Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ein Drift mit dem Swift... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dat0bi

Leet
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von lcefeldt

öhm ja ...du warst doch der, der jetzt nichtmal 25€ für Bewerbungsfotos hat.Wie wärs vllt. erstma mit nen paar Rücklagen, wenn du nen neuen Job hast?


http://www.napalm-death.de/schiddy/troll.jpg




pling, rotschild, icefelt und wie sie alle heissen, das ist doch ein und derselbe typ?

btw... ich brauch jetzt neue bremsklötze und dacht mir ich probier mal die ebc greenstuff. schon mal jemand dringehabt?
und ja, ich weiß dass die dinger schneller verschleißen und teurer sind als normale beläge.
21.01.2007 17:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 

Greenstuff Bremsbeläge sind frei von aggressivem schwarzen Bremsstaub



Hab ich dann aggressiven grünen Staub auf den Felgen? =)
21.01.2007 17:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gut dass ich meine in Sicherheit gebracht hab:
Teuer
21.01.2007 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Hm, seitdem Aegis weiß, dass die C-Klasse ne Steuerkette hat ist er verschwunden... peinlich/erstaunt




Weil ich echt drüber nachdenke...auch wenn ich es garantiert ehe nicht tun werde...obwohl die Zahlen eigentlich gut aussehen...egal...peinlich/erstaunt
21.01.2007 17:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Zacherl

Leet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Mr.Zacherl



Da hat aber einer Ahnung von hochwertigen Kunststoffen. mit den Augen rollend




Sorry, meine Werkstoffkunde 1/2 Prüfung ist schon ein halbes Jahr her und Kunststoffe waren bloß ein untergeordnetes Thema. Ich bin da nicht so gebildet. Kannst Du mir sagen, was MB im Innenraum für hochwertige Kunststoffe verwendet hat? Würde mich interessieren.




Die Kritik bestand darin, dass du vom Foto aus sofort billiges Plastik erkennst. Ich würde wetten, dass die mindestens den selben Kunststoff verwenden, den man sonst auch in autos vorfindet (eher besser). Weiß nich, sollen die den Innenraum mit Leder oder Alu oder Plüsch ausstatten? Unter billigem Plastik verstehste entweder


oder
21.01.2007 17:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Smooth*

Für die Autoliste:

Renault Laguna Grandtour
107 PS, Bj. 1998, Benzin, 126.000 km, hellgrün

Bild




das ist dein auto mit 19??
21.01.2007 17:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
Väter werden immer jünger.
21.01.2007 17:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von rekopfnox

Väter werden immer jünger.



naja, also ich weis ja nicht, mit 19 so nen familienschlitten Mata halt... und andererseits 126tkm und bj 98, aber trotzdem... ich würd fast mal eher drauf schätzen, dass das dem papa gehört fröhlich.
21.01.2007 18:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Die Vorurteile sind aber wieder fett im Geschäft hier. Breites Grinsen
21.01.2007 18:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Weil ich echt drüber nachdenke...auch wenn ich es garantiert ehe nicht tun werde



Eat This!

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Du würdest eh den kleinsten oder zweitkleinsten Motor nehmen, hättest einen unzerstörbaren Benz der bequem und sicher ist, dann gibts da wirklich üble Farbkombinationen (für dich is dadurch 100%ig was dabei)



 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Allerdings, und da bin ich mal ehrlich, liegt der sogar im Budgetrahmen, denn den würde ich auch mit 100.000km kaufen, das würde mich nicht all zu sehr sorgen.



 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Verbrauch und Steuer sind nur unwesentlich höher als bei einem Popel-Golf oder Astra. Dafür wirst du die Karre später auf jeden Fall wieder los und es gibt in der Tat alle möglichen Farbkombis.



 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Den Mercedes kannst du auf jeden Fall auch mit 250k Kilometern verkaufen, und du kannst sicher sein dass er das dreifache davon durchhält. Zudem ist er sehr sicher, und wenn du ihn nicht trittst (was du eh nicht machst), braucht er auch nicht allzu viel Sprit. Teilkasko is nur eine Stufe höher (hast du selbst gesagt), und du kannst sogar 4 Leute + Gepäck ohne Probleme mitnehmen.



 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Aber, mit den Farben, hast du schon recht: klick mich! Das schaut doch sehr nett aus



 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Lass den Namen weg, und du hast einfach ne zuverlässige Limousine mit viel Platz, die mit den kleinen Motoren auch nicht so viel Sprit braucht.

Außerdem werden die Dinger eher selten bis gar nicht von Jugendlichen gefahren, daher geht die Versicherung auch in Ordnung




 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mein Vater ist ne ganze Zeit privat nen kleinen Diesel gefahren, und ich einen MX-5. Und? Ist doch egal. Zumal der Honda Accord doch in der gleichen Größenliga spielt - und der von deinem Vater dürfte auch schneller sein als die C-Klasse Augenzwinkern



 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich meine, ich könnte mir vorstellen, daß wenn man den Wiederverkaufswert betrachtet und die generelle haltbarkeit, daß man unterm Strich vielleicht sogar wirklich nicht teurer wegkommt, als mit nem Golf [...] Alleine schon, wenn der ne Steuerkette hätte, da würden 1-2 Wechsel entfallen, was erstmal rund 800€ sparen würde. Und für 800€ käme ich bei 1,30€ Sprit und einem Mehrverbrauch im Gegensatz zum Golf schon 60.000km mit.

[...]

Die C-Klasse würde ich ansonsten in fast jeder Außenfarbe und Innenfarbe nehmen, solange er Klima, Mittelarmlehne, Holz und den 180er Motor hat. Aber dieses Kriterium erfüllen viele.




 
Zitat von J666

Ach komm, den kriegst du doch locker auf 5 liter



 
Zitat von Tobulus

Also ich würde wetten dass die Ersatzteile für nen w202 günstiger sind als für nen Golf.



 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Er hat ne Steuerkette...



 
Zitat von Tobulus

Bei Benz gibs keine Zahnriemen.



 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Und die Ersatzteile gibts an jeder Ecke -> sehr günstig, auf jeden Fall günstiger als beim Golf, wenn es eine ältere C-Klasse ist.



 
Zitat von Tobulus

Ich seh gerade, bei TE-Taxiteile gibs auch haufenweise w202-Teile.



 
Zitat von Sharku

Haftpflichtklasse von 15 auf 17 gestiegen:
Bei 70% halbjährlich 278,84 € mit 15, 305,81 € mit 17.
Macht ca. 770 € im Jahr bei 15, ca. 850 € bei 100% im ganzen Jahr.

Jetzt aber:
Anfangs hatte sich die TK-Klasse auch geändert, von 17 auf 16.
Jahresbeitrag Klasse 16: ca. 170 €
Jahresbeitrag Klasse 17: ca. 181 €
Das war allerdings noch ne teurere Versicherung. Aber für ne grobe Einschätzung reichts vielleicht.




 
Zitat von harmlos

Schwester - Fahrrad
Schwester 2 & Vater - 1.4 B-Corsa mit 260 Tkm. Schrappelkarre vor dem Herrn Breites Grinsen
Mutter - Daihatsu Sirion 1.3
Ich - nunja.

Es ist dein Auto, verdammt. Du bist doch schließlich so selbstbewusst, dass du deinen Corsa bis aufs äußerste Verteidigst.




 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Auch wenn dir nix anderes als der 180 in die Tü...unter die Haube kommt, du wirst mit nem 200 im Endeffekt günstiger davon kommen.
Denn die 122PS sind nicht nur für jeden normalen Menschen äußerst lahm, um auf Touren zu kommen brauchst du einfach mehr Sprit.
[...]

Teile gibt es wie erwähnt bei TE und sofern du nicht wegen jedem Scheiß - wie jetzt mit dem Corsa - in die Vertragswerkstatt rennst, sondern dir einen guten freien Schrauber suchst, sind diese Ammenmärchen von wegen Benz = teuer auch vom Tisch.

Dazu kommt die recht gute Verarbeitung ("Uh, fast wie im 140...") und die positive Eigenschaft der Mercedes allgemein, noch relativ komfortabel zu bewegen zu sein, selbst wenn die Kiste unter massivem Wartungsstau leidet.




 
Zitat von Lorenzen

mercedes benz hat mit die günstigsten ersatzteile aegis.



 
Zitat von ~UDP|AeGiS

obwohl die Zahlen eigentlich gut aussehen

21.01.2007 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von rekopfnox

Väter werden immer jünger.



naja, also ich weis ja nicht, mit 19 so nen familienschlitten Mata halt... und andererseits 126tkm und bj 98, aber trotzdem... ich würd fast mal eher drauf schätzen, dass das dem papa gehört fröhlich.




Freiwillig würde ich mir so ein Auto nicht kaufen. fröhlich

/e: Zumindest nicht mit dem Motor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smooth* am 21.01.2007 18:07]
21.01.2007 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von dat0bi

 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von lcefeldt

öhm ja ...du warst doch der, der jetzt nichtmal 25€ für Bewerbungsfotos hat.Wie wärs vllt. erstma mit nen paar Rücklagen, wenn du nen neuen Job hast?


http://www.napalm-death.de/schiddy/troll.jpg




pling, rotschild, icefelt und wie sie alle heissen, das ist doch ein und derselbe typ?





alter ich geb dir gleich.

Da bin ich:

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=159792&PID=1237257464#reply_1237257464

und das is Rotschild:

http://img324.imageshack.us/my.php?image=bewerbungsfotos008wo1.jpg

und Pling keine Ahnung wie der aussieht.
21.01.2007 18:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
ich finde das übrigens reichlich unfair, wieso darf "opel" in die threadtags, aber "vw" bleibt außen vor???

/und wtf ist "part" ??
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 21.01.2007 18:10]
21.01.2007 18:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
 
Zitat von Iceman3000

ich finde das übrigens reichlich unfair, wieso darf "opel" in die threadtags, aber "vw" bleibt außen vor???



Sogar Renault ist drin. peinlich/erstaunt
21.01.2007 18:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von lcefeldt

und Pling keine Ahnung wie der aussieht.



21.01.2007 19:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
Liste:



Golf I Cabrio (Etienne Aigner)
1,8L 98PS,
Bj.: 1990
Neue Bremsen, Kupplung, Scheibe, Verdeck, Lack
183.000Km



Jetzt bekomm ich nächstes WE nen dahergerittenen Golf I für 25€
Mit 23 Jahren aufm Buckel und nem 1,1L motor ~50PS(?)
-> Schlachten fröhlich
21.01.2007 19:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
/bin blöd.

Breites Grinsen

//momentmal,bin doch nicht blöd.
Die Front ist Golf2 und sofern das ding nicht aus
Südafrika/Mexico kommt dürfte das Baujahr auch nicht stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ganja-King am 21.01.2007 19:54]
21.01.2007 19:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, was wäre, wenn die LEute es schaffen würden an einer Ampel bei Grün gleichzeitig loszufahren und nicht wie es halt ist, das der 6. losfährt und die Ampel dann schon wieder rot ist.

Kann man da nicht was für die Zukunft mit nem elektronischen Losfahrmechanismus machen? Das nervt so...
21.01.2007 20:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
den Golf II gabs nich als Cabrio...
dafür wurde der Golf I Cabrio über die komplette Produktionzeit des normalen Golf II hinweg, weiter hergestellt (ging so gut).

Vergleich Golf II und I:
21.01.2007 20:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ganja-King

Ganja-King
...
Danke für die Aufklärung.
Mutti hat nen Gt,deswegen hab ich die Doppelscheinwerfer sofort mit Golf2 in Zusammenhang gebracht.
21.01.2007 20:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
keine Ursache...

der Golf 2 is ein kleines bisschen runder als der 1er.
Im Grunde immernoch Aerodynamisch wie n Holzklotz aber besser...
21.01.2007 20:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Att

Guerilla
Braucht jemand zufällig ca. 750 Liter raffiniertes PÖL im IBC für 0,73€/L östlich von Stuttgart ?
21.01.2007 20:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von modtron

Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, was wäre, wenn die LEute es schaffen würden an einer Ampel bei Grün gleichzeitig loszufahren und nicht wie es halt ist, das der 6. losfährt und die Ampel dann schon wieder rot ist.

Kann man da nicht was für die Zukunft mit nem elektronischen Losfahrmechanismus machen? Das nervt so...




Das hab ich mir auch schon öfter überlegt.. wird aber nie funktionieren, solange Autos von Menschenhand kontrolliert werden
21.01.2007 20:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
67,9 war gestern "ledsde Preiß" hier inklusive Lieferung... ich fürchte, da wirst du noch etwas runtergehen müssen Breites Grinsen
21.01.2007 20:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von modtron

Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht, was wäre, wenn die LEute es schaffen würden an einer Ampel bei Grün gleichzeitig loszufahren und nicht wie es halt ist, das der 6. losfährt und die Ampel dann schon wieder rot ist.

Kann man da nicht was für die Zukunft mit nem elektronischen Losfahrmechanismus machen? Das nervt so...




Wenn alle gleichzeitig losfahren würden, würde niemand den Sicherheitsabstand einhalten. Das klappt nur, wenn du bei einer Ampel 3 Wagenlängen vor dem Vordermann zum Stehen kommst (oder für gewöhnlich 50cm hinter ihm her fährst).
21.01.2007 20:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
bei dem anfahren an der Ampel geht des aber noch mit 50Cm Abstand... und sobald man über die Ampel is - Abstand und so
21.01.2007 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
Hat noch jemand den Link zu dem Video, in dem eine Frau erst seltsam rangiert und dann noch dreimal ein Auto rammt und Fahrerflucht begeht?

21.01.2007 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FischFresse

AUP FischFresse 16.02.2008
http://www.youtube.com/watch?v=YygEuBAEnhE
21.01.2007 21:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FrutzPau

X-Mas Arctic
...
Dankeschön!

21.01.2007 21:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
http://www.youtube.com/watch?v=EEyMJfeEQn4&NR


aRGH
21.01.2007 21:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ein Drift mit dem Swift... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.01.2007 21:56:17 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
18.01.2007 20:26:40 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum