Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wie ärgere ich meine nachbarn ( fiesitäten im alltag )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von Alkoholiker*
mein chemielehrer hat immer so eine abschreckstory gehabt. sein bester kumpel hat sich zu silvester am klo daheim unabsichtlich in die luft gejagt. die druckwelle war so groß, dass es 2 wände weiter die wand noch nach außen gedrückt hat peinlich/erstaunt



Jaaa...damals im Kriech, nech! Da hatz bumms gemacht, nech!



ahah ich brech ab. ohne zu wissen, hast du es geschafft, nen witz zu machen der genau auf den typ mensch passt, der mein chemielehrer war Breites Grinsen



Ich kenn einige Lehrer aus Österreich und weiß genau, was das für abgefreakte Typpis sind.

Zum Beispiel der "Onkel Erwin"...jaa der war nicht mehr ganz recht in der Birne.
27.08.2006 23:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Alkoholiker*
ich finds einfach nur total unlustig. mich hat der fall damals bewegt, wie viele in österreich. also hört auf damit



Dinge, die hier weiterhin nicht mehr angesprochen werden dürfen:

Hochhäuser, Flugzeuge, Züge, Koffer, Barsch und alle Verniedlichungsformen, Kohlebergbau, Gruppenduschen, Sonderzüge in den Osten, Lagerfeuer über 1,5m Durchmesser und die Olympischen Spiele. Alles Prophylaxe. Man weiss ja nicht, wen was wann wie bewegt hat.



Was haltet Ihr eigentlich von den Londonern Bussen, die oben offen sind?
27.08.2006 23:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak im käfig

Deutscher BF
mein opa hat mir mal erzählt, dass sein nachbar eine katze und hühner hatte. der hat dann meinen opa immer die hühner schlachten lassen und ihm ein paar mark dafür gegeben. aber der nachbar war halt ein richtiges arschloch und mein opa wollte ihm so richtig eine auswischen.
dann hat er die katze geschlachtet und ihm zubereitet. "dann hat der depp seine eigene katze gefressen"

peinlich/erstaunt


deutsch = schwer
ach ich gebs auf
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von freak im käfig am 27.08.2006 23:33]
27.08.2006 23:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von Alkoholiker*
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von Alkoholiker*
mein chemielehrer hat immer so eine abschreckstory gehabt. sein bester kumpel hat sich zu silvester am klo daheim unabsichtlich in die luft gejagt. die druckwelle war so groß, dass es 2 wände weiter die wand noch nach außen gedrückt hat peinlich/erstaunt



Jaaa...damals im Kriech, nech! Da hatz bumms gemacht, nech!



ahah ich brech ab. ohne zu wissen, hast du es geschafft, nen witz zu machen der genau auf den typ mensch passt, der mein chemielehrer war Breites Grinsen



Ich kenn einige Lehrer aus Österreich und weiß genau, was das für abgefreakte Typpis sind.

Zum Beispiel der "Onkel Erwin"...jaa der war nicht mehr ganz recht in der Birne.



meiner ist der intelligenteste mensch den ich kenne. ernsthaft jetzt, der hat locker nen iq von über 130. und er heißt hanns
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 27.08.2006 23:34]
27.08.2006 23:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep Thunder

Deep Thunder
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf
ich hab gehört wenn man im keller aus versehen alufolie unter die sicherungen klemmt dann geht der strom immer an und aus und an und aus und an und aus und an.... peinlich/erstaunt



Geht das auch, wenn die Sicherungen nicht im Keller sind? peinlich/erstaunt

Was'n Quatsch. Pillepalle
27.08.2006 23:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
meine fresse stell dich einfanch vors fenster und fang an zu singen... 3 tage später gibs eine neue immobilien anzeige
27.08.2006 23:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von freak im käfig
mein opa hat mir mal erzählt, dass sein nachbar eine katze und hühner hatte. der hat dann meinen opa immer die hühner schlachten lassen und ihm ein paar mark dafür gegeben. aber der nachbar war halt ein richtiges arschloch und mein opa wollte ihm so richtig eine auswischen.
dann hat er die katze geschlachtet und ihm zubereitet. "dann hat der depp seine eigene katze gefressen"


hrhr, wie fies Breites Grinsen
aber das müsste man doch merken.
1. sitzt die katze nicht nebendran und will was abhaben.
2. schmeckt das sicher nicht nach huhn.

obwohl... hab noch keine gegessen

edit:
ich stell mir das gerade sehr eklig vor - die katze sitzt nebendran und frisst ein stück von sich selbst. rothenburg und so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TomDoe* am 27.08.2006 23:46]
27.08.2006 23:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn00x

Deutscher BF
 
Zitat von *TomDoe*
ich stell mir das gerade sehr eklig vor - die katze sitzt nebendran und frisst ein stück von sich selbst. rothenburg und so

Weil eine geschlachtete Katze auch noch essen kann?
27.08.2006 23:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von sn00x
Weil eine geschlachtete Katze auch noch essen kann?


gnihihi, ja ich weiss
wenn die katze halt nich ganz tot wäre... nur so ein kleines schnitzelchen aus den rippen rausgeschnitten.
27.08.2006 23:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wie ärgere ich meine nachbarn ( fiesitäten im alltag )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum