Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sturm ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
gTscorpion

Arctic
Berlin: mittlere Böen!

Der Tanz beginnt so langsam :-D
18.01.2007 15:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Ne Stunde früher Feierabend, top Breites Grinsen Sturm ist toll! Scheißen sich alle so in die Hose.. Lass es halt pusten.
18.01.2007 15:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.o.B.*

Arctic
 
Zitat von Vilsmeier

 
Zitat von F.o.B.*

Kiel liegt zwar nicht im dunkelroten Bereich, aber ich glaub ich mach mich nachher auch mal auf in die Stadt peinlich/erstaunt



Hast du Lust, mit mir nach Strande zu fahren? Breites Grinsen



Leider bisschen weit weg von mir, hab nur Fahrrad zur Verfügung Breites Grinsen
18.01.2007 15:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
boah die scheiß flugzeuge fliegen bei mir so fucking tief, da glaubt man glatt die machen nen tieffliegerangriff.
18.01.2007 15:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vilsmeier

Arctic
Ich ein Auto, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich noch los sollte oder nicht. Den ganzen Nachmittag rumgammeln ist mir auch zu doof. Mhhh...
18.01.2007 15:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich warte noch gespannt. Laut der Meteokarte solles hier bis zu 130km/h schnell zu und her gehen. *freu* peinlich/erstaunt
18.01.2007 15:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Fireball=-

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

boah die scheiß flugzeuge fliegen bei mir so fucking tief, da glaubt man glatt die machen nen tieffliegerangriff.



Die wollen dich, von hinten.
18.01.2007 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Das dumme an der Sache : ich muss mich langsam mal entscheiden ob ich heute zur probe gehe... die wäre um 8... wenn es aber da erst richtig losgehen soll... ich hab keine Lust den weiten Weg bei nem verdammten Sturm zu gehen...



Genau so gehts mir auch, hätte heute abend bis um 8 Sport und muss danach mit ÖPNV nach Hause :/ Gehen oder nicht...bisher sieht es draußen noch harmlos aus.
18.01.2007 15:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DuvaN

Arctic
ich finde es doof dass es dunkel ist wenn es richtig losgeht

hätte man sonst bestimmt tolle bilder filmen können
18.01.2007 15:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kin-Luu

Leet
 

Zitat von wetter.de


In freien höheren Lagen Orkanböen um 140 km/h, in höchsten Lagen
auch über 150 km/h, anfangs aus Südwest, ab Mitternacht auf West
drehend.



Was bedeutet das`"in freien höheren Lagen"?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kin-Luu am 18.01.2007 15:13]
18.01.2007 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Neon Dragon

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Parax

 
Zitat von TaeglichesBrot

 
Zitat von red_beard

 
Zitat von arazor

Hier in NRW ruhrpott pfeift es noch gemütlich.
Liegt vielleicht auch an der dichte der gebäude Breites Grinsen





Wo im Ruhrgebiet? Hier in Düsseldorf ist die Hölle am qualmen.


In der Essen - Mülheim - Duisburg - Ecke weht ein gemütliches Lüftchen.




Also hier in Essen ist es normal windig mit gelegentlichen heftigen Böen. Die Bäume im Park hinter meiner Wohnung schwanken schon verdächtig. Breites Grinsen

Wird wohl nicht so schlimm hier, wenn der Wind sich durch die Häuserschluchten verläuft.




Hier in Herne wirds langsam ein wenig kritisch.
So ist es eigentlich relativ ruhig, aber die Böen, die hier teilweise wehen, ziehen einem ziemlich die Schuhe aus. Der große Baum hier vorm Haus wankt schon gefährlich... peinlich/erstaunt




Ja, hoffentlich wird das UPS Hub zerstört und die LKW´s können nicht fahren Breites Grinsen




Ich bin mal gespannt wie heute unsere Sortierung verläuft...
18.01.2007 15:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hier fängt übrigens grade das Licht an zu flackern, kann sein dass ich gleich weg bin peinlich/erstaunt

BTW: Dicht
18.01.2007 15:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sturm ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2007 15:16:46 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum