Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von NI-Xpert

Windows einfach so auf neue Festplatte kopieren ist ohne spezielle Software nicht zu empfehlen.

An deiner Stelle würde ich mit der alten Platte weiter fahren und wichtige Daten sichern und die zweite Platte in Bereitschaft halten. Wenn dann was kaputt geht weisst du wenigstens dass du wechseln MUSST traurig



Hab mich ja schon im Windows Forum nach nem Programm erkundigt mitdem ich die Platten Spiegeln kann Augenzwinkern

Und es drauf ankommen lassen.... gut, es kann sein das die BAD Meldung daher kommt das die Platte sehr alt ist und einfach nur der Sicherheitswert für Festplatte An/aus überschritten wurde.
Aber neben dem System sind da noch viele andere sachen drauf und ich habe keine Lust alles zu verlieren. Da tausche ich die Platte lieber aus (die alte kommt dann in ein USB Gehäuse und darf bis zum Ende engültigen Ende noch als Transferplatte für meine Konsole herhalten)

Und ich bin mal gespannt ob mein Hellgate schon heute kommt.
Wäre nicht das erste mal das etwas ankommt obwohl es laut Übersicht noch garnicht verschickt wurde.
29.10.2007 9:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Hi Jungs,

Ich verzweifel jetzt, mir gehts quasi noch schlimmer als Gendo. Umgezogen Internet bestellt für den 26.10, der Techniker war auch da, nur die SCHEISS RENOVIERUNGSDEPPEN haben meine Telefondose zugemacht und müssen sie morgen erst suchen.

Nu konnt der mein Inet net freischalten und das geht frühestens nächste Woche Montag...

Ich könnt so kotzen.
29.10.2007 10:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Enya

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Ich habs schon unser Hardware laden um die Ecke verkauft Spiele meistens 1 Tag vor release.
29.10.2007 10:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfmoppel

Arctic
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Kampfmoppel

Hatte leider die letzten Tage keine Zeit mehr zum Zocken traurig
Hat sich nach den letzten Serverarbeiten noch spielerisch was getan? Bin mir momentan nicht sicher, ob ich es kaufen soll, ist halt noch son Zeitfresser. Wenn, dann probier ich erstmal die Non-Elite Version...



Die Atmosphäre ist mit Patch 0 nochmal verbessert worden.

Und angeblich hat Amazon.de doch schon verschickt und es sollte bei einigen morgen da sein.
Bei mir steht da leider immernoch "Versand ab 30.10-2.11."



Klingt gut, naja ich werds mir gut überlegen :x
29.10.2007 10:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Eine Frage an die, die es schon haben:

Ist es eine Multilanguage Version?
Wohne in Spanien, will es mir aber lieber in deutsch oder englisch installieren.

Danke
29.10.2007 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
unglaeubig gucken
 
Zitat von Lord of Enya

Ich habs schon unser Hardware laden um die Ecke verkauft Spiele meistens 1 Tag vor release.




aber spieln kann man noch nicht oder ?
29.10.2007 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Lord of Enya

Ich habs schon unser Hardware laden um die Ecke verkauft Spiele meistens 1 Tag vor release.



Ich auch \Breites Grinsen/ ich liebe Amazon.

 
Zitat von TheLastGuardian

aber spieln kann man noch nicht oder ?



Jain - SP schon, MP natürlich nicht.
29.10.2007 14:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Hatte nicht bedacht, dass ich nur 5,99¤ auf dem Konto hab. Am 5.11 bekomm ich erst wieder Geld.
29.10.2007 14:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Könnten wir uns denn nun auf nen Gildennamen festlegen ?
Werde wohl erst nächste Woche Montag das spiel erhalten und möchte dann natürlich direkt einsteigen.Wer gründet die Gilde ?

Usw und sofort

Planung muss sein :>
29.10.2007 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
"vielen dank für ihr interesse an unseren produkten. leider haben wir "hellgate london" im moment noch nicht im haus, hoffen aber das es in kürze eintrifft. sobald die ware zur verfügung steht, beginnen wir auch mit abverkauf.

mit freundlichen grüssen ihr media markt jena"

also geh ich dann wohl mal hin!

Btw: ich bin dabei in der Gilde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 29.10.2007 15:07]
29.10.2007 15:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C_mon

X-Mas Arctic
Jetzt, da die ersten das Spiel haben, frage ich nochmal nach der Zensur. Ich komme eh erst am Donnerstag oder Freitag zum kaufen, und daher nochmal die Frage:
Ist die deutsche Version irgendwie anders wie die US Version?
Synchro gut? oder Kann mans wenigstens auf Englisch stellen? Blut ect. komplett weg oder nur etwas weniger. Störts euch, oder auch nicht?
29.10.2007 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von C_mon

Jetzt, da die ersten das Spiel haben, frage ich nochmal nach der Zensur. Ich komme eh erst am Donnerstag oder Freitag zum kaufen, und daher nochmal die Frage:
Ist die deutsche Version irgendwie anders wie die US Version?
Synchro gut? oder Kann mans wenigstens auf Englisch stellen? Blut ect. komplett weg oder nur etwas weniger. Störts euch, oder auch nicht?



die Cut Version soll nicht sooo heftig geschnitten sein, wobei man die dt. Version auch Uncut machen kann.
Dazu gibts auf den Hellgate Seiten auf Deutsch bereits viele anleitungen.
Spiel dürfte Multilanguage sein!
29.10.2007 15:08:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
 
Zitat von Parax

http://files.traegerfrequenz.com/brother-Banner.jpg

Kennt's noch wer? Man könnte die Bruderschaft wiederbeleben. Breites Grinsen




Is doch ne klasse Idee und passt auch. Ich werd mir wohl direkt nen Bezahl Account hohlen wer noch ?

Ab Freitag bin ich dann denk ich dabei, da sollte Hellgate + Inet da sein.
29.10.2007 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Lord of Enya

Ich habs schon unser Hardware laden um die Ecke verkauft Spiele meistens 1 Tag vor release.



Ich auch \Breites Grinsen/ ich liebe Amazon.



Bei mir steht da seit heute morgen nur das es in kürze zur Post rausgeht... wills hier haben... hab extra ne neue Maus geholt... und morgen kommt auch die neue HD.
29.10.2007 15:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2. November 2007 - 6. November 2007

* 1 Exemplar(e) von: Hellgate London Band 1: Exodus
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
* 1 Exemplar(e) von: Hellgate: London
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

/o\

Bittee
Naja Donerstag is eh Feiertag
29.10.2007 15:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von C_mon

Jetzt, da die ersten das Spiel haben, frage ich nochmal nach der Zensur. Ich komme eh erst am Donnerstag oder Freitag zum kaufen, und daher nochmal die Frage:
Ist die deutsche Version irgendwie anders wie die US Version?
Synchro gut? oder Kann mans wenigstens auf Englisch stellen? Blut ect. komplett weg oder nur etwas weniger. Störts euch, oder auch nicht?



Es gibt 2 Versionen:

1. Deutsch, Cut, Mehrsprachig
2. US/UK, Uncut, Mehrsprachig

Sprich am besten die US/UK kaufen und dann unzensiert sogar in deutscher Sprache spielen. Ob es wirklich einen Uncut Patch gibt später der funktioniert und vor allem auch durch den Patchserver durchgeht, muss man mal abwarten. Ich würde da eher zur US oder UK Version über den EAStore greifen, da spart man sogar noch Geld da man umgerechnet nur knapp 35¤ bezahlt. Anleitungen braucht sowieso kein Mensch, zumal diese sowieso bei keinen EA Spiel in vernünftiger Form beiliegen.
29.10.2007 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Allerdings soll die Zensur wohl recht unstörend ausgefallen sein.
FSS hat sich da wohl mühe geben die geänderten sachen so zu verpacken das es nicht nach Holzhammer aussieht.

Und eventuell zeigt FSS auch kein intresse daran die aktuelle Methode zum entfernen der Zensur irgendwie zu blocken. (Wegen Checksum und Patch könnte es soweit durchgehen, da die UK Version wohl auch nicht zensiert sein wird und die selben Patches verwenden wird)
29.10.2007 17:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Ach? Da hab ich aber GANZ anderes gehört.
 
Habt ihr ne andere deutsche Version als ich gespielt?!?
Es gibt exakt KEIN Blut, zersplattert ist noch nie irgendein Gegner auch nicht mit Bomben und Raketen, abtrennen läßt sich garnix und brennend rumrennen tut auch nix...
die Gegner verpuffen teils in einer kleinen Feuersäule, das wars aber auch scon. NULL BLUT UND NULL GESPLATTER.

Es gibt wirklich GARNIX an Gore zu sehen, trotz 18er Freigabe.

29.10.2007 17:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Es gibt wohl auch noch in der deutschen Version die Option "Show blood" die man anmachen sollte. Ohne die sah schon die US Beta sehr blutleer aus.
29.10.2007 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Grad im MM gewesen und die Ware steht noch in der Annahme...
so gegen halb 8 gehts nochmal hin ... zum glück ist der gleich um die Ecke...
29.10.2007 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von Gendo Ikari

Es gibt wohl auch noch in der deutschen Version die Option "Show blood" die man anmachen sollte. Ohne die sah schon die US Beta sehr blutleer aus.


 
Hab grad mal scherzeshalber die Bluteffekte deaktiviert...

KEIN UNTERSCHIED!!! Das ist ja echt das letzte. Zur Beta kann ich aber leider nix sagen da ich da nicht dabei war.

29.10.2007 17:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ich kann nur das wiedergeben was mein Kumpel gerade durchgibt und der Spielts seit ein paar Stunden.
Also entweder gibts mehrere Versionen in Deutschland oder bei manchen packt die zensur nicht richtig.
29.10.2007 17:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Grad ne e-mail vom shop meines Vertrauens bekommen: Die US-Version wird für Freitag erwartet. Die kauf ich mir dann wohl :> Kein Bock auf Zensurtheater.
29.10.2007 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Wie bereits gesagt... man kann die Dt Version auch uncut machen...
29.10.2007 17:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von SkUllcrAckEr

Wie bereits gesagt... man kann die Dt Version auch uncut machen...



Da würde ich erstmal abwarten was der Patchserver zu dieser Änderung sagt bevor ich mich darauf verlasse. Dann doch lieber den digitalen Download, mindestens 10 Euro noch gespart und garantiert die offizielle Uncut Version.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.10.2007 17:36]
29.10.2007 17:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Wen es interessiert

http://forum.ingame.de/hellgate/showthread.php?s=&threadid=3844
29.10.2007 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
Für Singleplayer sicherlich empfehlenswert, aber bei Änderungen am Programm kann es im MP Probleme geben - das kann bis zur Accountsperre gehen wenn Dateien am Client verändert wurden (Anti-Hack-Check und sowas)..
Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Da die US Version gerademal 2¤ mehr kostet, sicherlich zu verschmerzen den sicheren Weg zu gehen.
29.10.2007 17:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
Ich habe mir gerade die US Version im Ea Store gekauft, trotz einiger Dinge, die mich in der Beta gestört haben.
Mal schauen.
29.10.2007 17:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
C_mon

X-Mas Arctic
 
Zitat von VVerevvolf

Für Singleplayer sicherlich empfehlenswert, aber bei Änderungen am Programm kann es im MP Probleme geben - das kann bis zur Accountsperre gehen wenn Dateien am Client verändert wurden (Anti-Hack-Check und sowas)..
Da wäre ich auch sehr vorsichtig. Da die US Version gerademal 2¤ mehr kostet, sicherlich zu verschmerzen den sicheren Weg zu gehen.


Seh ich genau so! Hab mir das alles mal durchgelesen. Schön und gut, dass man das ändern kann, obs dann mitm patchen geht ist net sicher (sollte allerdings mit englischen patch schon gehen, aber wer weiss das schon) und obs im MP funktioniert ist SEEHR fraglich. Nachher vergisst man die änderung zu entfernen und schwups wird man als cheater eingestuft!
29.10.2007 17:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Phuelz

Ich habe mir gerade die US Version im Ea Store gekauft, trotz einiger Dinge, die mich in der Beta gestört haben.
Mal schauen.



Welches Datum steht da ab wann du die Installation vornehmen kannst?

Wollte das heute abend wohl mal machen, nimmt der deutsche Kreditkartennummern oder muss man noch was beachten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.10.2007 17:53]
29.10.2007 17:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2007 17:04:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum