Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
ich wollt meines auch zurückgeben, weil ich dachte, ich hätte nen wackelkontakt in der tastaturbeleuchtung.. dann hab ich rausgefunden, dass das ding nen lichtsensor hat mit den Augen rollend
10.05.2007 19:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von modtron

Das Nokia Theme Studio ist ja mal eine feine Sache.

http://www.matatron.de/ot/nokia6131.mainscreen.jpg

Sogar meine eigenen Standardsounds kann ich einstellen. Breites Grinsen




Wo gibts den Editor?
Oder ist das der Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1? Den hab ich zwar, sieht aber auf den ersten Blick so komliziert aus.
10.05.2007 21:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
Ne das ist das S40 Theme Studio 2.2.

Handhabung ist eigentlich ziemlich easy (ist mein erster Versuch mit einem Theme Maker).

Heruntergeladen habe ich es irgendwo, hier gehts z.B. auch

http://www.xonio.com/downloads/x_downloads_21308473.html

@Orbbman: keine Ahnung, hab mir die Symbole selber aus png icons (ursprünglich für icon dock) zuzammengestellt. jetzt tune ich noch bisschen die Schriftfarbe und eventuell noch einen screensaver (*.swf)

Bei Interesse stell ich das gerne ins Netz. (Nokia S40 Serie und 240x320 screen)
10.05.2007 21:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Arcus

Für Series60-Handys gibt es verschiedene Programme, die über WLAN oder Bluetooth ein WebCam-Bild zur Verfügung stellen.


wie jetzt, wlan? bluetooth hab ich nicht am pc. peinlich/erstaunt

und was bitte ist ein series60-handy?



http://de.wikipedia.org/wiki/Series60
WLAN haben z.B. das N95 oder das N80 von Nokia.



is meins aber nicht dabei, deswegen hab ich ja d600 dazu geschrieben... bluetooth wär ich bereit dafür zu kaufen, aber das muss doch auch irgendwie via compound gehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 10.05.2007 22:18]
10.05.2007 22:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von FoBbidden

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Arcus

Für Series60-Handys gibt es verschiedene Programme, die über WLAN oder Bluetooth ein WebCam-Bild zur Verfügung stellen.


wie jetzt, wlan? bluetooth hab ich nicht am pc. peinlich/erstaunt

und was bitte ist ein series60-handy?



http://de.wikipedia.org/wiki/Series60
WLAN haben z.B. das N95 oder das N80 von Nokia.



is meins aber nicht dabei, deswegen hab ich ja d600 dazu geschrieben... bluetooth wär ich bereit dafür zu kaufen, aber das muss doch auch irgendwie via compound gehn.




Ich würde sagen das du bei Samsung solche Spielereien vergessen kannst. Das Handy connected ja nichtmal über gängige (!) 3rd Party-Software a la FMA. Was du vorhast geht mit Sony Ericsson Handys ab dem T610 auf jeden Fall - aber Samsung, keine Chance.

...jedenfalls nicht über Bluetooth oder WLAN. Wenn dus UNBEDINGT brauchst und evtl. ne DatenFlat hast, kannst du dieses Programm hier benutzen. Aber ich wäre irgendwie vorsichtig da...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 10.05.2007 23:29]
10.05.2007 23:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich muss sagen, von Tag zu Tag liebe ich das N95 mehr. Nokia bietet ein Programm an, das schimpft sich "Sports Tracker".

http://research.nokia.com/research/projects/SportsTracker/

Mit dem N95 kann man seine Touren aufzeichnen und auswerten lassen. Man kann die komplette Route sogar zu Google Earth exportieren. Habs grad mal getestet, mit geschlossenem Handy in der Hosentasche ist der Empfang zwar nicht der beste, da der GPS-Empfänger unter der Tasta sitzt, aber dennoch erstaunlich gut und besser als erwartet. Eine sehr geile Sache.
11.05.2007 0:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
In 2-3 Wochen steht bei mir Providerwechsel oder Vertragsverängerung an. Hört sich jetzt dumm an, aber ich gebe lieber einmalig mehr Geld aus und hab was anständiges, als Rotz für Dabeigelegt, daher:

Wenn ihr jetzt einen Vertrag eingeht mit einem Anbieter & Geld spielt bei der Handy/Smartphonewahl keine Rolle, was würdet ihr nehmen? Kriterien:

+ Großes Display, gerne Touchscreen.
+ MP3
+ Kamera, daher auch Bildbrowser usw.

- Über-Große Klötze mit hohem Gewicht
- Mini-Tasten

Im Grunde brauche ich irgendwie die eierlegende wollmilchsau, lasse mich aber evtl auch für was kleineres Begeistern, lasst einfach mal hören.

Zusatz: Ich hatte die letzten 2 Jahre nen P910i, es kann gerne in diese Richtung gehen, aber nicht der Nachfolger (P990 - Gefällt mir nicht). Was haltet ihr von Blueberrys?

mfg, danke.
11.05.2007 0:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von uniQ

Was haltet ihr von Blueberrys?



Du meinst bestimmt BlackBerry Augenzwinkern
Die Geräte die ich schon in der Hand hatte, waren vom Menü her gut zu bedienen, jedoch konnt ich mich nicht an die QWERTY-Tastatur gewöhnen... Ist irgendwie ungewohnt, bei einem "Handy" mit dieser Sorte Tastatur zu texten.
11.05.2007 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

...jedenfalls nicht über Bluetooth oder WLAN. Wenn dus UNBEDINGT brauchst und evtl. ne DatenFlat hast, kannst du dieses Programm hier benutzen. Aber ich wäre irgendwie vorsichtig da...


das dreckshandy musste ich ja sogar hacken damit ich überhaupt solche programme (!) oder diese lustigen gratis-spruce-spielchen draufspielen konnte. ne sauerei, wie ich finde. traurig
11.05.2007 1:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von hitmiccs

 
Zitat von uniQ

Was haltet ihr von Blueberrys?



Du meinst bestimmt BlackBerry Augenzwinkern
Die Geräte die ich schon in der Hand hatte, waren vom Menü her gut zu bedienen, jedoch konnt ich mich nicht an die QWERTY-Tastatur gewöhnen... Ist irgendwie ungewohnt, bei einem "Handy" mit dieser Sorte Tastatur zu texten.




Ich Nase.. Natürlich Black! Breites Grinsen Ja, die Tastatur wäre eine Umstellung, das würde man aber hinkriegen. Mich hält da eher ab, dass die Geräte, die momentan aufm Markt sind, scheinbar allesamt keine Kamera an Board haben.. Da ist jetzt erst n Gerät in Planung, was sie aber auch erst in den Staaten aufn Markt schmeissen.. Wird noch lange dauern bis es hier rüberschwappt, das wird nix.
11.05.2007 1:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
... Vertragsverlängerung
€€
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 11.05.2007 3:01]
11.05.2007 2:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
böse gucken Sony Ericsson P1
Wieso gibts das nicht jetzt schon? Verdammt! Raus damit, das nehm ich!
11.05.2007 2:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoBbidden

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von uniQ

[...]
Wenn ihr jetzt einen Vertrag eingeht mit einem Anbieter & Geld spielt bei der Handy/Smartphonewahl keine Rolle, was würdet ihr nehmen? Kriterien:

+ Großes Display, gerne Touchscreen.
+ MP3
+ Kamera, daher auch Bildbrowser usw.

- Über-Große Klötze mit hohem Gewicht
- Mini-Tasten

Im Grunde brauche ich irgendwie die eierlegende wollmilchsau, [...]




 
Zitat von Toppi

N95


Funktionen auf Nokia.de
Alles, was sonst noch wissenswert ist
11.05.2007 9:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Hi,

Mein Vater sucht n günstiges gebrauchtes Handy:

- Es sollte ne halbwegs gescheite Kamera haben. (Für z.B. Unfall-Fotos, Schnappschüsse usw.)
- Sonstigen Schnickschnack braucht er nicht.
- Es sollte nat. simlock frei sein.
- Kann gerne auch n älteres Modell mit größeren Tasten sein.

Hat jemand nen Tipp?
11.05.2007 10:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
 
Zitat von uniQ

Wieso gibts das nicht jetzt schon? Verdammt! Raus damit, das nehm ich!


Mist, das finde ich auch ärgerlich. Ich wollte bzw. will mir das P990i kaufen, da ich das p910i nur geil finde.
Was ist? Jetzt gibs schon den Nachfolger von dem mit Softwarefehlern behaftetem p990i.

Das ist mal Stark.
11.05.2007 11:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von Toppi

ich wollt meines auch zurückgeben, weil ich dachte, ich hätte nen wackelkontakt in der tastaturbeleuchtung.. dann hab ich rausgefunden, dass das ding nen lichtsensor hat mit den Augen rollend



Das hab ich schon ausprobiert Breites Grinsen Gab erst n Softwareupdate und dann Diagnose: Hardwaredefekt. Gerade eben hab ich's wieder geholt, jetzt läuft grad Datenwiederherstellung und dann freu ich mich wenn's geht Gab übrigens ein Neugerät.
11.05.2007 13:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Toppi

Ich muss sagen, von Tag zu Tag liebe ich das N95 mehr.



Will auch traurig

/€: Wobei mein HTC TyTN seit 2 Wochen ohne Probleme läuft, muss sagen: respekt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 11.05.2007 13:53]
11.05.2007 13:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
amuesiert gucken Alles Gute zum Muttertag!
Halli Hallo

ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, ich suche nämlich:

ein pre-paid handy, welches nicht allzu kompliziert zu bedienen ist und von der anschaffung her auch nicht zu teuer

könnt ihr da irgendwas empfehlen?

Vielen Dank
Gruß
Vusbal
11.05.2007 13:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
traurig gucken
Kleine Story:
Wollte am Samstag mit Hilfe des Programms "SEUS" (SE Update Service) und des USB-Kabels mein SE K800i updaten.
2% der neuen Firmware wurden auf das Handy geladen; danach ist das Programm stehen geblieben ... Und ich hab 10 Minuten gewartet, ich hab 20 Minuten gewartet, ich hab 30 Minuten gewartet - Bis ich feststellte, dass mein Programm eingefroren war. Ergebnis: Handy aus und tot.

Ich am Montag ab zum FlashPoint, dort wurde das K800i angeschlossen und das Programm "SEUS Pro" gestartet (Da wußte ich schon: Das wird nicht viel anders sein ); wie erwartet: Null Reaktion vom Handy.
SE angerufen; die haben mich dann an einen ServicePoint verwiesen; nur die können wohl so eine Master-Hersteller-Firmware aufspielen. Ich hingefahren, Handy abgegeben, eine Stunde später wiedergekommen: Die nette junge hübsche Azubi lächelt mich an, gluckst herum und meint, dass ich ja das Handy ganz gut zerschossen hätte; hihi. Ob sie es einschicken solle? (Was für eine besch**rte Frage!) Jetzt ist das Ding für 2 Wochen weg.

Bin mal gespannt ob ich überhaupt mein Gerät zurückbekomme oder ein Austauschgerät.


Edit: Gott sei Dank vorher ein backup gemacht; gepriesen sei MyPhoneExplorer \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dorsk51 am 11.05.2007 14:09]
11.05.2007 14:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Endproll

Arctic
...
Hab heute mein neues Handy erhalten.
Nokia 6288.
Leider wird die Speicherkarte (miniSD) nicht erkannt bzw. ist kaputt.
Ergo erste Aktion der Gang in den O2-Shop.
Fängt gut an.

Richten die das da überhaupt obwohl ich das Handy Online bestellt hab?

/Achja es war ne neue Sim-Karte dabei, bei VVL.
Wozu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Endproll am 11.05.2007 14:39]
11.05.2007 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von Endproll

Achja es war ne neue Sim-Karte dabei, bei VVL.
Wozu?




Wird eine UMTS-Karte gewesen sein.
11.05.2007 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
Wie bekomm ich mein E65 dazu, bestimmte Ordner NICHT in der Galerie anzuzeigen?
11.05.2007 15:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
verschmitzt lachen
Breites Grinsen

(jaja, explorercache ich weiß...)
11.05.2007 15:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namat*

omc namat
 
Zitat von Namat*

Hat einer Erfahrung wie lange der Versand dauert wenn ich über o2online einen Neuvertrag(+Handy)abschließe?



So, hat genau 14 Std. gedauert bis es angekommen ist.

Erstmal bischen rumspielen.
11.05.2007 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Endproll

Arctic
keke o2-shop will nicht helfen.
Handy einschicken lohnt irgendwie auch nicht.
Taugen die 2GB mini SD Karten von Sandisk? Kosten bei ebay 15€.
Das der Slider im geschlossenen Zustand leicht Spiel hat (1mm) ist normal bei Nokia oder? mit den Augen rollend
11.05.2007 16:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Dorsk51

Kleine Story:
Wollte am Samstag mit Hilfe des Programms "SEUS" (SE Update Service) und des USB-Kabels mein SE K800i updaten.
2% der neuen Firmware wurden auf das Handy geladen; danach ist das Programm stehen geblieben ... Und ich hab 10 Minuten gewartet, ich hab 20 Minuten gewartet, ich hab 30 Minuten gewartet - Bis ich feststellte, dass mein Programm eingefroren war. Ergebnis: Handy aus und tot.



Ging mir genauso wie dir.
Bin zu nem SE-Servicepoint hab aber natürlich nicht gesagt, dass ich das SEUS benutzt habe.
Die konnten auch nicht helfen und es musste eingeschickt werden.

Hab das selbe wieder bekommen.
11.05.2007 16:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von IceTom

Bin zu nem SE-Servicepoint hab aber natürlich nicht gesagt, dass ich das SEUS benutzt habe.



Warum nicht? Mata halt... Ist doch eine offzielle Software ...

 
Zitat von IceTom


Hab das selbe wieder bekommen.




Wie lange hat es gedauert?
11.05.2007 16:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Dorsk51

 
Zitat von IceTom

Bin zu nem SE-Servicepoint hab aber natürlich nicht gesagt, dass ich das SEUS benutzt habe.



Warum nicht? Mata halt... Ist doch eine offzielle Software ...

 
Zitat von IceTom


Hab das selbe wieder bekommen.




Wie lange hat es gedauert?



Naja vielleicht hätten sie mir ja vorgeworfen, dass ich mich nicht an die Anleitung beim SEUS gehalten hätte, bin ein bisschen vorsichtig bei solchen Sachen.

Das hat glaub ich bestimmt 3 Wochen gedauert, wenn nicht nen Monat.

Aber das lag wohl weniger an SE als an dem beschissenem Handy-Internetshop. Die versprachen mir nämlich ein nagelneues Handy, aber nach der langen Wartezeit hab ich mein Exemplar komischerweise (funktionierend) wieder bekommen.
11.05.2007 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
 
Zitat von IceTom


Aber das lag wohl weniger an SE als an dem beschissenem Handy-Internetshop. Die versprachen mir nämlich ein nagelneues Handy, aber nach der langen Wartezeit hab ich mein Exemplar komischerweise (funktionierend) wieder bekommen.




Also warst du nicht persönlich irgendwo im Shop sondern hast das Ding hin und her geschickt?
11.05.2007 16:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Endproll

Arctic
Sim Kartenaktivierung bei o2online geht NATÜRLICH auch nicht. Wie hätte es auch anders sein können? Falsche Nummer, ja ne is kla.
Ich bereu jetzt schon wieder meinen Vertrag bei dem Saftladen verlängert zu haben.
11.05.2007 17:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum