Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Polizei - Bitte versuchen zu folgen! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von J666



Zu der Nebler-bei-Renleitung-Sache:
Hierzuland fahren die Mercedes.. sicher, dass das nicht einfach Abbiegelicht ist?




Ich fühle mich durchaus in der Lage zwischen Eins und Zwei zu unterscheiden...
28.12.2006 19:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Wenn das Abblend- und Fernlicht aus ein und derselben Leuchte kommen, bzw beim Wechsel auf Fernlicht das Abblendlicht ausgeht, isses H4.
Bei getrennten Reflektoren is die gängige Kombi H3 fürs Fernlicht und H7 fürs Abblendlicht.
Einfach nen anderen Sockel nehmen is nich, das is fest.
Für mehr Lichtausbeute gibts ja die bekannten Leuchten von Phillipps und Osram.

@ harmlos: Weil die Nebler nen sehr breiten Lichtkegel haben, und somit die Einbiegerichtung ein wenig ausleuchten sollen ( Mata halt... ). Damit man beim Abbiegen im Dunkeln keine Kinder in den Ansaugtrakt bekommt, oder irgendwelche Passanten zerschneidet..

@ 8-Ball: Dann denk dir doch grad selber was aus :-Þ
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 28.12.2006 19:50]
28.12.2006 19:46:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von harmlos

Warum ist an so vielen Benzens die ich sehe ein Nebelscheinwerfer offenbar kautt? Ist das ein Feature? peinlich/erstaunt
Jedesmal wenn ich sowas sehe denk ich mir "50.000€-Auto und dann keine ordentlichen Scheinwerfer drin." Pillepalle

Und wozu braucht man Abbiegelicht, wenn es das sein sollte, was J666's Post ja nahelegt? peinlich/erstaunt




J666s Post ist die Antwort auf deine Frage. Das ist das Abbiegelicht von Merc
28.12.2006 19:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

Warum ist an so vielen Benzens die ich sehe ein Nebelscheinwerfer offenbar kautt? Ist das ein Feature? peinlich/erstaunt
Jedesmal wenn ich sowas sehe denk ich mir "50.000€-Auto und dann keine ordentlichen Scheinwerfer drin." Pillepalle

Und wozu braucht man Abbiegelicht, wenn es das sein sollte, was J666's Post ja nahelegt? peinlich/erstaunt




Damit du was siehst.
Zumindest ist es so gedacht. Wobei es nicht wirklich was bringt, wenn es ein echtes Plus sein soll, müssten die Neblers schwenkbar sein.
So sieht es einfach nur dumm aus und bringt - zumindest im S - nicht wirklich viel.
28.12.2006 19:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
böse gucken
Eben Münster Königsstraße. Ich suche einen Parkplatz und entdecke einen zwischen mehreren Autos (vor der Commerzbank). Ausgestiegen und in die Bank, kurz etwas eingezahlt und wieder heraus stehen die beiden verfickten Aasgeier der Stadt neben meinem Auto und kleben mir gerade ein Ticket an.

Ich so: "Wieso das denn? Bis Neujahr sind die Parkautomaten doch außer Betrieb?!" Sie so: "Tja, wir wollten sie gerade abschleppen lassen, denn sie stehen im Halteverbot!" Ich so: "Aaaber die Fahrzeuge vor mir, da...und wieso steht hier direkt ein Parkscheinautomat Wütend" Sie so: "Ihr Pech, das Schild hier drüben..blabla" Ich so: ""

Fazit: 25 € für 5 Minuten angeblich etwas blockieren. Dabei habe ich, aufgrund der ebenfalls im Halteverbot stehenden Autos vor mir, gar nicht bemerkt, dass ich im Halteverbot stehe. Kopf gegen die Wand schlagen

25 €!!! Kopf gegen die Wand schlagen Das letzte mal haben sie mir zu Schulzeiten so viel abgenommen. traurig
28.12.2006 19:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
Ein gescheites Abbiegelicht sieht eh so aus!
28.12.2006 19:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
Das ist ja irgendwie dämlich.
Quasi jeder den ich kenne der wenig bis keine Ahnung von Autos hat und keinen Benz fährt denkt, dass die kaputte Nebler haben.

Klar, das sind keine Benzfahrer, also keine Kunden, aber ich fände das als Hersteller irgendwie nicht so geil, wenn die, die meine Autos nicht kaufen, diese gleich als "ständig kaputt" abstempeln.
28.12.2006 19:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ein gescheites Abbiegelicht sieht eh so aus!



Ich hab die hier am Auto:

28.12.2006 19:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
Vielleicht fährt die Polente deswegen immer mit Neblern rum.. da entsteht der Eindruck garnicht erst Breites Grinsen

Toppi, aber schon mit Batmanlogo, oder? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 28.12.2006 19:54]
28.12.2006 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
V12, 12 Kolbenfresser
28.12.2006 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von J666


Toppi, aber schon mit Batmanlogo, oder? fröhlich




Der arme Batman.. der käme ja garnicht hinterher
28.12.2006 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von Tobulus

V12, 12 Kolbenfresser



Sehr geile Bilder, sieht irgendwie simpler aus als man sich das allgemein vorstellt, wenn man nur die Plastikdeckel auf nem V12 im Motorraum sieht.
28.12.2006 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Tobulus

V12, 12 Kolbenfresser



Sieht schon beeindruckend aus, der Trumm.

Und den Motor sollte der Azubi aus eigener Tasche zahlen müssen Breites Grinsen
28.12.2006 20:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Tobulus

V12, 12 Kolbenfresser



Sehr geile Bilder, sieht irgendwie simpler aus als man sich das allgemein vorstellt, wenn man nur die Plastikdeckel auf nem V12 im Motorraum sieht.




Find ich mal überhaupt gar nicht, im Gegensatz zum Durchschnittsmotor sind die Ansaugbrücken, die Kurbelwelle und 4 Nockenwelle schon höchst beeindruckend.

Und noch mehr, wenn man sich überlegt dass dieses Uhrwerk über viele tausend Kilometer mehrere Tausend Umdrehungen pro Minute macht mit einer Präzision, bei der selbst die Jungs von Glashütte einpacken können.
28.12.2006 20:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Ich finde den Haufen Ventilschaftdichtungen da erschreckend. Was das für eine Arbeit ist 48 Ventile einzubauen. Und was für Kosten wenn man mal 48 Hydrostößel wechseln will, die Dinger kosten auch. Die kosten bei mir schon 10€ pro Stück vom Fremdhersteller, da wird ein originaler für nen V12 sicherlich nicht weniger als 30€ kosten. Muss ich mal nachschauen, aber bevor ich die EPC benutzen kann muss ich erst neu starten...worauf ich keinen Bock habe.

Sind die Zylinderwände bei dem Motor eigentlich keramikbeschichtet oder so? Sehen so glatt aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tobulus am 28.12.2006 20:10]
28.12.2006 20:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Zylinderkopfdichtung Astra F neu machen kostet in einer freien Werkstatt Pi*Daumen?
28.12.2006 20:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Kommt drauf an ob mit planen oder ohne und was für ne Werkstatt, wa?
28.12.2006 20:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Tobulus

Kommt drauf an ob mit planen oder ohne und was für ne Werkstatt, wa?


Bekannter möchte evtl einen Astra F 2.0 8V kaufen, wo aber laut Verkäufer die ZKD gewechselt werden muss.
Deswegen bräuchte ich mal so eine grobe Preisrichtung.
28.12.2006 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Tobulus

Kommt drauf an ob mit planen oder ohne und was für ne Werkstatt, wa?


Bekannter möchte evtl einen Astra F 2.0 8V kaufen, wo aber laut Verkäufer die ZKD gewechselt werden muss.
Deswegen bräuchte ich mal so eine grobe Preisrichtung.




Ist ZKD nicht bei Käufern nicht eh der Standardfehler wenn der Motor im Sack ist?
Ich sag mal 250 bis 300 ohne Planen.
28.12.2006 20:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Wickeda

Eben Münster Königsstraße.

25 €!!! Kopf gegen die Wand schlagen Das letzte mal haben sie mir zu Schulzeiten so viel abgenommen. traurig




Mach das noch ca eine Millionen mal und der Haushalt nächstes Jahr ist gesichert. \o/
28.12.2006 20:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
Vor allem guckte mich die männliche Politesse auch noch so dreist an, als ob ich mich bei ihr entschuldigen sollte.
28.12.2006 21:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Die sind ja fast so schlimm wie die Fahrradumparker. Breites Grinsen
28.12.2006 21:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

Fahrraddumparker.



Nehmen immer so viel Stellfläche weg. Schweine!
28.12.2006 21:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
Autofahren in Münster ist eh eine Qual. Der Verkehr ist ein einziger Stau, und dazu noch die schlechte Sicht durch die Radfahrer die einem dauernd auf der Windschutzscheibe zerplatzen.
28.12.2006 21:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
siggikonk

Arctic
die schlimmste Stadt in sachen Stau die ich je erleben durfte ist Aschaffenburg. Ich glaube die haben die massen an Autos bei der Strassenplanung total unterschätzt. Was da im Pendlerverkehr los ist, ist nicht mehr lustig.
28.12.2006 21:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Tobulus

V12, 12 Kolbenfresser

Klasse Ding das. fröhlich
V12 kommt teuer. Der CL600 hat ja Doppelzündung. 24 Zündkerzen. Olé
28.12.2006 21:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von flowb

problem is halt, dass pusten komplett für den arsch ist. die abweichung zu den blutwerten ist dermassen abartig, das gibts net.


naja, bei regelmäßig geeichten dingern und wenn du dir nich grad ne sekunde vorm pusten den mund mit wodka ausgespült hast, hält sich das in grenzen



naja, bei zwei bekannten von mir hats größere abweichungen gegeben (in verschiedenen teilen deutschlands). einer hatte beim pusten 0,9 und beim bluttest 1,56, die andere auch ne relativ große abweichung, aber nicht ganz so krass.
ps: ja ich weiss auch, dass der mit 1,56 ein idiot ist.
28.12.2006 21:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 28.12.2006 21:15]
28.12.2006 21:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von flowb

naja, bei zwei bekannten von mir hats größere abweichungen gegeben (in verschiedenen teilen deutschlands). einer hatte beim pusten 0,9 und beim bluttest 1,56, die andere auch ne relativ große abweichung, aber nicht ganz so krass.
ps: ja ich weiss auch, dass der mit 1,56 ein idiot ist.


Meine Mutter wurde mal angehalten als es noch die 0.8er Regel gab. Nach dem pusten hatte sie 0.9. Darauf hin wollten die Polizisten noch, dass sie ihre Nasenspitze berührt und den Seitenstreifen entlang läuft. Sie fragte dann nur: "Wenn ich die Tests gut mache, fällt dann der Bluttest weg?" "Nö."
Also, sich die Tests gespart und gleich zum Bluttest. Dank 1 Stunde Wartezeit nur noch 0.7 irgendwas im Blut. \o/
28.12.2006 21:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
...
Gratulation, wieder jemand der besoffen gefahren ist und seine gerechte Strafe nicht bekommen hat.
28.12.2006 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Polizei - Bitte versuchen zu folgen! )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2006 22:25:29 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2006 15:46:18 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum