Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Jagged Alliance 2 ( Deidranna liegt tot im Regen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von AJM/FTL

Servus beinand,

habe folgendes Problem: Programm stürzt gern ab
(JA 1.13 1080 auf Basis JA 1.07 - W2000) und zwar immer dann:
- nach einer kleinen Einkaufstour bei Bobby Ray kann ich keine Dreibeine montieren (Absturz bei nächsten Save oder Sector)
- Nachladen außerhalb des Rundenmodus führt gerne zum Absturz
- Kann nun Sector Drassen Airport nicht mehr Betreten (alle Seiten aus probiert) bzw. den Sektor laden.

Hatte irgendjemand schon mal das Problem?



Wichtig ist auch die Version der JA2.exe, die steht bei jedem Start oben links auf dem Startbildschirm ("SirTech").
Hast du ein deutsches oder englisches JA2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 18.04.2008 15:22]
18.04.2008 15:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bartoman88

Mit was für Waffen/Munition geht man eigentlich am besten gegen diese Monster vor? Die kleinen Viecher krieg ich gut kaputt, aber die großen sind ganz schön widerstandsfähig. Mit G3A3 oder FN FAL und PB-Munition zum Beispiel richte ich da nur ganz wenig Schaden an. Senfgas macht da auch nur wenig.
Wie sieht es mit Schrotflinten aus? Sind die vielleicht besser geeignet?

Gruß



wenn mich nicht alles täuscht haben die viecher keine ernsthafte panzerung, deshalb burst & hs munition

ich hab mir mal wieder urban chaos hybrid in der neusten beta installiert, nur hab ich immernoch nicht das neue inventar (obwohls drin sein soll). muss man sich das bei 1.13 seperat installieren? oder irgendwie aktivieren?
18.04.2008 15:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Bartoman88

Mit was für Waffen/Munition geht man eigentlich am besten gegen diese Monster vor? Die kleinen Viecher krieg ich gut kaputt, aber die großen sind ganz schön widerstandsfähig. Mit G3A3 oder FN FAL und PB-Munition zum Beispiel richte ich da nur ganz wenig Schaden an. Senfgas macht da auch nur wenig.
Wie sieht es mit Schrotflinten aus? Sind die vielleicht besser geeignet?

Gruß



wenn mich nicht alles täuscht haben die viecher keine ernsthafte panzerung, deshalb burst & hs munition

ich hab mir mal wieder urban chaos hybrid in der neusten beta installiert, nur hab ich immernoch nicht das neue inventar (obwohls drin sein soll). muss man sich das bei 1.13 seperat installieren? oder irgendwie aktivieren?



Außerdem sollte man das Feuer aller Söldner immer auf einen Käfer konzentrieren. Wenn ich mich richtig erinnere sind Tränengas-Granaten auch ganz hilfreich um die Viecher aus dem Konzept zu bringen.
18.04.2008 16:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJM/FTL

Russe BF
Habe folgendes Problem:
Programm stürzt gern ab (JA 1.13 1080 auf Basis JA 1.07 - W2000 Deutsche EXE aus der Orignal Version und aus dem Budget Release (enthält Patch bis 1.02)
und zwar immer dann:
- Nach einer kleinen Einkaufstour bei Bobby Ray kann ich keine Dreibeine montieren (Absturz bei nächsten Save oder Sektor)
- Nachladen außerhalb des Rundenmodus führt gerne zum Absturz
- Kann nun den Sektor Drassen Airport nicht mehr betreten
(mit unterschiedlichen Söldnern, Ausrüstungsgeständen, Richtungen, Methoden ausprobiert) bzw. den Sektor laden.

Hatte irgendjemand schon mal das Problem?

Die genaue EXE Version werde ich mir heute aufschreiben.
21.04.2008 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Shoty

Normalerweise patch du dein Spiel mit SVN auf die aktuelle Version und ziehst dir dann eine deutsche JA2.exe aus dem Bearspit Forum.

Aber so wie ich das sehe hängen die da im moment etwas hinterher seit 3 Versionen gabs auch irgendwie kein changelog mehr traurig


Achso, danke

Ist aber blöd, dachte ja, dass da eine neue deutsche EXE dabei ist...
Hab aber nun eine ältere EXE ausprobiert, mit der klappt's. Muss ich also mit der alten EXE die Biester erledigen fröhlich

Mit was für Waffen/Munition geht man eigentlich am besten gegen diese Monster vor? Die kleinen Viecher krieg ich gut kaputt, aber die großen sind ganz schön widerstandsfähig. Mit G3A3 oder FN FAL und PB-Munition zum Beispiel richte ich da nur ganz wenig Schaden an. Senfgas macht da auch nur wenig.
Wie sieht es mit Schrotflinten aus? Sind die vielleicht besser geeignet?

Gruß



Hohlspitz oder Glaser aus dem MG, und grosse Mengen davon.
21.04.2008 17:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Cal .50 BMG

Ich habe Bloody Grounds beim aufräumen auf meiner Festplatte wieder gefunden und bin mal wieder hängen geblieben. Scheiss JA.

Aber: Westlich neben der Cambria Mine ist ein Sektor, extrem bewacht, und man kann nur oben auf den Klippen einsteigen. Unten im Tal ist ein grosses Gebäude, kommt man da irgendwie hin? Bevor ich mich sinnlos mit 32 Grauhemden anlege,...



jemand eine Idee, oder ein Walktrough, oder einen Link ins Bearspit wo ein Thread dazu existiert?
21.04.2008 17:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Hab die Höhle jetzt mit Unmengen an Munition und Tränengas leergeräumt.

Aber irgendwie macht Hohlspitz/Glaser bei den erwachsenen Monstern kaum mehr Schaden als PB-Munition. Aber hab's zum Glück trotzdem hingekriegt fröhlich


Wegen deiner Frage: Ist Bloody Grounds auch ein Mod oder wie?
Kannst du den Sektor vielleicht aus einer anderen Himmelsrichtung angreifen, dass du auf der Ebene des Gebäudes eindringen kannst und nicht auf Klippen?

Gruß
21.04.2008 18:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
ich sag nur pbx kugeln in einem g36 mit cmag adapter und acog/reflexvisier.

damit bekommst du pro runde gute 12 schuss zielgenau in den gegner.

glaser und hohlspitz helfen nur gegen ungepanzerte ziele, dafür böse, vor allem bei bloodcats geht nichts über glaser.
21.04.2008 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Naja genau, deswegen hat's mich ja gewundert, dass die Monster nicht irgendwie bösen Schaden genommen haben. War pro Kugel so bei 5-10 Punkten, wenns hochkam mal 14. Egal ob PB oder Glaser oder Hohlspitz... Mata halt...
Naja egal, jetz sind die Biester weg Augenzwinkern
21.04.2008 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Bartoman88




Wegen deiner Frage: Ist Bloody Grounds auch ein Mod oder wie?
Kannst du den Sektor vielleicht aus einer anderen Himmelsrichtung angreifen, dass du auf der Ebene des Gebäudes eindringen kannst und nicht auf Klippen?

Gruß



Ja, ist auch ein Mod.
Und nein, da sind überall Klippen rundherum. Teilweise sind in anderen Sektoren noch Leitern an den Klippen, aber auch da komm ich nicht hin.
Betretbar nur von einer Seite übrigens.
21.04.2008 19:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wenn mich nicht alles täuscht gabs bei blood grounds ein untergrundnetzwerk. also verschiedene "löcher" womit man teilweise in andere sektoren am anderen ende der karte kam. hab das zumindest so in erinnerung. aber ein spezielles "loch" für den kartensektor wüsste ich jetzt nicht. in der nähe von tixa gabs glaub ich so eine kleinen see mit ner insel in der mitte wo so ein loch war, das hat auch in ne militärische anlage geführt. ist aber schon ewig her das ich blood grounds gespielt hab (spielst du mit 1.13?)
21.04.2008 19:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
Nein, einfaches JA2 1.05 oder so in der Art.

Das wäre ne Idee, da mal vorbeizuschauen. Weil in den Sektoren geht nichts.

Danke.
21.04.2008 19:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
wenn du viel zuviel zeit und interesse hast kannst du ja auch in den großen ja2 foren nach den bloodground threads suchen und dir 200+ durchlesen :P
21.04.2008 19:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJM/FTL

Russe BF
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von AJM/FTL

Servus beinand,

habe folgendes Problem: Programm stürzt gern ab
(JA 1.13 1080 auf Basis JA 1.07 - W2000) und zwar immer dann:
- nach einer kleinen Einkaufstour bei Bobby Ray kann ich keine Dreibeine montieren (Absturz bei nächsten Save oder Sector)
- Nachladen außerhalb des Rundenmodus führt gerne zum Absturz
- Kann nun Sector Drassen Airport nicht mehr Betreten (alle Seiten aus probiert) bzw. den Sektor laden.

Hatte irgendjemand schon mal das Problem?



Wichtig ist auch die Version der JA2.exe, die steht bei jedem Start oben links auf dem Startbildschirm ("SirTech").
Hast du ein deutsches oder englisches JA2?



eigentlich Deutsch

ja2.exe
Beschreibung Jagged Alliance 2 Gold
Dateiversion 1.0.0.6
Produktversion 1.0.0.6
22.04.2008 7:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
 
Zitat von Aerocore

wenn du viel zuviel zeit und interesse hast kannst du ja auch in den großen ja2 foren nach den bloodground threads suchen und dir 200+ durchlesen :P



Zeit, das ist das Problem.

Ich habe um Tixa jetzt mal alles gecleant, aber da war kein See. Ist auch egal, werde eh kaum noch Zeit dafür haben, wenn ich so sehe, was an Projekten in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten ansteht. Und JA ist ja nun mal so ein Zeitfresser,... das kann ich mir einfach nicht mehr erlauben.

traurig

Am besten werde ich alle Mods einfach löschen. Vielleicht bringt das was.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cal .50 BMG am 24.04.2008 21:34]
24.04.2008 21:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jagged Alliance 2 ( Deidranna liegt tot im Regen )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.04.2008 13:29:51 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum