Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread VIII ( wruuuuuuaaaaaaaaaammmmmmmm )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crypta

crypta2
 
Zitat von -Nummelin-
Also spielt das dem Motorrad keine Rolle ob man z.b. 95 oktan nimmt, oder 98?

Welches ist das "Bessere" für den motor? (in meinem fall die NSR?)



"klopft" Dein motor? nein? dann isses egal!
02.09.2003 22:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von [iTC]ox2000
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von -Nummelin-
ist ein shark auspuff
hat nen saugeilen ton, ist aber auch ab 8000u/min verdammt laut..

aber ich empfinde das nicht direkt als einen nachteil hrhr Breites Grinsen



kind! das bringt Dir nur bedingt was!.. INSBESONDERE 2-takter brauchen einen gewissen rueckstau um drehmoment zu entwickeln.. ich koennte Dir das ganze hier naeher aufschluesseln oder ne grafik im netz suchen... mach ich aber nicht, glaubs mir einfach so.



echt ? Ich dachte immer, nein ich war mir sogar ziemlich sicher dass der Endtopf bei 125cc nur zum dämpfen drauf ist und daher auch egal was du damit machst Hmmm



LOL... is nicht Dein ernst oder?! Du verascht mich doch! So dumm kannst selbst Du nicht sein! verwirrt
02.09.2003 22:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von -Nummelin-
ist ein shark auspuff
hat nen saugeilen ton, ist aber auch ab 8000u/min verdammt laut..

aber ich empfinde das nicht direkt als einen nachteil hrhr Breites Grinsen



kind! das bringt Dir nur bedingt was!.. INSBESONDERE 2-takter brauchen einen gewissen rueckstau um drehmoment zu entwickeln.. ich koennte Dir das ganze hier naeher aufschluesseln oder ne grafik im netz suchen... mach ich aber nicht, glaubs mir einfach so.



Ich weiss zwar nicht auf was du dich mit "kind! das bringt dir nur bedingt was!" beziehst, aber die kräfteentwicklung ab 8000u/min ist einfach nur bombastisch (im vergleich zum unteren drehzahlbereich)

danke nochmal für die aufklärung mit dem Rauch!
Währe noch cool, wenn du mir erklären würdest auf was du das bezogen hast weiter oben
02.09.2003 22:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von [iTC]ox2000
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von -Nummelin-
ist ein shark auspuff
hat nen saugeilen ton, ist aber auch ab 8000u/min verdammt laut..

aber ich empfinde das nicht direkt als einen nachteil hrhr Breites Grinsen



kind! das bringt Dir nur bedingt was!.. INSBESONDERE 2-takter brauchen einen gewissen rueckstau um drehmoment zu entwickeln.. ich koennte Dir das ganze hier naeher aufschluesseln oder ne grafik im netz suchen... mach ich aber nicht, glaubs mir einfach so.



echt ? Ich dachte immer, nein ich war mir sogar ziemlich sicher dass der Endtopf bei 125cc nur zum dämpfen drauf ist und daher auch egal was du damit machst Hmmm



LOL... is nicht Dein ernst oder?! Du verascht mich doch! So dumm kannst selbst Du nicht sein! verwirrt




so hat man mir das erklärt :[ . Ich glaube dieses 125cc forum ist nicht gut für mich. Mata halt... Aber da fahren leute mit coladosen als endtopf rum Mata halt... . Ok ich glaube dir wohl besser Breites Grinsen
02.09.2003 22:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
offene auspuffe bringen nur bedingt was.. sie verlagern das drehzalband und die leistungsabgabe nach oben, veraenderun dafuer aber die leistungskurve nicht unerheblich.

und Du sprichst mit jemanden, der gerade plant sich wieder ne 250iger zu kaufen (wenn ich das geld dafuer habe.. soe.. ende naechsten jahres ) und schon recht viele 2 takter hatte... ich WEISS das im erst bei 8000 (+/- 1000) i.d.R. die leistung einsetzt.. und ich weiss auch wie sie einsetzt... und das alles halt.. so sehr ich Dich auch enttaeuschen muss.... nicht viel mit Deinem offenem auspuff zu tun... anbei empfehle ich Dir das tragen von gehoerschutz... und das ist kein scherz.... ich kenne diverse motorradfahrer, die durch das nichttragen, nur durch die helmgeraeusche bei hoeheren geschwindigkeiten (die sind aber motorraeder und keine eierbecher gefahren) n tinitus haben bzw. weit schlechter hoeren als zuvor.

denn motorradlaerm nimmt man nur selten als unangenehm laut war.. er ist dann aber meist ueber eine so lange zeit praesent, das es das ohr nachhaltig schaden kann.


/added:
ganz grob und fuer laien beschrieben: ein offener auspuff = moeglichst wenig rueckstau, erhoeht den maximalen luftDURCHSATZ.

ein mehr undurchlaessiger auspuff, erheoeht den staudruck innerhalb des kruemmers zusaetzlich (der dort allerdings schon durch reflexion, etc. aufgebaut wir), was die leistung im unteren drehzalbereich anhebt, aber eben nicht soviel maximale luft durchlaesst....ergo is irgendwann drehzahlende im gelaende.

ein GUTER auspuff findet einen praxisgerechten kompromiss zwischen einer ausreichenden maximalen drehzal und dem richtigen staudruck.

letztendlich ist eine hauptaufgabe tatasaechlich das schluckn von schall (was auch sinnvoll ist, zum erhalt EURER gesundheit und der von anderen).. aber es ist eben nicht die einzige.

offene renntueten werden daher logischerweise im sport eingesetzt, weil man dort moeglichst hohe drehzahlen braucht.... waehrend im STvO-Bereich eher ein praxisgerechtes drehzahlband gefordert ist (emmisions- und geraeuschschonend, und letztendlich auch stadtverkehrgeeignet).

doch immer gilt, wenn man etwas am abgassystem bastelt, sollte man.. je nacg schwerwiegender aenderung auch noch die einlassseite bearbeiten; das kann heissen: luftfilterkasten optimieren.. wobei hier nicht der reine einlassdurchmesser zaehlt sondern wiederum das optimum aus maximalmoeglicher MENGE und - INSBESONDERE beim 2-takter - stroemungsgeschwindigkeit. und eben die vergaserbeduesung bzw. in exytremfaellen der ganze vergaser.

ein 2-takter profitiert z.B. NICHT davon, wenn man den liftfilterkasten einfach durch trichter ersetzt.

und wer mir nicht glaub kann ja gerne mal ohne fahern Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 02.09.2003 22:47]
02.09.2003 22:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Naja fällt mir jetzt schon auf, dass ich nach längerem fahren ( >60 km ) ich danach echt schlechter höre bzw. alles irgendwie dumpfer ist. ja werd mir mal sowas zulegen. Gruß
02.09.2003 22:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Crypta ich weiss, dass ich mit einem spreche der sehr viel Erfahrungen mit Motorrädern hat (habe nie das gegenteil behauptet)

Ich hab auch nie gesagt dass die Leistungsabgabe ab 8000u/min vom Shark Auspuff kommen
Jedoch dachte ich schon, dass man mit einem Shark Auspuff 4PS mehr hat als mit dem originalauspuff wo man die Drossel rausfräst.
Wie gesagt, ich hab das Motorrad bereits mit dem Shark dran gekauft, ich hätte die Möglichkeit gehabt den Originalauspuff ohne Drossel dranhaben zu können, aber ich entschied mich dann doch für den Shark und dass war für mich und für den Verkäufer besser, weil er dann nichts mehr montieren musste.

Habe ich damit eine Fehlentscheidung gemacht?
Hätte ich doch den Originalauspuff dran machen sollen?

edit: Was für ne 250ccm haste denn schon ins Auge geworfen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 02.09.2003 22:44]
02.09.2003 22:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]Wildsau

opa
 
Zitat von [iTC]ox2000
Aber da fahren leute mit coladosen als endtopf rum Mata halt...



Wer auf weniger Leistung steht kann sowas ruhig machen.

Gerade beim Zweitakter ist die Auspuffkonstruktion höchst schwierig. Das trifft zwar zu 80% auf die Birne zu, aber doch auch zu 20% auf den Endtopf. Also ich muss den Kindern doch Respekt zollen, wenn sie die Berechnungen der Fahrzeugentwickler auf so geniale Art und Weise überbieten können. Lauter zukünftige Einsteins..... Mata halt...
02.09.2003 22:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von -Nummelin-
Crypta ich weiss, dass ich mit einem spreche der sehr viel Erfahrungen mit Motorrädern hat (habe nie das gegenteil behauptet)

Ich hab auch nie gesagt dass die Leistungsabgabe ab 8000u/min vom Shark Auspuff kommen
Jedoch dachte ich schon, dass man mit einem Shark Auspuff 4PS mehr hat als mit dem originalauspuff wo man die Drossel rausfräst.
Wie gesagt, ich hab das Motorrad bereits mit dem Shark dran gekauft, ich hätte die Möglichkeit gehabt den Originalauspuff ohne Drossel dranhaben zu können, aber ich entschied mich dann doch für den Shark und dass war für mich und für den Verkäufer besser, weil er dann nichts mehr montieren musste.

Habe ich damit eine Fehlentscheidung gemacht?
Hätte ich doch den Originalauspuff dran machen sollen?

edit: Was für ne 250ccm haste denn schon ins Auge geworfen?



eine efehlentscheidung muss es nicht sein, aber teste mal den originalen, wenn Du hast - wenn Dir kein unetrschied auffaellt, is der shark eh nur getue.. aber eines ist sicher: 4ps bringt der nicht!

und was fuer ne 250er? wie imemr: TDR250 umbau.
n freund von mir zieht maerz naechsten jahres nach frankreich.. dort soltle man die dinger noch guenstig bekommen.. hier in D gibs fast keine mehr und wenn zu schweinepreisen.

dann FZR600 felgen ran (passt alles), gekuerzte TZR250 auspuffanlge (is der gleiche motor), den ziegelstein von einem tacho ab und digitacho dran, drehzahlmesser nach vorne oder ab. mattschwarz oder tarnfarben lackieren und vom rest mal schauen. sollte mich alles in allem inkl. feinstwuchten der kurbelwelle und anderen zylinder, etc... mit kaufpreis nicht mehr als 3000€ kosten und dann habe ich ne komplett aufgebaute maschine, die 9-10 liter auf 100 frisst und ca. 135kg bei 62ps hat. (153kg bei 50ps ist serie).

oder aber wenn ich ein wudnerschoenes blaues model finde, das sehr gepflegt und in serienzustand ist, dann lass ichs so.

/e
und ich brauche ein der ersten TDR250 mit erstzulassung '88. weil man nur dort noch keine emissionswerte beim auspuff beachten muss, sondern nur ne dB und leistungsmessung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 02.09.2003 22:55]
02.09.2003 22:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Vielen Dank Crypta für die vielen Informationen
Und wenn der Shark halt doch nicht mehr leistung bringt als der Originale, so sieht er für mich halt viel schöner aus und er hat ein bisschen den tieferen Ton als sonstige 125ccm Maschinen

Ich drück dir beide Daumen, dass du ein gutes Angebot finden wirst!
02.09.2003 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von Suizidhilfe
Naja,
tank halt Benzin und fahr im vergleich dazu mal SuperPlus.
Das merkste und das ist nur der Unterschied zwischen 92 und 98 Oktan Breites Grinsen



super beispiel mit den Augen rollend
allmaehlich zweifel ich echt an jeglicher kompetenz Deiner person.



Man, was hast du denn?
Was war falsch an meiner Aussage?
Das merkt man. Zwar nicht wie ein BOOOOST, aber man merkt es. Theoretisch steht einfach mehr Energie bereit.
02.09.2003 23:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von -Nummelin-
ist ein shark auspuff
hat nen saugeilen ton, ist aber auch ab 8000u/min verdammt laut..

aber ich empfinde das nicht direkt als einen nachteil hrhr Breites Grinsen



kind! das bringt Dir nur bedingt was!.. INSBESONDERE 2-takter brauchen einen gewissen rueckstau um drehmoment zu entwickeln.. ich koennte Dir das ganze hier naeher aufschluesseln oder ne grafik im netz suchen... mach ich aber nicht, glaubs mir einfach so.



Crypta, das stimmt aber nur halb.
Nicht nur du kannst hier einen raushängen lassen.
Der Rückstau ist nur bei niedrigen Drehzahlen von signifikanter Relevanz. Da wird der Rückstau gebraucht um einen Teil der Abgase wieder ins Kurbelgehäuse zu drücken, damit diese mit dem Frischgas ereut verbrennen. der Grund liegt in der niedrigen Strömungsgeschwindigkeit und der damit verbunden schlechten Zylinderfüllung bei niedrigen Drehzahlen. Bei hohen Drehzahlen ist das aber afaik weniger von Belang.
Zudem regelt eine Auslasssteuerung bei den meisten 2-strokern ja auch noch den Auslassquerschnitt.
Dass das sehr gut funktionieren kann sieht man ja an den Arrows- oder JollyMoto-Anlagen. Die haben auch nur Absorbtionsdämpfer.


Zu der Thematik Gasäule in der Airbox und Resonanzeffelte in der Auspuffbirne will ich nix gesagt haben, weil man die Leute die etwas davon verstehen wohl in Deutschland an einer Hand abzählen kann und ich und du nicht dazu gehören Breites Grinsen




Jetzt hatte ich mich so aufgeregt, dass ich nicht gesehen habe, dass du das auch geschrieben hast...egal Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Suizidhilfe am 02.09.2003 23:55]
02.09.2003 23:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
 
Zitat von biz
 
Zitat von Suizidhilfe
[b]Meine Fresse: DAS ÖL IST GRÜN.
Gabelöl ist rot und Getriebeöl gelb. Damit man weiß wo es herkommt.

Flasche sieht so aus:b]



Das MotorÖl von Honda (Preis 10,20€)
ist ROT und kommt in den Öltank an der NSR,

das MotorÖl von HG ist GRÜN und kommt auch darein

Also erzähl mir nicht das Gabelöl Rot ist, oder bin ich etwa 15000 km mit Gabelöl gefahren? Wütend Breites Grinsen

glaub ich sicherlich nicht!





Willst mich verarschen?

Die Farben gelten natürlich nur für die Motul-Produktlinie.

Dass RS2T rot ist weiß ich auch Wütend
02.09.2003 23:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Suizidhilfe
 
Zitat von biz
 
Zitat von Suizidhilfe
[b]Meine Fresse: DAS ÖL IST GRÜN.
Gabelöl ist rot und Getriebeöl gelb. Damit man weiß wo es herkommt.

Flasche sieht so aus:b]



Das MotorÖl von Honda (Preis 10,20€)
ist ROT und kommt in den Öltank an der NSR,

das MotorÖl von HG ist GRÜN und kommt auch darein

Also erzähl mir nicht das Gabelöl Rot ist, oder bin ich etwa 15000 km mit Gabelöl gefahren? Wütend Breites Grinsen

glaub ich sicherlich nicht!





Willst mich verarschen?

Die Farben gelten natürlich nur für die Motul-Produktlinie.

Dass RS2T rot ist weiß ich auch Wütend




sag das doch gleich
03.09.2003 6:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
traurig gucken
manno, jetzt bin ich wieder 300€ ärmer wegen reifen.

aber hoffentlich wird das wetter wenigstens wieder besser.
03.09.2003 11:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Für alle, die nen Viertakter fahren, gibts jetzt lecker Castrol RS 4T Motorradöl bei Polo billliger. Sonst 43 Euren für 4 Liter, jetzt nur noch 30. Muss gleich mal hindüsen zu dem Laden.
03.09.2003 11:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
*push again*
03.09.2003 16:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von Tony.50
Für alle, die nen Viertakter fahren, gibts jetzt lecker Castrol RS 4T Motorradöl bei Polo billliger. Sonst 43 Euren für 4 Liter, jetzt nur noch 30. Muss gleich mal hindüsen zu dem Laden.



2 oder 4 takt.. vollkommen egal.. getriebeoel ist getriebeoel.. nur die kupplungsart ist entscheident Augenzwinkern.

besserwissende gruesse vom oberspaecker..aehh spacken Augenzwinkern.
03.09.2003 18:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skitzo

Skitzo
 
Zitat von Crypta
 
Zitat von Tony.50
Für alle, die nen Viertakter fahren, gibts jetzt lecker Castrol RS 4T Motorradöl bei Polo billliger. Sonst 43 Euren für 4 Liter, jetzt nur noch 30. Muss gleich mal hindüsen zu dem Laden.



2 oder 4 takt.. vollkommen egal.. getriebeoel ist getriebeoel.. nur die kupplungsart ist entscheident Augenzwinkern.

besserwissende gruesse vom oberspaecker..aehh spacken Augenzwinkern.



Äh, naja, bei den meisten Mopeds ist das Getriebeöl auch gleich das Motoröl, insofern ist es bei denen schon nicht ganz unwichtig, ob es sich um einen 2T oder 4T handelt!

Der Uberspaken! Augenzwinkern

P.S. Danke für den Hinweis, Tony, aber für mich ist das nix. Vollsynthetisches Motoröl würde meine Bolle umbringen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skitzo am 03.09.2003 21:09]
03.09.2003 21:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Naja, ich weiß nur, dass ich so nen 4-Liter-Kanister bei meinem letzten Ölwechsel für 43 Euren gekauft habe, und dass ich 30 Euro doch für nen wesentlich besseren Preis halte. Und ich weiß, dass bei meinem Ofen das Motoröl auch die Kupplung erreicht, und deswegen werd ich auch demnächst zu Polo fahren, und mir die Suppe holen. Was andere damit anstellen, is mir dann doch recht banane.
04.09.2003 3:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suizidhilfe

Suizidhilfe
Das RS4T verramschen die immer wieder bei Polo Breites Grinsen

Ich sag nur Motul 300V premium.
Da gibt es auch nie Probleme mit rutschenden Kupplungen, wie bei Castrol + KTM

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2430240792&category=44372&rd=1
04.09.2003 8:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Die schlechte Nachricht:

So 'ne Sau ist beim parkieren auf mein Mopped aufgefahren, hat die Front und das Schutzblech demoliert und ist abgehauen.

Die gute Nachricht:

Ich hab das Kennzeichen notiert. Gahahaaa.
04.09.2003 10:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
froehlich grinsen
Ich sach nur: $$$$$
04.09.2003 10:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
kleben lackspuren oder sowas am mopped, damit mans besser nachweisen kann ?
04.09.2003 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Könnte man so sagen.


04.09.2003 14:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Death_Machine

death_machine
Und was sagt die Polizei so dazu?
04.09.2003 18:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLAncy13

Clancy13
Meine Hinterradbremse hat ja in letzter Zeit immer gequietscht, das tut sie jetzt nichtmehr so.
Aber ich hab das Gefühl die Bremsleistung hat extrem nachgelassen.

Hab grade mal zum test versucht nur mit hinterrad zu bremsen, ich konnte den fusshebel recht weit runterdrücken fast ohne bremseffekt und als ich dann ganz runter hab is sofort hinterrad blockiert und ich hab nen schwarzen streifen auf der Strasse gelassen

Mein Vater meint das liegt dran dass ich unabsichtlich immer etwas gebremst hab weil ich während der Fahrt den fuss immer aufm Bremspedal (also drüber) habe anstatt drunter. Also er denkt die sind abgefahren.

Hatte halt erst vor ca 1000km bei der Inspektion...
04.09.2003 21:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Hab mal be Frage bezüglich Tankrucksack.
1. Halten die mit Magneten wirklich? Ich hab nämlich eigentlich keine Lust den irgendwann mal während der Fahrt zu verlieren

2. Gibt's irgend einen, den ihr empfehlen könnt?


Edit: Man, bis man mal die Motorradliste findet. Gab schon seit Seite 1 keine mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 04.09.2003 21:36]
04.09.2003 21:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Besonders ARME SCHWEINE
Crypta - ehemals FZR 1000 - Hamburg

Arme Schweine
BrainDeadP. - (Bald) Honda NSR 125
ox - Ne tote RS 125 und ne Schwalbe mit 70 ccm - Frankfurt/Main

Ostfeilen
Blue-Phoenixx - IFA Simson S51 B || Hoyerswerda / Sachsen
ickel - Simson S51 - Rodgau

Rasenmäher
yussoff - sfera rst50
ickel - MBK MachG 50

Möchtegernmotorräder
|RV|=-Polykarpov - Cagiva Mito 125 - Hamburg
Killersemmel - Daelim VL 125 Daystar - Niedersachsen
Lunovis - Aprilia Pegaso 125 - Schweiz
biz - Honda NSR 125 - Sachsen-Anhalt
CLAncy13 - Honda NSR 125 - Erlangen / Bayern
Buddel - Suzuki Gn 125 - Sachsen Anhalt

Fast-Motorräder
Suizidhilfe - Kawa KMX200-Tuningedition

Motorräder
[KDO2412]Mr.Jones - Suzuki GS500 E
[NOD]Raptor - Honda CB 500
[HRSV] Pimpernelli - Honda CBR 600F
GraveDiggeR - Suzuki Bandit 600S
zer0 - Suzuki Bandit 600N
krang - Suzuki GSX-R600
Chef - Honda CB 600 Hornet S
Hardcore Rabbit - Yamaha XJ 600 - Bayern/Unterfranken/Königsberg
Death_Machine - BMW F650
Spaecker - Honda NTV 650
C.O.P. - Honda NTV 650
The Chief - KTM LC4 Supermoto - Arnstadt/Thüringen
Orang - Suzuki SV 650N (03) - Würzburg
Loki|muh - Yamaha XJ650 - Fürth
HasenfussForever - Suzuki SV650S
[GHE]Hellangel - Suzuki SV650 '00 - Bad Tölz

Richtige Motorräder
Blaubaer - Kawa ZR-7 - Bamberg/Oberfranken
Schlumpf - Honda CB 750 (leihweise) & Honda CBX 550 F2 - nähe Luci
Zeitgeist - Ducati 748 - Weiden (Oberpfalz)
Viper - Honda Seven Fifty - Berlin
His "Fraggie" Fragness - Suzuki DR800S
Fireblade - Honda 900rr Fireblade - Glückstadt
Skitzo - Suzuki DR650R (94) / Honda CB900 Bol d´Or (82) - Bremen
bad_hate - Suzuki GSXR 1000/SV650 - Bensheim/Darmstadt
Lucifer - Kawasaki ZZR 1100 ehemals Suzuki GSX-R600 - Ludwigshafen/Rhein
AK Lover - Suzi GSX-R 1100 / Honda CR 500
Tony.50 - Suzuki Bandit N1200 - Dresden
[LGZ]Brian - Suzuki Bandit 1200S - Freiburg
Alter_sack - Suzuki Bandit 1200S - Frankfurt/Main
04.09.2003 21:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[iTC]ox2000

Arctic
Arme Schweine
BrainDeadP. - (Bald) Honda NSR 125


Ostfeilen
Blue-Phoenixx - IFA Simson S51 B || Hoyerswerda / Sachsen
ickel - Simson S51 - Rodgau
[iTC]ox2000 - Schwalbe KR 51/2 - Frankfurt Main

Rasenmäher
yussoff - sfera rst50
ickel - MBK MachG 50

Möchtegernmotorräder
|RV|=-Polykarpov - Cagiva Mito 125 - Hamburg
Killersemmel - Daelim VL 125 Daystar - Niedersachsen
Lunovis - Aprilia Pegaso 125 - Schweiz
biz - Honda NSR 125 - Sachsen-Anhalt
CLAncy13 - Honda NSR 125 - Erlangen / Bayern
Buddel - Suzuki Gn 125 - Sachsen Anhalt
[iTC]ox2000 - Aprilia RS 125 - Frankfurt Main

Fast-Motorräder
Suizidhilfe - Kawa KMX200-Tuningedition

Motorräder
[KDO2412]Mr.Jones - Suzuki GS500 E
[NOD]Raptor - Honda CB 500
[HRSV] Pimpernelli - Honda CBR 600F
GraveDiggeR - Suzuki Bandit 600S
zer0 - Suzuki Bandit 600N
krang - Suzuki GSX-R600
Chef - Honda CB 600 Hornet S
Hardcore Rabbit - Yamaha XJ 600 - Bayern/Unterfranken/Königsberg
Death_Machine - BMW F650
Spaecker - Honda NTV 650
C.O.P. - Honda NTV 650
The Chief - KTM LC4 Supermoto - Arnstadt/Thüringen
Orang - Suzuki SV 650N (03) - Würzburg
Loki|muh - Yamaha XJ650 - Fürth
HasenfussForever - Suzuki SV650S
[GHE]Hellangel - Suzuki SV650 '00 - Bad Tölz

Richtige Motorräder
Blaubaer - Kawa ZR-7 - Bamberg/Oberfranken
Schlumpf - Honda CB 750 (leihweise) & Honda CBX 550 F2 - nähe Luci
Zeitgeist - Ducati 748 - Weiden (Oberpfalz)
Viper - Honda Seven Fifty - Berlin
His "Fraggie" Fragness - Suzuki DR800S
Fireblade - Honda 900rr Fireblade - Glückstadt
Skitzo - Suzuki DR650R (94) / Honda CB900 Bol d´Or (82) - Bremen
bad_hate - Suzuki GSXR 1000/SV650 - Bensheim/Darmstadt
Lucifer - Kawasaki ZZR 1100 ehemals Suzuki GSX-R600 - Ludwigshafen/Rhein
AK Lover - Suzi GSX-R 1100 / Honda CR 500
Tony.50 - Suzuki Bandit N1200 - Dresden
[LGZ]Brian - Suzuki Bandit 1200S - Freiburg
Alter_sack - Suzuki Bandit 1200S - Frankfurt/Main[/b]


------------


werde morgen oder übermorgen mal bilder machen sobald das schutzblech fertig ist.

Achso, ja die druckplatte der kupplung war wirklich total im arsch Breites Grinsen Da sitzt in der mitte so ne kugel. nunja, da sollte eine kugel sitzen mit den Augen rollend gruß
04.09.2003 21:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread VIII ( wruuuuuuaaaaaaaaaammmmmmmm )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum