Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( ..dann bin ich Aegis-Style durch da Hood gecruised )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
blazin

blazin
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von blazin

kk, aber bei der Anlage stehts immer noch :P


Danke, ist schon drin.
Aber ich wend mich an dich wenns bei mir soweit ist. Augenzwinkern




Arrr, arrr...aye aye Captain! .>
Sofern das nicht vor Ende April ist, ist es absolut kein Problem, ansonsten geht Abi leider vor. :P
26.02.2007 23:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich habe sogar drei äußerst spannende Videos gemacht, eins davon vom Albaufsteig, der übrigens wirklich sehr nett ist.



Lad sie doch mal hoch.
27.02.2007 0:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von [Piepmatz]M3

tja die scheiß automatik autos...



Bei BMW kann man aber den Schluessel nicht ziehen, wenn der auf Drive steht.




Das ist normalerweise überall so.
27.02.2007 0:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobulus

AUP Tobulus 26.11.2007
 
Zitat von Asperin

 
Zitat von [Piepmatz]M3

tja die scheiß automatik autos...



Bei BMW kann man aber den Schluessel nicht ziehen, wenn der auf Drive steht.




Das ist normalerweise überall so.
27.02.2007 0:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
 
Zitat von grufti

"Wird ein Orignal-Fahrzeugschein im Auto deponiert und dieses gestohlen, kann die Teilkasko-Versicherung wegen grober Fahrlässigkeit die Zahlung verweigern." SZ vom 07.01.2004



Dass das Zurücklassen des Scheines grob fahrlässig ist, wundert mich aber jetzt.
Ich dachte immer den Schein kann man drinlassen, nur beim Brief gibt's Ärger peinlich/erstaunt
27.02.2007 0:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von gwc

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich habe sogar drei äußerst spannende Videos gemacht, eins davon vom Albaufsteig, der übrigens wirklich sehr nett ist.



Lad sie doch mal hoch.




Kein Webspace, und keine Lust mich bei youtube dafür anzumelden. Ausserdem sind 40MB für ein Digicamvideo recht groß, und es ist ehe nur der Albaufstieg (wo die Fahrbahnen an der A8 getrennt sind). Kennt ihr das übrigens, wenn es ein Lied gibt, bei dem ihr ab und zu mitsummen müsst, egal wie sehr ihr euch vornehmt, still zu sein?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 27.02.2007 1:25]
27.02.2007 1:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Grits - My life be like?Breites Grinsen

Ja, kenne ich!Breites Grinsen
27.02.2007 1:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich bin von Hannover nach Bengtsfors(irgendwo in der südschwedischen Seenplatte) gefahren, damals in nem schrottigen T3.

Wir sind in Frederikshavn auf die Fähre gegangen, da dauert der Transfer nach Göteborg nur knapp drei Stunden.

Wir haben das so gemacht das wir nachts um 3 irgendwann in Frederikshavn waren, und dann um 7 etwa in Göteborg.

Wo genau musst du denn in Schweden hin und von wo kommst du? davon würd ich die Wahl des Fährhafens abhängig machen.

€dit:

Ha, Google Earth ist ungenau!



Auf der eingekästelten Insel hab ich übernachtet, da steht der Grenzstein zwischen Schweden und Norwegen drauf!

Ich will da wieder hin traurig

€dit2:

Und an der länglichen Insel im Norden darüber hat so ein Partyboot uns dauernd umkreist und versucht mit ihren Bugwellen zum kentern zu bringen! Idioten!!!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 27.02.2007 2:47]
27.02.2007 2:37:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von Natanael85

Wir haben das so gemacht das wir nachts um 3 irgendwann in Frederikshavn waren, und dann um 7 etwa in Göteborg.

Wo genau musst du denn in Schweden hin und von wo kommst du? davon würd ich die Wahl des Fährhafens abhängig machen.




Von Aschaffenburg nach Uppsala

Naja die Fähre ist zwar schön schnell, allerdings sind das insgesamt 1550 km zu fahren dann. Warscheinlich fahr ich nachts los, bin dann am frühen Abend in Schweden, und hab noch Zeit mir nen Campingplatz mit Hütten zu suchen oder so...




Und wenn du über Fehmarn>>>Lolland>>>Falster>>>Sjaeland nach Helsingborg fährt und unterwegs irgendwo anhälst? So würds ich wohl machen.
27.02.2007 2:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Du weisst schon das in Dänemark die Brücke über den großen Belt fertig ist? Geht sogar schneller als Travemünde-Trelleborg die Route.
Müsstest halt durchfahren.
Ansonsten - falls Du lange Pause machen willst - kannst Du von Kiel mit der Stena Line nach Göteborg fahren, 13 Stunden Fahrzeit, aber n bissl teuer. Dafür entspannt.
Alternativ wenn Du durch Dänemark fährst von Fredrikshavn nach Göteborg, ca. 3,5h Fährzeit.
Irgendwo müsste auch von Dänemark aus ne Fähre nach Varberg oder in die Gegend davon tuckern.
27.02.2007 7:23:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
@8Ball
Das war doch ein BWM, irgendsone gefälschte China Marke Breites Grinsen
Bestimmt billig en Automatik bei eBay ersteigert Breites Grinsen
27.02.2007 9:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Gibt es mitterweile schon 3er BMW Plagiate aus Fernost? Breites Grinsen Augenzwinkern
27.02.2007 11:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Asperin

Aspe_Kasper
Wenn ja, bin ich der erste der jedes einzelne Exemplar per Hand zerschrottet.
27.02.2007 11:16:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
ich glaub dass mittelklasse aus china in ein paar jahren eine echte alternative sein wird. sobald die verarbeitung stimmt und die nicht mehr mit 30 km/h an der wand zerbröseln. wie die Koreaner halt.

--
was anderes:

Forstinger hat grad lackstifte um 3 €... mal angenommen die haben meine farbe, kann man sowas kaufen?
27.02.2007 11:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Gibt es mitterweile schon 3er BMW Plagiate aus Fernost? Breites Grinsen Augenzwinkern




jap

Such mal nach Bildern des "asiatischen Autosalons" Augenzwinkern
27.02.2007 12:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Google

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - asiatischer autosalon - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
* Probieren Sie weniger Suchbegriffe.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 27.02.2007 12:05]
27.02.2007 12:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Es war auch nicht wörtlich gemeint da ich keine Ahnung habe wie die Ausstellung da heißt. Es ist ne Anlenung an den Genfer Autosalon.
27.02.2007 12:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Wie gesagt, du kannst über die dänischen Inseln komplett mitm Auto nach Schweden fahren (Koppenhagen-Malmö).
27.02.2007 12:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Such nach Auto China 2006
27.02.2007 12:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Such nach Auto China 2006




Da isste ja

http://www.autobild.de/aktuell/reportagen/artikel.php?artikel_id=12750
27.02.2007 12:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
auch nicht wahnsinnig ergiebig.

Ihr meint wahrscheinlich v.a. den Brilliance BS 6 (in Kooperation mit BMW an den 5er angelehnt). da findet sich viel. Ein Brilliance BS 4 soll noch dieses Jahr kommen, das wird wahrscheinlich dann der 3er sein.

sonst tut sich eher bei den kleinwagen was.

/ah..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 27.02.2007 12:39]
27.02.2007 12:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
Stärker als das Abkupfern stört mich die hysterische Berichterstattung, vor allem (aber nicht nur) bei Autobild.

Einmal schreiben sie selber dass BMW und Brilliance Kooperationspartner sind, dann wieder "Achtung BMW, euer 3er wird von den Chinesen kopiert".

Noch schlimmer und hier im Thread eh Thema: "Dreister geht es nicht: Die Chinesen kopieren unsere E-Klasse." tatsächlich ging es um einen Lizenzbau der koreanischen (!) Firma Ssangyong.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 27.02.2007 13:20]
27.02.2007 13:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Oha, ich bin positiv überrascht. Eigentlich wollte ich nur nen Termin für den Ölwechsel, aber die habens direkt gemacht, und so war ich nach 30 Minuten wieder raus, bezahlt habe ich 35€. Keine Ahnung, ob das billig oder teuer ist, aber sowas in etwa zahlte ich letztemal auch.

In der Zwischenzeit setzte ich mich mal in ein paar Autos die dort herumstanden.

Der Astra ist ein wirklich nettes Auto. Vor allem, dieses Chamagnerfarbene Aludekor welches es seit dem Facelift gibt hat es mir angetan, nett, sehr nett. Die Rundumsicht im GTC ist dafür allerdings eine Katastrophe. Das Heckfenster füllt nichtmals 50% der Fläche des Rückspiegels...und die C Säulen lassen ja ganze LKW verschwinden. Schlimm.
Der Corsa ist übrigens auch nett, aber, trotz daß er "nur" rund 3000€ weniger kostet als der Astra...man merkt, warum. Die Qualität reicht da bei weitem nicht ran, alles erscheint billiger, einfacher. Ausser die Sitze, die sind bei beiden sehr straff und sehr bequem. Und das ist auc hder Punkt, weswegen ich dies alles schreibe.
Als nächstes setzte ich mich in den Citroen C4 und MEIN GOTT, die Sitze sind Werksneu ja schon so weich wie meine nach 150.000km...schrecklich. Und die Mittelarmlehne...eine Kunstoffbox mit Kusntleder überzogen ohne jegliche Polsterung, steinahrt...grauenvoll. Davon ab, werde ich nie verstehen, wie man diese Sitze verstellt, egal was ich mit den Hebeln und Rädern machte, es tat sich nichts am Sitz...
27.02.2007 13:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
Hähä, Top Gear producion notes on the USA race Breites Grinsen

 

The challenge where the presenters had to drive their cars across Alabama without being killed was developed from an idea we called ‘The Texan Smart car challenge’. This was a game where you had to drive a pink Smart ForTwo as far across Texas as you could without being beaten up.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 27.02.2007 13:25]
27.02.2007 13:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kakao

 
Zitat von [WHE]MadMax

Du weisst schon das in Dänemark die Brücke über den großen Belt fertig ist? Geht sogar schneller als Travemünde-Trelleborg die Route.
Müsstest halt durchfahren.
Ansonsten - falls Du lange Pause machen willst - kannst Du von Kiel mit der Stena Line nach Göteborg fahren, 13 Stunden Fahrzeit, aber n bissl teuer. Dafür entspannt.
Alternativ wenn Du durch Dänemark fährst von Fredrikshavn nach Göteborg, ca. 3,5h Fährzeit.
Irgendwo müsste auch von Dänemark aus ne Fähre nach Varberg oder in die Gegend davon tuckern.




Also bei der Fahrt durch Dänemark hatte zumindest map24.de eine Fähre angezeigt, ich glaub von Puttgarden nach Rödby oder so? Und da die 100 Euro kostet lohnt das fast nicht. Momentan wäre mein Plan: Nachts nach Saßnitz fahren, Tagsüber mit der Fähre übersetzen, in Trelleborg in nem günstigen Hotel schlafen, weiter fahren. Lange Pause will ich nicht machen, weil ich frühstens am 13. losfahre und am 16ten ne Klausur hab Breites Grinsen, wenns teurer wird, kann ich auch auf der Fähre von Saßnitz nach Trelleborg ne Kabine mieten.

Edit: Ich hoff ja noch, dass irgendnen Kumpel Lust hat mich hier oben zu besuchen und einfach mitfährt, und später zurückfliegt Breites Grinsen dann könnte man einfach durchfahren.




Puttgarden-Rodby ist veraltet. Scheiss auf Map24. Lass Dir die Route vom ADAC in dein jährlich kostenloses Kartenmaterial einzeichnen (du bist doch Mitglied, oder?)
Denke der AvD wird auch nen ähnlichen Service haben, oder irre ich mich da?

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer-Belt-Br%C3%BCcke
Da rüber.
27.02.2007 13:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^mic

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Oha, ich bin positiv überrascht. Eigentlich wollte ich nur nen Termin für den Ölwechsel, aber die habens direkt gemacht, und so war ich nach 30 Minuten wieder raus, bezahlt habe ich 35€. Keine Ahnung, ob das billig oder teuer ist, aber sowas in etwa zahlte ich letztemal auch.

In der Zwischenzeit setzte ich mich mal in ein paar Autos die dort herumstanden.

Der Astra ist ein wirklich nettes Auto. Vor allem, dieses Chamagnerfarbene Aludekor welches es seit dem Facelift gibt hat es mir angetan, nett, sehr nett. Die Rundumsicht im GTC ist dafür allerdings eine Katastrophe. Das Heckfenster füllt nichtmals 50% der Fläche des Rückspiegels...und die C Säulen lassen ja ganze LKW verschwinden. Schlimm.
Der Corsa ist übrigens auch nett, aber, trotz daß er "nur" rund 3000€ weniger kostet als der Astra...man merkt, warum. Die Qualität reicht da bei weitem nicht ran, alles erscheint billiger, einfacher. Ausser die Sitze, die sind bei beiden sehr straff und sehr bequem. Und das ist auc hder Punkt, weswegen ich dies alles schreibe.
Als nächstes setzte ich mich in den Citroen C4 und MEIN GOTT, die Sitze sind Werksneu ja schon so weich wie meine nach 150.000km...schrecklich. Und die Mittelarmlehne...eine Kunstoffbox mit Kusntleder überzogen ohne jegliche Polsterung, steinahrt...grauenvoll. Davon ab, werde ich nie verstehen, wie man diese Sitze verstellt, egal was ich mit den Hebeln und Rädern machte, es tat sich nichts am Sitz...




Den Astra habe ich mir am Wochenende auch mal genauer angeguckt. Der 5 Türer ist mir irgendwie zu bieder.
Der Caravan sieht einfach unförmig aus. Die Seiten- und insbesondere die Heckansicht, gefallen mir überhaupt nicht.

Also rüber zum GTC. Stand da in Blau und Schwarz. Sieht beides klasse aus. Die Panoramaglasscheibe ist schon imposant, aber wird sicherlich nach einiger Zeit ihren Reiz verlieren. Dann doch lieber ein vernünftiges Schiebedach.

Die Sicht nach hinten ist jetzt nicht schlechter als im Seat Leon 1M. Aber schon ähnlich bescheiden. Daher lohnt sich die PDC auf jeden Fall. Die Materialien sind absolut in Ordnung. Da habe ich keinen Grund zum Meckern gefunden.

Ich hab mir den vom mehr oder weniger freundlichen "Verkäufer" dann mal rechnen lassen. Astra GTC 1.9CDTI 88kw - ca. 25.000Euro. Leasingkosten bei 55.000km jährlich und 24 Monate Laufzeit: 330Euro brutto. Ist in meinen Augen in Ordnung.

Aber da es für den Astra weder für Geld, noch für gute Worte einen Becherhalter gibt... mit den Augen rollend
27.02.2007 13:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von ^mic

Den Astra habe ich mir am Wochenende auch mal genauer angeguckt. Der 5 Türer ist mir irgendwie zu bieder.
Der Caravan sieht einfach unförmig aus. Die Seiten- und insbesondere die Heckansicht, gefallen mir überhaupt nicht.

Also rüber zum GTC. Stand da in Blau und Schwarz. Sieht beides klasse aus. Die Panoramaglasscheibe ist schon imposant, aber wird sicherlich nach einiger Zeit ihren Reiz verlieren. Dann doch lieber ein vernünftiges Schiebedach.

Die Sicht nach hinten ist jetzt nicht schlechter als im Seat Leon 1M. Aber schon ähnlich bescheiden. Daher lohnt sich die PDC auf jeden Fall. Die Materialien sind absolut in Ordnung. Da habe ich keinen Grund zum Meckern gefunden.

Ich hab mir den vom mehr oder weniger freundlichen "Verkäufer" dann mal rechnen lassen. Astra GTC 1.9CDTI 88kw - ca. 25.000Euro. Leasingkosten bei 55.000km jährlich und 24 Monate Laufzeit: 330Euro brutto. Ist in meinen Augen in Ordnung.

Aber da es für den Astra weder für Geld, noch für gute Worte einen Becherhalter gibt... mit den Augen rollend




Ich mag den 5-Türigen Astra unheimlich vom Aussehen, der gefällt mir richtig, richtig gut. Wenn ich mir einen kompakten Neuwagen kaufen würde, dann im Moment definitiv den Astra.

An den Materialien hatte ich auch nichts zu meckern, nur beim Corsa, da wirken die Sachen dann doch einfacher und billiger. Aber, wer ist auf die Idee gekommen, an der Stelle, die man IMMER anfasst um die Tür zu schließen diesen Klavierlack hinzumachen? Das sieht einfach schäbbig aus...
27.02.2007 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Irgendwie habe ich das Gefühl, Aegis sollte sich um einen Job in der Autoindustrie bewerben.
Und hier führen wir gerade den Entwurf XY der Negativ-Kontrollgruppe vor.

DER JEFÄLLT MIR SO GUT! UND DIE BEIGE INNENAUSSTATTUNG!
27.02.2007 14:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Tut mir leid, daß nicht jeder so einen auserlesenen Geschmack hat wie du, und auf Playmobilautos steht.

€: Und nur weil du jetzt einmal in Köln warst, bist du nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 27.02.2007 14:14]
27.02.2007 14:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Dat heisst "bähhsch"...
27.02.2007 14:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( ..dann bin ich Aegis-Style durch da Hood gecruised )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.02.2007 18:03:47 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2007 23:27:48 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.
25.02.2007 14:23:14 kleiner blauer Schlumpf hat den Thread-Titel geändert (davor: "Autothead")
25.02.2007 14:22:48 kleiner blauer Schlumpf hat den Thread-Titel geändert (davor: "Autotheat")
25.02.2007 14:22:06 kleiner blauer Schlumpf hat den Thread-Titel geändert (davor: "Autothead")

| tech | impressum