Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Crime-Time ( zur Prime-Time )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
El_Hefe

El_Hefe
Ach ich weiss nicht, CSI inkl. sämtlicher Ableger fand ich mal gut, mittlerweile ist mir diese Hochglanz-Aufmachung irgendwie zuwider geworden. Kann mir das nicht mehr angucken. Criminal Intent war früher ganz cool, mit dem dicken Ermittler, das war so ein herrlich gemeines Arschloch, den hab ich einfach geliebt. Mittlerweile ja auch anders besetzt traurig

Ansonsten guck ich kaum noch Serien regelmässig, im Moment reizt mich eigentlich nichts so wirklich.
25.03.2007 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
läuft eigtl noch irgendwo Columbo und/oder Quincy? Breites Grinsen Die würd ich mir gern wieder anschauen
25.03.2007 23:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

läuft eigtl noch irgendwo Columbo und/oder Quincy? Breites Grinsen Die würd ich mir gern wieder anschauen



Quincy läuft täglich auf 13th Street. Columbo leider nicht mehr.
25.03.2007 23:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
 
Zitat von Drag0nk!zz

läuft eigtl noch irgendwo Columbo und/oder Quincy? Breites Grinsen Die würd ich mir gern wieder anschauen



Columbo jeden Sonntag auf Superrtl um 2015.

Danach sollte eigentlich auch Qunicy dort laufen. TVTV.de sagt aber heute nichts davon.
25.03.2007 23:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
...
 
Zitat von El_Hefe

Ach ich weiss nicht, CSI inkl. sämtlicher Ableger fand ich mal gut, mittlerweile ist mir diese Hochglanz-Aufmachung irgendwie zuwider geworden. Kann mir das nicht mehr angucken. Criminal Intent war früher ganz cool, mit dem dicken Ermittler, das war so ein herrlich gemeines Arschloch, den hab ich einfach geliebt. Mittlerweile ja auch anders besetzt traurig

Ansonsten guck ich kaum noch Serien regelmässig, im Moment reizt mich eigentlich nichts so wirklich.




Vincent D’Onofrio, unter anderem Private Paula in FMJ und Die Schabe in MIB.

ich liebe den Kerl!
26.03.2007 11:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brudeRFrag

AUP brudeRFrag 05.12.2007
unglaeubig gucken
Ich finde den Schauspieler genial, aber dass er Private Paula ist wusste ich bis jetzt nicht, krass.
26.03.2007 11:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
...
 
Zitat von Ashtray

ich liebe den Kerl!



Einer der brilliantesten Schauspieler weit und breit. Und sowas in einer Serie.
26.03.2007 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
böse gucken
Also die ganze Werbung um RIS war ja schon abschreckend genug, aber viel schlimmer ist eigentlich, dass es jetzt kein Criminal Mind mehr gibt Wütend
26.03.2007 12:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Rolf Eden

 
Zitat von Tesko Suicide

Skandal. Den ganzen CSI Auswurf aufgeführt aber kein Wort vom Tatort.



Sind im pOT Rentner unterwegs?



nein, aber leute, die bei serien noch auf was anderes achten, als nur sabbernd auf die titten der miami-weiber zu starren.




Krimi und Titten?
--> Bulle von Tölz
26.03.2007 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
JO die Titten von Otti Fischer sind schon spitze Augenzwinkern
26.03.2007 12:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s4tansterr0rist

Deutscher BF
Ich fand anfangs Bones ganz lustig. Die Sendung is dann aber auch recht schnell abgekackt.
26.03.2007 12:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Gestern bzw. Heute Nacht kam übrigens noch Law & Order: NY irgendwann nach 0:15 Uhr
26.03.2007 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
1. Navy CIS
2. CSI Miami
3. House
4. Monk
Das wäre es eigentlich. Wenn man nix anderes vorhatte wurde dann auch noch Criminal Minds, Bones (erste Folge ftw) und das andere mit dem markanten Hauptdarsteller geschaut.

Aber NCIS weit über allen anderen
26.03.2007 14:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
CSI:NY ist uberpwn. vor allem mit sinise in der hauptrolle, der aussieht, als sei er selber der psychokiller nr.1

CSI war auch immer gut, aber grissom wurde einfach irgendwie zu allwissend.
26.03.2007 15:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sagittarius

Sagittarius
hab bei hitflip die erste staffel von "the closer" bekommen.

zwar nicht so top wie csi aber zum abendfüllen reichts Breites Grinsen
26.03.2007 16:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
verschmitzt lachen
An CSI hab ich mich mittlerweile satt gesehen. Schau ich höchstens mal aus purer Langeweile. Vor allem Miami mit Horatio nervt gewaltig (Hass pur), gut verarscht worden letztens von Switch. Dann noch die tolle Gerechtigkeitsauffassung von ihm, Todesstrafe ole.

Die neuen dt. Serien GSG9 und RIS hab ich noch nicht gesehen. Ansonsten schau ich mir sonntags oder auch mal unter der Woche auf nem Dritten gerne den Tatort an.

Navy CIS ist ganz nett, läuft aber auch Gefahr bei mir so wie CSI zu enden
26.03.2007 16:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Painface

Also die ganze Werbung um RIS war ja schon abschreckend genug, aber viel schlimmer ist eigentlich, dass es jetzt kein Criminal Mind mehr gibt Wütend



Die 2. Staffel soll wohl ab Herbst ausgestrahlt werden. Sat1 hat die Zuschauer ja auch mächtig verunsichert, als sie schon mitten in der 1. Staffel mit den Wiederholungen angefangen haben. Die letzten 3 Folgen, die dann "neu" waren, gehörten aber alle noch zur 1. Staffel.
Ich freu mich jedenfalls schon auf die neuen!
26.03.2007 16:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
CSI guck ich immer, aber im Moment laufen da nur Wiederholungen bis auf Las Vegas. Find die eigentlich alle sehr unterhaltsam. Navy CIS guck ich auch öfter. Hat McGee eigentlich seit letzter Woche ne neue Stimme? Mata halt...
Und natürlich Monk.
26.03.2007 17:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
 
Zitat von steamed

 
Zitat von TriggerTG

platzhalter

falls ein post nicht ausreicht


Warum soll ein Post nicht ausreichen?

NCIS ftw <3

was haltet ihr von der der neuen Sat1 Serie R.I.S.?

Ich fand die erste Folge ziemlich... war irgendwas zwischen Mittelmäßig und Schlecht.


ris ist wie (fast) jede deutsche Produktion einfach schlecht. Weiteres Beispiel: GSG-9
26.03.2007 17:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackpiranha

blackpiranha
CSI: XY

Criminal Intent:

Navy CIS: skeptisch
26.03.2007 18:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ppopn

ppopn
 
Zitat von CounterForce

 
Zitat von steamed

 
Zitat von TriggerTG

platzhalter

falls ein post nicht ausreicht


Warum soll ein Post nicht ausreichen?

NCIS ftw <3

was haltet ihr von der der neuen Sat1 Serie R.I.S.?

Ich fand die erste Folge ziemlich... war irgendwas zwischen Mittelmäßig und Schlecht.


ris ist wie (fast) jede deutsche Produktion einfach schlecht. Weiteres Beispiel: GSG-9


Nanana, so schlecht war es jetzt auch nicht.

€: Also R.I.S.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ppopn am 26.03.2007 18:15]
26.03.2007 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Painface

Also die ganze Werbung um RIS war ja schon abschreckend genug, aber viel schlimmer ist eigentlich, dass es jetzt kein Criminal Mind mehr gibt Wütend



Was sollte das eigentlich, dass Sat1 die erste Folge einer Doppelfolge ausstrahlt und dann da RIS reinkackt?

CSI schau ich eigentlich immer.
Letzte Woche kam die Folge mit dem Kerl im Waschbärkostüm, der zuerst von seiner Freundin fälschlicherweise des Trinkens beschuldigt und von ihr in der Pampa ausgesetzt wird. Danach wird er während des Kotzens von einem ansässigen Farmer angeschossen, der ihn für einen Kojoten hält und dann von seiner Freundin, die auf Grund von Schuldgefühlen wieder umkehrte, aus versehen überfahren. Diese wundert sich was sie da gerade erwischt hatte, achtet nicht auf die Straße und wird von einem ihr entgegenfahrenden LKW erfasst. peinlich/erstaunt
Das eigentlich grandiose an der Folge war der Grund warum der Kerl ein Waschbärkostüm anhatte und sich die Seele aus dem Leib gekotzt hat. Breites Grinsen
26.03.2007 18:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von weissbrot

Ich hab letztens entdeckt, das Nash Bridges wieder laeuft, mittlerweile auf RTL II, aber unterhaltsam ist es nichtsdestotrotz immer noch. Man muss nur den Ton rechtzeitig zur Werbung ausschalten...



woah danke für die info, cuda time bubba

/e äh kommt das nur um 2uhr nachts? Mata halt...

/e² ansonsten schaue ich eigentlich nur ncis, das ist nicht so langweilig und unwichtig wie diese ganzen csi teile, und nimmt sich selbst auch nicht ganz ernst. das gefällt. deutsche sendungen sind natürlich ausnahmslos schrott.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 26.03.2007 18:28]
26.03.2007 18:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Also was CSI betrifft, kann man NY und Miami getrost in die Tonne kloppen. So theatralisch wie die Serien mittlerweile gespielt werden, steht schon fast nimmer das Verbrechen an sich und dessen Aufklärung im Vordergrund, sondern die Charaktere. Das kommt schon eher ein Soap gleich und wird nur geschaut, wenn wirklich nichts anderes läuft. Las Vegas hingegen gefällt da noch richtig und man schaut den Leuten noch gerne beim Ermitteln zu.

House schau ich mittlerweile zwar auch recht gerne, obwohl das inzwischen auch immer mehr ins gefühlsduselige geht, aber warum das in dem Thread nun erwähnt wird, is mir schleierhaft.

Monk ist genial. Es häuft sich zwar in letzter Zeit, dass ich mir wünsche, es würde sich mit seinen Macken bessern, aber das scheint Teil des Erfolgs zu sein und die Produzenten werden einen Teufel tun und das ändern.

Bones fand ich auch ganz toll. Ich befürchte jedoch, dass das nur an den süßen Darstellerinnen lag.

Abschließend muss ich sagen, dass NCIS mit das schlechteste ist, was einem Krimifan geboten werden kann. Die Gothic-Schlampe in ihrem Labor, die einfach alles weiß, ein mindestens genauso allwissender \\\"Boss\\\", der Quoten-Aufreißer, der letzten Endes nichts und niemanden aufreißt, der Quoten-Trottel, dem es einfach mal Spaß macht, durch und durch verarscht und nich ernst genommen zu werden (ich frag mich jedes mal, wie ein \\\"Schauspieler\\\" so ne Rolle annehmen kann ---> Money talks) und zu guter Letzt die Quoten-Tussi, die ein auf hart macht, kein an sich ranlässt, aber mit einem kurzem Satz vom \\\"Boss\\\" trotzdem wieder klein, dumm und naiv dasteht.
Zuletzt wurde das ganze noch getopt, als ich ausversehn für 5 Minuten an einem Sonntag das ganze mitverfolgte und ein IDENTISCHES Team auf das ursprüngliche traf. Brechreiz olé!

Cold Case, Without a Trace = NoGo
Genauso The Closer (so unsympathisch darf man eine Protagonistin einfach nich machen)
Close to Home = Naja. Allein der Hintergrund macht es uninteressant.
Law&Order gefällt mir nur das, was zZ auf RTL läuft.
Criminal Intent ist ok.

PS: Im Startpost ist ein Bild mit einem Teil von CSI:LV und CSI:Miami. Scheint wohl ein Versehen zu sein.
26.03.2007 19:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von flowb

 
Zitat von Tesko Suicide

Skandal. Den ganzen CSI Auswurf aufgeführt aber kein Wort vom Tatort.


.
Tatort Münster ftw.




Immer wieder herrlich!
26.03.2007 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Also ich vergöttere ja Monk.
Ich hab jede Folge mindestens 6 mal gesehen und habe selbesverständlich alle auf DVD

Und am 1 April kommen die Monkbücher auf deutsch \o/ |o| /o/
Da fällt mir ein ich muss die noch vorbestellen
26.03.2007 19:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
wenn schon Krimi, dann Lutter!
26.03.2007 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von Happy Carcass

 
Zitat von Painface

Also die ganze Werbung um RIS war ja schon abschreckend genug, aber viel schlimmer ist eigentlich, dass es jetzt kein Criminal Mind mehr gibt Wütend



Was sollte das eigentlich, dass Sat1 die erste Folge einer Doppelfolge ausstrahlt und dann da RIS reinkackt?




Das war die letzte Folge der ersten Staffel.
Weiter geht es dann in Staffel 2. Cliffhanger und so, da kann Sat1 nichts für.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 26.03.2007 19:17]
26.03.2007 19:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill

Zuletzt wurde das ganze noch getopt, als ich ausversehn für 5 Minuten an einem Sonntag das ganze mitverfolgte und ein IDENTISCHES Team auf das ursprüngliche traf. Brechreiz olé!



ehhh..was?
26.03.2007 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oUtLaWs]Jack ONeill

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [oUtLaWs]Jack ONeill

Zuletzt wurde das ganze noch getopt, als ich ausversehn für 5 Minuten an einem Sonntag das ganze mitverfolgte und ein IDENTISCHES Team auf das ursprüngliche traf. Brechreiz olé!



ehhh..was?




Kein Dunst. Das waren natürlich andere Schauspieler, aber jeder hatte eine Kopie von sich selbst. 2 mal der gleiche Trottel, die sich gegenseitig wegen ihren PDAs oder so bewundert haben, 2 mal die gleichen Bosse, die nur den Kopf über die beiden Trottel schütteln konnten, 2 mal die gleiche Tussi, die sich nicht hat anmachen lassen von dem Wannabe-Aufreißer.

Ich glaub, dass das sogar gestern war.
26.03.2007 19:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Crime-Time ( zur Prime-Time )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
crime  csi  law  ncis  order 
| tech | impressum