Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Sommer ist da ( Sitte- und Anstandswache erforderlich? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
whiteShadow

Gordon
Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Sie war so fett, dass 3 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.

Ach... Al Bundy... das waren noch Zeiten... haben wir doch gelacht!

whity
27.04.2007 23:51:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von whiteShadow

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Sie war so fett, dass 3 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.

Ach... Al Bundy... das waren noch Zeiten... haben wir doch gelacht!

whity




Breites Grinsen
28.04.2007 0:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
So, nachdem ich gerade auf dem Markt war und 5 Stunden Klausur geschrieben habe habe ich wieder die Schnauze voll.

Das wäre doch ideal für einen Wahlkampf geeignet!
28.04.2007 14:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Geh in die Politik.
28.04.2007 14:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meickromanagment

X-Mas Leet
 
Zitat von Armag3ddon

Toller Thread. Bei mir im Jahrgang hat's auch so n paar ... Extremitäten. Eine hat mehr Haare an den Beinen als ich (falls jemand fragen sollte: sie war im Schwimmkurs drin )

Zum Glück ist das fast vorbei dort. Ich hätte die sonst alle übern Haufen geschossen mit den Augen rollend




Musstest du mich daran erinnern traurig


Ich versuche gerade abzuwägen ob das; oder der freiliegende unrasierte Bikinibereich der anderen schlimmer war...
28.04.2007 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von webLOAD

...



Letzten's als ich wie so oft mit der 15 richtung HBhf gefahren und sitz hinten mit ner Freundin. An Inselbogen steigen dann 7 dieser Türkinnen ein und setzten sich hinten hin. Alles hinten voll nur wir beide sitzen noch da (mir ist es egal ob es Türken waren, kenne genug Deutsche die das folgende, selbige machen würden): Naja sind halt ganz "normale" ca. 17 jährige Tussen, aber mit diesem "G-Biatch-Style", d.h. solche fetten Goldenen Taillengürtel, weiße Stiefel, das übliche eben. Nicht mein Stil und so weiter, aber mir wayne, sie können es sich erlauben mit deren Körper. Aber als letztes kommt noch eine Freundin von denen rein, da sind meine Freundin und ich einfach nur abgegangen vor lachen. Dieses Mädel, war ca 16 Jahre alt, 1,80m groß und wog an die 100kg. Dazu kamen eine Bein und Arm Behaarung, auf die jeder Mann neidisch wäre, Rückenpelz ist nichts dagegen. Aber das ist noch nicht alles, das Gesicht:
Die Kotletten gingen bis UNTER DIE OHREN! Und es waren keine schwarzen, glatten Haare, NEIN, es waren leicht gekreuselte Haare wie man sie am Bart hat (btw.: sie hatte auch einen derben Bart). Die Freundin die dabei war hat mir als wir ausgestiegen sind noch lachend erzählt, dass sie 2 unterschiedliche Titten hatte. Naja, mir soll es egal sein, sie leidet bestimmt genug, ABER WIESO ZUR HÖLLE ZIEHT SIE SICH SO SCHLIMM AN?! Ich meine, 2 ungleich große Titten, da zieh ich doch nichts hauteenges an. Behaarte Beine, bei denen sich jeder Bär im Grabe umdrehen würde und was zieht sie an? Mini-Rock... Dann noch die Kotletten, auf die Elvis stolz wär. Solch einen Aufzug find ich nie schön, auch nicht an ner schönen Frau, aber bei der? Da hört jede Akzeptanz bei mir auf... Zum Glück konnten wir lacken.
28.04.2007 14:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Toppi

Ich finde, dass diese ganzen Dove-Werbungen verboten gehören und die Frauen auch bitte kein überzogenes Selbstbewusstsein haben.



http://youtube.com/watch?v=LEtP3U8a4v0

?
28.04.2007 14:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Harpa

Naja ok, ich hatte zwar den letzten Funken Vertrauen in die Menschheit, dass ich dachte, dass es niemanden gibt, der Freitagsabends nichts Besseres zu tun hat als Wildfremde Menschen nerven zu wollen, aber dem scheint nicht so zu sein.

Ich bin dann mal weg.



und, warst du grillen, pascal?
28.04.2007 14:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Ist das wieder eins deiner Coatwörter, Jüdö?

Sugarkot your face
28.04.2007 15:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von whiteShadow

Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen. Sie war so fett, dass 3 kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.

Ach... Al Bundy... das waren noch Zeiten... haben wir doch gelacht!

whity




Nicht die Schuhe lassen sie dick aussehen, ihr Fett lässt sie dick aussehen!
28.04.2007 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Monjet


Ich meine, 2 ungleich große Titten, da zieh ich doch nichts hauteenges an.




Ich will ja nicht Dein Weltbild zerstören, aber das ist nichts Unnormales, dass 'ne Frau zwei ungleich große Brüste hat Augenzwinkern
28.04.2007 15:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elky

Arctic
Frauen haben Brüste? traurig
28.04.2007 15:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
ja, domian, ich bau mir was im bad
 
Zitat von Downlord

Ist das wieder eins deiner Coatwörter, Jüdö?

Sugarkot your face



mähätt deinen briefen decke ich mich zu!
28.04.2007 15:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Monjet


Ich meine, 2 ungleich große Titten, da zieh ich doch nichts hauteenges an.




Ich will ja nicht Dein Weltbild zerstören, aber das ist nichts Unnormales, dass 'ne Frau zwei ungleich große Brüste hat Augenzwinkern




Ich weiss, sie sind nie 100% symmetrisch und einen Unterschied gibt es immer, aber laut dieser Freundin war der Unterschied recht extrem. Wir reden hier nicht von nem "kleinen Unterschied"...
28.04.2007 15:32:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
verschmitzt lachen
als ich hab 75 a und c
28.04.2007 15:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Ich glaube ja an Michael Mittermeiers Theorie, dass bei jeder hübschen Frau eine zweite dabei steht, um die man nicht würfeln würde.
28.04.2007 16:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gori

Gori
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von webLOAD

...



Letzten's als ich wie so oft mit der 15 richtung HBhf gefahren und sitz hinten mit ner Freundin. An Inselbogen steigen dann 7 dieser Türkinnen ein und setzten sich hinten hin. Alles hinten voll nur wir beide sitzen noch da (mir ist es egal ob es Türken waren, kenne genug Deutsche die das folgende, selbige machen würden): Naja sind halt ganz "normale" ca. 17 jährige Tussen, aber mit diesem "G-Biatch-Style", d.h. solche fetten Goldenen Taillengürtel, weiße Stiefel, das übliche eben. Nicht mein Stil und so weiter, aber mir wayne, sie können es sich erlauben mit deren Körper. Aber als letztes kommt noch eine Freundin von denen rein, da sind meine Freundin und ich einfach nur abgegangen vor lachen. Dieses Mädel, war ca 16 Jahre alt, 1,80m groß und wog an die 100kg. Dazu kamen eine Bein und Arm Behaarung, auf die jeder Mann neidisch wäre, Rückenpelz ist nichts dagegen. Aber das ist noch nicht alles, das Gesicht:
Die Kotletten gingen bis UNTER DIE OHREN! Und es waren keine schwarzen, glatten Haare, NEIN, es waren leicht gekreuselte Haare wie man sie am Bart hat (btw.: sie hatte auch einen derben Bart). Die Freundin die dabei war hat mir als wir ausgestiegen sind noch lachend erzählt, dass sie 2 unterschiedliche Titten hatte. Naja, mir soll es egal sein, sie leidet bestimmt genug, ABER WIESO ZUR HÖLLE ZIEHT SIE SICH SO SCHLIMM AN?! Ich meine, 2 ungleich große Titten, da zieh ich doch nichts hauteenges an. Behaarte Beine, bei denen sich jeder Bär im Grabe umdrehen würde und was zieht sie an? Mini-Rock... Dann noch die Kotletten, auf die Elvis stolz wär. Solch einen Aufzug find ich nie schön, auch nicht an ner schönen Frau, aber bei der? Da hört jede Akzeptanz bei mir auf... Zum Glück konnten wir lacken.




Schonmal drann gedacht das sie vllt keine Lust hat wegen spacken wie dir sich rausputzen zu müssen? Manche Leute echt ma, wenn einer an dir so rummkritisieren würde, dann würdest du auch sagen das du rummlaufen kannst wie du willst. Hab ich schon gesagt das du ein Spack bist? Nein? Spack!
28.04.2007 21:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von Gori

 
Zitat von Monjet

 
Zitat von webLOAD

...



Letzten's als ich wie so oft mit der 15 richtung HBhf gefahren und sitz hinten mit ner Freundin. An Inselbogen steigen dann 7 dieser Türkinnen ein und setzten sich hinten hin. Alles hinten voll nur wir beide sitzen noch da (mir ist es egal ob es Türken waren, kenne genug Deutsche die das folgende, selbige machen würden): Naja sind halt ganz "normale" ca. 17 jährige Tussen, aber mit diesem "G-Biatch-Style", d.h. solche fetten Goldenen Taillengürtel, weiße Stiefel, das übliche eben. Nicht mein Stil und so weiter, aber mir wayne, sie können es sich erlauben mit deren Körper. Aber als letztes kommt noch eine Freundin von denen rein, da sind meine Freundin und ich einfach nur abgegangen vor lachen. Dieses Mädel, war ca 16 Jahre alt, 1,80m groß und wog an die 100kg. Dazu kamen eine Bein und Arm Behaarung, auf die jeder Mann neidisch wäre, Rückenpelz ist nichts dagegen. Aber das ist noch nicht alles, das Gesicht:
Die Kotletten gingen bis UNTER DIE OHREN! Und es waren keine schwarzen, glatten Haare, NEIN, es waren leicht gekreuselte Haare wie man sie am Bart hat (btw.: sie hatte auch einen derben Bart). Die Freundin die dabei war hat mir als wir ausgestiegen sind noch lachend erzählt, dass sie 2 unterschiedliche Titten hatte. Naja, mir soll es egal sein, sie leidet bestimmt genug, ABER WIESO ZUR HÖLLE ZIEHT SIE SICH SO SCHLIMM AN?! Ich meine, 2 ungleich große Titten, da zieh ich doch nichts hauteenges an. Behaarte Beine, bei denen sich jeder Bär im Grabe umdrehen würde und was zieht sie an? Mini-Rock... Dann noch die Kotletten, auf die Elvis stolz wär. Solch einen Aufzug find ich nie schön, auch nicht an ner schönen Frau, aber bei der? Da hört jede Akzeptanz bei mir auf... Zum Glück konnten wir lacken.




Schonmal drann gedacht das sie vllt keine Lust hat wegen spacken wie dir sich rausputzen zu müssen? Manche Leute echt ma, wenn einer an dir so rummkritisieren würde, dann würdest du auch sagen das du rummlaufen kannst wie du willst. Hab ich schon gesagt das du ein Spack bist? Nein? Spack!




Recht hat er trotzdem! Ist doch wirklich widerlich x_X
28.04.2007 22:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
gestern eine 16 emotusse gesehn die anscheinend etwas von einem im koma liegenden 18 jährigen wollte. (der typ lag nur noch auf der bank rum und hat gepennt, in einem lokal) aus spaß wurde der typ entkleidet, und sie hat sich mit aller kraft dagegen gewehrt, dass wir ihm auch noch die boxershort ausziehen. mein argument, dass sehe sie in kürze ja sowieso, hat sie nur noch wütender gemacht (Mata halt...). ich glaube ich habe die statistische ausnahme von allen anderen frauen dieser welt gefunden, die nämlich einen mann den sie liebt lieber angezogen sieht.

passt jetzt zwar nicht wirklich zum thrad aber das musste gesagt werden. achja und einen meick clon, der eine lokalrunde ausgegeben hat, hab ich auch gesehn!
28.04.2007 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Alkoholiker*

gestern eine 16 emotusse gesehn die anscheinend etwas von einem im koma liegenden 18 jährigen wollte. (der typ lag nur noch auf der bank rum und hat gepennt, in einem lokal) aus spaß wurde der typ entkleidet, und sie hat sich mit aller kraft dagegen gewehrt, dass wir ihm auch noch die boxershort ausziehen. mein argument, dass sehe sie in kürze ja sowieso, hat sie nur noch wütender gemacht (Mata halt...). ich glaube ich habe die statistische ausnahme von allen anderen frauen dieser welt gefunden, die nämlich einen mann den sie liebt lieber angezogen sieht.





Vielleicht wusste sie schon dass dann was gaaaanz Kleines kommt und wollte ihm die Blamage ersparen?


peinlich/erstaunt
28.04.2007 22:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Österreicher traurig Nur Unsinn im Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 28.04.2007 22:19]
28.04.2007 22:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von Alkoholiker*

gestern eine 16 emotusse gesehn die anscheinend etwas von einem im koma liegenden 18 jährigen wollte. (der typ lag nur noch auf der bank rum und hat gepennt, in einem lokal) aus spaß wurde der typ entkleidet, und sie hat sich mit aller kraft dagegen gewehrt, dass wir ihm auch noch die boxershort ausziehen. mein argument, dass sehe sie in kürze ja sowieso, hat sie nur noch wütender gemacht (Mata halt...). ich glaube ich habe die statistische ausnahme von allen anderen frauen dieser welt gefunden, die nämlich einen mann den sie liebt lieber angezogen sieht.

passt jetzt zwar nicht wirklich zum thrad aber das musste gesagt werden. achja und einen meick clon, der eine lokalrunde ausgegeben hat, hab ich auch gesehn!



Alter, was seid ihr denn für Penner?
28.04.2007 22:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
achja bemalt wurde er natürlich auch noch peinlich/erstaunt
28.04.2007 22:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
 
Zitat von Alkoholiker*

achja bemalt wurde er natürlich auch noch peinlich/erstaunt



Ok, ihr SEID asozialfröhlich
28.04.2007 22:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich mein auf privatpartys mag das ja unter Umständen noch in ordnung gehen, aber in ner kneipe nen wildfremden typen zu entkleiden und anzumalen? Ihr seid kacke.
28.04.2007 22:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
er war nur mir wildfremd, alle anderen waren seine freunde.
28.04.2007 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
)Toffa(

Leet
ES!IST!VIEL!ZU!WARM!VERDAMMT!
28.04.2007 22:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Scheisse, was sind das bitte für Freunde Pillepalle
28.04.2007 22:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Alkoholiker*

ich glaube ich habe die statistische ausnahme von allen anderen frauen dieser welt gefunden, die nämlich einen mann den sie liebt lieber angezogen sieht.


für Frauen sind Gefühle wichtiger als das Optische. es war ihr wohl ganz einfach egal seinen Penoiden zu sehen, aber ihm den Gesichtsverlusst durch seine 'Freunde' - und damit sich selbst, da sie anscheinend mit ihm zusammen sein wollte - zu erspaaren, ist ihr wichtig.
29.04.2007 18:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
HAHAHA!

Gerade bei Christiansen ist das Thema "Dicke am Pranger?"

Mit Mäzer, McDonalds Vorstand, Künast und als Knüller: Der Calli! Breites Grinsen

Ich hätt gern einmal Butter. Butter frittiert.
29.04.2007 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Sommer ist da ( Sitte- und Anstandswache erforderlich? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum