Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCII ( "Was aus Liebe getan wird... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich werde übrigens gleich mit "ihr" Fußball schauen gehen. peinlich/erstaunt



Erzähl dann wie's war, ja? Breites Grinsen
15.04.2007 20:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Meine Fresse, seit Monaten mal wieder in diesem Thread.

Scheisse, ich bin verliebt.

peinlich/erstaunt




Aber doch nicht in eine Schlizzi?
15.04.2007 20:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich hab eben festgestellt, dass mein Ex, der mich mit der Ehefrau seines besten Freundes betrogen hat und welche ihm nach 4 Wochen Beziehung ein Blag angehängt hat (ihr zweites, sie war damals 19) mittlerweile mit ihr verheiratet ist fröhlich

Manche Männer sind echt so selten dämlich.... Breites Grinsen
15.04.2007 20:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich werde übrigens gleich mit "ihr" Fußball schauen gehen. peinlich/erstaunt



Erzähl dann wie's war, ja? Breites Grinsen





Ich muss mich erstmal selbst wieder sortieren. peinlich/erstaunt
15.04.2007 20:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich werde übrigens gleich mit "ihr" Fußball schauen gehen. peinlich/erstaunt



Erzähl dann wie's war, ja? Breites Grinsen





Ich muss mich erstmal selbst wieder sortieren. peinlich/erstaunt




Ich hasse Spannungsbögen-Bauer. Erzähl jetzt! Breites Grinsen
15.04.2007 20:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Klaus-Dieter-Kunze

Meine ex hat auch oft so sachen wie "willst schluss machen oder was?" oder andere Dinge die in diese Richtung gehen, gesagt. Das fordert einfach nur, dass sie Bestätigung von dir braucht, wie sehr du sie liebst und brauchst usw. Geh's gelassen an Augenzwinkern



sorry, die frage ist einfach nur kindischer mist. Siehe alternativ "dumm wie brot"




Ja, wenn Beziehungen n Computerspiel wär, sollte man nach dem Satz n neuen Char anfangen. Aber ich würd auch nach so nem Satz noch versuchen das zu regeln. Wegen einer SMS wo euch der Wortlaut nicht gefällt oder sonstiges soll er schlussmachen? Naja...
15.04.2007 20:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Ich werde übrigens gleich mit "ihr" Fußball schauen gehen. peinlich/erstaunt



Erzähl dann wie's war, ja? Breites Grinsen





Ich muss mich erstmal selbst wieder sortieren. peinlich/erstaunt




Ich hasse Spannungsbögen-Bauer. Erzähl jetzt! Breites Grinsen




Ich komm wieder, wenn ich euren Rat brauch.

War aber schön. Problem war nur: Ich wollt lieber sie anschauen als die Leinwand.
15.04.2007 20:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Geierkind

Wegen einer SMS wo euch der Wortlaut nicht gefällt oder sonstiges soll er schlussmachen? Naja...



nö, aber die alte scheint auch so nen schaden zu haben.

Aber zumindest die kimme stramm ziehen sollte bei so dummen sprüchen angesagt sein.
15.04.2007 21:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von Unimatrix78452

Hab gestern auf ner Party ein echt super Mädel kennengelernt und ich glaub sogar halsüberkopf mich in sie verliebt. Heut Nachmittag wollt ich anrufen und was ist... sie hat anscheinen d ne falsche Nummer in mein Handy eingespeichert. Wie soll ich sie jetzt nur finden? traurig traurig



Nach 4 Stunden Suche hab ich sie gefunden \o/

"imkreisspring"
15.04.2007 21:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OliOli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Unimatrix78452

Hab gestern auf ner Party ein echt super Mädel kennengelernt und ich glaub sogar halsüberkopf mich in sie verliebt. Heut Nachmittag wollt ich anrufen und was ist... sie hat anscheinen d ne falsche Nummer in mein Handy eingespeichert. Wie soll ich sie jetzt nur finden? traurig traurig



Nach 4 Stunden Suche hab ich sie gefunden \o/

"imkreisspring"


Hm dann hoff ich mal für dich dass sie es nicht mit Absicht falsch gespeichert hat. Augenzwinkern
15.04.2007 21:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von OliOli

 
Zitat von Unimatrix78452

 
Zitat von Unimatrix78452

Hab gestern auf ner Party ein echt super Mädel kennengelernt und ich glaub sogar halsüberkopf mich in sie verliebt. Heut Nachmittag wollt ich anrufen und was ist... sie hat anscheinen d ne falsche Nummer in mein Handy eingespeichert. Wie soll ich sie jetzt nur finden? traurig traurig



Nach 4 Stunden Suche hab ich sie gefunden \o/

"imkreisspring"


Hm dann hoff ich mal für dich dass sie es nicht mit Absicht falsch gespeichert hat. Augenzwinkern




Ich hab es ja garnicht darauf angelegt dort ein Mädel kennenzulernen, meint Freund sagte irgendwann ich sollte mich doch mal mit dem Mädel unterhalten die würde wohl ziemlich interessiert an mir sein und sie war es auch die mir dann ihre Zunge in den Hals gesteckt hat

Von daher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 15.04.2007 21:22]
15.04.2007 21:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zeitgeist

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
Skull ist schon wieder kräftig am Bogenbauen ;D ..
15.04.2007 21:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aspirin

Guerilla
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich hab eben festgestellt, dass mein Ex, der mich mit der Ehefrau seines besten Freundes betrogen hat und welche ihm nach 4 Wochen Beziehung ein Blag angehängt hat (ihr zweites, sie war damals 19) mittlerweile mit ihr verheiratet ist fröhlich

Manche Männer sind echt so selten dämlich.... Breites Grinsen




hihi, das ist mal ne geile konstellation. sicher dass da nicht auch noch seine mutter und sonstige verwandschaft mit zu verwurschteln wären

*g*

ob das dämlich ist kann man natürlich als außenstehender nicht beurteilen, aber sind nicht alle beziehungen von außen gesehen irgendwie dämlich ?!
15.04.2007 22:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Meine Fresse, seit Monaten mal wieder in diesem Thread.

Scheisse, ich bin verliebt.

peinlich/erstaunt




Nein, nich die Kleine Breites Grinsen

MfG
sammie
15.04.2007 22:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von aspirin

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

Ich hab eben festgestellt, dass mein Ex, der mich mit der Ehefrau seines besten Freundes betrogen hat und welche ihm nach 4 Wochen Beziehung ein Blag angehängt hat (ihr zweites, sie war damals 19) mittlerweile mit ihr verheiratet ist fröhlich

Manche Männer sind echt so selten dämlich.... Breites Grinsen




hihi, das ist mal ne geile konstellation. sicher dass da nicht auch noch seine mutter und sonstige verwandschaft mit zu verwurschteln wären

*g*

ob das dämlich ist kann man natürlich als außenstehender nicht beurteilen, aber sind nicht alle beziehungen von außen gesehen irgendwie dämlich ?!




Seine Eltern hab ich bloß einmal kennengelernt, als wir auf der Yacht seines Vaters ein Wochenende verbracht haben mit den Augen rollend Naja, von mir aus soll er mit der Ollen glücklich werden. Das war nur der erste, dem ich wirklich richtig nachgetrauert hab, ein Dreivierteljahr obwohl wir nur 6 Wochen zusammen waren.

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die die Macke hat, das Internet alle paar Monate mal nach Infos über Ex-Beziehungen zu durchforsten? peinlich/erstaunt
15.04.2007 22:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
ich guck auch gerne auf die studivz seite meiner ex freundin.

sehr lustig, dass sie immer bei allen auf die seite schreibt ,dass sie grade krank ist.
manche dinge ändern sich also nie. immernoch ist sie täglich krank.
mit der anderen chatte ich noch häufiger, die hat grad ihre fickbeziehung zur richtigen beziehung gemacht, obwohl ihr freund sie dauernd betrügt und fast schlägt.
von noch ner andern les ich gern die away messages, die macht nun auf so nem bonzen-internat in england ihren abschluss, weil sies hier in deutschen schulen, wo mama nicht für die noten bezahlt, nicht geschafft hat.

e: mit noch ner anderen spreche ich alle 3-4 wochen ma im icq und man trifft sich ab und an hier im kaff. die hat grad nen recht netten freund, für die freue ich mich sehr

e: noch 5 tage
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gipsy am 15.04.2007 22:50]
15.04.2007 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von ezee

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

"DVD gucken" ist ein Synonym für rumfögeln..... also ich würde mir so meine Gedanken machen......


Man sollte das nicht immer gleich pauschalisieren, vindest du nicht auch?




Man sollte nicht alles so ernst nehmen Augenzwinkern
Hab ja auch "ein" geschrieben und nicht "das" *g*
15.04.2007 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Same here. Ich schau auch manchmal auf die studivz Seite meiner Ex - ihre Bilder sind sowas von Attention-Whoring Deluxe, der Hammer. Früher hat sie sich immer über sowas aufgeregt.

...nicht nur Männer schreien in der Brunftzeit laut auf Augenzwinkern
15.04.2007 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ja... studivz myspace dugg yooliety schwarzesglueck und wie sie alle heissen..... immer wieder lustig zu sehen wie manche ihre GBs abschliessen accounts löschen, freundeslisten radikal ändern fröhlich *popcorn*
15.04.2007 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Hab mich gestern mal spontan dazu entschieden das Wochenende bei ihr zu verbringen mit den Augen rollend ui man merkt garnicht wie die Zeit dann vergeht...
15.04.2007 23:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hey, nach nur 2 Monaten hab ich es jetzt geschafft mich aus ihrer Warmhaltetechnik zu lösen. mit den Augen rollend Und das nicht mal absichtlich. peinlich/erstaunt

Kurz (Alles SMS Verkehr): Die Frage, ob sie denn auch oft an michd enken würde, wollte sie nicht beantworten. Hab ihr dann gesagt, dass ich schätze, dass sie immer noch nicht weiß, was sie will. Aber sie meinte, das ist was anderes und ich checks nicht. Gut... hab ich sie gefragt, ob es überhaupt was mit mir zu tun hat. Antwort: "Ein bisschen". Dann hab ich ne witzig gemeinte SMS geschrieben. "Alles klar, d.h. nein, es ist nichts klar, ausser, dass klar ist, dass du mich im unklaren lässt, klar?" Antwort darauf: "Du checkst es einfach nicht und das is mir zu blöd das jetzt per SMS zu besprechen blablubb." Habsch gesagt gut, wir sehen uns ja eh Morgen (also heute). Heute hab ich mit ihrem Nachbar per Skype teflefoniert, sie kommt rein, die begrüßen sich und er zu ihr: "Kannst ja auch Hallo zu Tobi sagen." -Pause- Sie: "Ne". Also so ein Typisches kurzes ]Nä[. Ich denke, sie hat nicht gewusst, dass ich sie hören kann. Spielt ja auch keine Rolle. Hat sich natürlich nicht gemeldet. Und ich hab nun endlich auch keinen Bock mehr. FALLS sie sich doch noch melden sollte und mir sagt, dass ich vorbeikommen DARF, weiß ich schon eine Antwort... sie besteht aus 2 Buchstaben. Ich bin so eine Zicke... peinlich/erstaunt

€: Ja klar hat man mir das auch schon vorher gesagt, aber das is doch der Ursinn der Romantik... man lebt eine hoffnungslose Liebe. peinlich/erstaunt Aber genug is genug und sie ist wahrlich keine Prinzessin mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.04.2007 23:34]
15.04.2007 23:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Vergiss sie.
15.04.2007 23:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Sag ich doch. Gerade jetzt wo Frühling ist... peinlich/erstaunt
15.04.2007 23:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
 
Zitat von Kampfferkerl

Sag ich doch. Gerade jetzt wo Frühling ist und auch noch andere Frauen auf der Welt existieren, die mich zu dem Entschluss bringen: Das lass ich mir nicht bieten! ...

15.04.2007 23:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Kampfferkerl

weiß ich schon eine Antwort... sie besteht aus 2 Buchstaben. Ich bin so eine Zicke... peinlich/erstaunt



Bingo Breites Grinsen
15.04.2007 23:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Ich hoffe ich bin nicht die einzige die die Macke hat, das Internet alle paar Monate mal nach Infos über Ex-Beziehungen zu durchforsten? peinlich/erstaunt




Biste sicher nicht, so Bekloppte gibts garantiert verdammt viele...
15.04.2007 23:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]


Ich hoffe ich bin nicht die einzige die die Macke hat, das Internet alle paar Monate mal nach Infos über Ex-Beziehungen zu durchforsten? peinlich/erstaunt




Biste sicher nicht, so Bekloppte gibts garantiert verdammt viele...




*hust* peinlich/erstaunt
16.04.2007 0:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
...
 
Zitat von Zeitgeist

Skull ist schon wieder kräftig am Bogenbauen ;D ..




Es ist mein gottverdammter Job, man.
16.04.2007 0:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
da fällt mir ein ich könnte auch mal schauen was meine Ex so macht...ich hab sie seit über nem jahr nicht mehr gesehn, hab nur gehört sie hat sich nen Assi zugelegt der kaum deutsch kann, aber dreimal am Tag drüberrutschen darf.

vielleicht hat sie ja schon n Kind und ein Kopftuch Breites Grinsen
16.04.2007 0:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von LeTschegg

*hust* peinlich/erstaunt



Du auch? Mal was, was ich nicht von dir wußte Augenzwinkern

Mach lieber Fotos als stalken!
16.04.2007 0:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXCII ( "Was aus Liebe getan wird... )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
19.04.2007 16:12:37 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.
14.04.2007 11:58:25 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum