Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Miranda IM ( Advanced Messaging )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
daemon™

Deutscher BF
 
Zitat von daemon™

Check ich nicht, den \Skins Ordner einfach erstellen und das heruntergeladene dahin entpacken(modern)? Und wenn ja: Bei mir ändert sich am Miranda nichts!


krieg .. es .. nicht .. hin!!
27.07.2007 21:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von daemon™

 
Zitat von daemon™

Check ich nicht, den \Skins Ordner einfach erstellen und das heruntergeladene dahin entpacken(modern)? Und wenn ja: Bei mir ändert sich am Miranda nichts!


krieg .. es .. nicht .. hin!!



Ich hoffe ich versteh es richtig.

Miranda kann ja nicht wissen, dass du denn Skin haben willst.Augenzwinkern
Geh mal in Einstellungen --> Skin(Theme) --> Suchen

Da suchst du den Pfad zu dem skin raus. Muessten .msf Dateien sein.
27.07.2007 22:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Das gibt es bei mir nicht? -> Hab noch keine Sprachdatei installiert, aber so weit müsste ich schon kommen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von daemon™ am 27.07.2007 22:13]
27.07.2007 22:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Morgil

Bei genau einem meiner Kontakte (und nur bei dem) wird beim Kontaktfenster öffnen immer der gesamte Verlauf geladen. Das nervt, wenn das ganze erstmal 5 Sekunden lädt, bis ich da was seh

Wie lässt sich das abstellen? Zur Anzeige des Verlaufs verwende ich:
¤ historypp.dll v.1.5.0.116 [23 Jun 2007] - History++ (2in1)
und bei Einstellungen/Nachrichtensitzungen/Tab Nachrichtenverlauf sieht es bei mir so aus:



Und sind beim aktuellen Build bei euch auch komische Symbole oben für Main Menu/Find+Add Users/Einstellungen usw?


Das spinnt immer noch. Und wenn ich die Nachrichten im Kontaktfenster lösch, fliegen sie auch aus der History raus (was ich auch nicht will). Wie krieg ich die 2000 Nachrichten aus dem Fenster raus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 27.07.2007 22:13]
27.07.2007 22:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Ok, jetzt auf Deutsch, immernoch nicht da..
27.07.2007 22:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von daemon™

Das gibt es bei mir nicht? -> Hab noch keine Sprachdatei installiert, aber so weit müsste ich schon kommen..



Ich glaube du solltest dir mal den Startpost durchlesen.
Hast du ueberhaupt schon Modern Clist installiert?
Und das solltest du auch ohne Sprachdatei hinbekommen ...
27.07.2007 22:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
Ich merk gerade, dass sich das Plugin nicht starten lässt. Wenn ich auf übernehmen drücke und dann Miranda neustarte, ist immernoch die clist_classic.dll drin. Hmmm

 
TweakUI darf nicht installiert sein

Kopf gegen die Wand schlagen

edit²: geht trotzdem nicht, kann die clist_modern.dll nicht aktivieren, nach dem neustart ist die clist_classic.dll aktiviert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von daemon™ am 27.07.2007 22:38]
27.07.2007 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hallo nochmals!

Ich hab mein ICQ-Passwort vergessen (Miranda ohne Abfrage sei dank ) und habe mir nun ein neues zuschicken lassen. Beim neuen einloggen in Miranda wird nun aber das (gespeicherte) alte Passwort verständlicherweise abgelehnt. Und in dem Profil kann ich das Passwort auch nicht ändern, weil ich ja das alte gespeicherte nicht mehr kenne.
Wie kann ich nun also das Passwort in Miranda zurücksetzen ohne mein Profil löschen zu müssen? Danke
28.07.2007 1:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Irgendwie hab ich ausversehen meine Contact List "gehided".
Was tun?

/habs
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von poppxapank am 28.07.2007 7:13]
28.07.2007 6:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
 
Zitat von Bartoman88

Hallo nochmals!

Ich hab mein ICQ-Passwort vergessen (Miranda ohne Abfrage sei dank ) und habe mir nun ein neues zuschicken lassen. Beim neuen einloggen in Miranda wird nun aber das (gespeicherte) alte Passwort verständlicherweise abgelehnt. Und in dem Profil kann ich das Passwort auch nicht ändern, weil ich ja das alte gespeicherte nicht mehr kenne.
Wie kann ich nun also das Passwort in Miranda zurücksetzen ohne mein Profil löschen zu müssen? Danke


Komisch, das müsste doch trotzdem gehen? Du bekommst ja nur die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist, danach dürftest du ganz normal die Einstellungen öffnen können.
28.07.2007 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Options > Network > ICQ ?
28.07.2007 11:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZoolWay

Marine NaSe II
Bei mir steht unter Einstellungen, Protokolle, ICQ das Password, müßtest du ändern können. Alternativ leerlassen, dann fragt er jedesmal nach dem PW. Kann ich grad nicht nachvollziehen wo das Problem ist. Evtl. Screenshot von der Seite?
28.07.2007 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ah, herzlichen Dank Das in den Optionen hat geklappt. Ich hatte die ganze Zeit versucht, das richtige Passwort in "Mein Profil ändern..." einzugeben.

Danke nochmals
28.07.2007 12:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Wer übrigens trotz manuellen Updates immernoch Probleme mit dem Updater-Plugin hat, muss einfach folgenden Ordner löschen:

"C:\Programme\Miranda IM\Updater\Data\updates\"
28.07.2007 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Gibt eigentlich irgendein Plug mit dem man die ganze DB crypten kann und halt nur nach Passworteingabe beim Miranda start nutzbar?
28.07.2007 18:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
 
Zitat von daemon™

edit²: geht trotzdem nicht, kann die clist_modern.dll nicht aktivieren, nach dem neustart ist die clist_classic.dll aktiviert.

28.07.2007 19:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
 
Zitat von Morgil

 
Zitat von Morgil

Bei genau einem meiner Kontakte (und nur bei dem) wird beim Kontaktfenster öffnen immer der gesamte Verlauf geladen. Das nervt, wenn das ganze erstmal 5 Sekunden lädt, bis ich da was seh

Wie lässt sich das abstellen? Zur Anzeige des Verlaufs verwende ich:
¤ historypp.dll v.1.5.0.116 [23 Jun 2007] - History++ (2in1)
und bei Einstellungen/Nachrichtensitzungen/Tab Nachrichtenverlauf sieht es bei mir so aus:
http://www.abload.de/img/blab83.jpg


Und sind beim aktuellen Build bei euch auch komische Symbole oben für Main Menu/Find+Add Users/Einstellungen usw?


Das spinnt immer noch. Und wenn ich die Nachrichten im Kontaktfenster lösch, fliegen sie auch aus der History raus (was ich auch nicht will). Wie krieg ich die 2000 Nachrichten aus dem Fenster raus?




Lösch in der History genau die Nachrichten die angezeigt werden. Dann tauchen die Nachrichten auch nicht mehr auf. Kannst ja Nachrichten wo anders rein speichern (zB. in eine .txt-Datei)

Und es gibt kein anderen Ausweg,ich hatte das Problem bei mehr als 30 Kontakten über 1 1/2 Jahre lang und ich hab keine andere Problemlösung gefunden.
28.07.2007 20:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Wie kann man es einrichten, dass, bei nur einem Account/Mirandaprofil zum Start zunaechst immer nach einem Passwort fuer das Profil gefragt wird? Erreichen moechte ich damit, dass Neugierige nicht einfach in der History rumstoebern koennen.
28.07.2007 20:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

AUP Noff 28.06.2009
 
Zitat von ZoolWay

Bei mir steht unter Einstellungen, Protokolle, ICQ das Password, müßtest du ändern können. Alternativ leerlassen, dann fragt er jedesmal nach dem PW.


Ein paar Einträge weiter oben
28.07.2007 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Das hab ich probiert, schuetzt aber nich davor dass man bei der Passwortabfrage einfach cancel drueckt und sich die History dann eben offline durchliest.
28.07.2007 20:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spoomy4u

Arctic
 
Zitat von MCignaz

Das hab ich probiert, schuetzt aber nich davor dass man bei der Passwortabfrage einfach cancel drueckt und sich die History dann eben offline durchliest.



Was hast du den in der History sooo wichtige und geheimes zu verbergen?!
28.07.2007 20:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Wenns jeder wissen sollte waers ja nicht geheim Augenzwinkern

Aber ich kann dir sagen, dass hier die ganze Familie dran sitzt und insbesondere Schwestern (jedenfalls meine) hoechst neugierig sein koennen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 28.07.2007 20:34]
28.07.2007 20:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hab grad Oscar J Mod updaten müssen.. komm grad nciht ins ICQ.. geht das nur mir so?

// Funktioniert wieder
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 30.07.2007 15:31]
30.07.2007 15:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von daemon™

 
Zitat von daemon™

edit²: geht trotzdem nicht, kann die clist_modern.dll nicht aktivieren, nach dem neustart ist die clist_classic.dll aktiviert.





Vllt solltest Du Dir die Unicode und nicht die ANSI Version laden... mit den Augen rollend
30.07.2007 15:59:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
Ich habe folgendes Problem:

Ich benutze Miranda nur für ICQ. In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass Miranda auf dem letzten Status verbleibt, ich aber anscheinend schon lange offline bin. Das merke ich dann, wenn ich jemandem etwas schicken oder den Status ändern will. Dann darf ich erstmal neu verbinden. Jetzt habe ich mir KeepStatus runtergeladen und den Haken bei "Check Connection" gesetzt und als Protokoll ICQ ausgewählt. Nur Abhilfe hat es nicht gebracht. Muss ich noch andere Sachen ankreuzen oder ein anderes Plugin benutzen?
Ich will, dass Miranda merkt, wenn die Verbindung weg ist und dann automatisch neu verbindet.
30.07.2007 17:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensitive_artist

Gordon
Nimm dieses Plugin, das verrichtet seit Jahren gute Dienste bei mir:
alwaysonline.dll
30.07.2007 17:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
Werde es mal testen, danke.
30.07.2007 17:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daemon™

Deutscher BF
...
 
Zitat von BoMaN

 
Zitat von daemon™

 
Zitat von daemon™

edit²: geht trotzdem nicht, kann die clist_modern.dll nicht aktivieren, nach dem neustart ist die clist_classic.dll aktiviert.





Vllt solltest Du Dir die Unicode und nicht die ANSI Version laden... mit den Augen rollend



Danke BoMaN! DANKE RENGA!
30.07.2007 18:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Gibt es ein Addon das mich automatisch beschäftigt stell wenn ich ein Programmstarte das im Vollbild läuft (Zb. ein Spiel) oder einen Film schaue? MSN Plus konnte das, was mir ziemlich gut gefallen hat. (Ja ich weiß ist für MSN aber ich wollte es nur sagen) :O
30.07.2007 18:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Fullscreen Window Detector

tschy2m
30.07.2007 18:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Miranda IM ( Advanced Messaging )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
im  miranda 
Mod-Aktionen:
01.09.2007 22:32:23 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum