Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Aerocore

ich würde pablo ja nicht umnieten, sondern nur eins auf die fresse hauen, dann kriegst du deine items zurück, plus 2-3 nutzlose sachen. wenn du ihn umnietest kommt noch ein größerer versager..


Klaut der auch was?
06.05.2007 14:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore

da würde ich den preis aber auf 1/8 oder so reduzieren, sonst wirst du ja stinkreich sobald du einmal nen sektor mit echten gegnern überfällst

/e ich hab ja so die sorge, das du nen herzanfall vor freude bekommst sobald du mal die letzten scharfschützengewehre siehst..




Im Moment gehts mir eher etwas auf den Keks dass es scheinbar doch nicht so stabil ist wie ich dachte und dass mir regelmässig beim Gegnerzug das Spiel einfriert und es nicht weitergeht.
06.05.2007 14:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Aerocore

ich würde pablo ja nicht umnieten, sondern nur eins auf die fresse hauen, dann kriegst du deine items zurück, plus 2-3 nutzlose sachen. wenn du ihn umnietest kommt noch ein größerer versager..


Klaut der auch was?




Bei dem sind Sachen meines Wissens nach endgültig verschwunden bzw. gar nicht erst angekommen...
06.05.2007 14:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Aerocore

ich würde pablo ja nicht umnieten, sondern nur eins auf die fresse hauen, dann kriegst du deine items zurück, plus 2-3 nutzlose sachen. wenn du ihn umnietest kommt noch ein größerer versager..


Klaut der auch was?




nein, der verpeilt es nur, das heißt du verlierst dann sachen, kannst aber dagegen nix mehr machen (nützt nix wenn du ihn verprügelst, knallst du ihn ab kommt glaub ich garkein neuer)

@hefe
das ist merkwürdig, ich hatte bei bestimmten aktionen des gegners mal freezes, aber wenn ich das umgangen hab ging es normal weiter. mit was für ner version spielst du denn? ggf. das savegame mal im bearspitforum im entsprechenden thread posten
06.05.2007 14:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore

nein, der verpeilt es nur, das heißt du verlierst dann sachen, kannst aber dagegen nix mehr machen (nützt nix wenn du ihn verprügelst, knallst du ihn ab kommt glaub ich garkein neuer)

@hefe
das ist merkwürdig, ich hatte bei bestimmten aktionen des gegners mal freezes, aber wenn ich das umgangen hab ging es normal weiter. mit was für ner version spielst du denn? ggf. das savegame mal im bearspitforum im entsprechenden thread posten




Das Problem ist dass ichs derzeit nicht umgehen kann, weil der Gegner offenbar ausserhalb meiner Reichweite irgendwas macht was das Spiel nicht mag. Ich denk ich werd n früheres Save laden müssen
06.05.2007 14:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Aerocore

da würde ich den preis aber auf 1/8 oder so reduzieren, sonst wirst du ja stinkreich sobald du einmal nen sektor mit echten gegnern überfällst

/e ich hab ja so die sorge, das du nen herzanfall vor freude bekommst sobald du mal die letzten scharfschützengewehre siehst..




Im Moment gehts mir eher etwas auf den Keks dass es scheinbar doch nicht so stabil ist wie ich dachte und dass mir regelmässig beim Gegnerzug das Spiel einfriert und es nicht weitergeht.




Passiert bei mir auch manchmal, wenn ich durch die Karte scrolle. Und ab und zu habe ich auch den Bug, dass beim Laden des Quicksaves das Spiel sich aufhängt, wenn der blaue Balken am Ende ist (ist schon als "Outstanding Bug" auf der Homepage aufgelistet worden). Dann hilft es, ein anderes Savegame zu laden und dann das Quicksave.

/ich werd wohl auch ein altes Savegame laden müssen um den Pablo zu schlagen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 06.05.2007 14:58]
06.05.2007 14:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Aerocore

nein, der verpeilt es nur, das heißt du verlierst dann sachen, kannst aber dagegen nix mehr machen (nützt nix wenn du ihn verprügelst, knallst du ihn ab kommt glaub ich garkein neuer)

@hefe
das ist merkwürdig, ich hatte bei bestimmten aktionen des gegners mal freezes, aber wenn ich das umgangen hab ging es normal weiter. mit was für ner version spielst du denn? ggf. das savegame mal im bearspitforum im entsprechenden thread posten




Das Problem ist dass ichs derzeit nicht umgehen kann, weil der Gegner offenbar ausserhalb meiner Reichweite irgendwas macht was das Spiel nicht mag. Ich denk ich werd n früheres Save laden müssen




das hatte ich auch mal, aber du musst doch gespeichert haben als du am zug warst? dann eventuell mal was ganz beknacktes machen, auf die map schalten, ne granate werfen, dumm rumballern, einfach nur weglaufen.. irgendwas, was sein verhalten verändert.
06.05.2007 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Bartoman88

Wow, beim Bobby Rays gibt's ja schon richtig früh richtig gute Knarren, zumindest bei den gebrauchten. Hab ich erst mal sündhaft eingekauft. Bloß der scheiß Pablo hat einiges mitgehen lassen Wütend Dafür musste er dran glauben Breites Grinsen

P.S. Noch mal zu den Nightvisions:
Hab eben mal ein bisschen rumgetestet, ist alles sehr komisch...
An den Kopf kann ich es nur direkt klemmen, wenn der Söldner schon was dran hat (hab hier ein Lauschmikro). Wenn er nichts am Kopf hat, steht da "Nightvision kann nicht mit Nothing verwendet werden" oder so in der Art. Wenn man das Nightvision dann aber dran hat, sieht man in der Nacht auch, dass der Helle Radius um den Söldner größer wird.
Wenn ich das Nightvision an den Helm klemme, dann merkt man davon irgendwie gar nichts. Der helle Radius bleibt so, als hätte man kein Nightvision.
Auch kann man mehreres an den Helm klemmen. Z.B. 2 Nightvisions oder Sonnenbrille und Nightvision Mata halt...

Weiß jemand, was da los ist?




Die Felder am Helm für Nachtsicht/Sonnenbrillen etc. sind ne Erweiterung vom Inventar. Du kannst die Brillen am Helm tragen, aber damit sie was bringen, musst du sie aufsetzen (wie vorher auch).
06.05.2007 15:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Aerocore

das hatte ich auch mal, aber du musst doch gespeichert haben als du am zug warst? dann eventuell mal was ganz beknacktes machen, auf die map schalten, ne granate werfen, dumm rumballern, einfach nur weglaufen.. irgendwas, was sein verhalten verändert.



Ich BIN ja am Zug. Aber sobald ich irgend einen Gegner sehe und er dran ist bleibt das Spiel stehen. Egal wen ich sehe oder wo.
06.05.2007 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Kaioshin

 
Zitat von Bartoman88

Wow, beim Bobby Rays gibt's ja schon richtig früh richtig gute Knarren, zumindest bei den gebrauchten. Hab ich erst mal sündhaft eingekauft. Bloß der scheiß Pablo hat einiges mitgehen lassen Wütend Dafür musste er dran glauben Breites Grinsen

P.S. Noch mal zu den Nightvisions:
Hab eben mal ein bisschen rumgetestet, ist alles sehr komisch...
An den Kopf kann ich es nur direkt klemmen, wenn der Söldner schon was dran hat (hab hier ein Lauschmikro). Wenn er nichts am Kopf hat, steht da "Nightvision kann nicht mit Nothing verwendet werden" oder so in der Art. Wenn man das Nightvision dann aber dran hat, sieht man in der Nacht auch, dass der Helle Radius um den Söldner größer wird.
Wenn ich das Nightvision an den Helm klemme, dann merkt man davon irgendwie gar nichts. Der helle Radius bleibt so, als hätte man kein Nightvision.
Auch kann man mehreres an den Helm klemmen. Z.B. 2 Nightvisions oder Sonnenbrille und Nightvision Mata halt...

Weiß jemand, was da los ist?




Die Felder am Helm für Nachtsicht/Sonnenbrillen etc. sind ne Erweiterung vom Inventar. Du kannst die Brillen am Helm tragen, aber damit sie was bringen, musst du sie aufsetzen (wie vorher auch).



Achso, dafür also auch diese Taschen, die man beim Bobby Rays kaufen kann, oder?

Aber wie setze ich nun so ein Nachtsichtgerät auf, wenn ich es nicht mit "Nothing" verwenden kann?
06.05.2007 15:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Also diesen Nothing-Bug hatte ich bisher nicht ... und was für Tacshen meinst du? Diese Kit-Koffer mit denen man seine Rüstung upgraden kann?
06.05.2007 15:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Aerocore

das hatte ich auch mal, aber du musst doch gespeichert haben als du am zug warst? dann eventuell mal was ganz beknacktes machen, auf die map schalten, ne granate werfen, dumm rumballern, einfach nur weglaufen.. irgendwas, was sein verhalten verändert.



Ich BIN ja am Zug. Aber sobald ich irgend einen Gegner sehe und er dran ist bleibt das Spiel stehen. Egal wen ich sehe oder wo.




und den sektor verlassen und neu betreten mal probiert?

@kaioshin
gibt auch so multifunktionstaschen glaube ich, gab zumindest in uc "alice" oder wie die hieß
06.05.2007 15:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
Aus UC kenne ich die auch noch ... irgendwie hab ich die in 1.13 bisher nicht entdeckt. Mal ne aktuelle Version ziehen, hab gerade gemerkt das ich noch die 1.0.0.602 hab.
06.05.2007 15:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
currywurst_the_2nd

currywurst2
neeeeein, ich find meine cd nimmer
die hülle hab ich gefunden, aber keine cd drin traurig
06.05.2007 15:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Kaioshin

Aus UC kenne ich die auch noch ... irgendwie hab ich die in 1.13 bisher nicht entdeckt. Mal ne aktuelle Version ziehen, hab gerade gemerkt das ich noch die 1.0.0.602 hab.



bin mir nicht sicher ob es jetzt exakt alice war, aber nen rucksack hatte ich glaub ich zumindest in 1.13 mal
06.05.2007 15:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Saik

AUP Saik 04.04.2008
Weiß einer von euch, ob JA2:WF auch auf Vista x64 funktioniert?
06.05.2007 20:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
bei JA 2 gabs doch so eine zusatzt set wurde dafür eiegtnlcih auch mal ein patch raus gebrahct der paar bugs aufhebt?
06.05.2007 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n8mensch

Leet
Ich hab grad doch von neuem angefangen, war grad in und um Drassen und wollte die "Ich mach die eine Stadt feddich, campe, zieh weiter"-Nummer ausprobiern.
Da leg ich mich schlafen in Drassen-Mine als plötzlich doch 55 (30 normale, 25 Grauhelm)-Fuzzies meinten, sie könnten da reinmarschieren. Zwischenzeitig hatte ich gezweifelt, ob die Muni reicht... Sie hat gereicht Breites Grinsen
06.05.2007 20:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
jemand hat gefragt, ob es noch geht mit einem char 40 leute in de nacht abzumurksen... es geht peinlich/erstaunt

bisherigen eindruck: saugeil Breites Grinsen so viel spass hat ja2 schon lange nicht mehr gemacht... gerade kam die ganze garnison von alma auf mich zugerannt... 60 gegen 2 kämpfer und Ira... die arme musste zwischendurch sogar schiessen Breites Grinsen
06.05.2007 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von SlipperSouth

bei JA 2 gabs doch so eine zusatzt set wurde dafür eiegtnlcih auch mal ein patch raus gebrahct der paar bugs aufhebt?



unfinished buisness? gibts afaik keinen patch zu
06.05.2007 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlipperSouth

Deutscher BF
genau schade, weil am 1 stützpunkt fehlt ein schalter der erst nach 3 mal neue starten da ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SlipperSouth am 06.05.2007 22:00]
06.05.2007 21:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von n8mensch

Ich hab grad doch von neuem angefangen, war grad in und um Drassen und wollte die "Ich mach die eine Stadt feddich, campe, zieh weiter"-Nummer ausprobiern.
Da leg ich mich schlafen in Drassen-Mine als plötzlich doch 55 (30 normale, 25 Grauhelm)-Fuzzies meinten, sie könnten da reinmarschieren. Zwischenzeitig hatte ich gezweifelt, ob die Muni reicht... Sie hat gereicht Breites Grinsen




Bei mir fielen vorhin insgesamt geschätzte 75-80 Mann in Drassen Mine ein, während ich nur zwei total erschöpfte Ausbilder mit ein paar Billigpistolen und wenig Munition im Sektor hatte.

Natürlich kamen die Penner zuerst nur mit um die 10 Mann, worauf ich dachte "is ja Nacht, das packste ja noch". Pustekuchen. Drei Runden später hatte sich die Gegnerzahl vervierfacht und ich hab ziemlich blöd geschaut. Hab mich nur noch durch Cheating retten können, war absolut nichts mehr zu machen. Und es kamen immer mehr.

Heftig, wenn man nachts(!) aus nem Fenster schaut und 10 Gegner da stehen Erschrocken

Achja, wie funktioniert die Geschichte mit den mobilen Milizen?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 07.05.2007 0:42]
07.05.2007 0:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von n8mensch

Ich hab grad doch von neuem angefangen, war grad in und um Drassen und wollte die "Ich mach die eine Stadt feddich, campe, zieh weiter"-Nummer ausprobiern.
Da leg ich mich schlafen in Drassen-Mine als plötzlich doch 55 (30 normale, 25 Grauhelm)-Fuzzies meinten, sie könnten da reinmarschieren. Zwischenzeitig hatte ich gezweifelt, ob die Muni reicht... Sie hat gereicht Breites Grinsen




War bei mir so ähnlich, allerdings waren nur "Raider" (MP5-SD) und Dr.Highball (Thompson) dort, um zu verteidigen.
War ein harter kampf, Raider hat überlebt...
07.05.2007 0:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Aerocore

ich würde pablo ja nicht umnieten, sondern nur eins auf die fresse hauen, dann kriegst du deine items zurück, plus 2-3 nutzlose sachen. wenn du ihn umnietest kommt noch ein größerer versager..


Klaut der auch was?




nein, der verpeilt es nur, das heißt du verlierst dann sachen, kannst aber dagegen nix mehr machen (nützt nix wenn du ihn verprügelst, knallst du ihn ab kommt glaub ich garkein neuer)






Wann tauchen die Sachen bei Pablo eigentlich wieder auf ? Die Sau hat insgesamt 3 'Seiten' geklaut !

Nachdem er meint er wüsst nich wo die anderen Sachen sind, hab ich ihn gefistet ! Dann meint er das er mal die Lage checkt und ich morgen wiederkommen soll.
Nach 24h bin ich zurückgekehrt und das einzige was er auspuckt ist, er hat keine Zeit(oder so ähnlich)

Dauert das noch länger oder muss ich noch was bestimmtes machen ?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tomcraft am 07.05.2007 3:50]
07.05.2007 3:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von n8mensch

Ich hab grad doch von neuem angefangen, war grad in und um Drassen und wollte die "Ich mach die eine Stadt feddich, campe, zieh weiter"-Nummer ausprobiern.
Da leg ich mich schlafen in Drassen-Mine als plötzlich doch 55 (30 normale, 25 Grauhelm)-Fuzzies meinten, sie könnten da reinmarschieren. Zwischenzeitig hatte ich gezweifelt, ob die Muni reicht... Sie hat gereicht Breites Grinsen




Bei mir fielen vorhin insgesamt geschätzte 75-80 Mann in Drassen Mine ein, während ich nur zwei total erschöpfte Ausbilder mit ein paar Billigpistolen und wenig Munition im Sektor hatte.

Natürlich kamen die Penner zuerst nur mit um die 10 Mann, worauf ich dachte "is ja Nacht, das packste ja noch". Pustekuchen. Drei Runden später hatte sich die Gegnerzahl vervierfacht und ich hab ziemlich blöd geschaut. Hab mich nur noch durch Cheating retten können, war absolut nichts mehr zu machen. Und es kamen immer mehr.

Heftig, wenn man nachts(!) aus nem Fenster schaut und 10 Gegner da stehen Erschrocken

Achja, wie funktioniert die Geschichte mit den mobilen Milizen?




Steuern kannst du die Milizen nicht sobald ich weiss nicht, wenn du dein Gebiet auf Blau komplett hast, kannst du weitere Milizen ausbilden für 2,500 Dollar, was relativ teuer ist, da es nur 5-6 Mann sind, dafür aber in blau.
Die laufen dann automatisch durch die Gegend, sammeln sich zu größeren Gruppen, genauso wie die feindliche KI.

Zu der Mod selbst kann ich sagen, dass sie leider etwas unstabil ist, trotzdem kann man darüber weg sehen, wenn man sich die neuen Waffen anschaut, meine Fresse.

Ein paar kleine Tipps von mir.
Ihr solltet so früh wie möglich versuchen nach San Mona zu kommen.
10,000 $ gibts für das BikerShop Quest.
3,000 $ im Ring.
30,000 $ in Kingpings Versteck.
Viele schöne Waffen von King(todesping) Soldaten.
10, 000 $ kann man locker reinholen wenn man seine Waffen bei Tony verkauft.
Ich glaub die Leiterin des Bordell müsste auch nen 5k oder 10k $ drop haben.

Damit kriegt man einen guten Start hin.

Wenn man Pablo fistet (lawlz) tauchen die Sachen nach 1-3 Tagen wieder auf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von daCamel am 07.05.2007 6:44]
07.05.2007 6:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
boah das is ja wie weihnachten ich zoce ja2 schon seit es rausgekommen ist immer wieder mit allen mods usw und hab was weiß ich wie oft durchgezockt
wohoo ein TRAUM wird wahr
07.05.2007 8:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
jo, das zeug bei pablo kommt wieder. aber evtl nicht zu 100% das selbe, er legt dann auch anderen kram rein teilweise, der auch interessant sein kann...
07.05.2007 8:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
zu san mona muss man sagen, das kingpins milizen nicht alles droppen was sie haben, da sie als zivilisten gelten. achja und den gegenangriff auf drassen kann man auch abstellen bzw. abschwächen
07.05.2007 9:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daCamel

Arctic
 
Zitat von Aerocore

zu san mona muss man sagen, das kingpins milizen nicht alles droppen was sie haben, da sie als zivilisten gelten. achja und den gegenangriff auf drassen kann man auch abstellen bzw. abschwächen



Jepp stimmt. Trotzdem gibt es gutes Zeug, das in seinem Haus ist und die NPC droppen Waffen, ich hatte wohl am Ende 4 M4 Commandos und ne Steyr Aug, Granaten und Munition ausgeschlossen. Schon klar kein großer Fang, aber am Anfang sind diese Waffen relativ selten.
07.05.2007 9:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
wie benutze ich diese taschen? zb diese upgrade tasche die aus der normalen ausrüstung eine aufklärungsausrüstung macht?
07.05.2007 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2007 18:15:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum