Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Phuelz

Ja, das deckt sich mit der Zeit, die einem nach beendetem Download angezeigt wird.
Ist denn ganz sicher bekannt, dass die Europa Server eher online gehen?



EA Support hat mir geschrieben, dass die EU Server heute starten...



EA Support... was der Support sagt und FSS bzw. deren Server Partner macht sind 2 verschiedene dinge Augenzwinkern



Merk ich auch gerade... ich will doch eigtl nur den verdammten Patch 0 damit das ganze n bissl flüssiger läuft.
30.10.2007 16:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Phuelz

Ja, das deckt sich mit der Zeit, die einem nach beendetem Download angezeigt wird.
Ist denn ganz sicher bekannt, dass die Europa Server eher online gehen?



EA Support hat mir geschrieben, dass die EU Server heute starten...



EA Support... was der Support sagt und FSS bzw. deren Server Partner macht sind 2 verschiedene dinge Augenzwinkern



Merk ich auch gerade... ich will doch eigtl nur den verdammten Patch 0 damit das ganze n bissl flüssiger läuft.



Ja, das wäre praktisch...
Oder solangsam mal die Off. Foren für EU und US einschalten.
Oder halt auf den jeweiligen Seiten mal direkte Server Start Zeiten veröffentlichen.
30.10.2007 16:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
Kann mal also noch nicht auf EU Server spielen?
30.10.2007 16:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Im moment geht nur single player.
Und selbt der nur recht mässig, da Patch 0 nochnicht downloadbar ist, und dessen Verbesserungen eigentlich doch recht wichtig sind.
30.10.2007 16:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
 
Zitat von Gendo Ikari

Im moment geht nur single player.
Und selbt der nur recht mässig, da Patch 0 nochnicht downloadbar ist, und dessen Verbesserungen eigentlich doch recht wichtig sind.


Ist ja mist. Also nach Countdown reicht es auch, wenn ich es mir morgen kaufe?
30.10.2007 16:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Im moment weis keiner so genau wann die EU Server hochfahren.
Sollte FSS weiter die "Fuck europe" Schiene fahren, dürfte morgen auch reichen Augenzwinkern
30.10.2007 16:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
*installier*
30.10.2007 16:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von no_man_alive

Andere Frage: Habt ihr schonmal einen Blick auf die Skilltrees geworfen?
http://hellgate.ingame.de/skilltree/

Daraus ist ersichtlich, dass man sich auf ganz schoen wenige Aeste konzentrieren muss, damit man sich ein bisschen spezialisieren kann - und selbst dann kriegt man die kaum gefuellt. Bei ca. 30 Skills je klasse a 5-10 Ausbaustufen kommt man auf rund 200 zu vergebenden Punkten - hat aber nur max. 50 (in Level 50). Finde ich ein bisschen bloed, zumal man ja anscheinend nicht umtechen kann.
Ausserdem scheint der Evoker da irgendwie etwas herauszuragen, mit etlichen starken Anfgriffszaubern, einem Elementarviech und auch noch Schutz-/Heilzaubern etc. Beidhaendig 'Handschuhe' kann er auch tragen...hm.



Dachte ich auch erst, aber jetzt wo ich mir z. B. Gedanken über den Engineer gemacht habe (Hat noch jemand diese Charakter-im-Kopf-planen-sucht, die fast schon so schlimm wie das eigentliche spielen? peinlich/erstaunt ) finde ich das System doch recht gut:
Du musst dir genau anschauen, was es dir bringt wenn du den Skill steigerst - es ist nicht immer der Schaden! Bei vielen Skills steigt der Schaden mit dem Charakterlevel und wenn du den Skill ausbaust, verstärkst du z. B. nur die Sondereffekte.
z. B. die "Air-Strike" Fähigkeiten: Der Schaden steigt mitm char-level, aber wenn du es ausbaust kriegst mehr Stun, längeren Brand etc.
Du kannst also viele Skills nutzen, ohne viele Punkte zu investieren - du nutzt dann halt nur einen Teil des skills. Das lässt dann doch wieder sehr viel Variation zu und Hybrid-Skillungen zwischen verschiedenen Trees machen ne Menge sinn.
30.10.2007 16:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
traurig gucken
Ja character planen ist vorallem in mmos etc toll und macht einen großteil des spielspaßes aus wenns dann auch so funktioniert und man das richtige EQ hat peinlich/erstaunt

ansonsten hm, ich bin mir noch nicht sicher ob ichs mir den monat schon kaufen soll, ich hab die orange box noch nicht und dann kommen noch so tolle sachen raus wie crysis etc D:
30.10.2007 16:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flo@chil.out

Gorge NaSe
Ich will es mir gleich kaufen, aber irgendwie auch nicht da es ziemlich viel Geld kostet traurig
30.10.2007 17:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hellgate: London ( Wir sehen uns in der Hölle! )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
30.10.2007 17:04:30 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum