Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Tiefkühlpizza & pOT Allstars - DayZ

DayZ - Spielvorstellung 1/3 - 3 Männer auf dem Airfield

Teil 1 meiner Aufnahmen von gestern Abend. Erstmal Ninjada, xian und Ich aufm Airfield.
11.05.2012 12:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Die Situation beim MASH war wirklich spannend. Sollte ich wirklich zum ersten Mal sterben?

Als es hieß: "da läuft ein spieler!" warf ich mich sofort in den Dreck und wollte nach vorn gleiten um ein Schussfeld zu haben. Plötzlich brach ein Schuss und ein Projektil schlug neben mir im Bogen ein.
Ich wollte gerade wieder zurück als mich ein zweiter Schuss traf. Der Massive Blutverlust sorgte für einen Schock und ich blieb halb bewusstlos neben der Scheune liegen. Der Gegner hielt mich wohl für tot, denn ich blieb unbehelligt und konnte mich die letzten 10 Meter ins Gebäude schleppen und mit einem Druckverband die Blutung Stoppen.
Immer noch benommen erhielt ich eine Bluttransfusion und war wieder Einsatzfähig.
Wir beschlossen die restlichen Blutkonserven unter uns zu verteilen und bewachten die drei Eingänge.
Da lagen wir nun und fragten uns:
- Wo ist der Schütze?
- Ist es ein Einzelgänger oder haben wir es mit einer Gruppe zu tun?

Jeder Versuch mit einem kurzen Blick aus der Scheune den Gegner zu erspähen wurde mit einer Schusswunde bestraft.
Wir saßen in der Falle.
Hoffnung machte sich breit, als wir über Funk erfuhren, dass ein versprengter Kamerad aus Nordost auf unsere Position zulief. Seine Absicht war die feindliche Stellung von hinten aufzurollen, sodass wir unsere ungünstige Position verlassen und ebenfalls auf den Feind wirken können. Mit Feuer von zwei Seiten würden wir dann das Gefecht für uns entscheiden können.
Doch im grellen Schein des Vollmonds wurde der Retter zuerst entdeckt und sofort mit einer gezielten Salve niedergestreckt.
Unser Plan dieses Camp nach Ausrüstung und Verpflegung zu durchsuchen erwies sich als ein Himmelsfahrtkommando, das einem (vorher noch unbeteiligten) Kameraden das Leben kostete und inzwischen genau das Gegenteil unserer Absicht bewirkte:
Wir hatten Munition und Verbandsmaterial verbraucht um nun in einer stinkenden Schweinemastanlage festzusitzen. Keiner wagte es sich zu bewegen. Wie soll es nur weitergehen?
In der Stille der Nacht konnten wir hören wie der Feind sich dem Stall näherte.
Verdammt, keiner von uns will in dieser stinkenden Schweinescheisse verrecken! Keiner von uns hat so viele Zombies getötet, nur um dann von einer Gruppe Russen getötet zu werden. Oder gar noch schlimmer: Franzosen!
Sie würden ihre Magazine in unsere Körper entleeren und sich dann über unsere Ausrüstung hermachen. Ein unmenschlicher Tod an einem unmenschlichem Ort. Unsere Leichen würden sie in einer Jauchegrube versenken. Und wenn sie einmal dieses zombieverseuchte Gebiet hinter sich gelassen hätten, dann wären wir die Belustigung beim Stammtischabend in einer Taverne in Lyon oder Grenoble.
Niemals würden wir so etwas zulassen!
Uns blieb nur eins: Wir rannten! Wir rannten wie um unser Leben!
Raus aus der Scheune, über die Haupstraße und über an den letzten Häusern vorbei. 400 Meter bis zum nächsten Wald. Fünf bis sechs Zombies wurden auf uns aufmerksam und fügten mir schmerzende Wunden zu. Ein kräftiger Schlag und der dadurch einsetzende stechende Schmerz brachten mich dazu mein letzten Morphin zu verbrauchen.
Wir schlugen uns ins Unterholz und lauschten in die Nacht. Unter uns im Dorf war es ruhig. Niemand hatte uns verfolgt, obwohl die Schüsse, die den Zombies galten, eindeutig unsere Fluchtrichtung verrieten. Geschafft, überlebt!
Nachdem wir uns mit einer Dose Bohnen und dem letzten Wasser aus der Feldflasche gestärkt hatten, beschlossen wir den Ort westlich zu Umgehen und diesen Bastarden zu zeigen, mit wem sie sich angelegt haben!
11.05.2012 13:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
schön geschrieben fröhlich
War wirklich spannend, die Aktion gestern.

DayZ Thread
11.05.2012 13:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza & pOT Allstars - DayZ

DayZ - Spielvorstellung 1/3 - 3 Männer auf dem Airfield

Teil 1 meiner Aufnahmen von gestern Abend. Erstmal Ninjada, xian und Ich aufm Airfield.



Um wieviel Wieviel Uhr habt ihr das aufgenommen?
11.05.2012 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Würde mal sagen das war so gegen 19-20 Uhr?
11.05.2012 13:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ah ok, dann erübrigt sich die frage, die ich grad im dayzthread gestellt habe
11.05.2012 13:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
http://www.arma3.com/buy

http://www.arma3.com/alpha/briefing

Any version you buy now will get the full standard version of the game on release. Only the Alpha Lite (invite only) is just purely the Alpha test.

Spielt hier eigentlich jemand Iron Front: Liberation 1944? Bin manchmal mit einem Haufen verrückter Amis unterwegs, aber die Server werden leider immer leerer. :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 27.02.2013 4:23]
27.02.2013 4:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich habs mir ArmA 3 jetzt auch mal geholt und muss sagen, dass das für ein BIS Spiel, welches noch keine 5 Jahre alt ist, doch schon ziemlich poliert aussieht...

Gibts hier Menschen, die das aktiv Spielen? Manchmal vermisse ich unsere abendliche Runde CTI aus OFP-Tagen so ein bisschen...
16.12.2013 9:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

Ich habs mir ArmA 3 jetzt auch mal geholt und muss sagen, dass das für ein BIS Spiel, welches noch keine 5 Jahre alt ist, doch schon ziemlich poliert aussieht...

Gibts hier Menschen, die das aktiv Spielen? Manchmal vermisse ich unsere abendliche Runde CTI aus OFP-Tagen so ein bisschen...


Aktiv ist übertrieben, brauch halt noch ne neue Grafikkarte. Bis dahin lass ich wohl die Finger davon. Spätestens wenn ACE für arma3 da ist, werde ich aber eh wieder bei UO spielen. Vanilla ist halt einfach meh peinlich/erstaunt
16.12.2013 9:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
die Szene im mom auch tot. 70 Spieler am Sonntag abend...traurig
16.12.2013 15:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
So wir haben wieder nen eigenen Thread. der andere ist jetzt der offizielle DayZ SA Thread fröhlich
16.12.2013 21:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von NTGhost

die Szene im mom auch tot. 70 Spieler am Sonntag abend...traurig


Äh, nicht?
Bei UO spielen am Wochenende oder bei Events regelmässig 20-70 Leute zusammen. Bei Rolling Thunder sind auch immer alle ~100 Plätze belegt.
16.12.2013 22:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von NTGhost

die Szene im mom auch tot. 70 Spieler am Sonntag abend...traurig


Äh, nicht?
Bei UO spielen am Wochenende oder bei Events regelmässig 20-70 Leute zusammen. Bei Rolling Thunder sind auch immer alle ~100 Plätze belegt.


UO?

Mom du redtest von ArmA II oder? fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 16.12.2013 22:25]
16.12.2013 22:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von weissbrot

Gibts hier Menschen, die das aktiv Spielen? Manchmal vermisse ich unsere abendliche Runde CTI aus OFP-Tagen so ein bisschen...



Ich hab doch tatsächlich am Wochenende eine crcti für Arma 3 gefunden.

Allerdings ist Altis einfach zu groß, zu weite Wege.
28.07.2014 7:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Warum läuft Arma3 Kampagne auf meiner Kiste mit 30-40 FPS ohne grosse Probleme, aber sobald ich ne Multiplayer Map starte sackt es drastisch auf 15-20 FPS ab?
01.10.2014 1:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Wenn du selbst einen Server erstellst? Welche Multiplayer Map? Auf den meisten Servern/Missionen kannst du irgendwo im Scroll-Menu ein Settings Menü aufrufen und z.B. die Sichtweite ändern... das bringt ein paar FPS.

Ansonsten limitieren dedizierte Server leider deine FPS je nach Performance. Besseren Server suchen kann eine Lösung sein, manchmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 01.10.2014 2:00]
01.10.2014 1:56:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Long long time ago, i can still remember...
Gibts hier eigentlich noch welche die A3 spielen? Oder seid ihr alle in den DayZ Thread verschwunden?
10.03.2015 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Im A10 in ARMA3 hab ich 2 Pods jeweils mit HE und AP.

Steht AP in Arma3 jetzt für Anti Personal oder Armor Piercing?

Ich find keine eindeutige Quelle...
26.08.2016 14:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


https://www.reddit.com/r/arma/comments/2vior9/difference_between_ap_and_at_rocket/

AP is "Anti-personnel" as it pertains to the Titan. For FFARs it does mean "Armor Piercing."
26.08.2016 14:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Warum diese unterschiedliche Nomenklatur. Wütend

Zumal ich nix offizielles dazu finde. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.08.2016 15:05]
26.08.2016 15:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


ka, nervt mich auch :/
26.08.2016 15:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mitm Joystick fliegen macht Spaß. Aber genau zu zielen ist echt sackschwer. Vor allem in Hubschraubern. Im A10 gehts noch, wenn man einigermaßen gerade aufs ziel zufliegt Breites Grinsen
26.08.2016 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Die allermeisten Joysticks sind wegen der Zentrierung auch nicht wirklich gut geeignet fürs Helifliegen, weil man da halt einfach viel mehr arbeiten muss als bei nem Flieger.
26.08.2016 19:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was mich beim T.16000M nervt ist der Analogschieber, der ist viel zu klein. traurig

Bzw. in Arma3, wird nur die obere Hälfte für Schub genutzt, sobald ich in die untere komme, ist der Schub quasi 0 und die "Bremse" wirkt aktiv, dabei sind die Räder gar nicht draußen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.08.2016 19:24]
26.08.2016 19:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Pfeil
Ich hab seit kurzem ARMA 3 und such ein paar Leute zum zocken. peinlich/erstaunt
26.08.2016 19:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Kommt drauf an was fuer ein game mode. Ich bin zu alt um durch den Dschungel zu schleichen und grünbraune Gegner von grünbrauner Vegetation zu unterscheiden. Aber ich mach gerne den Busfahrer und fliege euch von Ort zu Ort...
26.08.2016 20:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kann man die Kampange irgendwie im Coop spielen? Also die Standardkampange.
27.08.2016 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


apex dlc hat online coop kampagne.
27.08.2016 15:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Für die orginal Arma3 Kampange?
27.08.2016 15:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


nein die apex kampagne.

original kampagne gibts afaik keine möglichkeit für coop.
27.08.2016 15:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Armed Assault ( Hassliebe )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum