Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5416 5417 5418 5419 [5420] 5421 5422 5423 5424 ... 6582 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von flying sheep
ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich

nein, „entglitten“, im sinne von „falsch verwendet“, verplant, herp derp


Ah, dann bin ich ja beruhigt.

Peacemaker - ich hab gar kein Problem damit, wenn der sich an einer Diskussion beteiligen möchte, bin aber fest der Überzeugung, dass man dann nicht gleich im allerersten Satz einen Stammuser ans Bein pinkeln sollte. Augenzwinkern



Versteh mich nicht falsch, aber wird nicht gerade dir, in jedem Thread, wo du Stammuser bist an's Bein gepinkelt? Breites Grinsen
08.06.2011 15:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
 
Zitat von Daddi89
Das ganze haben die meisten von euch natürlich nicht mitbekommen, aber eine ähnliche Diskussion gab es vor kurzem im p0t im Nintendo Thread und ich musst mich von Skunky über mehrere Seiten als "Krimineller" beschimpfen lassen, obwohl versucht wurde normal über ein solch heikles Thema zu diskutieren.


du bist halt einer. ich auch. alle hier.

hand hoch, wer noch nie ein musikstück auf irgendeinem speichermedium hatte, das er sich nicht gekauft, oder bereits weitergegeben (und damit den besitz abgegeben) hat.

das problem ist, dass das, was wir tun vorm gesetz kriminell ist sind, nicht, dass wir es tun.
08.06.2011 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Kino.to war eh scheiße. Also es muss ja nicht immer 720p sein, aber n bisschen was erkennen möchte man schon mal fröhlich

DDL ist da einfach das Werkzeug der Wahl, wenn man Serien gucken möchte.
08.06.2011 15:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
...
 
Zitat von TriggerTG
Kino.to war eh scheiße. Also es muss ja nicht immer 720p sein, aber n bisschen was erkennen möchte man schon mal fröhlich

DDL ist da einfach das Werkzeug der Wahl, wenn man Serien gucken möchte.

sowieso
08.06.2011 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von SkunkyVillage

Du wurdest nicht nur von mir als Krimineller bezeichnet. Und jetzt sag mir bitte noch einmal, wer von uns beiden verblendet ist. Breites Grinsen



Doch eigentlich schon, das Wort Kriminieller, direkt an mich persönlich gerichtet, hat sonst keiner soweit ich das gesehen habe.

Aber wie schon gesagt, Moralapostel. Du bist ja letztes mal schon nicht darauf eingegangen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du dir noch nie von nem Kumpel oder ähnlichem eine Musik-CD oder ein Computerspiel gebrannt hast.


Das letzte Mal mit 16 oder so. Aber als ich anfing mir darüber Gedanken zu machen und eine eigene Meinung darüber zu bilden, hab ich mich größtenteils an meine eigenen Vorsätze und die Gesetze der BRD gehalten. Ich sage "größtenteils", weil ich ich nicht versichern kann, dass es nie eine Ausnahme gab. Meine Serien z.B. hab ich mir immer sofort auf DVD gekauft, wenn sie in Deutschland erschienen sind. Bis dahin hab natürlich Kopien aus den USA benötigt, die aber nach dem Schauen immer sofort gelöscht wurden.

Ich weiß nicht, warum du mich für eine Moralapostel hälst, wenn ich das Bedürfnis habe, mich an Gesetze zu halten und mir auch von anderen Mitmenschen wünsche, dass sie sich an Gesetze halten.
08.06.2011 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zensiert

AUP Zensiert 28.11.2007
Ich bekenne mich schuldig, ich kaufe Musik traurig

Aber ich muss auch gestehen, dass ich der Meinung bin, dass ich mit dem gekauften Tontraeger machen darf was ich moechte, was fuer mich primaer bedeutet, dass ich es gerne auf meinen Rechner kopieren moechte. Dass ich da einen Kopierschutz bei umgehen muss und mich damit strafbar mache, finde ich persoenlich ein bisschen laecherlich traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zensiert am 08.06.2011 16:04]
08.06.2011 16:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
@flying sheep
Das ist mir durchaus bewusst und das habe ich auch nie abgestritten, auch nicht im anderen Thread. Aber ich finde es unangebracht in einer versucht geordenten Diskussion mehrfach persönlich Angegriffen zu werden.
Wenn man mit einem geistig oder körperlich behinderten Menschen reden als Beispiel, sagt man ja auch nicht immer "ololo, du bist behindert; wie gehts dir?"

@skunky
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Die Serien werden sofort gelöscht nach dem schauen... und jetzt ist es besser oder wie?

Moralapostel bedeutet einfach nur, dass jemand andere belehren will und sich selbst nicht daran hält.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 08.06.2011 16:04]
08.06.2011 16:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von Zensiert

Ich bekenne mich schuldig, ich kaufe Musik traurig



olol fag

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 08.06.2011 16:04]
08.06.2011 16:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von flying sheep
ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich

nein, „entglitten“, im sinne von „falsch verwendet“, verplant, herp derp


Ah, dann bin ich ja beruhigt.

Peacemaker - ich hab gar kein Problem damit, wenn der sich an einer Diskussion beteiligen möchte, bin aber fest der Überzeugung, dass man dann nicht gleich im allerersten Satz einen Stammuser ans Bein pinkeln sollte. Augenzwinkern



Versteh mich nicht falsch, aber wird nicht gerade dir, in jedem Thread, wo du Stammuser bist an's Bein gepinkelt? Breites Grinsen


Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread, weil hier noch ein gewisser Anstand und Respekkt vorherrscht. Da hab ich keinen Bock auch noch hier angekackt zu werden, bloß weil ich oft anecke.
08.06.2011 16:04:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Daddi89

Aber wie schon gesagt, Moralapostel. Du bist ja letztes mal schon nicht darauf eingegangen, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du dir noch nie von nem Kumpel oder ähnlichem eine Musik-CD oder ein Computerspiel gebrannt hast.

Wer damit hausieren geht, dass er sich Kopien auf illegale Weise besorgt, der muss sich nicht wundern, angemoralapostelt zu werden, um dann wie ein getroffener Hund zu bellen.
08.06.2011 16:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von flying sheep
ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich

nein, „entglitten“, im sinne von „falsch verwendet“, verplant, herp derp


Ah, dann bin ich ja beruhigt.

Peacemaker - ich hab gar kein Problem damit, wenn der sich an einer Diskussion beteiligen möchte, bin aber fest der Überzeugung, dass man dann nicht gleich im allerersten Satz einen Stammuser ans Bein pinkeln sollte. Augenzwinkern



Versteh mich nicht falsch, aber wird nicht gerade dir, in jedem Thread, wo du Stammuser bist an's Bein gepinkelt? Breites Grinsen


Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread, weil hier noch ein gewisser Anstand und Respekkt vorherrscht. Da hab ich keinen Bock auch noch hier angekackt zu werden, bloß weil ich oft anecke.



 
Zitat von SkunkyVillage

Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread, weil hier noch ein gewisser Anstand und Respekkt vorherrscht. Da hab ich keinen Bock auch noch hier angekackt zu werden, bloß weil ich oft anecke.



 
Zitat von SkunkyVillage

Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread, weil hier noch ein gewisser Anstand und Respekkt vorherrscht.


 
Zitat von SkunkyVillage

Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread,



 
Zitat von SkunkyVillage

noch



Haha, denkst du echt, dass du je jemals wieder herauskommen wirst? fröhlich
08.06.2011 16:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Daddi89

[...]
@skunky
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Die Serien werden sofort gelöscht nach dem schauen... und jetzt ist es besser oder wie?

Moralapostel bedeutet einfach nur, dass jemand andere belehren will und sich selbst nicht daran hält.


Alter, mir ist klar was Moralapostel bedeutet, aber damit unterstellst du mir etwas, was du nicht einmal nachweisen kannst. Bloß weil du dich so verhälst, heißt es nicht, dass sich andere nicht anders verhalten können.

Nein, das ist aber genau das was ich sage: ich habe keine andere Möglichkeit es zu schauen und kauf sie mir, sobald es für mich möglich ist, diese Folgen in meinem Land zu bekommen. Dass das nicht das gelbe vom Ei ist, ist mir ja bewusst und das gebe ich auch offen zu, aber ich habe keine andere Möglichkeit - leider. Du hingegen hast ständig versucht dich zu rechtfertigen.

Und zu deinem geistigbehinderten Vergleich: Halt die Fresse.
08.06.2011 16:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [DK]Peacemaker

Ich überlese euch gerade alle, möchte mich hier aber für die Integrität von Daddi89 aussprechen!


Posts ausblenden sollte mal in dem Forum eingebaut werden!
08.06.2011 16:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
@cms
Ich verstehe nicht wie du das jetzt meinst, bzw in welche Richtung.



Generell muss ich aber sagen dass ich mich jetzt weitaus besser fühle. Vor tagen wurde ich noch angefahren dass ich meine kriminiellen Aktivitäten angeblich schönreden will und jetzt lese ich das mit dem "ja ich lade auch serien, aber lösche die sofort".
08.06.2011 16:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von TriggerTG

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [DK]Peacemaker

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von flying sheep

 
Zitat von flying sheep
ups, da ist mir wohl ein fremdwort entglitten, wie peinlich

nein, „entglitten“, im sinne von „falsch verwendet“, verplant, herp derp


Ah, dann bin ich ja beruhigt.

Peacemaker - ich hab gar kein Problem damit, wenn der sich an einer Diskussion beteiligen möchte, bin aber fest der Überzeugung, dass man dann nicht gleich im allerersten Satz einen Stammuser ans Bein pinkeln sollte. Augenzwinkern



Versteh mich nicht falsch, aber wird nicht gerade dir, in jedem Thread, wo du Stammuser bist an's Bein gepinkelt? Breites Grinsen


Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread, weil hier noch ein gewisser Anstand und Respekkt vorherrscht. Da hab ich keinen Bock auch noch hier angekackt zu werden, bloß weil ich oft anecke.



 
Zitat von SkunkyVillage

Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread, weil hier noch ein gewisser Anstand und Respekkt vorherrscht. Da hab ich keinen Bock auch noch hier angekackt zu werden, bloß weil ich oft anecke.



 
Zitat von SkunkyVillage

Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread, weil hier noch ein gewisser Anstand und Respekkt vorherrscht.


 
Zitat von SkunkyVillage

Deshalb bin ich ja noch gern hier im Thread,



 
Zitat von SkunkyVillage

noch



Haha, denkst du echt, dass du je jemals wieder herauskommen wirst? fröhlich


Breites Grinsen
08.06.2011 16:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
So Leute, das Thema ist gegessen. Führt doch eh zu nix. Jeder in seine dunkle Ecke für 20 Minuten.
08.06.2011 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 08.06.2011 16:09]
08.06.2011 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
hmmm, essen
08.06.2011 16:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Daddi89

@cms
Ich verstehe nicht wie du das jetzt meinst, bzw in welche Richtung.



Generell muss ich aber sagen dass ich mich jetzt weitaus besser fühle. Vor tagen wurde ich noch angefahren dass ich meine kriminiellen Aktivitäten angeblich schönreden will und jetzt lese ich das mit dem "ja ich lade auch serien, aber lösche die sofort".


Der Unterschied zwischen dir und mir ist aber, dass ich mir Content kaufe, wenn ich die Möglichkeit dazu habe (und damit meine ich nicht die finanzielle Möglichkeit. Wenn ich Pleite bin, dann kann ich mir halt Film/Serie/Spiel/Album XYZ nicht kaufen). Außerdem gehe ich nicht damit hausieren, dass ich raubkopiere.
08.06.2011 16:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von SkunkyVillage

Nein, das ist aber genau das was ich sage: ich habe keine andere Möglichkeit es zu schauen und kauf sie mir, sobald es für mich möglich ist, diese Folgen in meinem Land zu bekommen. Dass das nicht das gelbe vom Ei ist, ist mir ja bewusst und das gebe ich auch offen zu, aber ich habe keine andere Möglichkeit - leider. Du hingegen hast ständig versucht dich zu rechtfertigen.




Ich zitiere dich gerne mal aus dem anderen Thread:

"Daddi - witzig, wie du das damit rechtfertigst, nicht genug Kohle für jedes Spiel zu haben. Wer zwingt dich denn, jedes Spiel spielen zu müssen?
Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann bekommt man es auch nicht. Ganz einfache Sache. Raubkopieren ist für mich auch Diebstahl. Nämlich Diebstahl geistigen Eigentums."

Und du kommst jetzt mit dem Argument, dass du es nicht anders bekommst? Dann halte dich bitte an deine eigenen Vorsätze die du mir vorgehalten hast: Wer zwingt dich denn, jede Serie sehen zu müssen?

Und es ist völlig egal, ob das ganze aus finanzieller Sicht passiert, oder eben weil es entsprechende Inhalte für dieses Land nicht gibt. Das ist nur ein weiterer Versuch deine eigenen Aktivitäten schönzureden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 08.06.2011 16:12]
08.06.2011 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von TriggerTG

So Leute, das Thema ist gegessen. Führt doch eh zu nix. Jeder in seine dunkle Ecke für 20 Minuten.


Oki. traurig

Edit: Daddi, die Antwort auf deinen Post ist genau über dir. Aber dich scheint das Thema im Nintendo Thread letzt ja echt mitgenommen zu haben, dass du mich jetzt schon verfolgst um es weiterzuführen. Ich möchte anmerken, dass es deine Idee war, mit dem Thema aufzuhören. Breites Grinsen

So, damit wär nun Schluss für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 08.06.2011 16:13]
08.06.2011 16:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Frage
Ist grooveshark raubkopieren?
08.06.2011 16:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Daddi89

@cms
Ich verstehe nicht wie du das jetzt meinst, bzw in welche Richtung.

Naja, du hast doch im Nintendo-Thread erzählt, dass du dir Kopien von Nintendospielen besorgst und das damit gerechtfertigt, dass du nichts aus einem Laden klaust. Das was du getan hast, ist nach aktueller Gesetzeslage illegal. Also musst du dich nicht wundern, dass du als "Krimineller" bezeichnet wirst. Sei es jetzt von Skunky oder sonstwem.
08.06.2011 16:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von SirSiggi

Ist grooveshark raubkopieren?


Ich weiß nicht, inwieweit Grooveshark mit dem deutschen Gesetz konform geht, weil ich mich nie mit Grooveshark auseinandergesetzt habe.
08.06.2011 16:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SirSiggi

Ist grooveshark raubkopieren?

Raubmordkopieren!
08.06.2011 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von SirSiggi

Ist grooveshark raubkopieren?

Ich weiß nicht, inwieweit Grooveshark mit dem deutschen Gesetz konform geht, weil ich mich nie mit Grooveshark auseinandergesetzt habe.

Wurde Achsel dort nicht gesperrt? Oder wurden nicht zumindest seine Uploads gelöscht? Irgendwas war da.
08.06.2011 16:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von cms

 
Zitat von Daddi89

@cms
Ich verstehe nicht wie du das jetzt meinst, bzw in welche Richtung.

Naja, du hast doch im Nintendo-Thread erzählt, dass du dir Kopien von Nintendospielen besorgst und das damit gerechtfertigt, dass du nichts aus einem Laden klaust. Das was du getan hast, ist nach aktueller Gesetzeslage illegal. Also musst du dich nicht wundern, dass du als "Krimineller" bezeichnet wirst. Sei es jetzt von Skunky oder sonstwem.



Ich hab es nicht gerechtfertigt, sondern lediglich die Definition von Diebstahl erklärt. Und wie schon gesagt, dass das ganze "kriminell" ist, streite ich nicht ab, aber es muss in einer Diskussion nicht sein, dass man ständig persönlich Angegriffen wird in jedem 2. Post.

@Skunky
Niemand hat dich verfolgt, ich bin schon ne ganze Weile hier.
08.06.2011 16:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Seine Uploads wurden gelöscht
08.06.2011 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Daddi89

 
Zitat von cms

 
Zitat von Daddi89

@cms
Ich verstehe nicht wie du das jetzt meinst, bzw in welche Richtung.

Naja, du hast doch im Nintendo-Thread erzählt, dass du dir Kopien von Nintendospielen besorgst und das damit gerechtfertigt, dass du nichts aus einem Laden klaust. Das was du getan hast, ist nach aktueller Gesetzeslage illegal. Also musst du dich nicht wundern, dass du als "Krimineller" bezeichnet wirst. Sei es jetzt von Skunky oder sonstwem.



Ich hab es nicht gerechtfertigt, sondern lediglich die Definition von Diebstahl erklärt. Und wie schon gesagt, dass das ganze "kriminell" ist, streite ich nicht ab, aber es muss in einer Diskussion nicht sein, dass man ständig persönlich Angegriffen wird in jedem 2. Post.
[...]


Ich wollte doch bloß, dass du einsiehst, dass das was du tust kriminell ist. Hast du aber nie. Zumindest so nicht geäußert. Augenzwinkern

Der Vergleich mit den Geistigbehinderten macht mich dennoch immer noch wütend, weil mein Bruder eben dies ist. Und im Gegensatz zu einem Kriminellen konnte er sich das nicht aussuchen.
08.06.2011 16:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Breites Grinsen
08.06.2011 16:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns )
« erste « vorherige 1 ... 5416 5417 5418 5419 [5420] 5421 5422 5423 5424 ... 6582 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.08.2018 12:40:15 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Wiederbelebungssalat")
09.03.2017 08:55:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
21.05.2014 16:08:26 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Hochzeitssalat")
10.05.2014 09:43:28 Redh3ad hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
19.10.2013 21:43:03 [DK]Peacemaker hat diesen Thread repariert.
04.10.2013 20:11:45 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Damiferkel-Salat")
29.08.2013 19:59:27 [DK]Peacemaker hat den Thread-Titel geändert (davor: "HerpDerpSalat")
19.08.2013 10:04:19 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "SirSiggiSalat")
13.08.2013 18:43:13 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Kamelwochensalat")
05.08.2013 09:47:37 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
24.06.2013 16:30:39 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "cmssalat")
20.06.2013 12:58:35 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Krissalat")
13.06.2013 10:59:25 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")
08.06.2013 11:28:06 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "rABBIntensalat")
03.06.2013 09:56:52 TriggerTG hat den Thread-Titel geändert (davor: "Gehirnsalat")

| tech | impressum