Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Endproll

Arctic
Telefonaktivierung geht selbstredend auch nicht, da man dort nirgends eine Nummer eingeben kann obwohl das explizit in den Unterlagen steht das es geht. mit den Augen rollend
11.05.2007 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
 
Zitat von phoe

Okay. Der Compact III hat gewonnen. Hab eben verlängert. Freude FREUDE!



Gestern 16 Uhr bestellt. Heute da gewesen

Bisher: Supergeiles Gerät. Ein einmaliger Bedienkomfort mit dem Stift. Super Druckpunkt und sofort zurechtgefunden. Hatte heute nur wenig zeit damit zu spielen aber übers Wochenende getestet kann ich Montag bestimmt mehr sagen.
11.05.2007 23:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von arazor

Mist, das finde ich auch ärgerlich. Ich wollte bzw. will mir das P990i kaufen, da ich das p910i nur geil finde.



Ich hab das P910 jetzt fast auf die Woche genau 2 Jahre... Auf jeden Fall ein Hammer Gerät, ich habs nie bereut! Vom P990 würde ich aber die Finger lassen.. Hatte mich sehr auf den Nachfolger gefreut aber das P990 war ne enttäuschung.. Beim Preview fand ichs noch recht interessant, wenn auch kein Burner, aber als ichs dann in der Hand hatte wars einfach schwach..
12.05.2007 16:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
...
w610i heute gekauft! \o/
Genialstest Gerät, kann es nur empfehlen.
12.05.2007 17:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Hallo,

ich hab seit 4 Wochen ein Motorola Slvr.

Seit einer Woche habe ich eine neue SIM-Karte und ein MicroSD-Speichermedium drin.

Seitdem hat die Akkuleistung extrem abgenommen. Gestern abend zB. am Notebook per USB aufgeladen und gerade eben fällt mir auf, dass er wieder fast leer ist.

Davor hat er circa 4-5 Tage gehalten was mir auch schon recht kurz vorkommt.

Mir ist so, als hätte ich schon desöfteren von solchen Problemen gehört.

Weiß jemand wodran das liegen könnte?
12.05.2007 19:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buDSe

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Gibt es irgendwie einen Überbegriff für diese Slider, die aber nicht nach unten "aufsliden" sondern halt so aufgedreht werden?

Ich such mir schon 'nen Wolf auf der Nokia und Samsung HP, ich meinte eigentlich, dass ich von diesen Firmen schon solche Dinger gesehen hätte.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar mit paar Modellen. Danke schonmal
13.05.2007 12:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Titus^

titus
Kann mir jemand sagen was ich ca für ein lade Gerät für ein Sony Ericsson K700 Bezahle? Wollte mal so die preis liste der läden wissen traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Titus^ am 13.05.2007 12:39]
13.05.2007 12:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
 
Zitat von buDSe

Gibt es irgendwie einen Überbegriff für diese Slider, die aber nicht nach unten "aufsliden" sondern halt so aufgedreht werden?

Ich such mir schon 'nen Wolf auf der Nokia und Samsung HP, ich meinte eigentlich, dass ich von diesen Firmen schon solche Dinger gesehen hätte.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht sogar mit paar Modellen. Danke schonmal




afaik nennt man die swivel handys.


nokia 7370
samsung sgh-x830

und die knochen von sony ericsson (w900, w550).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von judas3000 am 13.05.2007 14:57]
13.05.2007 13:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von phoe

 
Zitat von phoe

Okay. Der Compact III hat gewonnen. Hab eben verlängert. Freude FREUDE!



Gestern 16 Uhr bestellt. Heute da gewesen

Bisher: Supergeiles Gerät. Ein einmaliger Bedienkomfort mit dem Stift. Super Druckpunkt und sofort zurechtgefunden. Hatte heute nur wenig zeit damit zu spielen aber übers Wochenende getestet kann ich Montag bestimmt mehr sagen.




Ist sogar ziemlich robust und überlebt selbst Runterfallen auf Steinfußboden unbeschadet Breites Grinsen
13.05.2007 13:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokkaboehnchen

mokkaboehnchen
Kann man per WAP jede Internetseite betrachten und nutzen?
Könnte ich damit z.B. hier posten, Googlen o.Ä.?
13.05.2007 13:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dönermann

Sniper BF
Ich hab nen zwei Jahres Vertrag bei E-plus über Phonehouse den ich NICHT verlängern werde da der Laden (Phonehouse) der letzte Dreck ist
... Der Vertrag läuft jedenfalls Ende des Jahres aus.


Meine Frage: Verlängert sich ein solcher Vertrag automatisch um weitere 2 Jahre und ich muss ne Kündigung schreiben oder wird der Vertrag nach dem festgelegten Termin beendet und ich muss mich um nichts weiteres kümmern ?
13.05.2007 15:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Normalerweise laufen Veträge nie "aus".
Den musst du schon kündigen, am besten schriftlich.
Dann einfach reinschreiben zum nächstmöglichen Termin, und mach dir n Kopie davon.
Dann biste auch den Vertrag relativ sicher los
13.05.2007 15:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Für solche Fragen gibt es AGB mit den Augen rollend

IdR verlängert sich ein Vertrag, der nicht rechzeitig gekündigt wurde um 12 Monate und meist beträgt die Kündigungsfrist drei Monate.

Kündigen mußt du auf jeden Fall, kannste aber natürlich auch schon jetzt machen.
13.05.2007 15:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von TriggerTG


Weiß jemand wodran das liegen könnte?



Eventuell an dem Speichermedium.

Ist es größer als 1GB?
13.05.2007 15:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
strikaa

Leet
hi leute...

meine freundin hat ein nokia 7373. ich habe ihr dafür ein datenkabel von ebay bestellt (USB Datenkabel CA-53 für Nokia)
nur leider bekomm ich keine verbindung zwischen dem pc und dem telefon hin!
ich habe die kabeltreiber von nokia aus dem netz geladen und installiert. wenn ich das kabel einstecke (pc und handy) wird auf dem handy auch angezeigt, dass das kabel angesteckt wurde, auch der pc scheint dies zu merken. das problem ist jedoch, dass der pc das handy als "unbekanntes usb-gerät" erkennt, mehr nicht traurig
es kommt immer ein pop up fenster, dass ich treiber installieren soll, aber das habe ich doch schon erkannt.
hab schon so viel gegoogelt und nix gefunden. die nokia suit erkennt das handy erst recht nicht traurig
in der ebay auktion wurde ausdrücklich drauf hingewiesen, dass das kabel 100% kompatibel ist. ich weiß einfach nicht weiter.

als os hat sie xp mit service pack 2.

kann mir irgendjemand helfen?
14.05.2007 15:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Wäh, irgendwann zwischen Samstag und heute morgen ist das Display von meinem Nokia 5140i kaputtgegangen, ich weiss nur nicht warum!
Unten rechts ist das Plastikdisplay milchig geworden, also wie wenn man Plastik knickt! Nur das LCD selbst ist auch kaputt, das untere Drittel ist nur noch blau und fröhliche Farbtöne, also Flüssigkeit ausgelaufen, der Rest funktioniert noch!
Wundert mich nur, weil das 5140i ein sehr robustes Outdoorhandy ist und ich wüsste nicht, was am Wochenende so einen Stoß verursacht haben könnte!
Das Komische ist halt dass bei dem Handy das LCD ca. 5mm unter der Plastikhülle liegt und bei nem Stoß am Rand rechts unten kann das unmöglich so tief eingedötscht werden! Mata halt... Vor allem weil das Plastik ja gar nicht kaputt ist, sondern nur durch nen Stoß milchig geworden ist!

Egal, was ist von sowas zu halten?
http://www.handyersatzteilshop.de/a_Handy-Display_Nokia_5140i__Display%2BNokia%2B5140i_281163_1122329-1195413415__.html

Ersatzdisplay für ca. 27€, find da viele Seiten die sowas verkaufen, die meisten sehen aber irgendwie merkwürdig dubios aus Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 14.05.2007 20:12]
14.05.2007 20:11:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Woif

Arctic
Mal ne Frage ....

Wie nutz ich die Funktion an meinem SE K610i "Meine Freunde" im menü Nachrichten..

Hab fogendes gefunden:
http://www.sonyericsson.com/downloads/Z310__GSG_Myfriends_R1a_DE.pdf


Aber hier steht nicht welcher Server bzw wo ich einen benutzername herbekomm.....

kennt sich da wer aus?
15.05.2007 18:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Hab das absolut einfachste einfachHandy der Welt gefunden, Motorola Motofone F3

Test bei Xonio

- lässt sich abartig laut stellen
- riesen Tasten
- Epaper Display, lässt sich von jedem Blickwinkel und auch bei Sonne gut abLesen

Perfekt für Oma, Opa etc.

15.05.2007 19:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Frage zum Nokia 6300 bzw. 6288 bzw. allen Series40 Geräten (schätz ich mal):

Wenn ich SMS erhalte von Leuten die im (Telefon-)Adressbuch gespeichert sind, steht bei manchen der Name - und bei anderen taucht nur die Nummer auf.
Zunächst dachte ich, es liegt daran, dass die Einträge mehrere Nummern haben. Aber das ists nicht. Bei einer Person, die mit 3 Nummern im Adressbuch steht, wird der Name angezeigt - bei einer anderen Person mit 2 Nummern nicht.

Das gleiche gilt bei Anrufen. Bei manchen wird die Nummer angezeigt, obwohl sie im Adressbuch sind und bei anderen werden Name und Nummer angezeigt.

WAS ZUR HÖLLE?! Kann man das wohl fixen?
15.05.2007 20:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von weedjunkie³

Hab das absolut einfachste einfachHandy der Welt gefunden, Motorola Motofone F3

Test bei Xonio

- lässt sich abartig laut stellen
- riesen Tasten
- Epaper Display, lässt sich von jedem Blickwinkel und auch bei Sonne gut abLesen

Perfekt für Oma, Opa etc.

http://www.xonio.com/artikel/ii/119499526_a9974c5f25.jpg




das kann man aber auch nur benutzen, wenn man niemals ne sms schreiben wird.
15.05.2007 21:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
Hats jemand geschafft für das Nokia E65 Themes zu erstellen, die man sogar benutzen kann?

Ich probier rum und probier rum, aber immer kriege ich auf dem Handy "Datei fehlerhaft" traurig

Jemand ne Idee?
15.05.2007 21:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
theme DIY benutzt?
15.05.2007 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Toppi

theme DIY benutzt?



Nee, Series 60 Theme Studio.

Aber ich schau mir mal DIY an, danke.
15.05.2007 21:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
is nu sehr eingeschränkt was die customizefunktionen angeht.. aber reicht für ein hintergrundbild Breites Grinsen
15.05.2007 21:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Toppi

is nu sehr eingeschränkt was die customizefunktionen angeht.. aber reicht für ein hintergrundbild Breites Grinsen



Wills auch nur schaffen, dass das Hintergrundbild auf dem ganzen Display angezeigt wird. Mehr brauch ich net fröhlich
15.05.2007 21:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
dafür nutz ich es auch
15.05.2007 21:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Kane*

Frage zum Nokia 6300 bzw. 6288 bzw. allen Series40 Geräten (schätz ich mal):

Wenn ich SMS erhalte von Leuten die im (Telefon-)Adressbuch gespeichert sind, steht bei manchen der Name - und bei anderen taucht nur die Nummer auf.
Zunächst dachte ich, es liegt daran, dass die Einträge mehrere Nummern haben. Aber das ists nicht. Bei einer Person, die mit 3 Nummern im Adressbuch steht, wird der Name angezeigt - bei einer anderen Person mit 2 Nummern nicht.

Das gleiche gilt bei Anrufen. Bei manchen wird die Nummer angezeigt, obwohl sie im Adressbuch sind und bei anderen werden Name und Nummer angezeigt.

WAS ZUR HÖLLE?! Kann man das wohl fixen?





Alle im Format "+" "Landesvorwahl ohne 00" "Vorwahl ohne 0" "Nummer" gespeichert?

Also +49 172 1234567
15.05.2007 21:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Jo.
15.05.2007 21:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WSAENOTSOCK

Leet
 
Zitat von Toppi

dafür nutz ich es auch



Hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank
15.05.2007 21:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
modtron

ct_01
 
Zitat von [ACPS]Turrican



Egal, was ist von sowas zu halten?
http://www.handyersatzteilshop.de/a_Handy-Display_Nokia_5140i__Display%2BNokia%2B5140i_281163_1122329-1195413415__.html

Ersatzdisplay für ca. 27€, find da viele Seiten die sowas verkaufen, die meisten sehen aber irgendwie merkwürdig dubios aus Mata halt...




Ich finde es nur unheimlich, wie oft man das Wort "nokia 5140i" in dem kurzen Text unterbringen kann.
15.05.2007 23:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Thread ( Ich bin der Telefonmann, ich geh' ans Telefon ran )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.07.2007 00:18:51 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
09.05.2007 18:41:13 Toppi hat diesem Thread das ModTag 'handy' angehängt.

| tech | impressum