Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Punkte Hilfe ( Fahrerpunkte, Teampunkte )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sisco10

Gordon
 
Zitat von OICW
also das heisst, unter fahrerhilfspunkte läuft es wieviel jemand in meinem fahrzeug killt. also es ist egal ob ich fahrer/pilot bin. hauptsache der andere killt 13 und ich selbst zusätzlich 5.

werde mich wieder mal zu unserem helifreak reinsetzen als gunner und ihn killen lassen was das zeug hält.


Oder du nimmst ein paar Flugstunden und lässt Ihn als Gunner die Kills machen. Augenzwinkern Da kriegste die Hilfspunkte schneller zusammen.
Aber wenn du nicht so der gute Pilot bist, würde ich dir die schon vorher von mir erwähnte Variante mit dem Bomber-Copilot empfehlen. Das ist das einfachste.
09.05.2006 19:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
war gerade auf dem kubra damm pilot, aber nen guten zu bekommen der was killt habe ich net gefunden, und die tv raketen, ka wie die funzen. ich ahbe aber am meisten flugis abgeschossen samt besatzung. na jetzt weiss ich das ich eigentlich nur die hilfspunkte aus nem fahrzeug brauche.
09.05.2006 20:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sisco10

Gordon
Die TV Raketen sind recht simpel zu steuern. Da wo du hinklickst fliegen sie hin. Nur braucht es ein wenig Übung, um sie zu beherrschen Augenzwinkern.
10.05.2006 9:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAststriKE

X-Mas Leet
ich find die fliegen zu schnell, reagieren nachdem klick zu langsam und ham eine zu kurze reichweite :P

in echt sin die doch drahtgesteuert oder ???
10.05.2006 10:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OICW

Russe BF
also die raketen vom heli kann ich jetzt so halbwechs steuern. die vom flieger kapier ich derzeit net.

die heli raketen sind bei der cobra vom typ Hellfire. heisst das sie Lasergelenkt sind. theoretisch müsste man nur nen punkt auf den feindlichen heli halten.

bei den fliegern kenne ich mich net so gut aus wie sie in bf2 funzen.

drahtgesteuerte sind vom typ HOT die früher bei der Cobra benutzt wurden.

Die russische version ist lasergelenkt.

so ich kann ja mal nachstöbern in meinen büchern wenn ich abitur hinter mir habe und brav an der zivildienststelle erschienen (rote kreuz was sonst) bin. durch die doofe schule kommt die wehrtechnik und die pc spiele zu kurz. der samstag abend ist fürs rote kreuz fast immer verplant -.-
10.05.2006 11:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Punkte Hilfe ( Fahrerpunkte, Teampunkte )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum