Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda IM ( Advanced Messaging )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
08.08.2007 14:51:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Bei Foobar ists ja wie mit Miranda... man steckt einmal Arbeit rein, freut sich über sein neues Programm, kommt damit ewig lang klar und irgendwann tauchen Macken auf oder neuere Versionen können einfach mehr...

... aber man ist zu faul nochmal von vorne anzufangen, da man 80% wieder vergessen hat mit den Augen rollend

Bei Foobar hab ich mir ausm FooBlog ne fast fertige Config geholt und die noch weiter angepasst, jetzt ists wieder wunderbar und up-to-date.

Gibts so ne Seite wie fooblog200.com für Miranda? Würde gerne einfach ein gutes und nett anzuschauendes Grundgerüst haben, mit dem ich dann weiter arbeiten kann, weil mein jetziges miranda diverse Alterskrankheiten bekommt
08.08.2007 15:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Möchte gerne diese Smileys:

peinlich/erstaunt und

In mein Miranda einfügen, wie mach ich das? Ist der dann auch animiert?
08.08.2007 21:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
 
Zitat von Doggyz

Möchte gerne diese Smileys:

peinlich/erstaunt und

In mein Miranda einfügen, wie mach ich das? Ist der dann auch animiert?



klasse idee.
ich will sogar noch weiter gehen und sämtlich pot smileys in meinem miranda haben - geht das denn überhaupt?
08.08.2007 21:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Einfach mal in den Startpost schauen ..

Naja:
 
Zitat von Squall99

Wie bekomme ich das Popup weg wenn mir jemand einen Costum Smilie (MSN) sendet? Immer wenn einer nen Costum Smilie hat bekomme ich nen Popup und da man ja die MSN Nutzer kennt kommen da recht viele Popups und das nervt gewaltig.

08.08.2007 21:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
 
Zitat von >Muut<

 
Zitat von Doggyz

Möchte gerne diese Smileys:

peinlich/erstaunt und

In mein Miranda einfügen, wie mach ich das? Ist der dann auch animiert?



klasse idee.
ich will sogar noch weiter gehen und sämtlich pot smileys in meinem miranda haben - geht das denn überhaupt?



Startpost lesen.
08.08.2007 21:38:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
oh sry und danke
animiert gibts die noch nicht, des wär ja zu geil xD
08.08.2007 21:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Doch? Meine sind animiert...
edit: IEView+tabSRMM, alles von der neuesten Beta

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 08.08.2007 21:50]
08.08.2007 21:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Mit SmileyAdd geht das auch, einfach ein Häkchen bei "animieren" machen.
08.08.2007 21:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
ach die sind auch animiert? das gefällt fröhlich
also ich hatt ma n andres smiley pack installiert, aber da sehen dann die icq user keine smileys sondern eben nur den miranda "code" für smileys, außer natürlich die standard smilies wie oder Breites Grinsen (ich dagegen seh natürlich meine)

n gegenmittel gegen das gibts nicht oder?
08.08.2007 22:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von >Muut<

n gegenmittel gegen das gibts nicht oder?


Nein... Nur wenn dein Gegenüber die selben Codes als grafisches Smiley benutzt werden die bei ihm angezeigt.
08.08.2007 22:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Muut<

Arctic
 
Zitat von Oliver

 
Zitat von >Muut<

n gegenmittel gegen das gibts nicht oder?


Nein... Nur wenn dein Gegenüber die selben Codes als grafisches Smiley benutzt werden die bei ihm angezeigt.



argh dacht ich mir...wär zu schön gewesen wenn die smilies die gleiche codierung hätten wie in icq /0\
08.08.2007 22:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von Squall99

Wie bekomme ich das Popup weg wenn mir jemand einen Costum Smilie (MSN) sendet? Immer wenn einer nen Costum Smilie hat bekomme ich nen Popup und da man ja die MSN Nutzer kennt kommen da recht viele Popups und das nervt gewaltig.




Weiß keiner wie ich das weg bekomme?
09.08.2007 11:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ItsaTrap

Arctic
böse gucken
Hey.

Ich hab' mir Miranda ME RC2 runtergeladen, also so ein komplett fertig geskinnt und geaddontes Miranda.

Nur mich nervt dass immer Fehlermeldungen kommen weil ich keine MSN Email-Adresse eingegeben habe.
Genauso nervt es mich dass ich beim Start immer mein IRC Namen und meine Jabba E-Mail Addresse eingeben muss.

Ich will nur ICQ benutzen, finde aber nirgends ne Funktion die anderen Dienste zu deaktivieren

Jemand ne Ahnung?

e://
ahh... Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ItsaTrap am 09.08.2007 14:17]
09.08.2007 14:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Einstellungen -> Plugins -> die Häkchen bei den Plugins wegmachen, die du nicht brauchst (z.B. msn.dll) und Miranda neustarten.
09.08.2007 14:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
Kann ich irgendwie den Zeichensatz aendern?
Bin derzeit in den USA und alle ä oder ü werden zu komischen Zeichen.
10.08.2007 22:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
 
Zitat von Atani

Wird Miranda eigentlich jemals für Linux rauskommen? (Welche Bibliothek wird denn verwendet?)



Gibts schon -> http://forums.miranda-im.org/showthread.php?t=4624
10.08.2007 22:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Nummer eins:
 
Zitat von Squall99

Wie bekomme ich das Popup weg wenn mir jemand einen Costum Smilie (MSN) sendet? Immer wenn einer nen Costum Smilie hat bekomme ich nen Popup und da man ja die MSN Nutzer kennt kommen da recht viele Popups und das nervt gewaltig.



Nummer zwei:
Gibt es ein PlugIn oder eine einstellunsg möglichkeit das ich offline Kontakte (MSN) anschreiben kann? Ich bekomme immer eine Meldung das die Nachricht nicht versendet werden konnte obwohl die Person zb. nur auf invisible gestellt ist.

Nummer drei:
Gibt es ein PlugIn das mir anzeigt wenn jemand invisible ist?
12.08.2007 16:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Squall99

Nummer zwei:
Gibt es ein PlugIn oder eine einstellunsg möglichkeit das ich offline Kontakte (MSN) anschreiben kann? Ich bekomme immer eine Meldung das die Nachricht nicht versendet werden konnte obwohl die Person zb. nur auf invisible gestellt ist.


Um im MSN-Protokoll Kontakte anzuschreiben, welche offline oder eben unsichtbar sind, muss man glaube ich den originalen Messenger von Microsoft benutzen.
Geht also nicht. Korrigiert mich wenn ich damit falsch liege.

 
Zitat von Squall99

Nummer drei:
Gibt es ein PlugIn das mir anzeigt wenn jemand invisible ist?


Das geht soweit ich weiß nur in ICQ, und das macht dann die ICQ.dll. Allerdings kann das nicht jede. Meine kann's, glaube ich Breites Grinsen Weiß aber gar nicht welche ich benutze, hab sie hier mal hochgeladen, falls du's testen möchtest.
12.08.2007 16:42:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ne Übersicht über die verschiedenen ICQ.dll's gibts hier: http://www.miranda-im.de/mediawiki/index.php?title=Plugin:ICQ

Im Moment am besten, ist wohl ICQ+ (jedenfalls war es das noch vor ein paar Monaten peinlich/erstaunt)
12.08.2007 17:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
Hiho
Ich benutzt zur Zeit den Vista Glass 1.4 Style. Leider schließt er Miranda wenn ich den X-Button drücke..Dies will ich nicht mehr haben, sondern er soll dann Miranda minimieren. Wie geht das? Hab die Optionen jetzt schon durch geguckt aber leider nicht brauchbares gefunden.

MfG
13.08.2007 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von psyched

Kann ich irgendwie den Zeichensatz aendern?
Bin derzeit in den USA und alle ä oder ü werden zu komischen Zeichen.



Ist ein ANSI/Unicode Problem. Wenn du IEView benutzt, sieh nach was es ist (A/U) und lad dir ggfs. das "andere" runter und verwende es. Ging mir nach dem letzten Miranda-Update genauso
13.08.2007 13:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Kann ich irgendwie verhindern das Miranda meine IP Addresse jedem anzeigt?

€: Hat sich erledigt:

Wie verberge ich meine IP Adresse vor anderen?

Einstellungen → Protokolle → Privatsphäre → Direkte Verbindung nur wenn von mir autorisiert oder selbst gestartet einstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olisc am 13.08.2007 21:07]
13.08.2007 20:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
So, Release Candidate 1 ist draussen:

Miranda IM v0.7.0 Preview Release #1 is now available. This preview release is meant for TESTING PURPOSES ONLY. Due to major changes in the database structure, it is HIGHLY recommended that you backup your database before installing. The preview release cycle is meant to address any outstanding issues before any final release to the public. Any feedback you can provide is greatly appreciated.

This release implements an entirely rewritten back-end to improve internationalization support. It is therefore highly recommended to run DBTool and use the new “Convert old Unicode messages to UTF8″ feature. Also note that some plugins are no longer compatible with this release and onwards and will not be loaded by the core. Please contact the author of these plugins requesting they be updated.



/Wenn man sich die Diskussion im Forum durchliest, scheinen wirklich viele Plugins nicht kompatibel zu sein. Ich werde diese Version wahrscheinlich nicht installieren, sondern bei #36 bleiben (trotz dem §%#$!* CPU-Auslastung Bug )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 14.08.2007 12:45]
14.08.2007 11:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Habe gestern Miranda zum ersten mal installiert. Bissen rumgespielt, getunt und für gut befunden. Nur ist es bei Miranda möglich eine Status-Message zu setzen?

/e: und wie bringe ich ihn dazu mit dem StartupStatus sich direkt nach dem Start z.b. unsichtbar einzuloggen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Anarchy am 14.08.2007 13:02]
14.08.2007 13:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Anarchy

Habe gestern Miranda zum ersten mal installiert. Bissen rumgespielt, getunt und für gut befunden. Nur ist es bei Miranda möglich eine Status-Message zu setzen?



Am besten mit dem "newawaysys" ist ein extra Plugin.
14.08.2007 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
 
Zitat von Kirschbonbon

 
Zitat von Anarchy

Habe gestern Miranda zum ersten mal installiert. Bissen rumgespielt, getunt und für gut befunden. Nur ist es bei Miranda möglich eine Status-Message zu setzen?



Am besten mit dem "newawaysys" ist ein extra Plugin.


Jau den hab ich drauf, nur find ich die Einstellung net traurig
14.08.2007 13:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Bei der Kontaktliste hat man normalerweise immer ein Statussymbol von allen installierten Protokollen. Da draufklicken und den gewünschten Status auswählen. Bei Away etc kannst dann nen Text eingeben.
14.08.2007 13:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
thx, das war zu offensichtlich :P

ist es möglich die hässlichen buttons neben den kontakten, wie z.b. den mailbutton bei msn auszublenden?
14.08.2007 13:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von Anarchy

thx, das war zu offensichtlich :P

ist es möglich die hässlichen buttons neben den kontakten, wie z.b. den mailbutton bei msn auszublenden?



Weiß nicht genau, was du meinst. Aber schau dich mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Inhalt Kontaktanzeige" um.
14.08.2007 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda IM ( Advanced Messaging )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
im  miranda 
Mod-Aktionen:
01.09.2007 22:32:23 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum