Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wer so grätscht, kann nur wichtigere Termine haben )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
 
Zitat von Papa Schlumpf

In der Potschen kicker-liga bin ich aktuell an dir vorbei - wer auch immer du da bist. Augenzwinkern
Und bei comunio reden wir weiter wenn van der Vaart und Toni dann mal wieder wochenlang verletzt sind. :P


Bin nicht in der Kicker-Liga - Toni ist echt gefährlich, aber sofern er so weiter punktet, wenn er fit ist....okay! Breites Grinsen Und ich bezweifle, dass Ribery wirklich weiterhin fit bleibt.
27.08.2007 23:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Ich wills doch hoffen, und ich bin nichtmal Bayernfan. peinlich/erstaunt
27.08.2007 23:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Papa Schlumpf

Arctic
 
Zitat von John F. Dannidy

 
Zitat von Papa Schlumpf

In der Potschen kicker-liga bin ich aktuell an dir vorbei - wer auch immer du da bist. Augenzwinkern
Und bei comunio reden wir weiter wenn van der Vaart und Toni dann mal wieder wochenlang verletzt sind. :P


Bin nicht in der Kicker-Liga - Toni ist echt gefährlich, aber sofern er so weiter punktet, wenn er fit ist....okay! Breites Grinsen Und ich bezweifle, dass Ribery wirklich weiterhin fit bleibt.



Toni ist allerdings gefährlich stimmt. Den hab ich aber in der potschen kicker-Liga selber. Daher hoffen wir also beide, dass er möglichst selten ausfällt. Breites Grinsen

Ribery soll nicht fit bleiben? Naja, die aktuelle Form wird er kaum die ganze Zeit halten können. Das wäre unmenschlich. Aber so verletzungsanfällig wie van der Vaart war er zumindest bisher auch nicht.
Mal schauen wie sich die Saison so entwickelt, langfristige Vorhersagen sind da eigentlich kaum möglich. Aber hoffen wir einfach mal auf möglichst wenig Verletzte, dem Fussball kann das nur gut tun. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Papa Schlumpf am 27.08.2007 23:58]
27.08.2007 23:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Es geht mir eher darum, dass Ribery wirklich häufig auf die Löffel kriegt und das wird kaum abreißen die nächsten Spieltage. Der ist halt gerne mal Ziel von Tretern, wenn die an den Ball kommen wollen.

Das mit vdV kann ich verschmerzen, da er immer gut punktet, wenn er fit ist. Ein Ersatz, wenn er verletzt ist, wird bestimmt auch bald in meinen Reihen vorzufinden sein. Hoffe ich. peinlich/erstaunt Bin erstmal froh, dass er noch da ist!
28.08.2007 0:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Hoffenheim auf großer Einkaufstour...

Nach Edu (5 Millionen), soll jetzt angeblich noch Eduardo (7-8 Millionen) kommen.
Mal gucken, ob Geld auch in der 2. Liga Tore schiesst.


Und Hertha hat seinen 4. Brasilianer.
Jetzt weiß ich auch, wie unser Maskottchen "Herthinho" zu seinem Namen kommt...
28.08.2007 11:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Herje Breites Grinsen

2. Liga 5 Mio Spieler kaufen..das schon krank.
Obwohl, wenn man Ragnick auf der Bank hat, der alleine mehr verdient als alle Spieler+Stab von Jena
28.08.2007 11:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Solo

Und Hertha hat seinen 4. Brasilianer.
Jetzt weiß ich auch, wie unser Maskottchen "Herthinho" zu seinem Namen kommt...



Hoffentlich schlagen die auch so grandios ein wie die die ihr sonst so hattet. *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo <- Die Betonung liegt auf "Marsch". HAHAHAHAHAAAA. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka* am 28.08.2007 12:22]
28.08.2007 11:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
@Spegga

Brasilianer bei Hertha:

Flops:
Nené
Luizão

Nicht Top! Nicht Flop!
Alex Alves

Top!
Marcelinho
Gilberto
Mineiro
Lucio

Bisher waren die Einkäufe eigentlich ok.
Die beiden Flops waren Ablösefrei.
Nur Alves war zu teuer...
Mineiro und Gilberto sind Stammspieler in der Nati...
28.08.2007 14:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Spekka*

 
Zitat von Solo

Und Hertha hat seinen 4. Brasilianer.
Jetzt weiß ich auch, wie unser Maskottchen "Herthinho" zu seinem Namen kommt...



Hoffentlich schlagen die auch so grandios ein wie die die ihr sonst so hattet. *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=cLFXGr0_EYo <- Die Betonung liegt auf "Marsch". HAHAHAHAHAAAA. Breites Grinsen


Die Wolfsburger werden eh nicht ernstgenommen.
Braunschweig hat einen besseren Schnitt in der Reginalliga, und das obwohl sie da aktuell letzer sind.
Da ich genau zwischen hannover, BS und Wolfsburg wohne, kann ich das gut beurteilen. Genauso wie in der Tageszeitung fast jeden Tag eine Seite über H96 beric´htet wird, halbe Seite Braunschweig, und der VFL kriegt eine 3 Spalten Meldung.
Würden die nicht 5000 Freitickets pro spiel rauswerfen, wäre da tote Hose. Eigentlich kann den Verein kein Mensch hier leiden, ich kenne auch keinen Fan von denen, 30% H96, 30% BS, 40% Rest.
In der Sportsbar, wo ich häufig bin läuft nie irgendwas vom VFL, es sein denn sie spielen gegen FCB, Werder oder halt H96.
Der Verein ist einfach nur unsympatisch.
Die Fans, die Samstags zu den Heimspielen immer durch den Bhf hier fahren, sind meist so 100-150.
Letze Saison gegen H96 war das kein Heimspiel für den VFL, Hannoverfans waren klar in der Überlegenheit.
Die Leute, die auf Haupttribüne rumhocken, sind eh nicht am Spiel intressiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.08.2007 14:17]
28.08.2007 14:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Solo

@Spegga

Top!
Marcelinho
Gilberto
Mineiro
Lucio




Lucio ist neu, Marca Lincoln zu ähnlich was es das Diventum angeht - bei WOB ist der ja nur nicht in den Schlagzeilen, weil es da nix zu feiern gibt in der toten Stadt. :P
28.08.2007 15:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Trotzdem war Marcello kein "Fehlkauf", was die Stats beweisen.


Lucio hat sich bis jetzt als Verstärkung erwiesen.

Irgendwie habe ich das Quoten verlernt...
28.08.2007 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
langzeitstudent

tf2_soldier.png
...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/369161/

kühne hat zwar vorher versucht antar mit dem kopf zu stoßen, aber das mal wieder keiner gesehen. Wütend
28.08.2007 16:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
...
Kranke Scheiße, Antonio Puerta von Sevilla, der beim letzten Ligaspiel auf den Platz
zusammengebrochen ist, ist jetzt gestorben.
28.08.2007 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Oh traurig
28.08.2007 16:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
bwin code:
HL07-H1F7-QZFU

von amazon 2 euro und 22 und so.

viel spaß
28.08.2007 16:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von uniquederking

bwin code:
HL07-H1F7-QZFU

von amazon 2 euro und 22 und so.

viel spaß


Danke. Breites Grinsen
28.08.2007 16:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Komparse

Kranke Scheiße, Antonio Puerta von Sevilla, der beim letzten Ligaspiel auf den Platz
zusammengebrochen ist, ist jetzt gestorben.


Nicht dein Ernst?
Oje... traurig
Doch..

http://www.kurier.at/sport/fussball/105720.php
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.08.2007 16:57]
28.08.2007 16:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Kann man auf fifa.com die Spiele der U-17 WM auch mit dem Firefox angucken? Hab kein Inet Explorer.
28.08.2007 17:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
Jetzt auch im Kicker
Echt richtig scheiße. :/ traurig
28.08.2007 17:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Calrissian

Kann man auf fifa.com die Spiele der U-17 WM auch mit dem Firefox angucken? Hab kein Inet Explorer.


Nein...geht nicht, habe extra den wieder aufgemacht deswegen
28.08.2007 17:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Hmm, den hab ich gelöscht.
Naja, mal auf Youtube gucken.
28.08.2007 17:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eupesco

eupesco
Installier das plugin "IE Tab".
Damit kannste mit einem Mausklick in Firefox die Ansicht von FF zu IE umschalten.

Habs mal gerade damit ausprobiert und es scheint zu funktionieren auch wenn gerade kein Spiel läuft.


Download


€\ Ich seh grad, dass das Achtelfinale erst morgen anfängt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eupesco am 28.08.2007 17:27]
28.08.2007 17:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Eric Cartman

Das Mod-Tag, aber Tyler kommt sicher bald vorbei Augenzwinkern

War schon da? Daum für zwei Spiele gesperrt



tut mir leid, aber ich finds mittlerweile langsam ein wenig lächerlich, für was für eine Grütze Fußballer (! - oder Trainer) gesperrt werden.
Das mit Weidenfeller ist ja auch so eine Sache, der mag ein Kernassi sein und eine Verknackung für rassistische Sachen wär auch ok, aber für eine normale Beleidigung? (wodrauf die Kameraden vom DFB ja wertgelegt haben, dass Weidenfeller nicht für Rassismus gesperrt wurde)
Wenn ich den Namen Horst Hilpert schon höre, denk ich dass das nur ein Zufallsprogramm im DFB-Computer ist.
Diese abenteuerlichen Begründungen die da immer rauskommen, siehe auch Van Bommels Nicht-Verknackung nach Ellbogenschlag gg. Stuttgart.



Was isn das fürn bekloppter Kommentar?
Wer sich aufm Platz nicht beherrschen kann muss bestraft werden, ob ich da jemanden als "Nigger" "Nazisau" oder einfach nur "Arschloch"
betitelle ist egal. Die Spieler ham ne Vorbildfunktion gerade weil alle Spiele im TV übertragen werden und man über die Kameras besser mitbekommt was einzelne Spieler sagen als das Live aufm Platz der Fall ist. Leider gottes werden nicht alle vergehen so geahndet wie es sein sollte. Ich persönlich bei der Meinung man sollte den Videobeweis hierfür doch herbeiziehen, wobei die Debatte jetzt n bissel zu viel wäre. Daum konnte sich auch nicht zusammenreißen und wenn ich Schiedsrichter persönlich angreife, dann ist das nichtmehr nur normaler Frust sondern unkonntroliertheit und sowas darf nicht geduldet werden.
Der van Bommel verstoß hättte auch mit Sperre geahndet werden. Ich finde es echt traurig das in den den deutschen VorzeigeLigen hier mit 2erlei Maß gemessen wird. Beleidigung ist Beleidigung und tätlichkeit ist tätlichkeit. Im übrigen finde ich auch das die Spieler die sich darauf spezialisiert haben solche unkontrolliertheiten zu provozieren (auch hier sei v.B. genannt oder damals Brazo von den Bayern) gerne mal mit Geld bestraft werden können oder Gelb-Rot denn sowas ist genau so unsportlich wie die tätlichkeit als solches.
28.08.2007 17:41:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Richter1k

Was isn das fürn bekloppter Kommentar?
Wer sich aufm Platz nicht beherrschen kann muss bestraft werden, ob ich da jemanden als "Nigger" "Nazisau" oder einfach nur "Arschloch"
betitelle ist egal. Die Spieler ham ne Vorbildfunktion gerade weil alle Spiele im TV übertragen werden und man über die Kameras besser mitbekommt was einzelne Spieler sagen als das Live aufm Platz der Fall ist



Ach ja? Sind Fußballer jetzt das Gewissen der Nation oder wie? Sollen die noch Bibelgeschichten vorlesen, damit die Kinder was positives lernen?

Mein Gott, das ist Fußball, da sind Emotionen, da regt man sich halt auf.
Ich kack Bayernfans an, Bayernfans kacken Werderfans an, Werderfans kacken HSV-Fans an; Schalkespieler kacken Dortmundspieler an und andersrum usw. .


aber mit der Geschichte mit zweierlei Maß, da hast du recht. Da sollte mehr Stringenz herrschen.
28.08.2007 17:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ankacken ist nich gleich beleidigen...
28.08.2007 18:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
"Für das beantragte Strafmaß war maßgebend, dass Herr Daum damit in grobem Maß gegen die Pflichten eines Fußballlehrers verstoßen hat. Zu seinen Gunsten wurde sein Geständnis und seine Entschuldigung gegenüber den Schiedsrichtern gewertet, was auf Einsicht bei ihm schließen lässt."

Och Gottchen, sowas fieses aber auch vom Daum, das macht man doch nicht!! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [T|S]hase51 am 28.08.2007 18:29]
28.08.2007 18:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Richter1k

Was isn das fürn bekloppter Kommentar?
Wer sich aufm Platz nicht beherrschen kann muss bestraft werden, ob ich da jemanden als "Nigger" "Nazisau" oder einfach nur "Arschloch"
betitelle ist egal. Die Spieler ham ne Vorbildfunktion gerade weil alle Spiele im TV übertragen werden und man über die Kameras besser mitbekommt was einzelne Spieler sagen als das Live aufm Platz der Fall ist



Ach ja? Sind Fußballer jetzt das Gewissen der Nation oder wie? Sollen die noch Bibelgeschichten vorlesen, damit die Kinder was positives lernen?

Mein Gott, das ist Fußball, da sind Emotionen, da regt man sich halt auf.
Ich kack Bayernfans an, Bayernfans kacken Werderfans an, Werderfans kacken HSV-Fans an; Schalkespieler kacken Dortmundspieler an und andersrum usw. .


aber mit der Geschichte mit zweierlei Maß, da hast du recht. Da sollte mehr Stringenz herrschen.



Du willst doch nicht ehrlich die Beschimpfungen, die sich Fans untereinander liefern als Maßstab
für den Umgang an der Öffentlichkeit anlegen, oder? Obwohl ein paar gepflegte "Fick Dich, Spast!"
bestimmt Debatten im Bundestag oder Gesprächsrunden im ZDF beleben könnten.

Fußballer sind nicht die geistige Elite - aber dennoch haben sie eine wie schon erwähnte Vorbild-
funktion. Und Du möchtest sicherlich nicht, dass Deine Kinder schwarze Mitschüler beschimpfen, weil
das ihr Lieblingsspieler getan hat.

Beziehungsweise sind solche Strafen nachvollziehbar, wenn die Liga weiterhin als "sauber" gelten
will. Ich mochte fataler Weise immer die Arschlöcher im Fußball gerne, Paul Gascoigne zB. - aber
ich rede ja auch wie ein Gossenkind, Du Spast.



Dreckige Grüße
28.08.2007 18:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
Wenigstens gibt es auch Spieler die keine Arschlöcher sind (bzw. Vereine die nicht sofort auf eine Sperre drängen)
bestes Beispiel gibt es hier zu sehen
Allerdings sollte man dem Würstchen-Uli Trainerbankverbot erteilen. Der provoziert dort auch am laufenden Band und geht auf andere Spieler/Trainer/Betreuer los --> da ist auch keinerlei Vorbildfunktion zu erkennen
28.08.2007 18:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Hoeneß ist eh so 'n Kapitel für sich. Der allein macht schon den FC Bayern unsympathisch.



Unbeliebte Grüße
28.08.2007 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hat vielleicht noch jemand einen BWIN-Gutschein übrig und würde ihn mir geben?

Edit: Wenn ja, PM bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 28.08.2007 19:09]
28.08.2007 19:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wer so grätscht, kann nur wichtigere Termine haben )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.09.2007 09:16:48 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
27.08.2007 20:43:22 TylerDurdan hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum