt



Rein platonisch natürlich!!11 peinlich/erstaunt

@ Gori

Geht in etwa um die "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Ansicht.



Ja, genau das hatte ich ja nich geschnallt mit den Augen rollend
14.01.2006 23:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich weiß nicht, was meine verquere Auge um Auge Ansicht mit dem Thema Selbstbewusstsein zu tun hat, aber bitte..
Ob meine "Sippe" es wert ist? Meine Brüder, die ich als meine Familie bezeichne, sind es wert für sie zu sterben, in den Knast zu gehen, what ever!!111
Ich möchte mich hier nicht mit dir über meine Lebensgeschichte unterhalten, aber glaube mir einfach, unser Leben war in Punkto Gewalt bis jetzt nicht sonderlich theoretisch.

Und was Selbstbewusstsein angeht, weiß ich, dass es eine harte Lektion ist. Bei mir war es das Gegenteil. Wenn du permanent gesagt kriegst, dass jeder hübscher ist als du und das dieses und jenes nicht passt und so weiter, dann ist es ein Weg dich so zu akzeptieren wie du bist.
So komme ich auch zu der Erkenntnis, dass der einzige Weg jemanden zu finden der einen liebt, der ist, sich erstmal selbst in Ordnung zu finden.

Mein Mathematiker Problem war schon Thema bei meiner Familie, aber da der Herr mir nichts tut im eigentlichen Sinne, versuche ich das Problem noch selbst zu lösen. Kann ich es nicht, verwette ich meinen rechten Arm, sind meine Brüder für mich da. Und zwar so, dass sie erstmal das Gespräch mit ihm suchen.

Ich weiß nicht wo ich mich so tierisch widerspreche. Ist doch eigentlich recht logisch, wenn man versteht, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.
14.01.2006 23:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von ingleside

Ich möchte mich hier nicht mit dir über meine Lebensgeschichte unterhalten, aber glaube mir einfach, unser Leben war in Punkto Gewalt bis jetzt nicht sonderlich theoretisch.



Das hatte ich schon geahnt, wenn man sieht, wie du dich im p0t verhälst.
14.01.2006 23:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Das sagst DU?
14.01.2006 23:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Ich bin nicht aggresiv, im Gegensatz zu dir. Ich bin maximal zynisch, sarkastisch und ein Arschloch Augenzwinkern
14.01.2006 23:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich bin nicht agressiv, maximal zynisch, sarkastisch und ein Arschloch Augenzwinkern
14.01.2006 23:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aaaalteer

Russe BF
 
Zitat von ingleside
Ich weiß nicht, was meine verquere Auge um Auge Ansicht mit dem Thema Selbstbewusstsein zu tun hat, aber bitte..



Das Thema Selbstbewußtsein stand in meinem Post nicht im Zusammenhang mit der AuA-ZuZ-Theorie (aah, endlich kürzer), ebensowenig wie die Ehepaarstory. Das war nur aneinandergereiht. Im RL sehe ich da zwar schon einen Zusammenhang, meinte ich hier aber nicht.

Das sind immer so schöne Worte, man hat Übles durchgemacht und das schweißt zusammen, bis in den Tod, sehr ehrenhaft, wenn es stimmt... Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass z.B. du "merkwürdige Gestalten" anziehst. Töpfchen, Deckelchen usw. Meine Schwester (20) hat auch dieses "Talent", allerdings eher in Richtung Provokation und Gewalt mit/gegen andere(n) Mädels. Ganz toll, sie pampt wen an, kricht was zu hören und dann soll ich da den Pitbull mimen? Wenn sie wirklich nichts gemacht hätte, sähe das anders aus aber so geht das einfach nicht. Sie fühlt sich da stark oder was und ich solls ausbaden, bin dann sogar noch im Unrecht und der Böse. Blut ist NICHT dicker als Fairneß. Das mal als schlechtes Bsp. für "alles für die Familie" tun. Auge um Auge macht nichts besser auf der Welt, das Spiel läuft da unten mit den Stars der Rache Israel vs. Palästina seit ewigen Zeiten, sehr hübsch.

 
Zitat von ingleside
Ich weiß nicht wo ich mich so tierisch widerspreche. Ist doch eigentlich recht logisch, wenn man versteht, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.



Also Auge um Auge hängt m.E. sehr wohl mit Selbstbewußtsein zusammen. Je mehr man erträgt, ohne mit gleicher Münze heimzahlen zu müssen, desto selbstbewußter/sicherer ist man. Ist doch z.B. auch besser, gleich am Anfang, bevor z.B. der Mathemann da ne Riesenshow abzieht, sein Vorhaben zu unterbinden. Sonst ärgert man sich lange damit rum und es staut sich was auf. Sicher, das ist nicht so einfach gleich passend auf sone Type zu reagieren, muß man alles erst lernen aber in eurem Falle ist das aus meinem Blickwinkel auch nicht die Auge um Auge Taktik, oder?! Die empfiehlst du aber anderen, siehe die Posts, aus denen die Disco hier resultiert, daher das mit der großen Klappe.

Widersprüchlich ist es, anderen Dinge nahezulegen, die du scheinbar aus eigener schlechter Erfahrung abzulegen versuchst. Achte hier auch auf Worte wie "scheinbar", "oder?", usw. Das heißt, dass ich mir NATÜRLICH nicht sicher sein kann mit den Mutmaßungen, die ich hier anstelle da entweder mehr Klärungsbedarf besteht oder falls kein Bock darauf, keinerlei "Beurteilung" stattfinden kann. Vorschnelle Meinungsbildung ist nicht meins, da sind überall noch "?".
15.01.2006 0:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von _via_
Die verqueren.



...des Frauenüberschuss, das ich hätte...



Das Frauenüberschuss? Ich glaube wohl nicht Schatzi.




Mit Grammatik hast du's nicht so, stimmts?



Du bist tatsächlich dämlich.
Oder warte... nein....

OH MEIN GOTT ich habe die tausend Ironie Smileys in meinem post vergessen. Dir sei vergeben. Deswegen hast dus nicht kapiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _via_ am 15.01.2006 1:28]
15.01.2006 1:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Ich finds mal irgendwie scheisse, nach kompletter Argumentausschöpfung, auf der Grammatik des anderen rumzuhacken bzw. sich rauszureden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 15.01.2006 1:20]
15.01.2006 1:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
Da frag ich mich ob du jetzt meinen post scheiße fandest oder seinen.

Und falls du meinen scheiße fandest, lies den Kontext dazu. Ich habe wohl noch Argumente gebracht und wenn nicht, dann musste ich wohl weg.
15.01.2006 1:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben ( CXCV - Zieh dich aus, wir müssen reden )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum