Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Quer ist mehr! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
wenn ich das richtig sehe ist das eine Generation früher...ich wkipedier das mal kurz.

Jo, dein Video ist die 10. Generation, meins die 11. Generation.

Großer Fortschritt würd ich mal sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 06.07.2007 14:04]
06.07.2007 14:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Mich würde mal ein Überschlagstest zum 206CC interessieren peinlich/erstaunt
06.07.2007 14:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Hass, der Jeep den ich wollte ist verkauft
Mag mir jemand suchen helfen?
Suche Jeep Cherokee bis 1500€, möglichst noch TÜV bis September oder Oktober, ohne riesige anstehende Reparaturen (außer Auspuff) irgendwo auf dem Weg zwischen Wien und Pirmasens Breites Grinsen
06.07.2007 14:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich würde mal ein Überschlagstest zum 206CC interessieren peinlich/erstaunt


Du solltest dir mehr Sorgen darum machen, dass dir keiner hinten drauf fährt. Dann haste gleich nen wirtschaftlichen Totalschaden. Breites Grinsen
06.07.2007 14:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich würde mal ein Überschlagstest zum 206CC interessieren peinlich/erstaunt




Da war doch letztens was im TV. 206cc schnitt recht übel ab.

Wenn Dir einer bei offenem Dach ins Heck rutscht teilt Dir das Dach die Wirbelsäule in "oben" und "unten" (dazwischen Dach) und wenn Dir einer bei offenem Verdeck in die Seite kracht bringt Dir der Sidebag nichts, der hängt dann über dem Auto wie ein Luftballon. Sah nicht sonderlich toll aus. Bei geschlossenem Verdeck war das alles nichtmal so schlecht.
06.07.2007 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Mich würde mal ein Überschlagstest zum 206CC interessieren peinlich/erstaunt


Du solltest dir mehr Sorgen darum machen, dass dir keiner hinten drauf fährt. Dann haste gleich nen wirtschaftlichen Totalschaden. Breites Grinsen



Wenn mir einer drauffährt, darf er das zahlen. Dann such ich mir wieder was schönes.
Wenn ich Rückwärts irgendwo drauffahre, und das Ding am Arsch ist -> Vollkasko.

So who cares? Breites Grinsen
06.07.2007 14:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Sein lassen.



Ja, eigentlich schon, aber es wäre so passend. Den 5er als Erstauto und dann irgendwann noch etwas kleines offenes für den Sommer und die Wochenenden.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

@wickeda
Die Getriebe machen Probleme? Wusst ich gar nicht. Unsers hat auch 70tkm mit knapp 600Nm weggesteckt Breites Grinsen
Injektoren hatte der aber auch aber ich glauber einer kostet 250 Mark und nicht Euro, oder?

Hochdruckpumpe ist halt fiese wenn die kaputt ist. Getriebe kriegt man aber eigentlich recht gut für BMW.
Ist die Frage wie günstig diese 4000€ wirklich wären im Vergleichw as so bei mobile rumfliegt.
Prinzipiell trau ich da nem Benziner mehr zu als nem modernen Diesel.



Ich hab nur gelesen, dass die GM-Getriebe anfällig sein sollen. Der Wagen ist von 04/00, also ganz knapp vor dem Facelift mit dem 184 PS Motor. Nach dem Facelift hat er ja 193 PS bekommen und ein Getriebe von ZF (soweit ich weiß). Die Injektorenpreise habe ich auch nur aus den diversen Foren.

Sonst würde ich auch zu einem Benziner tendieren, aber die 4.000 € sind im Mobile-Vergleich schon sehr ordentlich und eine "Nettigkeit" vom Chef. Leider ist als Navi das MK2 verbaut (Routenberechnung ca. eine Tasse Kaffee mit den Augen rollend ). Ansonsten cosmosschwarz, Dachhimmel schwarz, shadowline, Komfortsitze Leder schwarz und praktisch alle Extras. Hat auch die gleichen Felgen wie deiner... Breites Grinsen
06.07.2007 14:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

doch letztens was im TV. 206cc schnitt recht übel ab.

Wenn Dir einer bei offenem Dach ins Heck rutscht teilt Dir das Dach die Wirbelsäule in "oben" und "unten" (dazwischen Dach) und wenn Dir einer bei offenem Verdeck in die Seite kracht bringt Dir der Sidebag nichts, der hängt dann über dem Auto wie ein Luftballon. Sah nicht sonderlich toll aus. Bei geschlossenem Verdeck war das alles nichtmal so schlecht.



Soweit ich weiß sah das nur für die hinteren Sitze übel aus peinlich/erstaunt

Das mit dem Dach ist quatsch, da sind Streben - Wenn das Dach unten ist, rutscht das an den hinteren Streben nach oben und aus dem Kofferraumdeckel - denn der hält deutlich weniger aus (ist ja nur Blech).

Da würde ich mir mehr Sorgen um ungesicherte Ladung in einem Kombi machen Augenzwinkern

Der Überschlag ist halt ne andere Sache, in den Foren hab ich schon ein paar Bilder gesehen, der Rahmen scheint sehr robust zu sein und die vorne zu schützen, aber immerhin sitz ich auch relativ dich an dem Ding (nach oben gesehen). Ich hoffe die Gurtstraffer funktionieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.07.2007 14:21]
06.07.2007 14:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
Beim dem Test (glaube mit ~70 hinten rein) war von den Wirbelsäulen von Fahrer und Beifahrer echt nicht viel übrig. Heckpassagiere gabs nicht, aber die hätte man mit nem Staubsauger zusammennehmen können.

/€: Kannst Du bei nem Überschlag nicht einfach schnell das Dach zumachen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pling am 06.07.2007 14:23]
06.07.2007 14:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Hat mal reiner irgendne amerikanische Postletzahl für mich? Ich will mir endlich mal nen Mustang konfigurieren, aber das geht da nur mit Zip-Code.

€dit: Gott ist das verwirrend! 11256 ist einer aus BRooklyn, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 06.07.2007 14:24]
06.07.2007 14:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
12345?
06.07.2007 14:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Sein lassen.



Ja, eigentlich schon, aber es wäre so passend. Den 5er als Erstauto und dann irgendwann noch etwas kleines offenes für den Sommer und die Wochenenden.

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

@wickeda
Die Getriebe machen Probleme? Wusst ich gar nicht. Unsers hat auch 70tkm mit knapp 600Nm weggesteckt Breites Grinsen
Injektoren hatte der aber auch aber ich glauber einer kostet 250 Mark und nicht Euro, oder?

Hochdruckpumpe ist halt fiese wenn die kaputt ist. Getriebe kriegt man aber eigentlich recht gut für BMW.
Ist die Frage wie günstig diese 4000€ wirklich wären im Vergleichw as so bei mobile rumfliegt.
Prinzipiell trau ich da nem Benziner mehr zu als nem modernen Diesel.



Ich hab nur gelesen, dass die GM-Getriebe anfällig sein sollen. Der Wagen ist von 04/00, also ganz knapp vor dem Facelift mit dem 184 PS Motor. Nach dem Facelift hat er ja 193 PS bekommen und ein Getriebe von ZF (soweit ich weiß). Die Injektorenpreise habe ich auch nur aus den diversen Foren.

Sonst würde ich auch zu einem Benziner tendieren, aber die 4.000 € sind im Mobile-Vergleich schon sehr ordentlich und eine "Nettigkeit" vom Chef. Leider ist als Navi das MK2 verbaut (Routenberechnung ca. eine Tasse Kaffee mit den Augen rollend ). Ansonsten cosmosschwarz, Dachhimmel schwarz, shadowline, Komfortsitze Leder schwarz und praktisch alle Extras. Hat auch die gleichen Felgen wie deiner... Breites Grinsen




Kauf ihn, ein paar Teile kann ich sicher gebrauchen Breites Grinsen
Ich sag mal so wenn du das Ding in teilen verschacherst...
Allein die Navieinheit sollte knapp nen 1000er bringen.
Komfortsitze bestimmt nochmal so viel wenn nicht mehr Breites Grinsen

Meine Eltern hatten auch das MK2 so überl war das nicht, nur mit Aftermarket Software wars merklich langsamer.
Shadwoline könnten wir z.b. austauschen Breites Grinsen
06.07.2007 14:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patricio

Arctic
...
 
Zitat von Pling



/€: Kannst Du bei nem Überschlag nicht einfach schnell das Dach zumachen?



Das will ich sehen, wie jemand im Unfallschock ruhig und gemütlich das Dach zumacht mit den Augen rollend
06.07.2007 14:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Pling

Beim dem Test (glaube mit ~70 hinten rein) war von den Wirbelsäulen von Fahrer und Beifahrer echt nicht viel übrig. Heckpassagiere gabs nicht, aber die hätte man mit nem Staubsauger zusammennehmen können.



Naja, wenn der Test so gut war wie der vom MX-5, den ich mal gesehen habe, wundert mich nix Augenzwinkern

Da haben sie den MX-5 mit ner einseitigen Rampe (!!!) aufs Dach geschmissen und sich dann beschwert, dass das Ding eingeknickt ist
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 06.07.2007 14:28]
06.07.2007 14:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pling

X-Mas Arctic
 
Zitat von Patricio

 
Zitat von Pling



/€: Kannst Du bei nem Überschlag nicht einfach schnell das Dach zumachen?



Das will ich sehen, wie jemand im Unfallschock ruhig und gemütlich das Dach zumacht mit den Augen rollend



mit den Augen rollend

-> Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
06.07.2007 14:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Patricio

 
Zitat von Pling



/€: Kannst Du bei nem Überschlag nicht einfach schnell das Dach zumachen?



Das will ich sehen, wie jemand im Unfallschock ruhig und gemütlich das Dach zumacht mit den Augen rollend



Muss ich ja vorher machen.
Wenn ich nen Unfall kommen siehe reiß ich die Verkleidung vom Sicherunskasten, trenn die Assistenzsysteme, so dass ich die Reifen blockieren lassen kann - danach denkt das Dachsystem, das Auto würde stehen, und ich kann schnell das Dach drauffahren. Wenn dann noch Zeit ist, kann ich die Sicherungen ja wieder reinstecken
06.07.2007 14:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael85

Hat mal reiner irgendne amerikanische Postletzahl für mich? Ich will mir endlich mal nen Mustang konfigurieren, aber das geht da nur mit Zip-Code.

€dit: Gott ist das verwirrend! 11256 ist einer aus BRooklyn, richtig?



Beverly Hills 90210 :P
06.07.2007 14:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael85

Hat mal reiner irgendne amerikanische Postletzahl für mich? Ich will mir endlich mal nen Mustang konfigurieren, aber das geht da nur mit Zip-Code.

€dit: Gott ist das verwirrend! 11256 ist einer aus BRooklyn, richtig?



Beverly Hills 90210 :P



Kopf gegen die Wand schlagen

Aber wahrscheinlich isser da 10.000$ teurer als in Brooklyn
06.07.2007 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Pling

Beim dem Test (glaube mit ~70 hinten rein) war von den Wirbelsäulen von Fahrer und Beifahrer echt nicht viel übrig. Heckpassagiere gabs nicht, aber die hätte man mit nem Staubsauger zusammennehmen können.



Naja, wenn der Test so gut war wie der vom MX-5, den ich mal gesehen habe, wundert mich nix Augenzwinkern

Da haben sie den MX-5 mit ner einseitigen Rampe (!!!) aufs Dach geschmissen und sich dann beschwert, dass das Ding eingeknickt ist




Der Test vom MX-5 war ja aussagekräftig. Das Ding ist eingeknickt aber sie haben ja auch dazu gesagt das es eben ne 20 Jahre alte Konstruktion ist.
06.07.2007 14:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael85

Hat mal reiner irgendne amerikanische Postletzahl für mich? Ich will mir endlich mal nen Mustang konfigurieren, aber das geht da nur mit Zip-Code.

€dit: Gott ist das verwirrend! 11256 ist einer aus BRooklyn, richtig?



Beverly Hills 90210 :P



Kopf gegen die Wand schlagen

Aber wahrscheinlich isser da 10.000$ teurer als in Brooklyn



Das könnte allerdings sein. fröhlich
Ich bau mir mal nen F-450 zusammen...Powaaaa *rrrr*
Und dann nen Mustang...und dann mal wieder nen Charger oder nen RAM. peinlich/erstaunt
06.07.2007 14:36:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer


Der Test vom MX-5 war ja aussagekräftig. Das Ding ist eingeknickt aber sie haben ja auch dazu gesagt das es eben ne 20 Jahre alte Konstruktion ist.



Meinst du den gleichen wie ich? Bei einem Test hatten sie den MX-5 auf nem normalen Schlitten, wie sie vom NCAP-Programm vorgeschrieben sind. Beim anderen haben sie das Ding über ne einseitige Rampe geheizt, so dass er richtig schön ne Drehung ind er Luft gemacht hat, und dann voll direkt auf dem Rahmen gelandet ist - die Unterschiede waren entsprechend
06.07.2007 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich meine den der letzte oder vorletzte Woche bei AMS tv kam.
Da war er auf nem Schlitten aber war danach genauso platt
06.07.2007 14:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael85

 
Zitat von blazin

 
Zitat von Natanael85

Hat mal reiner irgendne amerikanische Postletzahl für mich? Ich will mir endlich mal nen Mustang konfigurieren, aber das geht da nur mit Zip-Code.

€dit: Gott ist das verwirrend! 11256 ist einer aus BRooklyn, richtig?



Beverly Hills 90210 :P



Kopf gegen die Wand schlagen

Aber wahrscheinlich isser da 10.000$ teurer als in Brooklyn



Das könnte allerdings sein. fröhlich
Ich bau mir mal nen F-450 zusammen...Powaaaa *rrrr*
Und dann nen Mustang...und dann mal wieder nen Charger oder nen RAM. peinlich/erstaunt



Der Ford.com Konfigurator ist der größte Krampf den ich bisher gesehen hab
06.07.2007 14:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Kauf ihn, ein paar Teile kann ich sicher gebrauchen Breites Grinsen
Ich sag mal so wenn du das Ding in teilen verschacherst...
Allein die Navieinheit sollte knapp nen 1000er bringen.
Komfortsitze bestimmt nochmal so viel wenn nicht mehr Breites Grinsen

Meine Eltern hatten auch das MK2 so überl war das nicht, nur mit Aftermarket Software wars merklich langsamer.
Shadwoline könnten wir z.b. austauschen Breites Grinsen



Interesse an dem elektrischen Heckrollo? Augenzwinkern

Ich werd mal sehen, was Chef in den nächsten Tagen meint und ob der versprochene Preis gehalten werden kann. Dann fahr ich ihn eben, bis er auseinanderfällt und verscherbele dann die Teile. Breites Grinsen

/e Blöd ist am dem MK2, dass es nicht Mp3 fähig ist und aufgrund des festen Bordmonitors auch schlecht aufrüstbar. Ein MK4 wird sich wohl nicht einfach einbauen lassen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wickeda am 06.07.2007 14:54]
06.07.2007 14:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael85

Der Ford.com Konfigurator ist der größte Krampf den ich bisher gesehen hab




5 Sekunden, bis ein Bild geladen ist. Ich fühle mich ins ISDN-Zeitalter zurückversetzt.
Aber 59000$ für einen F-450 mit vielleicht halber Ausstattung ist schon ziemlich happig.
06.07.2007 14:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Ich meine den der letzte oder vorletzte Woche bei AMS tv kam.
Da war er auf nem Schlitten aber war danach genauso platt



Den hab ich nicht gesehen traurig

Bei der Rampengeschichte (war glaub ich Auto-Bild mit den Augen rollend ) sah er aber richtig übel aus...
06.07.2007 14:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Öhm, Schiddy?



hm, gefällt mir fröhlich.
06.07.2007 14:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
22.370€ für einen Mustang GT Premium Coupe in Perfomance White Clearcoat mit blauen Racing Stripes und

-4,6l V8 mit 300PS
-18 Zoll Leichtmetallfelgen
-Shaker 500 Audio System mit 6x CD Wechsel, MP3, 8 LAutsprechern und Aux in
-Comfort Group (elektrische Sitze und so nen Scheiß)
-Interior Upgrade Kit
-Edelstahl Auspuffanlange
-Vollleder Austattung und Sportsitze
-Nebelscheinwerfer
-Mittelarmlehne
-Keyless Go

Und natürklich dem ganzen Standardkram wie ABS, Airbags und so

Konfigurier mal einer nen Golf oder Astra für 22.000€...
Ich lebe definitiv im falschen Land traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 06.07.2007 15:02]
06.07.2007 15:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Wickeda

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Kauf ihn, ein paar Teile kann ich sicher gebrauchen Breites Grinsen
Ich sag mal so wenn du das Ding in teilen verschacherst...
Allein die Navieinheit sollte knapp nen 1000er bringen.
Komfortsitze bestimmt nochmal so viel wenn nicht mehr Breites Grinsen

Meine Eltern hatten auch das MK2 so überl war das nicht, nur mit Aftermarket Software wars merklich langsamer.
Shadwoline könnten wir z.b. austauschen Breites Grinsen



Interesse an dem elektrischen Heckrollo? Augenzwinkern

Ich werd mal sehen, was Chef in den nächsten Tagen meint und ob der versprochene Preis gehalten werden kann. Dann fahr ich ihn eben, bis er auseinanderfällt und verscherbele dann die Teile. Breites Grinsen

/e Blöd ist am dem MK2, dass es nicht Mp3 fähig ist und aufgrund des festen Bordmonitors auch schlecht aufrüstbar. Ein MK4 wird sich wohl nicht einfach einbauen lassen?



Ne eher nicht, meins funktioniert :P

Aufrüstung müsste bei allen gehen. Bordmonitor ist austauschbar bis zum 16:9

Siehe hier unter Navigation.
http://bmw.bazzi.biz/index_e39.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 06.07.2007 15:02]
06.07.2007 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blazin

blazin
 
Zitat von Natanael85

22.370€ für einen Mustang GT Premium Coupe in Perfomance White Clearcoat mit blauen Racing Stripes und



Der fängt doch erst bei 26.800$ an. Mata halt...

/e. Achso, Euro.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blazin am 06.07.2007 15:06]
06.07.2007 15:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Quer ist mehr! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
auto  quer 
Mod-Aktionen:
06.07.2007 16:31:28 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
05.07.2007 17:14:13 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum