Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sommer ist da ( Sitte- und Anstandswache erforderlich? )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
webLOAD

webload
Bitte beachten Sitte- und Anstandswache erforderlich?
Liebe Mitmänner, die außerhalb ihres Computerzimmers am sozialen Leben teilnehmen:
Seitdem das Wetter gut geworden ist haben wir ein alljährlich wiederauftretendes Problem:
Zuviel Körperfläche mit zuwenig Stoff bedeckt.

Darum folgende Idee: Wir hier in MS funktionieren unsere Fahrradumparker-ABM in eine Sitte- und Anstandswache, die allen dicken unansehlichen aber sommerlich spärlich bekleideten Mitmenschen modische Burkas austeilt. Ebenso werden bei den anderen Extremen Bikini-Oberteile ausgeteilt.

So könnten sich dann die Szenen abspielen:

Entschuldigen Sie bitte! Ja, genau, Sie, die blonde Dame!
Sie haben solch außerordentlich schöne, selbststehende Brüste, die dürfen Sie nach der neuen "Wahrung der öffentlichen Ästhetik zur Sicherung des Lebenswertes"-Verordnung vom 27.4.07 nicht mehr mit mehr als 25cm² Stoff bedecken! Darum bitte ich sie, dieses Bikinioberteil anzuziehen. Ich bitte um die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe Sie mit einem passenden knapp sitzenden Bikinihöschen friedlich stimmen zu können!


...


SIE! JA, die dicke schwabblige Frau mit dem bachfreien Top! Ziehen Sie diese Burka an oder wollen Sie sich wegen schwerer KV durch Unverholenes-Zur-Schau-Stellen Ihres Körpers strafbar machen?! Anziehen! SOFORT!





Ich mein, da saß ich vorhin mit anderen nach 4 Stunden Klausurbesprechungen draußen am Miners und guckte spazieren. Und was muss ich plötzlich am Tisch hinter meinem Rücken vernehmen?

Eine weibliche Stimme schwadronierte darüber, dass Diäten etc ja alles nichts bringen würde sondern dass ich Abnehmen nur im Kopf abspielen würde. Woraufhin ich mich umdrehte. Und kurz davor war zu sagen: DANN GUCK DICH MAL IM SPIEGEL AN UND ZIEH WAS WEITERES AN!y

Und sowas verfolgt mich jetzt sogar im Miners. Meinem Hort des Friedens, der Geborgenheit. Was doch sonst nur von recht ansehnlichen Damen frequentiert wird.



Ist es wirklich so weit dass der allgemeine Geschmack und das Selbstverständnis des eigenen Körpers uns zu solchen Maßnahmen zwingt?!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 27.04.2007 19:32]
27.04.2007 19:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
...
Wirklich ein Problem. Das hat auch für mich nichts mehr mir Selbstbewusstsein zutun... Ansprechen würde ich dennoch niemanden darauf, es sei denn, der/diejenige pisst mir ans Bein. Dann gehts ab!
27.04.2007 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Ja.
27.04.2007 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
danke web ... der letzte teil (schon im brunch) hat mich echt zum lachen gebracht ... Alle leute hier haben mich zwar "etwas" merkwürdig angesehen, als ich einen lachkrampf vorm rechner hatte ... aber hey Breites Grinsen

und wie erörtert: Ich kontrolliere in MS Augenzwinkern

*für eine schönere Stadt* Breites Grinsen
27.04.2007 19:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TaeglichesBrot

Gorge NaSe
Bitte beachten
 
Zitat von webLOAD

Liebe Mitmänner, die außerhalb ihres Computerzimmers am sozialen Leben teilnehmen:


Mit dieser Bemerkung hast du diesen Thread schon de-POTenzialisiert.
27.04.2007 19:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^Raster^

AUP Raster 26.12.2008
Oh man in der SChule hatten wir auch so ne fette, mit dermaßen engen Jeans und Tops

Stellt euch 100kg in jeans größe 36 vor...
27.04.2007 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Die Deutschen sind die fettesten Europäer, gewöhn dich besser drann!
27.04.2007 19:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Das sollte wirklich mal in Erwägung gezogen werden.
Ebenso Gesetze/Verordnungen zur Sicherung des heimischen Backwerkes um diese ganzen Billigbäcker aus dem Stadtbild zu vertreiben.
27.04.2007 19:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Hässliche Frauen sind ein absolutes Problem. Gerade in einer derart frauenarmen Stadt wie Aachen (was der Treue zuträglich, dem alltäglichen Wohlbefinden aber eher nicht so beglückend ist) muss eine Frau gut aussehen. Allerdings stelle ich eine hohe Quote dieser "Mir macht es nichts aus, dass ich dick bin"-Frauen fest. Ich finde, dass diese ganzen Dove-Werbungen verboten gehören und die Frauen auch bitte kein überzogenes Selbstbewusstsein haben.

Ob man da nicht was drehen kann? traurig
27.04.2007 19:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von m0h4

Die Deutschen sind die fettesten Europäer, gewöhn dich besser drann!



Mit seinen Kochkünsten kämpft webLOAD aktiv dagegen an.
27.04.2007 19:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
27.04.2007 19:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
27.04.2007 19:37:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Genau, ist echt manchmal nicht mehr mit anzuschauen...
Da engen sie sich in ne Hose rein die 2 Größen zu klein ist...
Aber da kann man eben nichts machenfröhlich
27.04.2007 19:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Toppi

Hässliche Frauen sind ein absolutes Problem. Gerade in einer derart frauenarmen Stadt wie Aachen (was der Treue zuträglich, dem alltäglichen Wohlbefinden aber eher nicht so beglückend ist) muss eine Frau gut aussehen. Allerdings stelle ich eine hohe Quote dieser "Mir macht es nichts aus, dass ich dick bin"-Frauen fest. Ich finde, dass diese ganzen Dove-Werbungen verboten gehören und die Frauen auch bitte kein überzogenes Selbstbewusstsein haben.

Ob man da nicht was drehen kann? traurig




und das schlimme toppi kann als gutaussehender mann sowas sagenpeinlich/erstaunt
27.04.2007 19:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
/Zuviel des Guten. *wortspiel*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 27.04.2007 19:38]
27.04.2007 19:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
 
Zitat von webLOAD

Hm, würde Burns ein Shirt mit einem Essensfoto von mir drucken und dazu den Schriftzug: "Für mehr Bulemie?" peinlich/erstaunt



Herrliche Idee. Breites Grinsen

27.04.2007 19:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Toppi

Hässliche Frauen sind ein absolutes Problem. Gerade in einer derart frauenarmen Stadt wie Aachen (was der Treue zuträglich, dem alltäglichen Wohlbefinden aber eher nicht so beglückend ist) muss eine Frau gut aussehen. Allerdings stelle ich eine hohe Quote dieser "Mir macht es nichts aus, dass ich dick bin"-Frauen fest. Ich finde, dass diese ganzen Dove-Werbungen verboten gehören und die Frauen auch bitte kein überzogenes Selbstbewusstsein haben.

Ob man da nicht was drehen kann? traurig






Geht natürlich nur, wenn du kein Problem mit radikaleren Lösungen hast.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 27.04.2007 19:41]
27.04.2007 19:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von Toppi

Hässliche Frauen sind ein absolutes Problem. Gerade in einer derart frauenarmen Stadt wie Aachen



Drittgrößter Männeranteil Deutschlands. Und die Restweiber sind entweder fett, zickig oder nicht von den Maschbaustudenten zu unterscheiden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von insanctus am 27.04.2007 19:39]
27.04.2007 19:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StaubsaugerPilot

Arctic Female
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Toppi

Hässliche Frauen sind ein absolutes Problem. Gerade in einer derart frauenarmen Stadt wie Aachen (was der Treue zuträglich, dem alltäglichen Wohlbefinden aber eher nicht so beglückend ist) muss eine Frau gut aussehen. Allerdings stelle ich eine hohe Quote dieser "Mir macht es nichts aus, dass ich dick bin"-Frauen fest. Ich finde, dass diese ganzen Dove-Werbungen verboten gehören und die Frauen auch bitte kein überzogenes Selbstbewusstsein haben.

Ob man da nicht was drehen kann? traurig




und das schlimme toppi kann als gutaussehender mann sowas sagenpeinlich/erstaunt




Männer müssen nicht gut aussehen. Männer müssen das Bier trinken, dass die Frauen ihnen bringen, ohne dabei vor den Fernseher zu laufen.

27.04.2007 19:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Naja Web, es gibt wirklich Menschen die Probleme mit Diäten haben, aber das ist ein anderes Thema.

Ich stimme die da voll und ganz zu, ich verstehe diese Menschen auch nicht.
Ich meine, es gibt wirklich "dickere" Menschen, die sich in so einem Kleidungsstile wohl fühlen und genug selbstbewusstsein aufbringen, dass ohne seelische Schäden zu überstehen.
Aber der Rest, ich versteh ihn nicht. Fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut und zeigen alles was sie haben .
Es soll ja Menschen geben, die soetwas bevorzugen... .

Naja, ansprechen kannst du solche Leute auch nicht, da sie sich SOFORT persönlich verletzte fühlen. Gut, es war eine persönliche bitte, aber gleich pampig werden ? Breites Grinsen

Soviel dazu :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 27.04.2007 19:39]
27.04.2007 19:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Grave247

Genau, ist echt manchmal nicht mehr mit anzuschauen...
Da engen sie sich in ne Hose rein die 2 Größen zu klein ist...
Aber da kann man eben nichts machenfröhlich



dazu fällt mir mario Barth ein:
"du schatz, stand ein Tannebaumtrichter in der umkleide" Breites Grinsen
27.04.2007 19:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von StaubsaugerPilot



Männer müssen nicht gut aussehen. Männer müssen das Bier trinken, dass die Frauen ihnen bringen, ohne dabei vor den Fernseher zu laufen.






POST OF THE YEAR 2007


ich wusste, das thema hat potential Augenzwinkern
27.04.2007 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Nungut, das ganze war eigentlich ernster gemeint scheint aber in die Chauvi-Ecke abzudriften.

Ich mein, wenn ein Kerl dick ist trägt er Bart, lange Haare und nen schwarzes Metal-Bandshirt. Warum tragen Frauen dann nicht auch weiteres Shirt? Nein, da muss die enge Röhrenjeans mit 3 cm Maurerritze und das "Bauch"freie Top her.

Klar, jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber nicht so in der Öffentlichkeit!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 27.04.2007 19:43]
27.04.2007 19:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von Toppi

Hässliche Frauen sind ein absolutes Problem. Gerade in einer derart frauenarmen Stadt wie Aachen



Drittgrößter Männeranteil Deutschlands. Und die Restweiber sind entweder fett, zickig oder nicht von den Maschbaustudenten zu unterscheiden





Sooo, da hat das wohnen im Freiburger Umland doch endlich mal Vorteile. Hübsches Mädeks wachsen hier quasi auf den Bäumen. Und wer sich an einem sonnigen Nachmittag mal in die Innenstadt begibt, wird wissen was ich meine...

Übrigens: Ich unterstütze webloads Initiative!
27.04.2007 19:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Bin eben durch die Stadt gewandert, neben erstaunlich vielen gut aussehenden (warscheinlich lecker Meisje auf Shopping Trip) hauptsächlich solche Leute:



Die den warmen Tag nutzen wieder kurze und hautenge Sachen zu tragen
27.04.2007 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von webLOAD

Nungut, das ganze war eigentlich ernster gemeint scheint aber in die Chauvi-Ecke abzudriften.

Ich mein, wenn ein Kerl dick ist trägt er Bart, lange Haare und nen schwarzes Metal-Bandshirt. Warum tragen Frauen dann nicht auch weiteres Shirt? Nein, da muss die enge Röhrenjeans mit 3 cm Maurerritze und das "Bauch"freie Top her.

Klar, jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber nicht so in der Öffentlichkeit!




Ich habs ernst beantwortet, grml Wütend

 
Zitat von insanctus

Bin eben durch die Stadt gewandert, neben erstaunlich vielen gut aussehenden (warscheinlich lecker Meisje auf Shopping Trip) hauptsächlich solche Leute:

http://img259.imageshack.us/img259/2246/cindy06ej3.jpg

Die den warmen Tag nutzen wieder kurze und hautenge Sachen zu tragen




Als ich diese Person zum Ersten mal gesehen habe, wusste ich nicht, ob sie männlich oder weiblich ist !
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 27.04.2007 19:46]
27.04.2007 19:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
 
Zitat von Sir Killalot

Übrigens: Ich unterstütze webloads Initiative![/b]



Ich unterstütze auch, weil bei uns läuft auch nichts anständiges rum!
27.04.2007 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von webLOAD

Nungut, das ganze war eigentlich ernster gemeint scheint aber in die Chauvi-Ecke abzudriften.

Ich mein, wenn ein Kerl dick ist trägt er Bart, lange Haare und nen schwarzes Metal-Bandshirt. Warum tragen Frauen dann nicht auch weiteres Shirt? Nein, da muss die enge Röhrenjeans mit 3 cm Maurerritze und das "Bauch"freie Top her.

Klar, jedem Tierchen sein Pläsierchen - aber nicht so in der Öffentlichkeit!


du vergisst die "fick-mich-stiefel"...
27.04.2007 19:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
...
Ich bin dick, ich hasse WebLoad Wütend
27.04.2007 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Metaller mit Fickmich-Stiefeln? Breites Grinsen
27.04.2007 19:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sommer ist da ( Sitte- und Anstandswache erforderlich? )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum