Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Indie und Alternative-Rock ( You're a woman, I'm a machine! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
rrrrrrrrrrr. neue biffy clyro <3


"who's got a match" ist ja so gut.
20.05.2007 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Bitte beachten TV-Tipp
wie schon des öfteren mache ich an dieser stelle aufmerksam auf die fantastische fernsehreihe ROCKPALAST im WDR um leute daran zu hindern, sonntagnachts zu früh matratzenhorchdienst anzutreten. diesmal steht folgendes auf'm programm:

0.30, WDR, Rockpalast: Foo Fighters
aufzeichnung vom Bizarre-Festival 2001

und

1.50, WDR, Rockpalast: Rage Against The Machine
aufzeichnung phillipshalle düsseldorf 2000

naja, anschließend noch newcomer und rockpalast DVD-tipp, aber bis dreiviertelvier isses ein weiter weg... dennoch. WDR ich liebe dir.
20.05.2007 13:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ich will Indie sein wie meine Achsen
20.05.2007 13:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von Argon*

Neues QOTSA Video
Sick Sick Sick
abgefahrene scheisse!
Das Gitarrenriff is toll




dann hör dir mal die single 3's & 7's an, die klingt auch verdammt cool.
20.05.2007 13:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Longhard

Marine NaSe
hey zusammen! die band "satisfy you" nehmen seit heute an einem bandcontest teil! geht auf den link, meldet euch an und votet links oben auf dem profil für "Satisfy you"! die gewinnerband wird auf dem diesjährigen mini rock festival in horb als opener spielen! also, wenn ihr "satisfy you" sehen wollt, unterstützt sie und votet kräftig! danke schon mal! gruß satisfy you! http://www.dooload.de/andolz
20.05.2007 17:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
...
hör mal auf, das hier überall reinzuspammen.
20.05.2007 17:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Longhard

Marine NaSe
 
Zitat von [NDA]Keldorn

hör mal auf, das hier überall reinzuspammen.


Ich will doch nur, dass die gewinnen traurig
20.05.2007 17:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
verschmitzt lachen
Seid froh ,dass wir uns nicht anmelden!
Dann hätten wir schon längst gewonnen.
20.05.2007 17:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
...
Woah... wir sind bei der Soundwave Discovery Tour in den Expertentipps von Ian'o'Brien Docker...
und mit Easy auf Platz 60...
20.05.2007 21:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
unglaeubig gucken
Buhuuu, Aereogramme lösen sich auf. Die spielen noch bis Ende August ihre Konzerte und dann war's das.
21.05.2007 13:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
 
Zitat von Longhard

hey zusammen! die band "satisfy you" nehmen seit heute an einem bandcontest teil! geht auf den link, meldet euch an und votet links oben auf dem profil für "Satisfy you"! die gewinnerband wird auf dem diesjährigen mini rock festival in horb als opener spielen! also, wenn ihr "satisfy you" sehen wollt, unterstützt sie und votet kräftig! danke schon mal! gruß satisfy you! http://www.dooload.de/andolz



In Horb? In "Hier-Sind-Wir-Fast-Am-Arsch-Der-Welt"-Horb?
21.05.2007 14:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Lust auf einen Kostenlosen Song von The Cinematic Orchestra? Einfach auf den Myspace Link klicken und scrollen.

To Built a Home heißt der Song und ist einfach nur <3!
21.05.2007 14:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Lust auf einen Kostenlosen Song von The Cinematic Orchestra? Einfach auf den Myspace Link klicken und scrollen.

To Built a Home heißt der Song und ist einfach nur <3!




Gibts da nicht auch so ein paar Fritzen namens "The Cinematics"? Afaik sind das Skandinavier, sind das dieselben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 21.05.2007 14:55]
21.05.2007 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Sir Killalot

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Lust auf einen Kostenlosen Song von The Cinematic Orchestra? Einfach auf den Myspace Link klicken und scrollen.

To Built a Home heißt der Song und ist einfach nur <3!




Gibts da nicht auch so ein paar Fritzen namens "The Cinematics"? Afaik sind das Skandinavier, sind das dieselben?




Die hier?

Kommen aus Glasgow. Und hören sich auch gut an peinlich/erstaunt
21.05.2007 16:42:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
darf man fragen ob hier noch jemand am Freitag in Hannover Maximo Park einen Besuch abstattet?
23.05.2007 20:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
wenn da nicht ungefähr 465km dazwischen liegen würden... *grml* naja, zu RockImPark isses ja dann soweit. *yippie*
23.05.2007 20:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von LORD_Mayhem

wenn da nicht ungefähr 465km dazwischen liegen würden... *grml* naja, zu RockImPark isses ja dann soweit. *yippie*

die treten übrigens auch in Marburg auf der Campus Invasion auf. Da gehts auch hin, denk ich mal.
23.05.2007 20:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

rrrrrrrrrrr. neue biffy clyro <3


"who's got a match" ist ja so gut.



Weiß nicht, mir ist das Album zu glatt... Ich bin jetzt nicht so der Mega-Fan, aber Blackened Sky ist schon eine verdammt geile Platte, die mich durch ihre raue Energie und das Gänsehaut Feeling überzeugt hat. Davon ist nicht mehr viel zu hören, finde ich - jedenfalls nicht nach 1-2 Mal durchhören.
Ich bin aber auch jemand, der manchmal länger braucht, um sich in Alben zu verlieben.
23.05.2007 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
das wären immerhin bloß noch 312km...

/zwischenposter hören westernhagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LORD_Mayhem am 23.05.2007 20:22]
23.05.2007 20:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von OliOli

darf man fragen ob hier noch jemand am Freitag in Hannover Maximo Park einen Besuch abstattet?


fragt bitte noch fünf mal, damit es so richtig weh tut traurig

hannover liegt ja noch recht zentral, aber ich werds trotzdem nicht schaffen.

/aber viel spass, ich hoffe, die sind noch nicht ganz ausgebrannt und können so ne tolle show liefern, wie vor nem monat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 23.05.2007 20:32]
23.05.2007 20:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
[Werbung]
B-Seite vom Album auf www.myspace.com/Jovernante
heißt "Lights Out". ist vielschichtig.
ANHÖREN! Breites Grinsen
[/Werbung]
23.05.2007 20:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

rrrrrrrrrrr. neue biffy clyro <3


"who's got a match" ist ja so gut.



Weiß nicht, mir ist das Album zu glatt... Ich bin jetzt nicht so der Mega-Fan, aber Blackened Sky ist schon eine verdammt geile Platte, die mich durch ihre raue Energie und das Gänsehaut Feeling überzeugt hat. Davon ist nicht mehr viel zu hören, finde ich - jedenfalls nicht nach 1-2 Mal durchhören.
Ich bin aber auch jemand, der manchmal länger braucht, um sich in Alben zu verlieben.





http://youtube.com/watch?v=OsSqFMNAf2o


Der Song ist auch so <3<3<3. Wobei in dem Video das lange Intro schon fehlt.
25.05.2007 23:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heimdall

Deutscher BF
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

rrrrrrrrrrr. neue biffy clyro <3


"who's got a match" ist ja so gut.



Weiß nicht, mir ist das Album zu glatt... Ich bin jetzt nicht so der Mega-Fan, aber Blackened Sky ist schon eine verdammt geile Platte, die mich durch ihre raue Energie und das Gänsehaut Feeling überzeugt hat. Davon ist nicht mehr viel zu hören, finde ich - jedenfalls nicht nach 1-2 Mal durchhören.
Ich bin aber auch jemand, der manchmal länger braucht, um sich in Alben zu verlieben.




Erfahrungsgemäß sind das meist aber auch die besseren Alben. Zumindest geht es mir so. Alben die gleich zünden verbrauchen sich immer so schnell.
25.05.2007 23:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von OliOli

darf man fragen ob hier noch jemand am Freitag in Hannover Maximo Park einen Besuch abstattet?



 
Zitat von [NDA]Keldorn

fragt bitte noch fünf mal, damit es so richtig weh tut traurig

hannover liegt ja noch recht zentral, aber ich werds trotzdem nicht schaffen.

/aber viel spass, ich hoffe, die sind noch nicht ganz ausgebrannt und können so ne tolle show liefern, wie vor nem monat.




Komme grad wieder.
Bin extrem fertig und klatschnass, aber es war sehr geil.
Leider sind wir kurz vor Ende gegangen, weil es einem Mädel nicht gut ging und sie nicht mehr reinkam. Ansonsten waren wir seit 18 Uhr da, standen draußen rum, standen drinnen rum;
Von den Newcomer Bands fand ich Still Drift am besten, haben auch gewonnen schließlich.
Der Auftritt von Maximo Park war im ANschluss, ab ca. 23.30 - vorher waren alle sehr gesittet, um nicht zu sagen teilweise ruhig (selbst bei Ian o Brian Docker, der auftrat und den ich echt gut fand), dann steigerte sich die Stimmung immer mehr bis der Sänger auf die Bühne kam - innerhalb von 5 Sekunden ging übelstes Gepoge los, die ersten drei Songs (Girls who play guitars, I want you to stay, Our Velocity) hatte ich teilweise echt Panik Breites Grinsen extrem eng (sehr kleine Fläche im Capitol), extrem heiß, extrem laut und extremes Gepoge, aber es war geil!
Aus dem Stehgreif erinnere ich mich grad noch an Apply Some Pressure anschließend, By the monument, All over the shop, Books from Boxes, Graffiti(?), Parisian Skies und dann irgendwann mussten wir ziemlich spontan raus wegen des Mädels.
Nunja, vielleicht auch ganz gut so, wir waren alle sehr fertig, hab grad noch geduscht und muss morgen um 5 raus.

War ein geiler Abend und es hat sich gelohnt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 26.05.2007 1:09]
26.05.2007 1:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Auch eben wieder da.

Klatschnass ne Stunde nach Hause gefahren.

Dafür: 19:30 dort gewesen, Bekannte in der Schlange gesehen, eingereiht, nach 10 Minuten drin gewesen.
Erste der drei Newcomerbands, still drift, fand ich sehr klasse, werde die 10 free-songs von dieser Coca Cola Karte die man am eingang bekommen hat, wohl dafür verwenden.
Später noch 2 Melt Tickets gewonnen. Me sooo lucky.

Maximo park war sehr, sehr geil. Stand so 2m vor der Bühne mittig, und wie Rilana schon sagte... hui.

Also echt hammer.
26.05.2007 2:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von OliOli

Auch eben wieder da.

Klatschnass ne Stunde nach Hause gefahren.

Dafür: 19:30 dort gewesen, Bekannte in der Schlange gesehen, eingereiht, nach 10 Minuten drin gewesen.
Erste der drei Newcomerbands, still drift, fand ich sehr klasse, werde die 10 free-songs von dieser Coca Cola Karte die man am eingang bekommen hat, wohl dafür verwenden.
Später noch 2 Melt Tickets gewonnen. Me sooo lucky.

Maximo park war sehr, sehr geil. Stand so 2m vor der Bühne mittig, und wie Rilana schon sagte... hui.

Also echt hammer.




Ach du bist einer der Glücklichen gewesen mit den Festivalkarten traurig
Das Mädel neben mit hat nen Ipod Nano gewonnen...
Stand auch in der Mitte, Anfangs sowohl von der Seite als auch von vorne gesehen, als es los ging wanderte ich irgendwie von allein ein wenig nach hinten.
Foto von dir? peinlich/erstaunt

/e: Was haben sie nach Parisian Skies noch gespielt, bzw bis wann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 26.05.2007 5:35]
26.05.2007 5:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Boah frag mich nicht... Hab die Titel nicht so drauf, hör die Alben immer nur durch. Augenzwinkern Sind so gegen 20 nach 12 draußen gewesen. Die haben echt lange gespielt.. Übrigens haben die draußen noch kostenlos coke verteilt, mitbekommen? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 26.05.2007 13:35]
26.05.2007 11:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
Wuha, das war mal der absolute Oberknüller. \o/


Still Drift haben absolut verdient gewonnen. Allein weil sie es geschafft haben, der Masse gleich am Anfang zu ihrer Choreographie zu bewegen. Breites Grinsen



Bei Maximo Park bin ich irgendwie nicht mehr zum Fotos machen gekommen. Augenzwinkern

Und total durchnässt auf dem Rückweg. Ich hoffe Rila verzieht mir. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ezee am 26.05.2007 16:06]
26.05.2007 15:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
Hm dein Shirt wär mir aufgefallen... Ist es aber nicht. Naja. Ich suche noch Begleitung fürs Melt!... Augenzwinkern

http://youtube.com/watch?v=LerKse-lquU
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OliOli am 27.05.2007 13:30]
27.05.2007 2:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von OliOli

Hm dein Shirt wär mir aufgefallen... Ist es aber nicht. Naja. Ich suche noch Begleitung fürs Melt!... Augenzwinkern

http://youtube.com/watch?v=LerKse-lquU




Hier! Ich! Breites Grinsen

Micha ich verzeihe dir Auch wenn wir echt ziemlich fertig aussehen (und waren)
Liebe Gruesse aus DK
27.05.2007 16:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Indie und Alternative-Rock ( You're a woman, I'm a machine! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.07.2007 14:14:31 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum