Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5415 5416 5417 5418 [5419] 5420 5421 5422 5423 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Beginnst du jetzt wieder mit deinem Moralapostel gehabe?
Die Anforderungen sind alles andere als surreal und wieso sollte das eine Monopolstellung bedeuten? Immerhin wird das Geld ja an jeden Content-Betreiber aufgeteilt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 08.06.2011 15:19]
08.06.2011 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Flatrates? Wie sozialistisch!
08.06.2011 15:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Daddi89

Beginnst du jetzt wieder mit deinem Moralapostel gehabe?
[...]


Geh mir nicht auf die Nerven, wenn du diskutieren möchtest, dann argumentier und kack mich hier nicht von der Seite an, Unbekannter.

 
Die Anforderungen sind alles andere als surreal und wieso sollte das eine Monopolstellung bedeuten? Immerhin wird das Geld ja an jeden Content-Betreiber aufgeteilt.


Die Anforderungen sind absolut surreal, weil sich kein Produzent darauf einlassen würde, nicht einmal, wenn er könnte.

Dass nahezu alle Filme/Serien/Whatever von einem einzigen Anbieter angeboten werden sollen ist nun einmal eine Monopolstellung - ob nun auch die Kohle unter den Content-Betreibern aufgeteilt wird oder nicht. Irgendjemand muss quasi als Anbieter dazwischen sitzen.

Und ja, ich bleibe dabei, dass das bedeutet "Ich bin kriminell, solange es nach meiner Nase geht."
08.06.2011 15:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Haha, unbekannter Breites Grinsen
Man bist du arm dran, wenn du die Meinung von Leuten daran festmachst ob sie nen Bender haben oder mindestens schon 3000 Tage im Forum unterwegs sind Breites Grinsen

Wer hat jemals geschrieben, dass es nur einen einzigen Anbieter gibt der jeglichen Content alleine vertreibt?
08.06.2011 15:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
"Wahl und Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum ist global. Es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich des Landes, in dem ich lebe.
Ich kann nahezu alle Filme herunterladen, die je produziert wurden.



Soweit ich das verstanden habe, ist das an die jewilige Produktionsfirma gerichtet, nicht an einen einzelnen Provider, der alle Filme zur Verfügung stellen soll.
08.06.2011 15:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Daddi89

Haha, unbekannter Breites Grinsen
Man bist du arm dran, wenn du die Meinung von Leuten daran festmachst ob sie nen Bender haben oder mindestens schon 3000 Tage im Forum unterwegs sind Breites Grinsen

Wer hat jemals geschrieben, dass es nur einen einzigen Anbieter gibt der jeglichen Content alleine vertreibt?


Du bist hier im Thread halt relativ unbekannt, also nenn ich dich auch so.

Und genau das steht doch da. Man FORDERT(! Was ja schon ein totaler Witz ist), dass so gut wie alle Filme und Serien zur Verfügung stehen, sonst zahlt man nicht.
08.06.2011 15:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cms

 
"Wahl und Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum ist global. Es gibt keine Beschränkungen hinsichtlich des Landes, in dem ich lebe.
Ich kann nahezu alle Filme herunterladen, die je produziert wurden.



Soweit ich das verstanden habe, ist das an die jewilige Produktionsfirma gerichtet, nicht an einen einzelnen Provider, der alle Filme zur Verfügung stellen soll.


Das sollte man dann aber hervor heben, so ist das sehr irreführend gegliedert.
08.06.2011 15:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Das sollte man dann aber hervor heben, so ist das sehr irreführend gegliedert.


Also ich habs auch direkt so verstanden, wie alle anderen außer dir...
08.06.2011 15:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Daddi89
Beginnst du jetzt wieder mit deinem Moralapostel gehabe?
Die Anforderungen sind alles andere als surreal und wieso sollte das eine Monopolstellung bedeuten? Immerhin wird das Geld ja an jeden Content-Betreiber aufgeteilt.


ich würde hier sogar beleidigend werden und sagen, dass demjenigen, der die forderungen als in irgendeiner form abwegig erscheinen, die contentmafia ordentlich ins gehirn geschissen hat.

glücklicherweise hat skunky aber nur „unrealistisch“ gesagt, was bei der menge an scheiße, die die vertreter der contentmafia selber im hirn haben, leider der wahrheit entspricht.

 
Zitat von SkunkyVillage
"Ich bin erst dann kein Krimineller mehr, wenn es nach meiner Nase geht!"

Super! Breites Grinsen


ja, genau. gesetze, deren sinn ich vollständig verstanden habe, und bei denen dieser vollständig „mein geld“ ist*, und bei denen dann auch noch absurderweise irgendwelche glasklarerweise durchschaubar erlogenen moralargumente vorgeschoben werden, ignoriere ich gern, mit nachdruck, und überzeugung.

*von der perspektive der geldgeber der politik aus gesehen
08.06.2011 15:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von SkunkyVillage

Das sollte man dann aber hervor heben, so ist das sehr irreführend gegliedert.


Also ich habs auch direkt so verstanden, wie alle anderen außer dir...


Dass es überhaupt jemand anders verstanden hat spricht aber dennoch nicht für die Gliederung.
08.06.2011 15:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

Und genau das steht doch da. Man FORDERT(! Was ja schon ein totaler Witz ist), dass so gut wie alle Filme und Serien zur Verfügung stehen, sonst zahlt man nicht.

Ja richtig, man fordert. Sowas funktioniert in unserem Wirtschaftssystem nun mal. Das derzeitige Modell "Markt befiehlt, Konsumidiot folgt"* kann (und darf meiner Meinung nach) nicht der Weisheit letzter Knall sein.


* LOL, Hitler!
08.06.2011 15:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Achso, meine Meinung ist weniger Wert und ich darf dafür angeblufft werden, weil ich seit Monaten in denen ich hier mitlese nicht täglich meinen Senf dazu abgebe sondern meist stiller Mitleser bin Augenzwinkern

Du versuchst zwanghaft Sachen schlecht zu reden und interpretierst dann dafür auch noch Inhalte in Texte die gar nicht da stehen.
08.06.2011 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ihr versteht mich falsch. Ich habe NICHTS gegen Forderungen, es kann gefordert werden, was man möchte. Aber zu sagen "solange meine Forderungen nicht erfüllt werden, halte ich mich nicht an Gesetze" emfinde ich als mehr als bedenklich.
08.06.2011 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Daddi89

Achso, meine Meinung ist weniger Wert und ich darf dafür angeblufft werden, weil ich seit Monaten in denen ich hier mitlese nicht täglich meinen Senf dazu abgebe sondern meist stiller Mitleser bin Augenzwinkern

Nein, er hängt sich an dem Wort "Moralapostelgehabe" auf. Würd ich auch tun.
08.06.2011 15:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Daddi89

Achso, meine Meinung ist weniger Wert und ich darf dafür angeblufft werden, weil ich seit Monaten in denen ich hier mitlese nicht täglich meinen Senf dazu abgebe sondern meist stiller Mitleser bin Augenzwinkern

Du versuchst zwanghaft Sachen schlecht zu reden und interpretierst dann dafür auch noch Inhalte in Texte die gar nicht da stehen.


Deine Meinung ist genauso willkommen, nur kannst du dir deinen polemischen Kram im allerersten Satz gern schenken.

Ich versuche gar nichts schlecht zu reden, ich habe nur kein kaputtes Rechtsempfinden. In dem Text steht weder eure Auffassung explizit, noch meine, von daher kann man das durchaus so interepretieren wie ich beim ersten Lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 08.06.2011 15:37]
08.06.2011 15:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von SkunkyVillage
Und genau das steht doch da. Man FORDERT(! Was ja schon ein totaler Witz ist), dass so gut wie alle Filme und Serien zur Verfügung stehen, sonst zahlt man nicht.

nix wird gefordert, das ist ein bedingtes versprechen. solange solche angebote nicht existieren, sind meine bedürfnisse als kunde halt nicht gedeckt, und deshalb suche ich mir besser auf mich zugeschnittene angebote außerhalb dessen, was von der contentmafia geboten wird.

ein steam für filme wär schon was feines. bloß halt ohne drm, weil sich das bei mediendateien, die auf verschiedensten abspielgeräten laufen sollen, nicht kundenfreundlich umsetzen lässt.

PS: den typ kenn ich auch nicht, aber es gibt hier genug stille mitleser, immerhin ist das ein öffentliches forum.
und wenn sich jemand durch dein rumpolemisieren heir berufen fühlt, dann doch mal was zu posten, nur um dir kontra zu geben, solltest du dir gedanken machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 08.06.2011 15:40]
08.06.2011 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Rules are more like guidelines anyway mit den Augen rollend
08.06.2011 15:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Breaking the law! Breaking the law!
08.06.2011 15:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Man fordert etwas, damit das Versprechen in Kraft tritt.
Meine Bedingungen müssen erfüllt werden, damit das Versprechen in Kraft tritt.

Erkläre mir den Unterschied.

 
PS: den typ kenn ich auch nicht, aber es gibt hier genug stille mitleser, immerhin ist das ein öffentliches forum.
und wenn sich jemand durch dein rumpolemisieren heir berufen fühlt, dann doch mal was zu posten, nur um dir kontra zu geben, solltest du dir gedanken machen.


Wo hab ich denn herumpolemisiert? Mata halt... Weil ich nicht der Meinung der Masse bin polemisiere ich?
08.06.2011 15:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
In Deutschland sind doch auch alle musischen Künstler und Rechteinhaber Glücklich mit der GEMA. Warum also nicht die damit beauftragen, ein für das Jahr 2011 angemessenes Vertriebsmodell aufzubauen und die Gewinne wie gehabt entsprechend an die Rechteinhaber zu verteilen?

Diese ganzen Strukturen sind so altbacken. Nur mal als Beispiel:
Wenn wir eine Veranstaltung machen, sind wir GEMA-Pflichtig. bei 100qm Fläche und einem Eintrittspreis von 2¤ muss ich für die das öffentliche Aufführen von Musik von original CDs 56,64¤ bezahlen. Für die Wiedergabe von vervielfältigen Datenträgern (selbstgebrannte CDs, MP3s) sind nochmal 50% Aufschlag zu zahlen, also 84,96¤. Das muss man sich an diesem Punkt auf der Zunge zergehen lassen! Die CD im Geschäft ist bereits mit GEMA-Gebühren belastet. Ein etwaiger CD-Rohling ebenfalls. Dafür, das ich eine Kopie original CD abspiele (das original muss nämlich trotzdem existent sein - gesaugte MP3s fallen hier nicht rein!) zahle ich nochmal oben drauf. Insgesamt erhebt die Gema also an bis zu 3 Stellen von mir Gebühren.

Des Weiteren ist jetzt natürlich noch interessant, dass man nach Veranstaltungsstettenverordnung pro Quadratmeter Fläche maximal 2 Personen Einlass gewähren darf. Das weiß natürlich auch die GEMA. Das beudeutet, durch die Eintrittseinnahmen kann ich bei 100qm Veranstaltungsfläche maximal 400¤ Einnahmen aus dem Eintritt erzielen. Damit gehen also bei der öffentlichen Aufführung von kopierten Tonträgern ~25% schon mal an die GEMA (unter der Vorraussetzung, die Party war dann auch ausgebucht. Kommen nur 10 Leute, ist das der GEMA egal, die will trotzdem ihre 86¤).

An sich ja schön und gut. Witzig wird es aber dann, wenn man sich über die interne Verteilung dieser Gelder Gedanken macht. Denn entgegen eines bei der gemeldeten Live-Auftritts muss man bei der Wiedergabe von Tonträgern keine Titelfolge einreichen. Da stellt sich mir doch die Frage, wer bekommt denn jetzt alles was vom Kuchen ab? Achso, was man natürlich nicht aus den Augen verlieren darf, dafür das sich die GEMA haarklein um all das kümmert, bleibt vermutlich ein nicht unerheblicher Teil im eigenen Haus. Augenzwinkern

Ich sehe vollkommen ein, dass Künstler ein Recht darauf haben, bei der Nutzung Ihrer Werke auch entsprechend entlohnt zu werden. Nur seitdem ich mich fast schon Professionell mit dieser ganzen Geschichte befasse, ist mir mittlerweile klar, dass diese Strukturen derart verkrustet und altmodisch sind, dass man nur schreien kann.

// Ach und ein netter Fun-Fact zum Thema GEMA: Tritt z.B. Robbie Williams in Deutschland auf, ist der Veranstalter genauso GEMA-Pflichtig. D.H. Robbie Williams bezahlt GEMA Gebüren für seine eigenen Songs, davon verschluckt die Verwaltung einen Teil und bekommt dann von der GEMA Tantieme Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GH@NDI am 08.06.2011 15:51]
08.06.2011 15:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Y2Keeper
Rules are more like guidelines anyway mit den Augen rollend

so handhabe ich das schon immer. das problem mit gesetzen ist die diskrepanz dessen, was man durchsetzen will mit dem, was man dafür als gesetz aufschreibt.

wenn ich weiß, um was es in dem gesetz geht, brauche ich mich nicht an den text zu halten um die gesetzersteller zufrieden zu stellen. und die wadenbeißer, die es nicht verstehen, mir aber vorschreiben wollen, was ich tun soll, lach ich aus.
08.06.2011 15:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von cms

 
Zitat von Daddi89

Achso, meine Meinung ist weniger Wert und ich darf dafür angeblufft werden, weil ich seit Monaten in denen ich hier mitlese nicht täglich meinen Senf dazu abgebe sondern meist stiller Mitleser bin Augenzwinkern

Nein, er hängt sich an dem Wort "Moralapostelgehabe" auf. Würd ich auch tun.



Das ganze haben die meisten von euch natürlich nicht mitbekommen, aber eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem im p0t im Nintendo Thread und ich musst mich von Skunky über mehrere Seiten als "Krimineller" beschimpfen lassen, obwohl versucht wurde normal über ein solch heikles Thema zu diskutieren.

Wens interessiert: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204234&page=37 ff.

Hab dabei sogar ne Verwarnung bekommen für einen Satz, der hier jetzt mehrfach schon weitaus ausführlicher gefallen ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 08.06.2011 15:47]
08.06.2011 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von cms

 
Zitat von Daddi89

Achso, meine Meinung ist weniger Wert und ich darf dafür angeblufft werden, weil ich seit Monaten in denen ich hier mitlese nicht täglich meinen Senf dazu abgebe sondern meist stiller Mitleser bin Augenzwinkern

Nein, er hängt sich an dem Wort "Moralapostelgehabe" auf. Würd ich auch tun.



Das ganze haben die meisten von euch natürlich nicht mitbekommen, aber eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem im p0t im Nintendo Thread und ich musst mich von Skunky über mehrere Seiten als "Krimineller" beschimpfen lassen, obwohl versucht wurde normal über ein solch heikles Thema zu diskutieren.

Wens interessiert: http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204234&page=37 ff.

Hab dabei sogar ne Verwarnung bekommen für einen Satz, der hier jetzt mehrfach schon weitaus ausführlicher gefallen ist.


Du wurdest nicht nur von mir als Krimineller bezeichnet. Und jetzt sag mir bitte noch einmal, wer von uns beiden verblendet ist. Breites Grinsen
08.06.2011 15:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von SkunkyVillage
Wo hab ich denn herumpolemisiert? Mata halt... Weil ich nicht der Meinung der Masse bin polemisiere ich?

ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich

@forderung: nach meinem verständnis wäre es eine forderung, wenn gesagt wird, dass sie das ohne verknüpfte vorteile machen müssen, aber vllt. ist das haarspalterei.

den post kannste dir einrahmen, skunky Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flying sheep am 08.06.2011 15:52]
08.06.2011 15:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von SkunkyVillage
Wo hab ich denn herumpolemisiert? Mata halt... Weil ich nicht der Meinung der Masse bin polemisiere ich?

ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich


Ich weiß schon, was Polemik bedeutet, nur möchte ich jetzt noch einmal von dir wissen, wo ich hier polemisiere. Wenn du keine Antwort darauf hast, dann behalt so einen doofen Spruch halt für dich. Augenzwinkern
08.06.2011 15:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
Ich überlese euch gerade alle, möchte mich hier aber für die Integrität von Daddi89 aussprechen!
08.06.2011 15:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von flying sheep
ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich

nein, „entglitten“, im sinne von „falsch verwendet“, verplant, herp derp
08.06.2011 15:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von flying sheep
ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich

nein, „entglitten“, im sinne von „falsch verwendet“, verplant, herp derp


Ah, dann bin ich ja beruhigt.

Peacemaker - ich hab gar kein Problem damit, wenn der sich an einer Diskussion beteiligen möchte, bin aber fest der Überzeugung, dass man dann nicht gleich im allerersten Satz einen Stammuser ans Bein pinkeln sollte. Augenzwinkern
08.06.2011 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

Du wurdest nicht nur von mir als Krimineller bezeichnet. Und jetzt sag mir bitte noch einmal, wer von uns beiden verblendet ist. Breites Grinsen



Doch eigentlich schon, das Wort Kriminieller, direkt an mich persönlich gerichtet, hat sonst keiner soweit ich das gesehen habe.

Aber wie schon gesagt, Moralapostel. Du bist ja letztes mal schon nicht darauf eingegangen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du dir noch nie von nem Kumpel oder ähnlichem eine Musik-CD oder ein Computerspiel gebrannt hast.
08.06.2011 15:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich überlese euch gerade alle, möchte mich hier aber für die Integrität von Daddi89 aussprechen!



Du Krimineller!
08.06.2011 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5415 5416 5417 5418 [5419] 5420 5421 5422 5423 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum