Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: wie ärgere ich meine nachbarn ( fiesitäten im alltag )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
na endlich versteht mich jemand Breites Grinsen
27.08.2006 22:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Alkoholiker*
ich finds einfach nur total unlustig. mich hat der fall damals bewegt, wie viele in österreich. also hört auf damit



Dinge, die hier weiterhin nicht mehr angesprochen werden dürfen:

Hochhäuser, Flugzeuge, Züge, Koffer, Barsch und alle Verniedlichungsformen, Kohlebergbau, Gruppenduschen, Sonderzüge in den Osten, Lagerfeuer über 1,5m Durchmesser und die Olympischen Spiele. Alles Prophylaxe. Man weiss ja nicht, wen was wann wie bewegt hat.



Mir ist nur die Hälfte eingefallen, aber immerhin.
Muss ich mir die Mühe nicht machen.
27.08.2006 22:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
 
Zitat von *TomDoe*
ach, ihr habt heute eine laune traurig

der gegenseitige terror muss schon ein paar jahre von beiden seiten gepflegt werden, damit richtiger spass aufkommt Breites Grinsen



naja Augenzwinkern
weiss auch nicht so recht... kann dem ganzen aber eigentlich nichts witziges abgewinnen :P

und wenn der "terror" schon seit jahren gepflegt wird, dann machts doch keinen spass mehr

wäre es dann nicht an der zeit mal zusammen ein bierchen zu trinken und über alte "scherze" zu lachen? Augenzwinkern

(oh man... ich weiss nicht, was heute los ist Breites Grinsen)

edit² : und meine formulierungen gefallen mir auch nicht traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 27.08.2006 22:51]
27.08.2006 22:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Bin ich hier der einzige der grad nicht drauf kommt was jetzt an dem Kellersatz so schlimm war?
27.08.2006 22:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Alkoholiker*
ich finds einfach nur total unlustig. mich hat der fall damals bewegt, wie viele in österreich. also hört auf damit



Dinge, die hier weiterhin nicht mehr angesprochen werden dürfen:

Hochhäuser, Flugzeuge, Züge, Koffer, Barsch und alle Verniedlichungsformen, Kohlebergbau, Gruppenduschen, Sonderzüge in den Osten, Lagerfeuer über 1,5m Durchmesser und die Olympischen Spiele. Alles Prophylaxe. Man weiss ja nicht, wen was wann wie bewegt hat.



Demnach würde es dich nicht stören, wenn jemand mit einer NS*AP Fahne rumläuft?

/ Für den über mir: Das Östereichische Mädchen, waqs 10 Jahre lang in einem Keller eingesperrt war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 27.08.2006 22:53]
27.08.2006 22:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Natanael85
Bin ich hier der einzige der grad nicht drauf kommt was jetzt an dem Kellersatz so schlimm war?



.....
27.08.2006 22:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
Bitte beachten
 
Zitat von Natanael85
Bin ich hier der einzige der grad nicht drauf kommt was jetzt an dem Kellersatz so schlimm war?



spiegel.de

edit :
der link von Alkoholiker* ist evtl. besser

hab nur schnell bei spiegel gesucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vusbal am 27.08.2006 22:54]
27.08.2006 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Alkoholiker*
ich finds einfach nur total unlustig. mich hat der fall damals bewegt, wie viele in österreich. also hört auf damit



Dinge, die hier weiterhin nicht mehr angesprochen werden dürfen:

Hochhäuser, Flugzeuge, Züge, Koffer, Barsch und alle Verniedlichungsformen, Kohlebergbau, Gruppenduschen, Sonderzüge in den Osten, Lagerfeuer über 1,5m Durchmesser und die Olympischen Spiele. Alles Prophylaxe. Man weiss ja nicht, wen was wann wie bewegt hat.



Demnach würde es dich nicht stören, wenn jemand mit einer NS*AP Fahne rumläuft?



Kommt darauf an, wie dick Du mit dem Staatsanwalt bist.

/E: Napalm auf Zwischenposter!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Locu am 27.08.2006 22:55]
27.08.2006 22:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Alkoholiker*
ich finds einfach nur total unlustig. mich hat der fall damals bewegt, wie viele in österreich. also hört auf damit



Dinge, die hier weiterhin nicht mehr angesprochen werden dürfen:

Hochhäuser, Flugzeuge, Züge, Koffer, Barsch und alle Verniedlichungsformen, Kohlebergbau, Gruppenduschen, Sonderzüge in den Osten, Lagerfeuer über 1,5m Durchmesser und die Olympischen Spiele. Alles Prophylaxe. Man weiss ja nicht, wen was wann wie bewegt hat.



Demnach würde es dich nicht stören, wenn jemand mit einer NS*AP Fahne rumläuft?



erwartest du jetzt ne ernsthafte antwort oder willst du irgendwas in Richtung "Ramm dir ne Taschenlampe innen Kopp" von mir hören?
27.08.2006 22:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Vusbal
wäre es dann nicht an der zeit mal zusammen ein bierchen zu trinken und über alte "scherze" zu lachen? Augenzwinkern


hmm, ich hab ja keinen streit mit denen, ich kann die leute nur nicht leiden Augenzwinkern
hat mich nur interessiert, was andere so für ideen hatten/haben... vielleicht gefällt mir ja was und ich werde den streit damit provozieren Breites Grinsen
27.08.2006 22:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
verschmitzt lachen
langsam find ich dich etwas komisch...
27.08.2006 22:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Alkoholiker*
ich finds einfach nur total unlustig. mich hat der fall damals bewegt, wie viele in österreich. also hört auf damit



Dinge, die hier weiterhin nicht mehr angesprochen werden dürfen:

Hochhäuser, Flugzeuge, Züge, Koffer, Barsch und alle Verniedlichungsformen, Kohlebergbau, Gruppenduschen, Sonderzüge in den Osten, Lagerfeuer über 1,5m Durchmesser und die Olympischen Spiele. Alles Prophylaxe. Man weiss ja nicht, wen was wann wie bewegt hat.



Demnach würde es dich nicht stören, wenn jemand mit einer NS*AP Fahne rumläuft?



erwartest du jetzt ne ernsthafte antwort oder willst du irgendwas in Richtung "Ramm dir ne Taschenlampe innen Kopp" von mir hören?



Es ist, wenn auch im Krasseren Sinne, das Gleiche.
Es gibt Dinge, worüber man keine Witze macht oder sie verherrlicht. Ich will hier keine Grundsatz Diskussion starten, wenn du es möchtest dann per PM, aber man sollte ein bischen Respekt vor dem Mädchen zeigen.
Der Threadersteller hat ja auch seinen Fehler eingestanden und hats rauseditiert, aber du als Mod solltest dann nicht noch über meinen Beitrag herfahren, es ist okay, mhkay?
Das mit der Taschenlampe überleg ich mir, aber nur, wenn es keine Gewaltverbrechen mit Taschenlampen in der Vergangenheit gab.
27.08.2006 22:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

/ Für den über mir: Das Östereichische Mädchen, waqs 10 Jahre lang in einem Keller eingesperrt war.



Acht Jahre. Das ist zwar nur unwesentlich besser, aber Ihr müßt Euch ja hier nicht gegenseitig mit falschen Angaben zitieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 27.08.2006 23:03]
27.08.2006 22:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
 
Zitat von Toppi
 
Zitat von Alkoholiker*
ich finds einfach nur total unlustig. mich hat der fall damals bewegt, wie viele in österreich. also hört auf damit



Dinge, die hier weiterhin nicht mehr angesprochen werden dürfen:

Hochhäuser, Flugzeuge, Züge, Koffer, Barsch und alle Verniedlichungsformen, Kohlebergbau, Gruppenduschen, Sonderzüge in den Osten, Lagerfeuer über 1,5m Durchmesser und die Olympischen Spiele. Alles Prophylaxe. Man weiss ja nicht, wen was wann wie bewegt hat.



Demnach würde es dich nicht stören, wenn jemand mit einer NS*AP Fahne rumläuft?



erwartest du jetzt ne ernsthafte antwort oder willst du irgendwas in Richtung "Ramm dir ne Taschenlampe innen Kopp" von mir hören?



Es ist, wenn auch im Krasseren Sinne, das Gleiche.
Es gibt Dinge, worüber man keine Witze macht oder sie verherrlicht. Ich will hier keine Grundsatz Diskussion starten, wenn du es möchtest dann per PM, aber man sollte ein bischen Respekt vor dem Mädchen zeigen.
Der Threadersteller hat ja auch seinen Fehler eingestanden und hats rauseditiert, aber du als Mod solltest dann nicht noch über meinen Beitrag herfahren, es ist okay, mhkay?
Das mit der Taschenlampe überleg ich mir, aber nur, wenn es keine Gewaltverbrechen mit Taschenlampen in der Vergangenheit gab.



es ist immer eine Frage der Art und Weise wie die Thematiken angegangen werden. Zum einen erschien mir das nicht wie ein bewusster Witz über die Angelegenheit, und selbst wenn, dann war er noch verhältnismässig harmlos. Lächerlich hingegen finde ich, dass solche Themen immer nur im tagesaktuellen Zusammenhang "zu böse" oder "unangemessen" sind; dafür wird hinterher umso mehr drüber hergezogen.

Ich sehe den Post auch nicht als Fehler, sondern allenfalls als Anecken, mehr aber auch nicht. Da sollten sich eher mal die ganzen Adolf-Fanbois hier an die Nase packen.
27.08.2006 23:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TomDoe*

Arctic
 
Zitat von Vusbal
langsam find ich dich körperlich anziehend...


Erschrocken

ist doch nur spass. ich will doch nicht wirklich streit mit denen haben. mir ist es lieber, wenn ich meine ruhe vor denen hab Augenzwinkern
27.08.2006 23:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
betruebt gucken
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
bischen Respekt vor dem Mädchen zeigen.



Pass ma op. In Afrika verrecken tägliche abertausende, weil sie nix zu futtern haben, also schenk denen auch mal ein bisschen Respekt.

Wörter, die nicht mehr geduldet werden: Afrika, kleines afrikanisches Kind, Hungerleiden, Essen, Nahrungsration
27.08.2006 23:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
...
Das p0t spendet gleich, damit du ein Flugticket bekommst.
One-Way natürlich.
27.08.2006 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [HC] Alexi Laiho
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^
bischen Respekt vor dem Mädchen zeigen.



Pass ma op. In Afrika verrecken tägliche abertausende, weil sie nix zu futtern haben, also schenk denen auch mal ein bisschen Respekt.

Wörter, die nicht mehr geduldet werden: Afrika, kleines afrikanisches Kind, Hungerleiden, Essen, Nahrungsration



Du versuchst auf dem Lustig Zug von Toppi zu springen, doch er ist zu schnell für dich und du fällst auf die Gleise

Ich emfand den Post auch nicht als Witz, nur halt ungelegen. Das mit dem Benzin auf der Straße war heftig und sollte nicht als Anregung dienen, sondern eher als Abschreckendes Beispiel dienen, aber genug der Diskussionen.
27.08.2006 23:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von ErTeKa
Das p0t spendet gleich, damit du ein Flugticket bekommst.
One-Way natürlich.



der orf hat jetzt übrigens ein spendenkonto für die nati eingerichtet.


ähm ja back to topic. hausverwaltung anrufen und sich einfach über jeden scheiß beschweren. dann im wäscheraum die klammern klauen, mal einfach alles im keller offenlassen am samstag abend oder zur ferienzeit wenn die leute weg sind peinlich/erstaunt da gibts sooo viele sachen..
27.08.2006 23:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken
 
Zitat von *TomDoe*
 
Zitat von Vusbal
langsam find ich dich körperlich anziehend...


Erschrocken

ist doch nur spass. ich will doch nicht wirklich streit mit denen haben. mir ist es lieber, wenn ich meine ruhe vor denen hab Augenzwinkern



ich weiss doch, dass es nur spass ist Breites Grinsen

aber wenn du deine ruhe haben willst, dann lass sie in ruhe

wie gesagt...
ich ignorier meine hass-nachbarn auch
es wird zwar immernoch freundlich gegrüßt, wobei sie das wohl nicht immer für nötig halten (da wird dann schonmal nur blöd geguckt, da würde ich dann auch am liebsten reinschlagen, aber was solls :P) und damit ist die sache dann eigentlich auch schon gegessen
27.08.2006 23:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von ErTeKa
Das p0t spendet gleich, damit du ein Flugticket bekommst.
One-Way natürlich.



Bei Oops-Air! mit Absturzgarantie natürlich.
27.08.2006 23:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Nachbarn richtig ärgern
 

Student experimentierte mit Sprengstoff

Explosion. Ein Experiment mit Sprengstoff war die Ursache des tödlichen Unfalls. Das Opfer wurde identifiziert.

Die tödliche Explosion in einem Wohnhaus auf der Borsbergstraße am vergangenen Sonntag ist durch das Experimentieren mit Sprengstoff ausgelöst worden. Das Opfer ist wie vermutet ein 25 Jahre alter Physikstudent, der in der Wohnung lebte. Er wurde über eine DNA-Analyse zweifelsfrei identifiziert, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Ob ein Fehler beim Experiment die Explosion ausgelöst hatte oder sich der Student das Leben nehmen wollte, sei noch unklar.

Spezialisten des Landeskriminalamtes fanden Rückstände verschiedener Stoffe, die der 25-Jährige zur Herstellung des Sprengstoffes benutzt hatte. Zudem wurden in dessen Computer Dokumentationen über physikalische und chemische Experimente zur Herstellung des Sprengstoffes entdeckt. Diese stimmten mit den vorgefundenen Spuren am Tatort überein.

Die Detonation hatte sich am frühen Sonntagmorgen im Stadtteil Blasewitz ereignet. Die Mieter der umliegenden Wohnungen mussten zunächst das mehrgeschossige Wohnhaus verlassen. Die Instandsetzung des Hauses wird nach Angaben der zuständigen Wohnungsbaugesellschaft etwa sieben Wochen dauern.





Mit solchen Nachbarn hat man wirklich ins Klo gegriffen. Wenn er nur noch per DNA-Analyse identifiziert werden konnte, dann war es wirklich nicht ohne.
27.08.2006 23:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dermanderkann

Arctic
Ich mach immer BrummBrumm mitm Motorrad das können die gar nicht haben
27.08.2006 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
mein chemielehrer hat immer so eine abschreckstory gehabt. sein bester kumpel hat sich zu silvester am klo daheim unabsichtlich in die luft gejagt. die druckwelle war so groß, dass es 2 wände weiter die wand noch nach außen gedrückt hat peinlich/erstaunt
27.08.2006 23:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
...
 
Zitat von dermanderkann
Ich mach immer BrummBrumm mitm Motorrad das können die gar nicht haben



hihi

jo, da gucken die auch immer etwas verärgert
27.08.2006 23:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
es gibt keinen Chemielehrer der nicht irgendjemanden kennt, der sich bei Chemieexperimenten selbst massakriert hat....
27.08.2006 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Mein Chemielehrer hatte nur 8,5 Finger.
27.08.2006 23:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
...
 
Zitat von Alkoholiker*
mein chemielehrer hat immer so eine abschreckstory gehabt. sein bester kumpel hat sich zu silvester am klo daheim unabsichtlich in die luft gejagt. die druckwelle war so groß, dass es 2 wände weiter die wand noch nach außen gedrückt hat peinlich/erstaunt



Jaaa...damals im Kriech, nech! Da hatz bumms gemacht, nech!
27.08.2006 23:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Affentütü
 
Zitat von Alkoholiker*
mein chemielehrer hat immer so eine abschreckstory gehabt. sein bester kumpel hat sich zu silvester am klo daheim unabsichtlich in die luft gejagt. die druckwelle war so groß, dass es 2 wände weiter die wand noch nach außen gedrückt hat peinlich/erstaunt



Jaaa...damals im Kriech, nech! Da hatz bumms gemacht, nech!



ahah ich brech ab. ohne zu wissen, hast du es geschafft, nen witz zu machen der genau auf den typ mensch passt, der mein chemielehrer war Breites Grinsen
27.08.2006 23:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
ich hab gehört wenn man im keller aus versehen alufolie unter die sicherungen klemmt dann geht der strom immer an und aus und an und aus und an und aus und an.... peinlich/erstaunt
27.08.2006 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wie ärgere ich meine nachbarn ( fiesitäten im alltag )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum