Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Polizei - Bitte versuchen zu folgen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lorenzen

Arctic
28.12.2006 21:22:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Papy_ben

Leet
Nichts gegen einen DDR Schulrektor den ich kenne.Der ist über 70 und hält sich offen nicht an alle Geschwindigkeitsbegrenzungen,hatte schon zig mal den Schein entzogen gehabt und fährt dann nur ausnahmsweise vorsichtig wenn grad der Lappen weg ist oder er total hacke ist.
28.12.2006 21:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
0.8 ist was anderes als besoffen. Wobei es bei Frauen ja doppelt so reinhaut...
28.12.2006 21:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von Tobulus

Autofahren in Münster ist eh eine Qual. Der Verkehr ist ein einziger Stau, und dazu noch die schlechte Sicht durch die Radfahrer die einem dauernd auf der Windschutzscheibe zerplatzen.



Die Verkehrsführung ist hier gar nicht mal übel, in der AMS war Münster sogar in der Top10 bei einer Umfrage zum Verkehrsnetz. Breites Grinsen

Die Radfahrer fallen einem mit der Zeit sowieso nicht mehr auf... Augenzwinkern
28.12.2006 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Essen ist finde ich furchtbar was die Verkehrsführung angeht. Besonders gut kommt das, wenn es dunkel ist, und die Straßen nass sind, so daß man die Markierungen nichtmehr erkennt.
28.12.2006 21:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Tobulus

Autofahren in Münster ist eh eine Qual. Der Verkehr ist ein einziger Stau, und dazu noch die schlechte Sicht durch die Radfahrer die einem dauernd auf der Windschutzscheibe zerplatzen.



Die Verkehrsführung ist hier gar nicht mal übel, in der AMS war Münster sogar in der Top10 bei einer Umfrage zum Verkehrsnetz. Breites Grinsen

Die Radfahrer fallen einem mit der Zeit sowieso nicht mehr auf... Augenzwinkern


Ah, wir haben ja ne ganz tolle Verkehrsführung, insb. am Kreisel. Breites Grinsen

Aber für Fahrradfahrer passts schon. Breites Grinsen
28.12.2006 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Essen ist finde ich furchtbar was die Verkehrsführung angeht. Besonders gut kommt das, wenn es dunkel ist, und die Straßen nass sind, so daß man die Markierungen nichtmehr erkennt.

Die Markierung sieht man aber Nachts bei Regen mit Gegenverkehr überall sehr schwer. Ich hasse solche Fahrten auch. Das macht keinen Spass. Ansonsten war ich auch immer stark von Dortmund angetan was die Verkehrsführung angeht.
28.12.2006 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich persönlich finde ja Telgte (spruch: Telchte) von der Verkehrsführung toll.
28.12.2006 21:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Dortmund ist ne Zumutung. Da hab ich mich sogar mit Navi verfahren... irgendwie kam das Dingen nich so ganz damit zu recht.
Erst lief alles perfekt, Navi meinte auch "Sie sind an ihrem Zielort eingetroffen", schön. Ich habs aber nicht als solches wahrgenommen (war übrigens eine bestimmte Einfahrt an der Westfalenhalle, wo ich hinmusste). Naja, bin dann weitergefahren und hab gemerkt: "Scheisse. Du bist definitiv zu weit.". Dreh wieder um, ah da isses, .. war aber zu schnell, um da noch einzubiegen. Naja, dachte ich mir, irgendwo wirste gleich noch drehen können. Von wegen.. Breites Grinsen. Ich bin nochmal ne 3/4 Stunde durch Dortmund gegurkt, bis ich endlich wieder da angekommen bin Breites Grinsen.
Was u.a. passiert ist:
- Navi führt mich zu nem Parkplatz, meint plötzlich: Jetzt links abbiegen... mein Auto passt aber nicht auf eine Fußgängerbrücke Mata halt...
- Große Kreuzung... Navi sagt: "Jetzt links abbiegen".. ok... Ampel rot... *anhalt*, "Jetzt rechts abbiegen".... Mata halt... !?!?!?!?
- Mitten auf irgendner Bundesstraße: "Hier bitte wenden!"... soll ich über die Leitplanke hüpfen oder was? Mata halt...


Das Navi von meiner Mutter ist aber auch genial. An einer bestimmten Stelle will das Navi immer auf die Bahnschienen fahren Breites GrinsenBreites Grinsen
28.12.2006 21:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Essen ist finde ich furchtbar was die Verkehrsführung angeht. Besonders gut kommt das, wenn es dunkel ist, und die Straßen nass sind, so daß man die Markierungen nichtmehr erkennt.

Die Markierung sieht man aber Nachts bei Regen mit Gegenverkehr überall sehr schwer. Ich hasse solche Fahrten auch. Das macht keinen Spass. Ansonsten war ich auch immer stark von Dortmund angetan was die Verkehrsführung angeht.




Noch besser ist es dann, wenn man sich nicht auskennt, und dann noch den Weg suchen muss, da man nicht so fahren konnte wie sonst, weil dort gesperrt war. Wenn dann noch Baustellen kommen, ist das teilweise fies...aber auch sehr spaßig.
28.12.2006 21:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von Tobulus

Autofahren in Münster ist eh eine Qual. Der Verkehr ist ein einziger Stau, und dazu noch die schlechte Sicht durch die Radfahrer die einem dauernd auf der Windschutzscheibe zerplatzen.



Die Verkehrsführung ist hier gar nicht mal übel, in der AMS war Münster sogar in der Top10 bei einer Umfrage zum Verkehrsnetz. Breites Grinsen

Die Radfahrer fallen einem mit der Zeit sowieso nicht mehr auf... Augenzwinkern


Ah, wir haben ja ne ganz tolle Verkehrsführung, insb. am Kreisel. Breites Grinsen

Aber für Fahrradfahrer passts schon. Breites Grinsen




Meinst Du mit "Kreisel" diesen 2-Spurigen Kreisverkehr in den man einfährt wenn man die B54 (oder 56?) von Drensteinfurt nach Münster nimmt? Schreckliches Teil, da steh ich immer 5 Minuten lang um überhaupt rein zu fahren.
28.12.2006 21:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von webLOAD

Ich persönlich finde ja Telgte (spruch: Telchte) von der Verkehrsführung toll.



Wart ma ab bis unsere Umgehung fertig ist, dann kann Telgte einpacken =)
28.12.2006 21:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Welchen Sinn sollen 2-spurige Kreisverkehre eigentlich haben?
Auf den Weg zur CeBIT bin ich mal in einem gelandet und war ein wenig verdutzt. Mata halt...
28.12.2006 21:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Tobulus

Meinst Du mit "Kreisel" diesen 2-Spurigen Kreisverkehr in den man einfährt wenn man die B54 (oder 56?) von Drensteinfurt nach Münster nimmt? Schreckliches Teil, da steh ich immer 5 Minuten lang um überhaupt rein zu fahren.



Kreisverkehre mit zwei durchgehenden Spuren sind irgendwie sehr...naja, unpraktisch. In Duisburg ist auch so ein Teil. An der äußeren Spur staut sich immer der Verkehr, und die innere benutzt keiner. Ich habe es auch nur äußerst selten getan, einfach weil einen niemand reinlässt, wenn man von der inneren auf die äußere Spur wechseln will, da muss man wirklich mit der Brechstange fahren. Ich halte da eine durchgehende Fahrspur + jeweils eine für "die erste raus" für sinnvoller.


Dieses Teil hier in Düsseldorf ist auch genial. Wenn man da nicht weiß, wie man fahren muss, ist man wirklich am Arsch. Falls da jemals die Ampel ausfällt...keine chance, das dauert maximal 5 Minuten bis es nen Unfall gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.12.2006 21:50]
28.12.2006 21:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
---BlaZoR---

Japaner BF
Eben, wenn ich den inneren benutze, hätte ich glaube so meine Probleme wieder in den äußeren zu kommen. peinlich/erstaunt
Deswegen würde ich auch niemals freiwillig den inneren nehmen Breites Grinsen
28.12.2006 21:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich fahre in Münster prinzipiell im Ludi innen.

Vorteile:

- Schneller
- Schneller

Nachteile:

- ab und zu Kamikazereindrängeln
- Todessehnsüchtige Radfahrer die übersehen werden könnten

Bis jetzt lief aber immer alles gut. Breites Grinsen
28.12.2006 21:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Wickeda

Ich fahre in Münster prinzipiell im Ludi innen.

Vorteile:

- Schneller
- Schneller




Mit der Zivikarre habe ich das auch meistens gemacht, nur mit meinem meide ich das. Der Kreisverkehr wird übrigens noch im Schnitt alle fünf Minuten von einer Straßenbahn geschnitten. Und man konnte sehr schön sehen, wie die Beschilderung sich änderte. Am Anfang gab es keine Schilder wegen der Radfahrer. Dann "! Radfahrer" Schilder, dann die gleichen nochmal in größer, und mittlerweile sogar mit gelben blinkleuchten dran. Grund? Naja, da wurden andauernd Fahrradfahrer angefahren, also gab es dort wohl Handlungsbedarf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.12.2006 21:54]
28.12.2006 21:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Vielleicht hab ichs überlesen:
Was war jetzt mit der Astra Aegis und wofür steht UDP?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 28.12.2006 21:56]
28.12.2006 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Wickeda

Ich fahre in Münster prinzipiell im Ludi innen.

Vorteile:

- Schneller
- Schneller


Wenn man nur eine Ausfahrt weiter muss, wird das eng. Aber wenn man einmal halb rum muss kann man ruhig auf die innere Spur und an allen anderen vorbeiknallen. Am Ende kurz den Blinker und ab dafür. \o/

//Wenn gar nichts geht, dreht man eine Ehrenrunde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 28.12.2006 21:58]
28.12.2006 21:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOsti.

X-Mas Arctic
Hier standen mal Autos Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOsti. am 28.12.2006 22:05]
28.12.2006 21:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
...
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Wickeda

Ich fahre in Münster prinzipiell im Ludi innen.

Vorteile:

- Schneller
- Schneller


Wenn man nur eine Ausfahrt weiter muss, wird das eng. Aber wenn man einmal halb rum muss kann man ruhig auf die innere Spur und an allen anderen vorbeiknallen. Am Ende kurz den Blinker und ab dafür. \o/

//Wenn gar nichts geht, dreht man eine Ehrenrunde.




So muss das!

---

Der gefällt.
28.12.2006 22:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
4000 € für einen Golf mit über 200.000 km auf dem Tacho...hihi.
Lieber 1 Tages Account, sag deinem Papa: WUCHER!
28.12.2006 22:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich mag die Amazonen lieber. Die sind schnittiger.
28.12.2006 22:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOsti.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schiddy

4000 € für einen Golf mit über 200.000 km auf dem Tacho...hihi.
Lieber 1 Tages Account, sag deinem Papa: WUCHER!




Also erstmal gehört das Geschäft meinem Opa. Zweitens kann ich für die Preise rein garnix und ich werds ihm ausrichten weil ichs auch teuer find.

1 Tages Acc.. mag sein. Bei jedem is halt mal der erste Tag Augenzwinkern

/ ich werds nur f+r dich raus editieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pOsti. am 28.12.2006 22:05]
28.12.2006 22:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Ach komm, ich bin heut nicht so.
Für 2000 € komm ich den Golf im Januar holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 28.12.2006 22:06]
28.12.2006 22:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich bin kurz davor mir n Navi zu holen traurig
TomTom One, plus Skandinavien-CD.

Wenn ich bedenke wo ich in den nächsten 9 Monaten überall hin muss (tiefster Osten inkl. Dresden, tiefster Westen inkl. Idar-Oberstein und Aachen, danach tiefstes München, Auslandsstudium quasi Breites Grinsen).

Klar, ich werd mir oldskool Papierkarten für die Städte kaufen. Aber was mache ich im Auto?

Jüngster Auslöser: Parkhaus in Bremen-Mitte, es ist duster, das Parkhaus bisher unbekannt. 23.12. abends peinlich/erstaunt
Beim Rausfahren natürlich brav und konsequent den Schildern zur Autobahn gefolgt, so oft bin ich ja nicht in Bremen.
Wo bin ich dann endlich auf die A27 getroffen? Bremen-Nordnord, Müllverbrennungsanlage Wütend
Das ist in etwa wie von Hamburg über Berlin nach Hannover zu fahren, bloß im Stadtstaat-Rahmen

Aufgrund der fälligen Kfz-Versicherung bin ich nicht übermäßig solvent zurzeit, aber das fängt sich ja wieder.

Hat hier jemand ein Navi/das TomTom One bzw. kann aus dem Bekanntenkreis darüber berichten?

300€ sind ne Menge Holz traurig

/Es ist ein Kompass drin Breites Grinsen
//Und man kann Starenkästen anzeigen lassen Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 28.12.2006 22:17]
28.12.2006 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOsti.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schiddy

Ach komm, ich bin heut nicht so.
Für 2000 € komm ich den Golf im Januar holen.




ruf an und frag Augenzwinkern ich kann da leider nichts entscheiden
28.12.2006 22:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Bei 2000 € Preisvorstellungsdifferenz, wohl kaum. Augenzwinkern
28.12.2006 22:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Wickeda

Ich fahre in Münster prinzipiell im Ludi innen.

Vorteile:

- Schneller
- Schneller


Wenn man nur eine Ausfahrt weiter muss, wird das eng. Aber wenn man einmal halb rum muss kann man ruhig auf die innere Spur und an allen anderen vorbeiknallen. Am Ende kurz den Blinker und ab dafür. \o/

//Wenn gar nichts geht, dreht man eine Ehrenrunde.


Ich fahre sowohl mit Fahrrad als auch mit Auto innen.

Wobei Fahrrad manchmal brenzlig wird, neulich bin ich haarscharf zwischen nem Sprinter und Bus her. peinlich/erstaunt
28.12.2006 22:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pOsti.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Schiddy

Bei 2000 € Preisvorstellungsdifferenz, wohl kaum. Augenzwinkern



soll ich ihn mal fragen ?
28.12.2006 22:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Polizei - Bitte versuchen zu folgen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.12.2006 22:25:29 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2006 15:46:18 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum