Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das merkwürdige Verhalten dummer Großstadtfaschisten zur Winterze ( Oder auch : "WARUM?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
chuck morris

Arctic
 
Zitat von Cubic
Die wundern sich auch, warum du immer vorm PC sitzt. Leben und leben lassen!



Ist ja auch fast das selbe...
13.01.2006 3:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChickwithDick

Arctic
Hey, jedem das seine.
13.01.2006 3:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
In Buchs(Drittgrösster Drogenumschlagplatz der Schweiz und zugleich mein Arbeitsort peinlich/erstaunt) läuft das folgendermassen.
Meist osteuropäische Gangs gehen normal in den Club. Bisher alles Ok, kann man ja ihnen nicht verübeln. Doch dann kreuzen Glatzköpfe auf und provozieren natürlich. Die beiden Gruppen sammeln sich vor dem Club und es beginnt eine kleine Rangelei die ziemlich schnell in eine Schlägerei ausartet. Die Polizei steht daneben und guckt zu, das sich keiner verletzt(Eine andere Erklärung für ihr passives Verhalten kann ich nicht finden).
Irgendwann kreuzen jetzt die Hell's Angels auf, da ihnen der Club gehört, vor dem die Typen prügeln. So ein Verhalten lassen sie sich natürlich nicht gefallen und prügeln gleich alle zusammen, egal wen(Ausser Polizei natürlich).
Die Polizei steht immernoch an der Seite und schaut zu...

So, jetzt aber los zur Arbeit peinlich/erstaunt


> Übermir: fühlst dich lustig mit deiner Emailadresse?
chickwithdick1488@hotmail.com
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K.I.F am 13.01.2006 5:44]
13.01.2006 5:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
verschmitzt lachen
Hä?
In der Schweiz?

Also, das glaube ich mal ganz und garnicht, da ist doch alles friedlich


Topic: In Hannover gibs das "Fun" eine Grossraumdisse auf dem Expoplaza, da hauen sich die Kurden mit den Russen, naja, eher Messerstechern.
Und im Bezirk Linden-Süd sind es meist die Kurden gegen die Maximalpigmentierten. Das machen die aber nicht einfach so, die streiten sich um den Drogenmarkt.
"Nazis" hab eich offen gesagt seit 8 Jahren nicht mehr hier gesehen.
In Hannover wäre das auch ganz schön dumm, soawas zu machen. Vor 5-6 Jahren gabs mal eine Demo, 140 Rechte waren da, 700 Polizisten, die sie schützen mussten, und 5000 Menschen in der Gegendemo.

Ausserdem wohnt hier Schröder, es gibt H96, den Maschsee und die Eilenriede.
dazu...Rattlesnake, Cain und mich
Kommt alle her Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 13.01.2006 6:44]
13.01.2006 6:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Singt den Hitler Rap!
13.01.2006 7:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von K.I.F
[...]Eine andere Erklärung für ihr passives Verhalten kann ich nicht finden).
[...]
Irgendwann kreuzen jetzt die Hell's Angels auf, da ihnen der Club gehört, vor dem die Typen prügeln. [...]



Das ist doch die Erklärung Augenzwinkern

Ein stilles Abkommen, Polizei schreitet nicht ein und die Hells Angels dürfen alle verprügeln Breites Grinsen
13.01.2006 7:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bill_Butcher

Leet
 
Zitat von BuddelWilli3
 
Zitat von K.I.F
[...]Eine andere Erklärung für ihr passives Verhalten kann ich nicht finden).
[...]
Irgendwann kreuzen jetzt die Hell's Angels auf, da ihnen der Club gehört, vor dem die Typen prügeln. [...]



Das ist doch die Erklärung Augenzwinkern

Ein stilles Abkommen, Polizei schreitet nicht ein und die Hells Angels dürfen alle verprügeln Breites Grinsen



Ich würde mir als Polizist auch nicht die fresse von Nazis, Türken und Bikern polieren lassen wollen.
Solange keiner abgestochen wird, ist alles ok.
13.01.2006 9:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von -[Wicht1]-

Hoffentlich werden die Kinder punks



Breites Grinsen
Danke für diesen brüller fröhlich
13.01.2006 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von TheLastGuardian
Wer so aussieht wie eine Billiardkugel der soll auch so dumm sein sprach Gott und schuf den Skinhead

schlumpf hat afaik auch glatze, schaff dir keine feinde peinlich/erstaunt

/ausserdem sollst du skinheads nicht mit rechtsradikalen verwechselnt. das hat auch gott gesagt. oder stalin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.01.2006 9:41]
13.01.2006 9:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Hat jemand den Link zu dem Viedeo, indem die Nazis dauernd mit dem Hitlergruß rumlaufen.

*Handhebundinstelefonschrei*
"HALLOOOOOOOOO"
13.01.2006 9:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
 
Zitat von Mountainbiker
Hat jemand den Link zu dem Viedeo, indem die Nazis dauernd mit dem Hitlergruß rumlaufen.

*Handhebundinstelefonschrei*
"HALLOOOOOOOOO"



Ne halbe Stunde gesucht

Aber der Spot ist zu genial

http://www.laszlo-kadar.de/pages/commercials/history/history_hogerzeil_01.html
13.01.2006 10:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dampfente

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra


/ausserdem sollst du skinheads nicht mit rechtsradikalen verwechselnt. das hat auch gott gesagt. oder stalin.



sei ja froh dass mein zorn verraucht ist.
13.01.2006 11:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anti-Christ

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
Hä?
In der Schweiz?

Also, das glaube ich mal ganz und garnicht, da ist doch alles friedlich


Topic: In Hannover gibs das "Fun" eine Grossraumdisse auf dem Expoplaza, da hauen sich die Kurden mit den Russen, naja, eher Messerstechern.
Und im Bezirk Linden-Süd sind es meist die Kurden gegen die Maximalpigmentierten. Das machen die aber nicht einfach so, die streiten sich um den Drogenmarkt.
"Nazis" hab eich offen gesagt seit 8 Jahren nicht mehr hier gesehen.
In Hannover wäre das auch ganz schön dumm, soawas zu machen. Vor 5-6 Jahren gabs mal eine Demo, 140 Rechte waren da, 700 Polizisten, die sie schützen mussten, und 5000 Menschen in der Gegendemo.

Ausserdem wohnt hier Schröder, es gibt H96, den Maschsee und die Eilenriede.
dazu...Rattlesnake, Cain und mich
Kommt alle her Breites Grinsen


Letztes Jahr in Hannover (ja peinlich/erstaunt in wohne da in unmittelbarer Nähe) auf der Demo wars in etwa genauso.
War aber sehr lustig. Ich war mit n paar Kumpels aus Neustadt mitm Zug nach Hannover gefahren. Am Bahnhof angekommen erstmal nen Platzverweis vom Schnittlauch kassiert. Dann noch ner anderen Truppe angeschlossen, in der ein paar Oi-Skins waren. Plötzlich kommt von hinten n Skin angestürmt, hebt den rechten Arm und fragt, wo wir Kameraden denn hinwollen Breites Grinsen Dummheit hat seinen Preis.
Wobei die Neonazipräsenz in Hannover zum Glück noch klein gehalten ist.
Aber seit wann wohnt Cain denn in Hannover peinlich/erstaunt ?

mfg
kris
13.01.2006 11:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
...
Boa, ich krieg gerade Lust DOD zu zocken.

Hitl0r@mp3
13.01.2006 13:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von beetlebum
@skullcracker : Kommst du aus JENA ?



Ja
13.01.2006 20:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
 
Zitat von Dampfente
lol hitler



Ich möchte mich im Voraus bei jedem herzlichst entschuldigen, der sich durch nachfolgendes Pic auf den Schlips getreten fühlt, desweiteren sag ich schonmal byebye Account, war schön mit dir...




Aber...muss...GIF...machen...




hier war nie ein Bild
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 14.01.2006 3:45]
14.01.2006 3:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
Mata halt... da opfert doch jemand tatsächlich seine 1500 tagen alten 2nd...
14.01.2006 3:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Das ist kein 2nd...

Aber du hast recht, warum eigentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von madFenris am 14.01.2006 3:44]
14.01.2006 3:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
ach komm quatsch doch net. 1500 tage, balken trotzdem nicht voll aber dann um viertel vor vier hier noch rumhängen? wem willst du hier was erzählen?
14.01.2006 3:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Lol, weissu, ich hab auch andere Sachen zu tun als im Pot rumzuhängen 2002 (oder wars 2003 ?) hatte ich den Balken schon 2 mal fast voll, aber dann ist 2 mal irgendwie der Server abgestürzt, und die Postings der letzten Wochen wurde gelöscht. Und seither habe ich nicht mehr so furchtbar viel hier zu sagen, ausser ab und zu mal was im Klugsch... äh, im Erklärbär-Thread.
14.01.2006 3:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Netghost
wem willst du hier was erzählen?




wir könnens ja auch umdrehen.
ich bin auch ein second ^^
14.01.2006 3:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
madFenris

Arctic
Au, da fällt mir ein : Das ist tatsächlich ein Second !! Aber nur, weil ich bei meinem 1. Account hier (ca 1/2 Jahr älter) irgendwann den Alias, das Passwort _und_ die Emailadresse der Registrierung vergessen habe.
14.01.2006 3:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk
 
Zitat von Netghost
wem willst du hier was erzählen?




wir könnens ja auch umdrehen.
ich bin auch ein second fröhlich



du bist sooderso der fake schlechthin also ruhe dahinten Breites Grinsen
14.01.2006 5:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
Ist eine Winterze so etwas wie eine gefrorene Poperze?
Fragen über Fragen.....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fips am 14.01.2006 7:49]
14.01.2006 7:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Anti-Christ
 
Zitat von [T|S]hase51
Hä?
In der Schweiz?

Also, das glaube ich mal ganz und garnicht, da ist doch alles friedlich


Topic: In Hannover gibs das "Fun" eine Grossraumdisse auf dem Expoplaza, da hauen sich die Kurden mit den Russen, naja, eher Messerstechern.
Und im Bezirk Linden-Süd sind es meist die Kurden gegen die Maximalpigmentierten. Das machen die aber nicht einfach so, die streiten sich um den Drogenmarkt.
"Nazis" hab eich offen gesagt seit 8 Jahren nicht mehr hier gesehen.
In Hannover wäre das auch ganz schön dumm, soawas zu machen. Vor 5-6 Jahren gabs mal eine Demo, 140 Rechte waren da, 700 Polizisten, die sie schützen mussten, und 5000 Menschen in der Gegendemo.

Ausserdem wohnt hier Schröder, es gibt H96, den Maschsee und die Eilenriede.
dazu...Rattlesnake, Cain und mich
Kommt alle her Breites Grinsen


Letztes Jahr in Hannover (ja peinlich/erstaunt in wohne da in unmittelbarer Nähe) auf der Demo wars in etwa genauso.
War aber sehr lustig. Ich war mit n paar Kumpels aus Neustadt mitm Zug nach Hannover gefahren. Am Bahnhof angekommen erstmal nen Platzverweis vom Schnittlauch kassiert. Dann noch ner anderen Truppe angeschlossen, in der ein paar Oi-Skins waren. Plötzlich kommt von hinten n Skin angestürmt, hebt den rechten Arm und fragt, wo wir Kameraden denn hinwollen Breites Grinsen Dummheit hat seinen Preis.
Wobei die Neonazipräsenz in Hannover zum Glück noch klein gehalten ist.
Aber seit wann wohnt Cain denn in Hannover peinlich/erstaunt ?

mfg
kris



Irgendwoher kenn ich das.

"Kameraden blablabla (sah bissl nach Bundi aus, da soll ja Kameradengeschwafel auch gar nit so untypisch sein"
dann läuft irgenwie was "dunkelhäutiges" vorbei.
"Scheiss Kan...uff"
Da hat der Depp sich welche gefangen, und das nit zu schlecht.

Aber am schönstne fand ich die zwei deppen die aufm United Voices, paar hundert Punks und Skins da, auf die glorreiche Idee kamen, sich ihre shirts auszuziehen und ihre Skrewdriver und HK-Tattos zu demonstrieren und den Sänger von Loikaemie anzugehen.
Man wurden die schnell gegangen

 

/ausserdem sollst du skinheads nicht mit rechtsradikalen verwechselnt. das hat auch gott gesagt. oder stalin.



die seite heißt
http://wwww.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de
14.01.2006 8:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RiO

Leet
 
Zitat von Mountainbiker
Hat jemand den Link zu dem Viedeo, indem die Nazis dauernd mit dem Hitlergruß rumlaufen.




Das hier ?
http://dl.lustich.net/download/76-28-video-1ed406af/rechtsradikale.avi
14.01.2006 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasnNudellBär

hasnnudelbaer
 
Zitat von Telefonterrorist
Viel lieber hätte ich sowas erklärt:

[i]Rechtsextreme prügeln zwölfjährigen Krankenhausreif
[...]



ja, traurig dass es so vollidioten gibt.

allerdings will ich dazu nur eins sagen:
so ein fall ist natürlich das gefundene fressen für die medien.
ein haufen neonazis gegen einen kleinen schwarzen jungen.
das MÜSSEN die ja pushen.

mal dagegen gestellt:
wie oft werden kleine deutsche kinder von ausländern "gepisakt" oder zusammen geschlagen?
ich würd mal sagen (jedenfalls in meiner gegend), steht das in garkeinem verhältnis.

was ich damit sagen will?
alle "extremisten" ohne toleranz sind vollpfosten.
ob das jetzt die rechten, die linken, ausländer, oder whatever sind.

unter jeder "gruppe" gibt es solche, nur würde natürlich im deutschen fernsehn nie jemand darauf kommen ne schlagzeile à la "Ausländer prügeln zwölfjährigen krankenhausreif" ins programm zu bringen.
das wird einfach totgeschwiegen.
14.01.2006 10:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Der Vergleich funktioniert aber nicht.

Die einen machen das aus einer politischen Ideologie heraus, wie unreflektiert, eindimensional und dumpf sie auch immer sein mag. Das "Kanaken klatschen" ist Bestandteil einer Weltsicht, die entsprechende Handlung dadurch direkt motiviert. Deswegen macht es auch Sinn, das entsprechende Faktum in die Schlagzeile zu nehmen, im Sinne von: "Kleiner Junge verprügelt, WEIL die Täter Neonazis sind."

Wenn nun kleine Kinder von ausländischstämmigen Jugendlichen verprügelt sind, verfängt das nicht: Dem liegt im Regelfall keine Ideologie zugrunde, die auf "Deutsche klatschen" in einem politischen Sinne basiert. Es sind einfach Kriminelle oder Halbkriminelle, die ebensolche Handlungen ausführen - evtl. überdruchschnittlich oft gegen Deutsche, weil die vielleicht über weniger Mittel zur Reaktion verfügen (Netzwerke etc), wer weiß. Wie auch immer, auf jeden Fall üben sie Gewalt aus, weil sie aus einem armen, kriminalisierten Milieu stammen. (Das ist KEINE Entschuldigung, sondern erst mal nur die Erklärung.) Auf jeden Fall funktioniert die entsprechende, geforderte Schlagzeile nicht "Kleiner Junge verprügelt, WEIL die Täter Ausländer sind" - da würde einfach ein Aspekt rausgepickt, der nicht die direkte Erklärung ist, wie das bei den neonazistisch motivierten Fällen die Sachlage ist. Dann wäre auch "Kleiner Junge verprügelt, WEIL die Täter Raucher sind", "Kleiner Junge verprügelt, WEIL die Täter CS-Spieler sind" oder "Kleiner Junge verprügelt, WEIL die Täter Metalhörer sind". Die entsprechende Schlagzeile müsste vielmehr lauten "Kleiner Junge verprügelt, WEIL die Täter kriminelle Arschlöcher sind".

Sicher fließen bei den Neonazis ähnliche Aspekte mit rein (Deprivationstheorie), doch der grundlegende Unterschied bleibt.

edit: Fließen schreibt man immer noch mit e, bei Odin und Allah.

edit2:

Das Hinken des Vergleiches merkt man auch, wenn man den Teil hier nochmal ausformuliert:

 
Zitat von HasnNudellBär
was ich damit sagen will?
alle "extremisten" ohne toleranz sind vollpfosten.
ob das jetzt die rechten, die linken, ausländer, oder whatever sind.



Die Rechten in diesem Beispiel vollführen ihre Tat, weil sie extrem rechts sind. Die Ausländer in dem gedachten Beispiel vollführen ihre Tat nicht, weil sie extrem ausländisch sind, sondern weil sie extrem kriminelle Arschlöcher sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.01.2006 11:00]
14.01.2006 10:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Für mich macht es kein Unterschied, ob es nun ein verarmter, kriminalisierter Ausländer oder ein verarmter, kriminalisierter und zudem ideologisch korrumpierter Deutscher so etwas begeht. Für mich ist es dennoch verlogen, wenn man bei den Tätern auf Herkunft und politische Einstellung schaut, und nur nebensächlich auf das, was sie angestellt haben.
14.01.2006 11:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Rattlesnake
Für mich macht es kein Unterschied, ob es nun ein verarmter, kriminalisierter Ausländer oder ein verarmter, kriminalisierter und zudem ideologisch korrumpierter Deutscher so etwas begeht.



Dann kann ich nur hoffen, dass du niemals Richter wirst.
14.01.2006 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das merkwürdige Verhalten dummer Großstadtfaschisten zur Winterze ( Oder auch : "WARUM?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum