Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ein Drift mit dem Swift... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Iceman3000

Pillepalle??? über rot fahren? wer hat dir den mist erzählt? selbst wenn man das darf würde ich es nicht machen.


 

Eine Kolonne gilt verkehrsrechtlich als ein Fahrzeug. So dürfen beispielsweise alle Fahrzeuge einer Kolonne eine Ampelkreuzung auch bei rotem Ampelsignal passieren, sofern das erste Fahrzeug die Ampel bei Grün passiert hat (Nachfolgerecht).



Stimmt schon so.
Leider gilt eine Kolonne erst ab 3 Fahrzeugen (siehe die genannten Paragraphen) und ist ausserdem hat er da als Zivilperson kaum eine Chance eine genehmigt zu bekommen.
21.01.2007 13:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Iceman3000

Pillepalle??? über rot fahren? wer hat dir den mist erzählt? selbst wenn man das darf würde ich es nicht machen.

Wenn das erste Auto einer Kolonne über grün fährt darf der Rest auch noch drüber.




ja verstehe, aber er redet von sich und seinem kumpel, und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sie diese fahrt in zwei krankenwagen oder mit der polizei tätigen wollen.
21.01.2007 13:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Barney*

Diese Nanobeschichtung für die Scheibe ist geil Breites Grinsen Erst dachte ich, sie funktioniert nicht, aber dann bin ich etwas schneller gefahren und die Scheibe war sofort frei. Lohnt sich echt. Bei 120 sieht es dann nur noch aus wie Glasperlen, die über die Scheibe rollen.

Quanta costa und wie lange soll das halten?



15 € bei ATU und es soll 24 Monate halten. Kommt natürlich immer drauf an, wie oft du in die Waschanlage fährst usw. Ich war einen Tag später schon wieder mit dem Wagen in der WA und die Beschichtung hält immer noch. Geil ist auch, dass, wenn du bremst und Schmogg auf der Scheibe hast, alles runterrutscht fröhlich
Diverse Leute haben sich schon sehr irritiert gezeigt Breites Grinsen
21.01.2007 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mach das blos nicht. Am Anfang isses witzig, aber später schmiert da nur noch alles durcheinander. Wir haben das aufm Ford, und es ist einfach nur...schrecklich...

Was schmiert da durcheinander?




Das Scheibenreinigungsmittel hinterlässt auf dem Nano-Zeugs nach ner Weile (direkt nach dem jeweiligen Putzvorgang entstehende) so nen netten Film, der sieht klasse aus - man sieht zwar die Straße nicht mehr, kommt sich aber dafür vor wie bei einer Kinosession des Klassikers "Gorillas im Nebel"
21.01.2007 13:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von Iceman3000

Pillepalle??? über rot fahren? wer hat dir den mist erzählt? selbst wenn man das darf würde ich es nicht machen.

Wenn das erste Auto einer Kolonne über grün fährt darf der Rest auch noch drüber.




ja verstehe, aber er redet von sich und seinem kumpel, und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass sie diese fahrt in zwei krankenwagen oder mit der polizei tätigen wollen.


Die kriegen auch keinen Kolonne genehmigt.
Dafür braucht man viele schwarze große Limousinen oder riesige grüne Ungetüme. Breites Grinsen
21.01.2007 13:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Smooth*

Hehe, das passt schon, zumindest wenn man im Stadtverkehr unterwegs ist und direkt hintereinander fährt. Laut dem Link von Putze (hält schon 5 Tage der Acc, wow), muss ich die Kolonne erst ab 3 Autos genehmigen lassen.


Nicht ab 3 Fahrzeugen musst du sie genehmigen lassen, sondern ab 3 Fahrzeugen kannst du überhaupt als Kolonne mit den entsprechenden Rechten und Pflichten tituliert werden.

Und wtf. zu welchem Zweck soll man mit 2 Fahrzeugen sowas brauchen?!
21.01.2007 13:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von Smooth*

Hehe, das passt schon, zumindest wenn man im Stadtverkehr unterwegs ist und direkt hintereinander fährt. Laut dem Link von Putze (hält schon 5 Tage der Acc, wow), muss ich die Kolonne erst ab 3 Autos genehmigen lassen.


Nicht ab 3 Fahrzeugen musst du sie genehmigen lassen, sondern ab 3 Fahrzeugen kannst du überhaupt als Kolonne mit den entsprechenden Rechten und Pflichten tituliert werden.

Und wtf. zu welchem Zweck soll man mit 2 Fahrzeugen sowas brauchen?!




Hey, ich dürfte dann legal über rot fahrn. peinlich/erstaunt
21.01.2007 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Man sollte sich da mal WalkiTalkis besorgen. Am besten mit Lader für den Zigarettenanzünder.

Wieviel kosten denn brauchbare Dinger überhaupt?

//Gibt Walkie Talkie die gleiche Strafe wie Handy?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 21.01.2007 13:44]
21.01.2007 13:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von GandalfDerPinke

Wieviel kosten denn brauchbare Dinger überhaupt?


50 € für 2 Geräte haben wir bezahlt.
21.01.2007 13:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mach das blos nicht. Am Anfang isses witzig, aber später schmiert da nur noch alles durcheinander. Wir haben das aufm Ford, und es ist einfach nur...schrecklich...

Was schmiert da durcheinander?




Das Scheibenreinigungsmittel hinterlässt auf dem Nano-Zeugs nach ner Weile (direkt nach dem jeweiligen Putzvorgang entstehende) so nen netten Film, der sieht klasse aus - man sieht zwar die Straße nicht mehr, kommt sich aber dafür vor wie bei einer Kinosession des Klassikers "Gorillas im Nebel"



Aber normalerweise brauchst du nach der Beschichtung kein Reinigungsmittel mehr, weil sich die Scheibe in jedem Regen quasi selbst reinigt. So zumindest meine Erfahrung. Dass sich das mit aggressiven Putzmittel nicht gut versteht kann ich mir aber auch gut vorstellen.
21.01.2007 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Tobulus



Kreuzung aus w116 und c107? Sieht auf jeden Fall geil aus.




Jo, Front umgebaut.
Hat was wie ich finde...
21.01.2007 13:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Solche Fahrten sind lustig. Anno 2000 sind wir mit 20 Fords peinlich/erstaunt nach Regensburg zu einem Ford-Treffen gefahren. Geilste Tour, die ich jemals gemacht hab, hat irre viel Spaß gemacht. Vor allem, weil das nie so klappte, wie man wollte. Aber auf der Bahn war man der Hingucker schlecht hin.

1999 sind wir von Wismar nach HH gefahren, müsste diese Ostseeautobahn gewesen sein, zumindest eine recht neue Bahn, es war Sonntag und nix los. Mit 6 Autos stumpf 200 Tacho in der Kolonne gefahren, mehr gab mein Fiesta damals nicht her vorm Umbau traurig
21.01.2007 13:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich morgen für 14 Tage in den wohlverdienten Urlaub fahre? Breites Grinsen
http://www.SmilieCenter.dehttp://www.SmilieCenter.dehttp://www.SmilieCenter.de




Na und? Ich hab noch 38 Tage, die ich noch wegbekommen MUSS ;D

Also ohne Überstunden..
21.01.2007 13:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mach das blos nicht. Am Anfang isses witzig, aber später schmiert da nur noch alles durcheinander. Wir haben das aufm Ford, und es ist einfach nur...schrecklich...

Was schmiert da durcheinander?




Das Scheibenreinigungsmittel hinterlässt auf dem Nano-Zeugs nach ner Weile (direkt nach dem jeweiligen Putzvorgang entstehende) so nen netten Film, der sieht klasse aus - man sieht zwar die Straße nicht mehr, kommt sich aber dafür vor wie bei einer Kinosession des Klassikers "Gorillas im Nebel"




Spiritus ist Dein Freund Augenzwinkern
21.01.2007 13:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von Futura

stumpf 200 Tacho in der Kolonne gefahren


Hooray.
21.01.2007 13:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Tobulus

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mach das blos nicht. Am Anfang isses witzig, aber später schmiert da nur noch alles durcheinander. Wir haben das aufm Ford, und es ist einfach nur...schrecklich...

Was schmiert da durcheinander?




Das Scheibenreinigungsmittel hinterlässt auf dem Nano-Zeugs nach ner Weile (direkt nach dem jeweiligen Putzvorgang entstehende) so nen netten Film, der sieht klasse aus - man sieht zwar die Straße nicht mehr, kommt sich aber dafür vor wie bei einer Kinosession des Klassikers "Gorillas im Nebel"




Spiritus ist Dein Freund Augenzwinkern




Scherzkeks. Ich habs sogar mit sauteurem Spezialreiniger, den ne Fahrzeugaufbereitsungfirma hier benutzt probiert, nix ging...

Das Mistzeug geht da einfach nicht runter...
21.01.2007 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von GandalfDerPinke

Wieviel kosten denn brauchbare Dinger überhaupt?


50 € für 2 Geräte haben wir bezahlt.




Bissel teuer, nicht?
Sowas in der Art selbst schon benutzt (auch beim Motorradfahren mit Headsets), ohne Probleme
21.01.2007 13:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Ich hab vor einiger Zeit auf der AB eine Kolonne aus zwei 7ern und zwei A8 gesehen. Alle vier hatten ein Blaulicht (so eins zum draufsetzen) und sind auf der linken Spur in einem Abstand von ca. zwei Metern (!) mit geschätzen 220km/h lang gebrettert (bin bei Tacho 190km/h auf die Mittelspur und die waren ziemlich schnell wieder weg).
21.01.2007 14:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das waren bestimmt die aus der TV-Reportage über die ach so wichtigen Personenschützer, die mehrmals unter der gleichen Brücke hin und her fahren durften, bis alles im Kasten war.

Ich hoffe die sind leicht versetzt gefahren Augenzwinkern
21.01.2007 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
etwas für sehr schlecht befinden
Testfahrer? Aber warum dann zwei verschiedene Marken gleichzeitig Hmmm
21.01.2007 14:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Das waren bestimmt die aus der TV-Reportage über die ach so wichtigen Personenschützer, die mehrmals unter der gleichen Brücke hin und her fahren durften, bis alles im Kasten war.

Ich hoffe die sind leicht versetzt gefahren Augenzwinkern




Breites Grinsen

Sind wie an der Schnur gezogen hintereinander gefahren. Das heftige in meinen Augen war eben der extrem geringe Abstand bei dem Tempo. Hatte die GSG-9 nicht mal mehrere S-Klassen? Augenzwinkern
21.01.2007 14:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Und V70 T5, und W210 8-Zylinder... zumindest als die hier vor Ort im Einsatz waren.

Generell schnelle Limos, nur die Fußsoldaten kriegen Kombis für Schilde und Rammböcke Augenzwinkern
21.01.2007 14:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
http://www.break.com/index/woman_flips_car_on_gate.html

Umso öfter ich das sehe, desto mehr denke ich, Frauen sollte man keien Lappen geben, die Arabischen Länder machen das teilweise schon ganz richtig....
21.01.2007 14:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Johnny Knoxville

http://www.break.com/index/woman_flips_car_on_gate.html

Umso öfter ich das sehe, desto mehr denke ich, Frauen sollte man keien Lappen geben, die Arabischen Länder machen das teilweise schon ganz richtig....




Mit der gleichen Begründung könntest du sagen, alle unter meinetwegen 25 sollten nur in Begleitung älterer Mitbürger fahren dürfen, weil die durch die Bank wild und Rücksichtslos fahren...

(gell, Aegis? Augenzwinkern )
21.01.2007 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Ich hab gerade mein eMail Postfach gecheckt und eine Antwort von einer schweizer Bank drin gefunden, mit der ich Kontakt aufgenommen habe:

Wenn ich nächsten Monat wieder einen Job mit mindestens 1.000 € Netto- Einkommen nachweisen kann, dann wird mein Traum war und dieses Auto wird mein sein:



Breites Grinsen *freu* Breites Grinsen *hüpf* Breites Grinsen
21.01.2007 14:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Das is ja ma ne lutige Idee Breites Grinsen

Das mach ich das nächste mal auch wenn ich durch n Tor fahr. Mitm T4 krieg ichs vielleicht sogar hin dass ich hinterher einfach weiterfahrn kann, der hat gleichmäßigere Kanten als der Kombi Breites GrinsenBreites Grinsen
21.01.2007 14:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Johnny Knoxville

http://www.break.com/index/woman_flips_car_on_gate.html

Umso öfter ich das sehe, desto mehr denke ich, Frauen sollte man keien Lappen geben, die Arabischen Länder machen das teilweise schon ganz richtig....




Mit der gleichen Begründung könntest du sagen, alle unter meinetwegen 25 sollten nur in Begleitung älterer Mitbürger fahren dürfen, weil die durch die Bank wild und Rücksichtslos fahren...

(gell, Aegis? Augenzwinkern )




Aegis zählt zu den Frauen.
21.01.2007 14:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestix

X-Mas Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville

http://www.break.com/index/woman_flips_car_on_gate.html

Umso öfter ich das sehe, desto mehr denke ich, Frauen sollte man keien Lappen geben, die Arabischen Länder machen das teilweise schon ganz richtig....




loool *zustimm*

erm, war letztes jahr in berlin,
da sin auch so dicke A8 (komplett schwarz, diplomatenkennzeichen) gefahren, an ne rote ampel gekommen,
und - was machen die spassen?
Zack übern gehweg, anner ampel vorbei un wieder auf die straße .. soviel zu verkehrsregeln...
un der normal-deutsche-bürger muss schön die regeln einhalten (Wie weiter oben mit 220kmh un sicherheitsabstand auf dr autobahn)
21.01.2007 14:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Rotschild

Ich hab gerade mein eMail Postfach gecheckt und eine Antwort von einer schweizer Bank drin gefunden, mit der ich Kontakt aufgenommen habe:

Wenn ich nächsten Monat wieder einen Job mit mindestens 1.000 € Netto- Einkommen nachweisen kann, dann wird mein Traum war und dieses Auto wird mein sein:

http://img134.imageshack.us/img134/7889/subi8uu.jpg

Breites Grinsen *freu* Breites Grinsen *hüpf* Breites Grinsen




Schweizer Bank mit 1000€ Netto Verdienst? Öhm..lol?
21.01.2007 14:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Maestix

 
Zitat von Johnny Knoxville

http://www.break.com/index/woman_flips_car_on_gate.html

Umso öfter ich das sehe, desto mehr denke ich, Frauen sollte man keien Lappen geben, die Arabischen Länder machen das teilweise schon ganz richtig....




loool *zustimm*

erm, war letztes jahr in berlin,
da sin auch so dicke A8 (komplett schwarz, diplomatenkennzeichen) gefahren, an ne rote ampel gekommen,
und - was machen die spassen?
Zack übern gehweg, anner ampel vorbei un wieder auf die straße .. soviel zu verkehrsregeln...
un der normal-deutsche-bürger muss schön die regeln einhalten (Wie weiter oben mit 220kmh un sicherheitsabstand auf dr autobahn)




Stimmt, schon schlimm das wir alle nicht bei Rot über die Ampel fahren und uns mit 2m Abstand auf der Autobahn jagen.
Ich wäre stark dafür, dass das 2-3x im Jahr erlaubt wäre. Vorteil für den Rest der Menschen in Deutschland: leere Straßen. Und die Schrotthändler würden sich auch freuen.
Nur die Krankenkassen dürften dagegen sein...
21.01.2007 14:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ein Drift mit dem Swift... )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.01.2007 21:56:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2007 20:26:40 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum