Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Luxuslimousinen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@JDcc
www.e-insurance.de
oder
www.aspect-online.de
oder
www.finanzscout24.de

Da ist fast immer was dabei.

@kawu
Es gibt schon welche die was bringen besonder die Philipps Power 2 Night. Aber wie AeGiS schon sagt, halten die wesentlich kürzer und sind deutlich teurer.
Alles was "<Farbe> Laser Light" heißt sollte man übrigens meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die sind richtig schlecht.
12.02.2007 16:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
Spielereien bei Langeweile:

Parking for Runaways - Parken für Fortgeschrittene:



peinlich/erstaunt
12.02.2007 16:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Alles was "<Farbe> Laser Light" heißt sollte man übrigens meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die sind richtig schlecht.


peinlich/erstaunt
Naja, die waren wirklich billig, kein 10€ das Paar.
12.02.2007 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Bist du über nen Ofen gefahren? Da hängt noch was.

€: Achja, wir hatten letztens auch so 50cent Glübirnen oder so für den Heimbedarf. Drauf stand 60 oder 100W, genausoviel, wie ich immer in der Lampe habe. Naja, die Birne war schon sehr vertrauenserweckend, weil nichtsdraufstand, nirgendwo. Reingedreht, und nach 5 Minuten fing es shcon derbst an zu stinken...ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn ich das Teil ne Stunde angelassen hätte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 12.02.2007 16:42]
12.02.2007 16:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Bist du über nen Ofen gefahren? Da hängt noch was.





Vorbesitzer...ich will nicht wissen, wer die Karre vorher hatte. Bärchenfelgen, Bosi-Ofenrohr, total zerfledderte Boxen...
12.02.2007 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

n nem "Standard"-Auto mit 1-1,4 Tonnen aus...

200PS ist das Limit. So sagt man zumindest.
Beim Frontriebler solltest du übrigens kein Vollgas in Kurven geben. [/b]
[/quote]

Is mir aufgefallen peinlich/erstaunt

Hab ich damals mal mit dem Golf ausprobiert: ESP aus, bei uns hier auf den Firmenparplatz vom ehemaligen Siemens-Sitz (Riesending) und dann mal ausprobiert Breites Grinsen

Mit dem 206er geht das wahrscheinlich noch besser, weil der noch ein Stück leichter ist Breites Grinsen
12.02.2007 16:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bei uns an der BA wars ähnlich.
Rechts und links normale Parkbuchten (also wie die 3 Auto auf deinem Bild).
Da waren aber immer zu wenig Parkplätze also parkten die Leute wie du im 90° Winkel in der Mitte.
Prinzipiell kein Problem. Die Leute ziehen die Handbremse nicht an und lassen den Leerlauf drin, dann kann man sie wegschieben wenn man ausparken will.

Als ich mal aus der Vorlesung komme, Zettel an einem Auto

 

DU BLÖDER ARSCH!
WENN du mich schon zuparkst dann lass den Gang draußen und zieh die Handbremse nicht an! IDIOT!

P.S. Bist bestimmt ne Frau



Breites Grinsen
12.02.2007 16:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
Breites Grinsen

Ich hab aber auch zur Sicherheit Handbremse angezogen und 1. dringelassen. fröhlich
Naja, aber man kennt die Stundenpläne der Anderen, da kann man das schonmal machen. peinlich/erstaunt
Nett übrigens, dass ich bei mir 4 21"-CRTs reinkriege. Wenn man genau hinschaut, sieht man die noch.
12.02.2007 16:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Bei uns an der BA wars ähnlich.
Rechts und links normale Parkbuchten (also wie die 3 Auto auf deinem Bild).
Da waren aber immer zu wenig Parkplätze also parkten die Leute wie du im 90° Winkel in der Mitte.
Prinzipiell kein Problem. Die Leute ziehen die Handbremse nicht an und lassen den Leerlauf drin, dann kann man sie wegschieben wenn man ausparken will.

Als ich mal aus der Vorlesung komme, Zettel an einem Auto

 

DU BLÖDER ARSCH!
WENN du mich schon zuparkst dann lass den Gang draußen und zieh die Handbremse nicht an! IDIOT!

P.S. Bist bestimmt ne Frau



Breites Grinsen




Tja der Zettell kam wahrscheinlicher von einer Person des o.g. Geschlechts..mit den Augen rollend
12.02.2007 16:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Is mir aufgefallen peinlich/erstaunt

Hab ich damals mal mit dem Golf ausprobiert: ESP aus, bei uns hier auf den Firmenparplatz vom ehemaligen Siemens-Sitz (Riesending) und dann mal ausprobiert Breites Grinsen

Mit dem 206er geht das wahrscheinlich noch besser, weil der noch ein Stück leichter ist Breites Grinsen


Was helfen kann sind dickere Schlappen auf den Vorderrädern. Wie die Dinger zu schmal sind, haben die dann und wann eh schon Probleme das Auto in der Spur zu halten. Die Elise geht auch wie blöde über die Vorderräder.
12.02.2007 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Die Osram Light@Day sollen ja laut dem Autobild Test recht gut sein, hat mit denen schon jmd Erfahrungen?
12.02.2007 16:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von blazin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Bist du über nen Ofen gefahren? Da hängt noch was.





Vorbesitzer...ich will nicht wissen, wer die Karre vorher hatte. Bärchenfelgen, Bosi-Ofenrohr, total zerfledderte Boxen...



Bärchenfelgen \o/
Wenn ich im lotto gewinne, kaufe ich mir einen Porsche Turbo, tu Bärchenfelgen drauf, und fahr zum pot Autotreffen. Eure Fressen will ich dann mal sehen
12.02.2007 16:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von blazin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Bist du über nen Ofen gefahren? Da hängt noch was.





Vorbesitzer...ich will nicht wissen, wer die Karre vorher hatte. Bärchenfelgen, Bosi-Ofenrohr, total zerfledderte Boxen...



Bärchenfelgen \o/
Wenn ich im lotto gewinne, kaufe ich mir einen Porsche Turbo, tu Bärchenfelgen drauf, und fahr zum pot Autotreffen. Eure Fressen will ich dann mal sehen




Dann versuch mal, noch welche zu finden. Besonders in 9,5*19 . Breites Grinsen
12.02.2007 16:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
So, hab jetzt Photos gemacht. Zum Glück ist es aber durch den scheiss Regen total dunkel. Ausserdem kann ich leider nur ein Vorher-Nachdas Vergleich machen, weil ich von den alten Sitzen zu wenig Photos gemacht habe.

Vorher:


Nachdas:


Andere Bilder:
12.02.2007 16:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Mir gefällt vorher besser. peinlich/erstaunt
12.02.2007 16:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Leeeccckeeeer! Erschrocken

Also das hat sich ja mal echt gelohnt.
Was hast du für den Umbau hingelegt? Selber ein- und ausgebaut, nicht?

Ich muss mal Bilder von der Lederausstattung bei mir machen. Meine Freundin findet die besser als die von der Firmen C-Klasse meines Dads Breites Grinsen
12.02.2007 16:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
...
Sieht gut aus Ferkel.
Leder ist fein.
12.02.2007 16:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Das macht einiges her jetzt, sieht echt gut aus.
12.02.2007 16:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von blazin

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Bist du über nen Ofen gefahren? Da hängt noch was.





Vorbesitzer...ich will nicht wissen, wer die Karre vorher hatte. Bärchenfelgen, Bosi-Ofenrohr, total zerfledderte Boxen...



Bärchenfelgen \o/
Wenn ich im lotto gewinne, kaufe ich mir einen Porsche Turbo, tu Bärchenfelgen drauf, und fahr zum pot Autotreffen. Eure Fressen will ich dann mal sehen




Ich würde mir einen RS4 kaufen und mich dann beim pOT-Autotreffen als Pling vorstellen.
Dann möcht ich mal Eure Fressen sehen. Breites Grinsen
12.02.2007 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
...
Sehr schön, Ferkel. Sieht klasse aus!

Hab übrigens mal eine Frage zur AU-Bescheinigung:
Ich hab hier 2 Mal den Eintrag "CO", beide in %Vol. Bei dem einen ist Max: 0,5 und Ist: 0,227 und bei dem anderen Max: 0,3 und Ist: 0,026. Wieso 2 Mal mit 2 verschiedenen Maximalwerten sowie sehr unterschiedlichen Ist-Werten?
Ist das einmal bei Leerlauf und einmal bei erhöhtem Leerlauf?
12.02.2007 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
unglaeubig gucken
Hm, irgendwie werde ich die Begeisterung für Leder nie verstehen. Ich meine, es sieht weder einladend aus noch ist es im Sommer/Winter ein besonders angenhemes Material. Ausserdem, wenn Leder älter wird, und "abgesessen" ist, ist es einfach nur furchtbar anzuschauen. Und, damit es halbwegs in Form bleibt, braucht es definitiv mehr Pflege, als Stoff/Velour, und, durch diese enorme "Kühle" die es ausstrahlt, wirkt es auch nicht sehr edel finde ich...
12.02.2007 16:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Leeeccckeeeer! Erschrocken

Also das hat sich ja mal echt gelohnt.
Was hast du für den Umbau hingelegt? Selber ein- und ausgebaut, nicht?

Ich muss mal Bilder von der Lederausstattung bei mir machen. Meine Freundin findet die besser als die von der Firmen C-Klasse meines Dads Breites Grinsen




Die Sitze vorne sind elektrisch verstellbar und beheizt. Alles Leder... hab sie selbst abgeholt (insgesamt rund 320km fahrt). Ohne Benzinkostet nur 200€.

Hab selber alles eingebaut., Hat ca 1 Tag gedauert... Memory Funktion und Sitzheizung sind noch nicht mit Knöpfen ausgestattet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 12.02.2007 17:01]
12.02.2007 16:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
unglaeubig gucken
 
Zitat von JDcc

Bin jetzt bei 60%. Sollte vielleicht mal einen Vergleich anstellen obs nicht bei anderen Versicherungen günstiger wäre.



zomg. Ich bezahle das gleiche. Bei 100%. Und bin wahrscheinlihc jünger als du. Und in ner ganz anderen Fahrzeugklasse.

---

200+ PS sind nicht so das Problem an der Vorderachse, solange man in den Kurven nicht gerade voll auf dem Gas stehen bleibt Augenzwinkern
Während man zB mit nem 150-PS-Fronttriebler eine Kurve noch mit Vollgas (zB im 3.) fahren kann, dann muss man mit mehr PS eben entsprechend den Fuß lupfen. Aber dadurch ist man ja nicht gerade langsamer.
Außerdem gilt, was Luci schon gesagt hat: ein gutes Fahrwerk verträgt durchaus auch mal mehr
Und Ford baut bekanntlich nur gute und sehr gute Fahrwerke

Ich hab aber auch 225er (im Winter 205er) drauf, das wirkt auch ganz gut peinlich/erstaunt

---

/Der Wagen wirkt damit jetzt nicht mehr wie frühe-80er-Oberklasse sondernd wie gediegene Mitte-90er-obere-Mittelklasse. Sehr ordentlich!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 12.02.2007 17:04]
12.02.2007 16:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von blazin

Sehr schön, Ferkel. Sieht klasse aus!

Hab übrigens mal eine Frage zur AU-Bescheinigung:
Ich hab hier 2 Mal den Eintrag "CO", beide in %Vol. Bei dem einen ist Max: 0,5 und Ist: 0,227 und bei dem anderen Max: 0,3 und Ist: 0,026. Wieso 2 Mal mit 2 verschiedenen Maximalwerten sowie sehr unterschiedlichen Ist-Werten?
Ist das einmal bei Leerlauf und einmal bei erhöhtem Leerlauf?


Japp.
12.02.2007 17:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von blazin

Sehr schön, Ferkel. Sieht klasse aus!

Hab übrigens mal eine Frage zur AU-Bescheinigung:
Ich hab hier 2 Mal den Eintrag "CO", beide in %Vol. Bei dem einen ist Max: 0,5 und Ist: 0,227 und bei dem anderen Max: 0,3 und Ist: 0,026. Wieso 2 Mal mit 2 verschiedenen Maximalwerten sowie sehr unterschiedlichen Ist-Werten?
Ist das einmal bei Leerlauf und einmal bei erhöhtem Leerlauf?


Japp.




k, Danke.
Aber wieso ist der Wert bei erhöhtem Leerlauf (2700min^-1) viel niedriger als bei Leerlauf (914min^-1)? Mata halt...
12.02.2007 17:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von harmlos

200+ PS sind nicht so das Problem an der Vorderachse, solange man in den Kurven nicht gerade voll auf dem Gas stehen bleibt Augenzwinkern
Während man zB mit nem 150-PS-Fronttriebler eine Kurve noch mit Vollgas (zB im 3.) fahren kann, dann muss man mit mehr PS eben entsprechend den Fuß lupfen. Aber dadurch ist man ja nicht gerade langsamer.


Dann kannst du aber nur vom Gas gehen und langsamer werden. Normalerweise kann man ja mit dem Gaspedal lenken. Etwas mehr Gas und der Kurvenradius wird größer, etwas weniger Gas und die Kurve wird enger. Beim Fronttriebler geht das nur schwer. Wenn man aus der Kurve rausbeschleunigen will rutscht man auch schon wieder ein ganzes Stück gen Kurvenaußenrand ohne schneller zu werden.
12.02.2007 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Mit dem Gaspedal lenken heißt driften, dann wir der Radius bei mehr Gas kleiner Augenzwinkern
12.02.2007 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Pfeil
Missverständlich formuliert. Meinte, dass man nicht langsamer durch die Kurve fahren kann als mit einem schwächeren Auto bei Vollgas.
12.02.2007 17:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Mit dem Gaspedal lenken heißt driften, dann wir der Radius bei mehr Gas kleiner Augenzwinkern

Dafür braucht man aber große Motoren.
12.02.2007 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von blazin

k, Danke.
Aber wieso ist der Wert bei erhöhtem Leerlauf (2700min^-1) viel niedriger als bei Leerlauf (914min^-1)? Mata halt...


Vielleicht geht der Kat besser, vielleicht ist das Gemisch nicht so fett.
12.02.2007 17:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Luxuslimousinen )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.02.2007 19:24:43 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2007 23:24:28 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
11.02.2007 23:18:04 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
11.02.2007 23:16:53 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.
11.02.2007 16:17:17 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum