Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shoty

shoty
betruebt gucken
Ok ich hab jetzt deinen Text gelesen und unter dem unverständlichen Kauderwelch und der beschränkten Schreibweise rauslesen können das es sich bei dir wohl um einen Bug handeln könnte. Eventl. hilft es die Leute zu bestechen um dem Itemklau entgegenzuwirken.

Übrigens ist die Schreibweise im Dialekten in der Schriftsprache äußerst daneben wer soll das denn verstehen.
14.05.2007 16:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
spiel beendet wird per alt & q. um sachen bestellen zu können muss man lediglich drassen befreien, nicht die flugabwehrraketen

/e wenn ichs mir recht überlege, das mit jape sollte man lassen, da es bei 1.13 eh viel zu viele items gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.05.2007 16:30]
14.05.2007 16:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jape?
14.05.2007 17:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
http://www.bernd-leitenberger.de/jape.shtml

Editor um so einige Werte in Ja2 zu ändern
14.05.2007 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Warum sind die Würmer nie in der Drassenmine obwohl dauernd angeblich welche rauskommen? Muss ich zu einer bestimmten Uhrzeit dasein? Verwandeln sich die Drassenianer erst bei Vollmond zu Aliens? mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Lynx_ am 14.05.2007 17:22]
14.05.2007 17:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Reicht nicht "Kiste zu - Kiste auf" um die Sachen erscheinen zu lassen?

 
Zitat von Lorenzen

hätt ich mir in Alma den ganzen stress sparen können.


Alter Schwede hör mir auf mit Alma.
Das hab ich immer direkt nach Drassen gemacht, weil es halt näher aneinander war, obwohl die Komplettlösung Cambria empfohlen hat.
Aber das ist so übertrieben, schon aufm geringsten Schwierigkeitsgrad. traurig

Meine Taktik geht halt nicht mehr: Hinter ner Ecke warten, schießen und dann kommen kleckerweise alle an.
Da macht man Lärm hinter seiner Ecke, dann dauerts 2 Minuten und auf einmal kommen dutzende Leute von überall.

Auch, wenn man eine Basis angreift, von unsinnigen Stellen, wie ausm Busch vor der Basis oder so.
Anstelle dass alle da drin sind, nöööö.

Geile Option aber, dass alle Waffen der Gegner liegenbleiben.
Hat mich immer richtig aufgeregt, wenn irgendwo einer mit ner heftigen Sniperknarre einem nen schlechten Tag bereitet hat, man bringt ihn nach 10 Minuten schleichen um und er hinterlässt nur ein Magazin einer höchst seltsamen Munition.

Es gibt ja solche Leute die alles nur im Originalton angucken, so einer bin ich nun nicht. Trotzdem hab ich monatelang die Demo auf Englisch gespielt und hab noch alle Sprüche im Kopf.
Shadow mit seinem "Chamber's empty" und so.
Klingt besser als "die Kammer ist leer."
14.05.2007 17:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Reicht nicht "Kiste zu - Kiste auf" um die Sachen erscheinen zu lassen?

 
Zitat von Lorenzen

hätt ich mir in Alma den ganzen stress sparen können.


Alter Schwede hör mir auf mit Alma.
Das hab ich immer direkt nach Drassen gemacht, weil es halt näher aneinander war, obwohl die Komplettlösung Cambria empfohlen hat.
Aber das ist so übertrieben, schon aufm geringsten Schwierigkeitsgrad. traurig

Meine Taktik geht halt nicht mehr: Hinter ner Ecke warten, schießen und dann kommen kleckerweise alle an.
Da macht man Lärm hinter seiner Ecke, dann dauerts 2 Minuten und auf einmal kommen dutzende Leute von überall.

Auch, wenn man eine Basis angreift, von unsinnigen Stellen, wie ausm Busch vor der Basis oder so.
Anstelle dass alle da drin sind, nöööö.

Geile Option aber, dass alle Waffen der Gegner liegenbleiben.
Hat mich immer richtig aufgeregt, wenn irgendwo einer mit ner heftigen Sniperknarre einem nen schlechten Tag bereitet hat, man bringt ihn nach 10 Minuten schleichen um und er hinterlässt nur ein Magazin einer höchst seltsamen Munition.

Es gibt ja solche Leute die alles nur im Originalton angucken, so einer bin ich nun nicht. Trotzdem hab ich monatelang die Demo auf Englisch gespielt und hab noch alle Sprüche im Kopf.
Shadow mit seinem "Chamber's empty" und so.
Klingt besser als "die Kammer ist leer."




Wenn du nicht gerade die Drahtschere aus Ormerta vergessen hast würde ich die benutzen um die Zäune durchzuschneiden und dich aufs Dach, in Alma, zu stellen. In der Stadt - da gibts genug Versteckmöglichkeiten.
14.05.2007 17:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von GuMa

 
Zitat von Aerocore

ja, jape sollte das können, allerdings erst ingame.



das heisst genau ?

ausserdem hab ich ma grad ein probespiel gemacht bis zum drassen flugplatz sachen mir bestellt und pablo meinte das niemand da war die ware anzunehmen und nu sind meine 10000 weg und keine waffen?! was nu



hast du vorher mit ihm geredet?
14.05.2007 17:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von _Lynx_

Wenn du nicht gerade die Drahtschere aus Ormerta vergessen hast würde ich die benutzen um die Zäune durchzuschneiden und dich aufs Dach, in Alma, zu stellen. In der Stadt - da gibts genug Versteckmöglichkeiten.


In Omerta gibt's eine Drahtschere? Wo, bitte sag's mir!

Na obwohl, jetzt hab ich so nen tolles Messer, mit dem man auch Zäune zerschnippeln kann Breites Grinsen
14.05.2007 17:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
In irgendeinem Haus, ich durchsuch immer alles fröhlich und seitdem ich weiß, dass eine da ist find ich sie immer. Die ist im Startsektor.

Und um 6 Uhr morgens sind die Aliens da, jetzt werd ich ihnen mit thermobomben den Gar ausmachen!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Lynx_ am 14.05.2007 17:41]
14.05.2007 17:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Das Ding hätte mir Drassen viel einfacher gemacht...
14.05.2007 17:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Geile Option aber, dass alle Waffen der Gegner liegenbleiben.
Hat mich immer richtig aufgeregt, wenn irgendwo einer mit ner heftigen Sniperknarre einem nen schlechten Tag bereitet hat, man bringt ihn nach 10 Minuten schleichen um und er hinterlässt nur ein Magazin einer höchst seltsamen Munition.



Ich hab bei sowas nie Zeit, Mühe und Quicksaves gescheut, irgendwie hinzusprinten, nur um ihm die Knarre mit Strg+Klick aus den Pfoten zu reißen. Man könnte ja was verpassen. peinlich/erstaunt
14.05.2007 17:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens

Arctic
Samsite clear
Skyrider am Heli
Pablo bequatscht bzw bezahlt
aber wie komm ich an bobby ray? traurig
14.05.2007 17:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von D-Fens

Samsite clear
Skyrider am Heli
Pablo bequatscht bzw bezahlt
aber wie komm ich an bobby ray? traurig



da ist ein link auf der aim-seite. oder meintest du was anderes?
14.05.2007 17:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von D-Fens

aber wie komm ich an bobby ray? traurig


Auf der A.I.M. Homepage unter Links. Beim Blumenhändler kannste der Deidranna auch Blumen schicken Breites Grinsen
14.05.2007 17:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GuMa

Arctic
nö kein alt und q bei mir hab ich ausversehen nur q gedrückt und das spiel is direkt zum desktop geflogen
14.05.2007 17:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
bei alma hab ich einige gegner angelockt und auf hohe distanz bekämpft als es zuviele waren den sektor gewechselt und nach einer stunde wieder zurück.

man wird nicht verfolgt und "überrascht" den gegner dann aufs neue so wird man nicht eingekesselt und steht nicht plötzlich vor einer wand aus gegnern
14.05.2007 17:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von GuMa

nö kein alt und q bei mir hab ich ausversehen nur q gedrückt und das spiel is direkt zum desktop geflogen


Passiert das jedes Mal, wenn du Q drückst?
Bei mir crasht das Spiel nämlich auch manchmal bei ganz banalen Sachen... Z.B. beim Runde beenden, Z drücken für schleichen, ...
Kann also ein ganz "normaler" Crash gewesen sein.
14.05.2007 17:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Lynx_

Russe BF
Woh, 687 Schaden mit einem 7er-Burst mit Glaser 7.62 Munition auf ein Alienbaby. Pwn tihs!

 
Zitat von Shoty

bei alma hab ich einige gegner angelockt und auf hohe distanz bekämpft als es zuviele waren den sektor gewechselt und nach einer stunde wieder zurück.

man wird nicht verfolgt und "überrascht" den gegner dann aufs neue so wird man nicht eingekesselt und steht nicht plötzlich vor einer wand aus gegnern




Früher stand im Logbuch dann ein Eintrag, dass ein Angriff fehlgeschlagen war. IN ROT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Lynx_ am 14.05.2007 17:56]
14.05.2007 17:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Mit Q soll man angeblich die Flugbahn der Granatenwerfer einstellen können. Geht bei mir auch nicht.
14.05.2007 17:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GuMa

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von GuMa

nö kein alt und q bei mir hab ich ausversehen nur q gedrückt und das spiel is direkt zum desktop geflogen


Passiert das jedes Mal, wenn du Q drückst?
Bei mir crasht das Spiel nämlich auch manchmal bei ganz banalen Sachen... Z.B. beim Runde beenden, Z drücken für schleichen, ...
Kann also ein ganz "normaler" Crash gewesen sein.





ne grade wieder versucht q zu drücken und kackt ab aba im moment läuft alles ok
14.05.2007 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 V1.13 ( Deidranna ist intelligenter geworden... )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2007 18:15:46 Toppi hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum