Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das merkwürdige Verhalten dummer Großstadtfaschisten zur Winterze ( Oder auch : "WARUM?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Rattlesnake
Für mich macht es kein Unterschied, ob es nun ein verarmter, kriminalisierter Ausländer oder ein verarmter, kriminalisierter und zudem ideologisch korrumpierter Deutscher so etwas begeht.



Dann kann ich nur hoffen, dass du niemals Richter wirst.



Weil ich nicht mit zweierlei Maß messe?

Wie war das noch? Vor dem Gesetz sind alle gleich?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 14.01.2006 11:03]
14.01.2006 11:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von Rattlesnake
Für mich macht es kein Unterschied, ob es nun ein verarmter, kriminalisierter Ausländer oder ein verarmter, kriminalisierter und zudem ideologisch korrumpierter Deutscher so etwas begeht.



Dann kann ich nur hoffen, dass du niemals Richter wirst.



Weil ich nicht mit zweierlei Maß messe?



Richtig. Denn messen nach individuellem Maß, also im deutschen Rahmen nicht nur zweierlei, sondern gleich achtzigmillionenerlei Maß, ist absolut notwendig in der Rechtsprechung.

Selbstverständlich muss es einen Unterschied machen, aus welchen Gründen ein Mensch kriminell handelt. In die Rechtsprechung müssen immer alle erkennbaren Faktoren einfließen. Und wenn dem kriminellen Handeln nur oder auch ein menschenverachtendes, politisches Weltbild zugrundeliegt, ist das eine andere Situation, als wenn dieser Faktor fehlt. Simple as that.

edit: Mit dem "fließen" hab ichs heut aber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.01.2006 11:08]
14.01.2006 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
Bitte beachten
 
Zitat von Rattlesnake
Wie war das noch? Vor dem Gesetz sind alle gleich?


Du sollst nicht veralgemeinern!
14.01.2006 11:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
Wie war das noch? Vor dem Gesetz sind alle gleich?



So wie du diesen Satz meinst (= Sinn entstellst), kann man konsequent auch sagen, dass der Mörder dem Taschendieb gleichgestellt werden soll, denn "vor dem Gesetz sind ja alle gleich".

Meine Fresse, vor dem Gesetz werden nur die gleich behandelt, die auch vergleichbares getan haben.
Wenn man nun feststellt, dass dem nicht so ist, wird man auch unterschiedlich behandelt.

Mit dem "gleich behandelt" ist natürlich nicht gemeint, dass alle die gleiche Strafe bekommen, sondern dass jedes Individuum gleichberechtigt behandelt wird.

Was natürlich in der deutschen (wie auch vielfach geradezu überall) Justiz ein schlechter Witz ist, bestenfalls kann man es noch als formale Gleichheit bezeichnen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 14.01.2006 11:17]
14.01.2006 11:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
...
 
Zitat von [Amateur]Cain
Richtig. Denn messen nach individuellem Maß, also im deutschen Rahmen nicht nur zweierlei, sondern gleich achtzigmillionenerlei Maß, ist absolut notwendig in der Rechtsprechung.

Selbstverständlich muss es einen Unterschied machen, aus welchen Gründen ein Mensch kriminell handelt. In die Rechtsprechung müssen immer alle erkennbaren Faktoren einfließen. Und wenn dem kriminellen Handeln nur oder auch ein menschenverachtendes, politisches Weltbild zugrundeliegt, ist das eine andere Situation, als wenn dieser Faktor fehlt. Simple as that.

edit: Mit dem "fließen" hab ichs heut aber.



Ein politisches Weltbild würde ich in die Kategorie "Niedere Motive" einstufen, genauso nieder wie es das Motiv "weil das Opfer die Täter dumm angeguckt hat" ist. Vom Gefühl her wäre es mir aber auch lieber, wenn die rechten Kleingeister so zahlreich wie möglich und so lang wie möglich eingesperrt werden. Nur hat Gefühl und Emotion nicht wirklich was in der Rechtsprechung verloren...

Es geht hier aber nicht um Rechtsprechung, sondern um Medienaufmerksamkeit, die in meinen Augen falsch verteilt wird.
14.01.2006 11:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
Für mich macht es kein Unterschied, ob es nun ein verarmter, kriminalisierter Ausländer oder ein verarmter, kriminalisierter und zudem ideologisch korrumpierter Deutscher so etwas begeht. Für mich ist es dennoch verlogen, wenn man bei den Tätern auf Herkunft und politische Einstellung schaut, und nur nebensächlich auf das, was sie angestellt haben.




Nu ja, mindestens bei der Strafmaßbemessung spielt die Motivation schon ne Rolle.
Es ist eben schon ein Unterschied bei dem "Warum". Auch das wie usw usf.

Man darf aber auch auf diesem Weg nicht anfangen andere Missstände schön zu reden.
14.01.2006 11:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von WIU

Meine Fresse, vor dem Gesetz werden nur die gleich behandelt, die auch vergleichbares getan haben.



Ich habe diese Aussage für ein und denselben Fall getätigt.

5 Ausländer vermöbeln einen Deutschen (oder anderen ausländischen Mitbürger) - milde Strafen, nach 1 Woche kräht kein Hahn danach
5 Nazis vermöbeln einen Ausländer - harte Strafen, Medien nutzen die Gelegenheit, um den Deutschen Selbsthass beizubringen.

Nein, ich befürworte keine milden Strafen für Nazis...sondern harte Strafen für jeden, der Scheiße baut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake am 14.01.2006 11:26]
14.01.2006 11:22:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Wurde Rattlesnake wieder von Türken ausgelacht? traurig
14.01.2006 11:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von WIU

Meine Fresse, vor dem Gesetz werden nur die gleich behandelt, die auch vergleichbares getan haben.



Ich habe diese Aussage für ein und denselben Fall getätigt.

5 Ausländer vermöbeln einen Deutschen (oder anderen ausländischen Mitbürger) - milde Strafen, nach 1 Woche kräht kein Hahn danach
5 Nazis vermöbeln einen Ausländer - harte Strafen, Medien nutzen die Gelegenheit, um den Deutschen Selbsthass beizubringen.




1. Welche Vorstrafen haben die Täter?
2. Wie verlief der Tathergang?
3. War es evtl geplant? Vorsatz?
4. Wie weit sind die einzelen gegangen.


Im ganzen ist das Bild dass du hier vermittelst falsch, wenn du solche Dinge nicht berücksichtigst.


edit:
5. Auch das Verhalten nach der Tat spielt ne Rolle (Reue usw)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LBA-Stomper am 14.01.2006 11:31]
14.01.2006 11:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Rattlesnake
Ein politisches Weltbild würde ich in die Kategorie "Niedere Motive" einstufen, genauso nieder wie es das Motiv "weil das Opfer die Täter dumm angeguckt hat" ist.



Also erstens mal hab ich nichts von "niederen Motiven" gesagt, sondern von Faktoren, die mit einfließen sollen - da war keine Wertung dabei. Aus einer armen sozialen Schicht zu kommen ist ja auch ein Faktor der mit einfließen soll, aber wohl kaum ein niederes Motiv, oder? Also leg mir nichts in den Mund. Und zweitens:


 
Zitat von Rattlesnake
Nur hat Gefühl und Emotion nicht wirklich was in der Rechtsprechung verloren...



Nein, aber Gesetze. Und in den Gesetzen, vor denen wir alle gleich sind, steht nach der Erfahrung des "Tausendjährigen Reiches" und seiner Perversion des Rechtes nun mal drin, dass Ideologien, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährden, mit rechtstaatlichen Mitteln eingedämmt werden sollen. Also steht das Einfließen lassen der politischen Ideologie gleich auf zwei rationalen Füßen: Einmal im Allgemeinen (siehe oben) und einmal im Besonderen (siehe hier).

 
Zitat von Rattlesnake
Es geht hier aber nicht um Rechtsprechung, sondern um Medienaufmerksamkeit, die in meinen Augen falsch verteilt wird.



Eben ging es dir doch noch genau darum, um Rechtsprechung - zweierlei Maß vor Gericht etc.

Wie dem auch sei, ich finde aus oben genannten Gründen die Ausformung der Medienaufmerksamkeit genau richtig.
14.01.2006 11:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Grim_Reaper
Wurde Rattlesnake wieder von Türken ausgelacht? traurig



Die Türken in Laatzen lassen mich komischerweise in Ruhe. Die Russen seltsamerweise auch.

Nur die Deutschen stressen mich an. Trotzdem komme ich irgendwie nicht damit klar, dass sie (zusammen mit anderen Ausländern als Opfer ausländischer Täter) benachteiligt werden.
14.01.2006 11:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von WIU

Meine Fresse, vor dem Gesetz werden nur die gleich behandelt, die auch vergleichbares getan haben.



Ich habe diese Aussage für ein und denselben Fall getätigt.

5 Ausländer vermöbeln einen Deutschen (oder anderen ausländischen Mitbürger) - milde Strafen, nach 1 Woche kräht kein Hahn danach
5 Nazis vermöbeln einen Ausländer - harte Strafen, Medien nutzen die Gelegenheit, um den Deutschen Selbsthass beizubringen.



Mal ganz voran:
Das beharrliche Ausspielen der selbstmitleidigen Opferrolle ist ungeschriebener Teil eines jeden nationalen Parteiprogrammes, das steht schon in der Tradition der Versailler Weinerlichkeiten und zieht sich bis zur DVU/NPD.
Desweiteren haben die Medien nichts mit der Rechtssprechung zu tun. Abgesehen davon machen vor allem die Boulevardblätter nicht gerade eine betont ausländerfreundliche Presse...
Und der Fall, hast du dir den grad mal aus den Fingern gesogen oder gabs den wirklich?

Nichtsdestotrotz, wenn jemand Rassenhass usw. auch noch mit Gewalt in die Gesellschaft hineinträgt, dann finde ich, ist dies ein zusätzlicher Punkt.
Der dann beim Strafmaß auch entsprechend gewürdigt werden sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 14.01.2006 11:35]
14.01.2006 11:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
 
Zitat von [Amateur]Cain
Also erstens mal hab ich nichts von "niederen Motiven" gesagt, sondern von Faktoren, die mit einfließen sollen - da war keine Wertung dabei. Aus einer armen sozialen Schicht zu kommen ist ja auch ein Faktor der mit einfließen soll, aber wohl kaum ein niederes Motiv, oder? Also leg mir nichts in den Mund.



Untere soziale Schicht, keine Perspektive, etc. - das sind Faktoren, die beide Gruppen miteinander teilen. Daher sollten sie auch entsprechend behandelt werden, wenn sie gleiche Straftaten begehen.
Politische Weltbilder sind für mich dann niedere Motive, wenn sie zu solchen Straftaten führen, z.B. weil das Opfer anderer ethnischer Herkunft ist. Entsprechend dazu soll es zumindest in meiner alten Wohngegend eine Ausländerbande gegeben haben, die Jugendliche in Nike-Schuhen angepöbelt haben sollen. peinlich/erstaunt Halte ich aber eher für ein Gerücht.

 
Zitat von [Amateur]Cain

Nein, aber Gesetze. Und in den Gesetzen, vor denen wir alle gleich sind, steht nach der Erfahrung des "Tausendjährigen Reiches" und seiner Perversion des Rechtes nun mal drin, dass Ideologien, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährden, mit rechtstaatlichen Mitteln eingedämmt werden sollen. Also steht das Einfließen lassen der politischen Ideologie gleich auf zwei rationalen Füßen: Einmal im Allgemeinen (siehe oben) und einmal im Besonderen (siehe hier).



Ok, wenn es um die Eindämmung verfassungsfeindlicher Strömungen geht, stimme ich dir zu. Aber angenommen es würden keine Neonazis, sondern gewöhnliche deutsche Staatsbürger einen Ausländer angreifen - der Aufschrei wäre genauso hoch und die Täter würden gleich als Nazis eingestuft. Auch damit komme ich irgendwie nicht klar. Da wundert es mich nicht, wenn bestimmte Menschen glauben, Narrenfreiheit zu besitzen und sich dementsprechend gegenüber anderen zu benehmen.
14.01.2006 11:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wenn ich deine letzten beiden Absätze so lese, verstehe ich aber nicht, wo du mir jetzt eigentlich essentiell widersprichst.

Oder hat sich das durch die schriftliche Ausdifferenzierung jetzt erledigt?
14.01.2006 11:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Häh? Einerseits sagst Du, dass Du nicht mit zweierlei Maß misst (Gleichbehandlung arbeitsloser, verarmter ausländischer Krimineller vs. arbeitsloser verarmter ideologisch motivierter Deutscher) und führst dann trotzdem "politische Weltbilder" als niederen Beweggrund an?

Das kapiere ich grade nicht so.
14.01.2006 11:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Häh? Einerseits sagst Du, dass Du nicht mit zweierlei Maß misst (Gleichbehandlung arbeitsloser, verarmter ausländischer Krimineller vs. arbeitsloser verarmter ideologisch motivierter Deutscher) und führst dann trotzdem "politische Weltbilder" als niederen Beweggrund an?

Das kapiere ich grade nicht so.



Wenn ich das richtig verstehe, soll die politische Ideologie eben NICHT in die Rechtsprechung mit einfließen. Sie ist zwar existent, soll aber in der Urteilsfindung keine Rolle spielen. Das passt natürlich überhaupt nicht damit zusammen:

 
Zitat von Rattlesnake
Ok, wenn es um die Eindämmung verfassungsfeindlicher Strömungen geht, stimme ich dir zu



edit: Alter, Tippspastentag heute im Hause Cain. Ich geh erstmal einkaufen, das durchlüftet das Gehirn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.01.2006 11:48]
14.01.2006 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken
Ja eben.
14.01.2006 11:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
Pfeil
Was meonazistisch motivierte Straftaten angeht, widerspreche ich dir nicht mehr.

Es geht mir jetzt nur noch darum:
Wenn aber ein gewöhnlicher Deutscher so eine Tat begehen würde, wäre der Aufschrei genauso groß und die Täter wären in die rechte geschoben worden, womit ihnen seitens der Medien und der Öffentlichkeit dann ein politisch motivierter Hintergrund zugeschoben wird, der jedoch nicht zutrifft.

Im wesentlichen hat dies jetzt nicht viel mit deinen Posts am Hut, aber es sollte dennoch angesprochen werden.
14.01.2006 11:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
unglaeubig gucken
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Häh? Einerseits sagst Du, dass Du nicht mit zweierlei Maß misst (Gleichbehandlung arbeitsloser, verarmter ausländischer Krimineller vs. arbeitsloser verarmter ideologisch motivierter Deutscher) und führst dann trotzdem "politische Weltbilder" als niederen Beweggrund an?

Das kapiere ich grade nicht so.



Wenn ich das richtig verstehe, soll die politische Ideologie eben NICHT in die Rechtsprechung mit einfließen. Sie ist zwar existent, soll aber in der Urteilsfindung keine Rolle spielen. Das passt natürlich überhaupt nicht damit zusammen:

 
Zitat von Rattlesnake
Ok, wenn es um die Eindämmung verfassungsfeindlicher Strömungen geht, stimme ich dir zu




Mir kamen wieder die Pogrome von '92/'93 in den Sinn. Mag jetzt blöd klingen, aber irgendwie macht es für mich jetzt doch einen wesentlichen Unterschied aus...
14.01.2006 11:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Gehts hier jetzt noch um Rechtssprechung oder Medien oder wie oder was?
Und ich finde, dass die Rechte der Hunde und Dackelbesitzer von Castrop Rauxel auch mal angesprochen werden sollte.
14.01.2006 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Kann man sich hier in die Liste derer, die auch mal wieder was gegen Ausländer sagen dürfen wollen, eintragen?
14.01.2006 11:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Kann denn nicht einer von Euch wenigstens einmal an die Kinder denken?
14.01.2006 11:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Kann denn nicht einer von Euch wenigstens einmal an die Kinder denken?


Pfff das erledigen andere für uns:
14.01.2006 12:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LBA-Stomper

Arctic
 
Zitat von Rattlesnake
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Häh? Einerseits sagst Du, dass Du nicht mit zweierlei Maß misst (Gleichbehandlung arbeitsloser, verarmter ausländischer Krimineller vs. arbeitsloser verarmter ideologisch motivierter Deutscher) und führst dann trotzdem "politische Weltbilder" als niederen Beweggrund an?

Das kapiere ich grade nicht so.



Wenn ich das richtig verstehe, soll die politische Ideologie eben NICHT in die Rechtsprechung mit einfließen. Sie ist zwar existent, soll aber in der Urteilsfindung keine Rolle spielen. Das passt natürlich überhaupt nicht damit zusammen:

 
Zitat von Rattlesnake
Ok, wenn es um die Eindämmung verfassungsfeindlicher Strömungen geht, stimme ich dir zu




Mir kamen wieder die Pogrome von '92/'93 in den Sinn. Mag jetzt blöd klingen, aber irgendwie macht es für mich jetzt doch einen wesentlichen Unterschied aus...

worauf beziehst du dich da genau?


Und :
Nein, ein einfacher Deutscher, der ohne politschen Hintergrund eine Straftat begeht wird sicher nicht einfach so härter bestraft.
14.01.2006 12:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Kann denn nicht einer von Euch wenigstens einmal an die Kinder denken?


Pfff das erledigen andere für uns:



Und was ist mit den katholischen Priestern?
14.01.2006 12:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Rattlesnake, du weißt sicherlich warum alle Messdiener einen Mittelscheitel haben...
14.01.2006 12:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Chainsaw=-

-=IuM|Chainsaw=-
 
Zitat von Mountainbiker
Rattlesnake, du weißt sicherlich warum alle Messdiener einen Mittelscheitel haben...



Aber nichts der Mama sagen! *überkopfstreichel*
14.01.2006 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
 
Zitat von Käptn Blutbad
Juhu ein Nazi-Thread, gleich kommt irgendein HoP Second und diskutiert 20 Seiten lang mit Cain über die Nazis, Cain wird Fakten mit Quellen bringen und HoP abgedroschene Neonazi-Phrasen. So wirds hinaus laufen.

Ich geh jedenfalls ins Bett. Morgen schau ich mir an, ob ich wahrsagen kann Breites Grinsen



Abartig echt...
Immer muss man recht haben.
14.01.2006 12:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad

Deutscher BF
 
Zitat von JoNNy N.
 
Zitat von Käptn Blutbad
Juhu ein Nazi-Thread, gleich kommt irgendein HoP Second und diskutiert 20 Seiten lang mit Cain über die Nazis, Cain wird Fakten mit Quellen bringen und HoP abgedroschene Neonazi-Phrasen. So wirds hinaus laufen.

Ich geh jedenfalls ins Bett. Morgen schau ich mir an, ob ich wahrsagen kann Breites Grinsen



Abartig echt...
Immer muss man recht haben.



Naja ich hab ja fast recht gehabt... Rattle ist hier und fürt mit Cain ne Diskussion über Rechtsprechung. Zwar kein HoP verschnitt, aber dennoch irgendwie... lustig... peinlich/erstaunt
14.01.2006 12:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skullcrunsher

AUP Skullcrunsher 08.03.2011
Hat jemand ein Foto von einem Zyklon B Kannister?

Ich würde gerne mal sehen, was die Spacken für Augen machen, wenn man eine rauchende(kleine Rauchbombe) Zyklon-B-Kannister Attrappe vor deren Füße wirft.
14.01.2006 12:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das merkwürdige Verhalten dummer Großstadtfaschisten zur Winterze ( Oder auch : "WARUM?" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum