Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hätte ja sein können das schon welche erfahrungen gemacht haben. Ich denke halt das ich mit einen von der selben Marke kaufe damit ich besse rim Menü klar komme, nicht das ich einen kaufe und den nicht zum laufen bekomme. Ich denke mal das ich den mir Mittwoch oder Donnerstag kaufe und dann mal schauen ob ich alles zum laufen bekomme.
24.12.2006 11:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
lieg hier im bett und will redsteel zocken, nunchuk liegt aber beim fernseher - was tun?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schildgrödä am 24.12.2006 11:50]
24.12.2006 11:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Schildgrödä

lieg hier im bett und will redsteel zocken, nunchuk liegt aber aufm bett - was tun?



Mata halt...
24.12.2006 11:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Squall99

Hätte ja sein können das schon welche erfahrungen gemacht haben. Ich denke halt das ich mit einen von der selben Marke kaufe damit ich besse rim Menü klar komme, nicht das ich einen kaufe und den nicht zum laufen bekomme. Ich denke mal das ich den mir Mittwoch oder Donnerstag kaufe und dann mal schauen ob ich alles zum laufen bekomme.



ich kanns nur nochmal sagen. Linksys hat ein viel übersichtlicheres Menü als D-Link!
24.12.2006 11:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Schildgrödä

lieg hier im bett und will redsteel zocken, nunchuk liegt aber aufm bett - was tun?



Mata halt...




FERNSEHER! grad erst aufgewacht und so peinlich/erstaunt
24.12.2006 11:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Squall99

Hätte ja sein können das schon welche erfahrungen gemacht haben. Ich denke halt das ich mit einen von der selben Marke kaufe damit ich besse rim Menü klar komme, nicht das ich einen kaufe und den nicht zum laufen bekomme. Ich denke mal das ich den mir Mittwoch oder Donnerstag kaufe und dann mal schauen ob ich alles zum laufen bekomme.



ich kanns nur nochmal sagen. Linksys hat ein viel übersichtlicheres Menü als D-Link!




Und wie viel kostet der im vergleich zu D-Link? Also ich komm emit dem Menü super zurecht und wegen den paar neuen Menü Punkte durch das W-Lan sollte ich ja nicht ganz um dunklen tappen. Also wenn du mir nen preisvergleich gibst überlege ich mir es nochmal. Falls nicht kann ich ihn immer noch umtauschen.
24.12.2006 11:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Linksys sind n klein wenig teurer. Aber ich würd dir da auch eher zu raten, da die zudem nen etwas besseren Empfang haben. Bina uch nicht so der D-Link Fan.
24.12.2006 11:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
mein letzter dlink war extrem scheisse. kein ports freimachn 4tw -_-
24.12.2006 11:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Parax

Linksys sind n klein wenig teurer. Aber ich würd dir da auch eher zu raten, da die zudem nen etwas besseren Empfang haben. Bina uch nicht so der D-Link Fan.



naja ich will es halt so billig wie möglich haben. Ich will das W-Lan auch nicht benutzen um mit meinem Rechner ins Netz zu gehen, der Router steht ca. 5 Meter von meinem Rechner entfernt und somit 6 Meter von meiner Wii. Also muss ich mir um den Empfang eigentlich keine Sorgen machen. Falls ich jemals W-lan nutzen sollte kann ich mir ja ne Leistungsstärkere Antenne kaufen.
Ich tendiere eher zum D-Link da er recht billig ist und ich selber mit D-Link keine Probleme bis jetzt hatte.
24.12.2006 12:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Linksys sind dafür aber anpassbar mit Linuxfirmware usw. Es spricht eigentlich nichts gegen Linksys außer 5€, die du investieren solltest, auch wenn du nur unbedarfter Anwender bist.
24.12.2006 12:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TerrorGurke

Leet
Ich hab mal sowas von keinen Plan von dem ganzen Routerkram und so aber habe mir die Tage nen Linksys Wlan Router geholt, eingestellt und läuft alles ohne Probs. Also wirklich sehr sehr einfach. Dann musst ich für Torrent Ports forwarden oder so da gab es kurz Probleme aber da habe ich dann im Inet die perfekte Seite gefunden.

Ports etc.


Edit: Also meiner hat 39.90 gekostet... Linksys WRT54GC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TerrorGurke am 24.12.2006 13:08]
24.12.2006 12:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Hmm also ich habe jetzt zweo Modelle bei Atelco gefunden die beide 75€ kosten. Und wie gut der Router auch sein mag sind mir als Schüler 75€ zu teuer. Ich möchte mir gerne noch eine 500GB Festplatte kaufen und da sind 45€ gerade so drin aber 75€ sind mir beim besten Willen viel zu teuer.
24.12.2006 13:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Squall99

Hmm also ich habe jetzt zweo Modelle bei Atelco gefunden die beide 75€ kosten. Und wie gut der Router auch sein mag sind mir als Schüler 75€ zu teuer. Ich möchte mir gerne noch eine 500GB Festplatte kaufen und da sind 45€ gerade so drin aber 75€ sind mir beim besten Willen viel zu teuer.



dann mach halt.
aber deine Argumentation stimmt nich. Wer sich ne 500GB Platte holen kann, der kann auch 40€ mehr für den besten Router auf dem Markt noch drauflegen.
24.12.2006 13:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Squall99

Hmm also ich habe jetzt zweo Modelle bei Atelco gefunden die beide 75€ kosten. Und wie gut der Router auch sein mag sind mir als Schüler 75€ zu teuer. Ich möchte mir gerne noch eine 500GB Festplatte kaufen und da sind 45€ gerade so drin aber 75€ sind mir beim besten Willen viel zu teuer.



dann mach halt.
aber deine Argumentation stimmt nich. Wer sich ne 500GB Platte holen kann, der kann auch 40€ mehr für den besten Router auf dem Markt noch drauflegen.



Also da hast du schon recht. Die Festplatte wird auch nicht direkt nächste Woche gekauft, die muss leider warten bis Januar. Aber ich habe keine Lust mein ganzes Geld für den Router zu verprassen und muss dann bis Februar/März warten bis ich mir die neue Platte kaufen kann.
24.12.2006 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Squall99

Also da hast du schon recht. Die Festplatte wird auch nicht direkt nächste Woche gekauft, die muss leider warten bis Januar. Aber ich habe keine Lust mein ganzes Geld für den Router zu verprassen und muss dann bis Februar/März warten bis ich mir die neue Platte kaufen kann.


Kauf dir halt den D-Link. Hab den auch nur, um mit Wii über WLAN ins Internet zu kommen und der PC hängt über Kabel dran. Konnte bisher noch nichts negatives feststellen.
24.12.2006 13:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ezee

 
Zitat von Squall99

Also da hast du schon recht. Die Festplatte wird auch nicht direkt nächste Woche gekauft, die muss leider warten bis Januar. Aber ich habe keine Lust mein ganzes Geld für den Router zu verprassen und muss dann bis Februar/März warten bis ich mir die neue Platte kaufen kann.


Kauf dir halt den D-Link. Hab den auch nur, um mit Wii über WLAN ins Internet zu kommen und der PC hängt über Kabel dran. Konnte bisher noch nichts negatives feststellen.



Okay dann kaufe ich den am Mittwoch, danke.
Ich wollte mir ja erst den Wifi Adapter von Nintendo aber dann dachte ich mir legste 15€ drauf holst dir nen Router und kannst noch mit der PSP online gehen. Naja dann hoffe ich mal das am Mittwoch nicht viel los ist beim Atelco. Breites Grinsen
24.12.2006 13:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Oh man, auf den CoD 3 Bericht von vorhin hin hab ich auch nochmal die Arschbacken zusammengebissen und musste feststellen, das spätere Levels wirklich bisser sind. Leider kam ich gerade an einen Punkt wo ich aufgrund der beschriebenen Steuerungssaussetzer so gut wie nichts mehr machen könnte. Mein Alter-Ego hat einfach 5-10 Sekunden die gerade vollführte Aktion weitergemacht, dann durfte ich mal wieder 2 Sekunden selbst steuern und dann gings wieder los. Das war erst zu ende bis ichs wieder in ein Haus geschafft hab...

Ich frag mich ernsthaft wer solche Spiele testet. Dem zuständigen Mitarbeiter gehören echt die Eier abgeschnitten.
24.12.2006 13:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
katze im sack

katze im sack
aus erfahrung kannn ich da nur sagen, dass die Fehle r garantiert bekannt waren, aber dank einer harten deadline nicht mehr behoben werden konnten...

ist halt kacke wenn man das Spiel unbedingt zum launch rausbrigen muss..
24.12.2006 14:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
ok auf dem 9-loch parcour ist mein bestes ergebnis 36 schläge. jemand besser?
24.12.2006 14:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
froehlich grinsen
Da ich es mittlerweile auch online geschafft habe mit meiner wii, hier mein wii code \o/
 

1020 2757 0235 3455



Gruß und frohes Fest


punkd
24.12.2006 14:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Golf ist für Luschis. Ich schlage vor zum Vergleichen: Puzzle!
Puzzle im Fotokanal, und zwar das Wetterkanal Bild! 48 Teile in 1:29 ist unsere Bestzeit (2 Spieler), die nächst höhere Stufe (125 Teile glaube ich) wurde dann irgendwann doch zu krass...

Es ist einfach nur krank! Breites Grinsen
24.12.2006 14:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
conjulian

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von SirSiggi

Oh man, auf den CoD 3 Bericht von vorhin hin hab ich auch nochmal die Arschbacken zusammengebissen und musste feststellen, das spätere Levels wirklich bisser sind. Leider kam ich gerade an einen Punkt wo ich aufgrund der beschriebenen Steuerungssaussetzer so gut wie nichts mehr machen könnte. Mein Alter-Ego hat einfach 5-10 Sekunden die gerade vollführte Aktion weitergemacht, dann durfte ich mal wieder 2 Sekunden selbst steuern und dann gings wieder los. Das war erst zu ende bis ichs wieder in ein Haus geschafft hab...

Ich frag mich ernsthaft wer solche Spiele testet. Dem zuständigen Mitarbeiter gehören echt die Eier abgeschnitten.



So ist das imo bei mir in CS?!
24.12.2006 15:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Ikeburner

Golf ist für Luschis. Ich schlage vor zum Vergleichen: Puzzle!
Puzzle im Fotokanal, und zwar das Wetterkanal Bild! 48 Teile in 1:29 ist unsere Bestzeit (2 Spieler), die nächst höhere Stufe (125 Teile glaube ich) wurde dann irgendwann doch zu krass...

Es ist einfach nur krank! Breites Grinsen




33,87 sec bei 24, 48 bekomm ich net hin weil die Kontraste zu klein werden
24.12.2006 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Hmm.

Wieso gibt es keinen HDMI Anschluss bei der Wii? traurig
24.12.2006 15:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asmodäus

Deutscher BF
 
Zitat von mformkles

Hmm.

Wieso gibt es keinen HDMI Anschluss bei der Wii? traurig




Warum sollte sie einen haben?
24.12.2006 15:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Um die Konsole an den TV anzuschließen?
24.12.2006 15:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von Schildgrödä

 
Zitat von Ikeburner

Golf ist für Luschis. Ich schlage vor zum Vergleichen: Puzzle!
Puzzle im Fotokanal, und zwar das Wetterkanal Bild! 48 Teile in 1:29 ist unsere Bestzeit (2 Spieler), die nächst höhere Stufe (125 Teile glaube ich) wurde dann irgendwann doch zu krass...

Es ist einfach nur krank! Breites Grinsen




33,87 sec bei 24, 48 bekomm ich net hin weil die Kontraste zu klein werden



Das ist ja gerade die Herausforderung! Breites Grinsen
24.12.2006 15:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Noch 4h bis zum ersten Fuchtelereignis.
Come on!
24.12.2006 16:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schildgrödä

schildgrödä
 
Zitat von Atello

Noch 4h bis zum ersten Fuchtelereignis.
Come on!




Cooomme oooooon!

Breites Grinsen viel Spaß
24.12.2006 16:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
Irgendwie kotzt mich Red Steel gerade richtig an. Warum weiß ich nicht.

Naja heute Abend bekomme ich hoffentlich Tony Hawk oder Zelda. Dann hab ich ja was zu tun. Augenzwinkern
24.12.2006 16:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems XIII ( it'sa me, Mario! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2006 09:13:45 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum