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Der Tipp ist gut.
Der alte Audi Quattro hatte wohl eine nette Stimme die einen penetrierte. Daraufhin hat ein Bekannter den Lautsprecher mit einem Schraubenzieher zerdeppert.
Nach der nächsten Inspektion berichtet der Mechaniker dann stolz, dass sie ihm auch kostenlos den Lautsprecher ersetzen.
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| Zitat von smoo
Schlumpf: Wie kann man ohne Gurt fahren? Ich fühle mich da total unwohl...
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Ich fahre eigentlich immer mit Gurt. Wenn ich allerdings z.b. an den See fahre (Privatgelände) und da die letzten 1-1,5km (nachdem ich die Schranke geöffnet habe, durchgefahren und wieder eingestiegen bin), fahre ich da immer unangegurtet. Das ist dann Schrittgeschwindigkeit auf nem teilasphaltierten Feldweg, da nervt ein "Bing" alle 2-3 Sekunen ungemein
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Fehler: Server nicht gefunden
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mist.
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| Zitat von dino the pizzaman
mist.
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Was gibts da wichtiges? Notfalls kannst du so zumindest die älteren Daten einsehen
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Wenn ihr den Thread weiter so zuballert ist der heut Abend wieder dicht.
Ich bastel dann schon mal einen neuen.
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| Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Mein MX-5 hatte den Gong bei nicht angeschnallter Fahrt auch...exakt 1x, bis ich die entsprechende Sicherung gefunden hatte
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Das war aber nicht original, oder?
Beim Swift hats immer gepiept wenn der Schlüssel im Zündschloss gesteckt hat und man die Fahrertür geöffnet hat . . . bis ich wusste dass man dafür nur ne Steckverbindung unterm Lenkrad lösen muss.
Der Citroen C5 hat auch ein doofes Piepen beim nicht anschnallen. Dafür aber einen schönen Gong wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Fragile lives, shattered dreams
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| Zitat von Sharku
Das war aber nicht original, oder?
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Ei sicher, war ja kein Deutscher, sondern ein kanadischer Miata
Daher war die Ausstattung für so ein Auto auch perfekt -> Airbag war drin (in Dland zu der Zeit noch nicht, erst später), dafür elektrische Fensterheber und der andere Elektromist nicht
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| Zitat von Lorenzen
250km heute gefahren, 12l verbraucht.
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Das schaffe ich auch
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| Zitat von GandalfDerPinke
Der Tipp ist gut.
Der alte Audi Quattro hatte wohl eine nette Stimme die einen penetrierte. Daraufhin hat ein Bekannter den Lautsprecher mit einem Schraubenzieher zerdeppert.
Nach der nächsten Inspektion berichtet der Mechaniker dann stolz, dass sie ihm auch kostenlos den Lautsprecher ersetzen.
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Ich bin mir ziemlich sicher, daß du genau das gleiche schonmal geschrieben hast, aber haargenau.
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| Zitat von Tobulus
Ohne mich auf was festnageln zu lassen:
Mit ner Vorwärmung sollten eigentlich wenigstens 50/50 auch jetzt im Winter möglich sein. Das wichtigste ist halt die Pumpe im kalten Zustand nicht zu fordern, wenig Drehzahl halt bis die Pumpe durchgewärmt ist. Das macht sonst einfach Pling und der Motor geht aus weil die Welle von der ESP gebrochen ist.
Unproblematischer gehts halt nur mit Benzen
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Es macht Pling?
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| Zitat von harmlos
| Zitat von Lorenzen
250km heute gefahren, 12l verbraucht.
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Das schaffe ich auch
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Ja aber auf 100km :P
@AeGiS
Hat er
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Luci spammt!
Auf, erzhähl einer was, mir ist langweilig während ich eigentlich aufräumen sollte und statt dessen hier FreeBSD kompiliere
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| Zitat von [ÆON]Lucifer
| Zitat von Tobulus
Ohne mich auf was festnageln zu lassen:
Mit ner Vorwärmung sollten eigentlich wenigstens 50/50 auch jetzt im Winter möglich sein. Das wichtigste ist halt die Pumpe im kalten Zustand nicht zu fordern, wenig Drehzahl halt bis die Pumpe durchgewärmt ist. Das macht sonst einfach Pling und der Motor geht aus weil die Welle von der ESP gebrochen ist.
Unproblematischer gehts halt nur mit Benzen
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Es macht Pling?
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Bei Pling geht der Motor aus. Wie war das noch gleich mit dem Turbo-Volvo auf der Autobahn?
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Letztens hatte ich von der Werkstatt meinen als Facelift, und da haben sie das Licht-ist-noch-an-Fiepen durch den angenehmen "bing-bing"-Ton ersetzt, der bei mir als Frostwarnung kommt..
Als wärs umgekehrt net viel sinnvoller
€: Genau so dieses grausliche Fiepen, wenn die Reservelampe angeht.. ein blinkendes Licht würde mich genau so effektiv ans Tanken erinnern, und wär nicht annähernd so penetrant
Ein weiterer Edit, um der erneuten Grundstzdebatte vorzubeigen: Ja, ich tanke in der Regel rechtzeitig, meist lange bevor die Warnlampe angeht. Nichtsdestoweniger nervt das Ding einfach, wenns doch mal soweit ist
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 10.02.2007 11:48]
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Erinnert mich irgendwie an die Spielchen, die ich anfangs mit den Windowssounds gemacht habe.
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| Zitat von J666
Letztens hatte ich von der Werkstatt meinen als Facelift, und da haben sie das Licht-ist-noch-an-Fiepen durch den angenehmen "bing-bing"-Ton ersetzt, der bei mir als Frostwarnung kommt..
Als wärs umgekehrt net viel sinnvoller
€: Genau so dieses grausliche Fiepen, wenn die Reservelampe angeht.. ein blinkendes Licht würde mich genau so effektiv ans Tanken erinnern, und wär nicht annähernd so penetrant
Ein weiterer Edit, um der erneuten Grundstzdebatte vorzubeigen: Ja, ich tanke in der Regel rechtzeitig, meist lange bevor die Warnlampe angeht. Nichtsdestoweniger nervt das Ding einfach, wenns doch mal soweit ist
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Erinnert mich an den Laguna. Tank springt auf Reserve um, Radio geht aus, eine Stimme ertönt: "Achtung. Tank auf Reserve. Reichweite...eingeschränkt."
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In Punkto "Nervigkeit durch Sicherheit" schlägt der 1€-Galant eh alles. Der hat als Diebstahlsicherung so ein Auto-Immobilisierungssystem, das Zündung, Benzinpunmpe und noch irgendwas unterbricht. Wurde offenbar mal nachträglich eingebaut.
Will man starten, muss man zuerst einen kleinen Schlüssel 2 sec in ein kleines, unauffindbares Schloss unterhalb der Zündung stecken und im Kreis drehen. Dann muss man ihn abziehen und kann mit dem richtigen schlüssel die Zündung betätigen. Dazu hat man ein Zeitfenster von ca 10 sec.
Blöd ist vor allem dass
- das "ent-immobilisieren" nicht bei eingestecktem schlüssel im Zündschloss funktioniert
- man den kleinen schlüssel nicht einfach stecken lassen kann, sondern die prozedur bei jedem starten wiederholen muss.
gibt also keine möglichkeit zeit und überflüssige handgriffe einzusparen, außer man baut das ding komplett aus.
/ansonsten ein geiles auto, haben es diese woche endlich geholt.
vor allem innen ist der zustand genial, der 150PS-motor will hoch gedreht werden, zieht dann aber gut, und das fahrwerk hat einen sport- und einen aegis-mode.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 10.02.2007 12:00]
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Der Porsche 944 vom Kumpel hat den Chip für die Wegfahrsperre noch nich im Schlüssel, sondern separat an nem kleinen Anhänger. Etwa so groß wie ne Knopfbatterie.
Den muss er auch vor jedem Start an nen genauso kleinen Sensor fummeln bevors losgeht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 10.02.2007 12:01]
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| Zitat von J666
Letztens hatte ich von der Werkstatt meinen als Facelift, und da haben sie das Licht-ist-noch-an-Fiepen durch den angenehmen "bing-bing"-Ton ersetzt, der bei mir als Frostwarnung kommt..
Als wärs umgekehrt net viel sinnvoller
€: Genau so dieses grausliche Fiepen, wenn die Reservelampe angeht.. ein blinkendes Licht würde mich genau so effektiv ans Tanken erinnern, und wär nicht annähernd so penetrant
Ein weiterer Edit, um der erneuten Grundstzdebatte vorzubeigen: Ja, ich tanke in der Regel rechtzeitig, meist lange bevor die Warnlampe angeht. Nichtsdestoweniger nervt das Ding einfach, wenns doch mal soweit ist
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Ich tank immer erst wenn die Lampe schon fast durchgebrannt ist
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Sieht ohne Sattel besonders toll aus
Wobei das 50% der ATU-Tuner garnich auffallen würde...
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Habe ich schonmal auf eienm Corsa gesehen, schrecklich, einfach schrecklich.
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| Zitat von ~UDP|AeGiS
Ich bin mir ziemlich sicher, daß du genau das gleiche schonmal geschrieben hast, aber haargenau.
| | Ich hab auch nicht wirklich viele Geschichten. Deswegen wiederhol ich die immer.
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Hab ich eigentlich schon von dem imobilisierungssystem im Galant erzählt?
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| Zitat von -2- Mr.Kobayashi
Hab ich eigentlich schon von dem imobilisierungssystem im Galant erzählt?
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zOMG, es wurde nicht sofort 5x gequotet!
Wir Unmenschen
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Beim Calibra ist das auf jeden Fall auch komisch mit diesem Licht Ping Ding.
Wenn das Licht noch an ist aber der Motor abgestellt wird, surrt das Ding direkt los.
Echt nervig, wenn man erst den Motor ausmacht und dann das Licht ausmachen wollte.
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Foliatec bietet allerdings auch coole Dinge an.
*auf Frühling wart*
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Thema: Autothread ( Sportwagen ) |