Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von General][Custer

Man kann den Milizen z.T. dadurch helfen, indem man gute Waffen auf den Boden legt während man zusammen mit ihnen Feinde im Sektor bekämpft, da sie oft diese guten Waffen aufheben und benutzten.


Ja, die Hunde haben mir letztens einen Mörser geklaut, den ich aus Gewichtsgründen mal kurz abgelegt hatte

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kampftasche, die man bei Bobby Ray kaufen kann? Wie funktioniert die und was kann man da alles reinpacken? Kann man da auch Groß-Inventar-Gegenstände reinpacken (z.B. Raketen, Gewehre, ...)?
21.06.2007 12:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
igor]2

Phoenix
Das Alice Buttpack? Taugt nichts, finde ich. Passt selbst nur in einen großen Slot, man kann aber nur 4 kleine Gegenstände drin verstauen. Und wenn ich mich nicht täusche, sogar nur welche unterschiedlichen Typs, also z.B. nicht 2 Senfgasgranaten.
21.06.2007 13:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nutze die ALICE Tasche nur zum Transportieren von diesen 8fach Granaten Pakten, ansonsten recht sinnlos das teil

leider kackt mein ja jetzt sofort ab, sobald ich n Runde starte und kann aktuell keine neu exe runterladen (server wohl down)
21.06.2007 13:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
alice ist wirklich nicht optimal, und eher was für den techniker im team der viele kleine gegenstände mit sich führt.

gibt im bearspitforum allerdings schon ne inventarmodifikation.

nützten die aufgehobenen waffen der milizen überhaupt etwas wenn der kampf berechnet wird, also in der strategischen ansicht?
21.06.2007 16:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@sterS

X-Mas Arctic
 
Zitat von Aerocore

nützten die aufgehobenen waffen der milizen überhaupt etwas wenn der kampf berechnet wird, also in der strategischen ansicht?



ich hab so das gefühl, das wird komplett anderst berechnet. meistens werden die Gegner komplett vernichtet, während die Milizen nur ein paar mann verlieren, oder umgekehrt. Im Taktikmodus sieht das ganz anders aus.
21.06.2007 16:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Alter schwede ich befreie der Meduna flughafen. Hab die beiden Panzer zerstört unten rechts, und bin seit dem vielleicht 10 Felder vorangekommen, aber schon ca. 60 Gegner gekillt. Und es werden gefühlsmässig nicht weniger
21.06.2007 18:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das liegt daran das da aus allen richtungen verstärkungen kamen.
21.06.2007 18:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
jupp, danach müssten dann aber bald mal alle anderen Sektoren leer sein Breites Grinsen
21.06.2007 19:19:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Und auch hier ist wegen der Länge geschlossen.

*closé*

Chinesisches Neujahr ist kein Grund seine Unterwäsche zu wechseln
Garth
21.06.2007 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( Dimitri nervt mich, wen noch? )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2007 19:28:34 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum