Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tokyo Horror Motor Show )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von Futura

Bisher kam ich noch überall durch und zur Not fahre ich dann Benz...



Vergisset, ich hol dich da nicht raus aus deinem Schneesturm.
30.10.2007 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Bisher kam ich noch überall durch und zur Not fahre ich dann Benz...



Vergisset, ich hol dich da nicht raus aus deinem Schneesturm.



Ich wollte mir dann ne Taxe rufen peinlich/erstaunt
30.10.2007 20:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich dachte, die fahren mittlerweile alle VW?
30.10.2007 20:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
In der ADAC Zeitung ist übrigens wieder der Kundenzufriedenheitscheck. Ganz am Ende: VW, Peugeot, Fiat und Renault ist in sogut wie allen Kategorien Schlusslicht.
30.10.2007 20:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ganz oben wieder die Sushifraktion?
30.10.2007 20:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von uniQ

Ganz oben wieder die Sushifraktion?





Subaru
Porsche
Honda
30.10.2007 20:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Geldtransporter-Ueberfall-Fluchtauto;art126,2410006

da haben sich die mörder ja einen sehr gängigen und unauffälligen fluchtwagen besorgt Breites Grinsen
30.10.2007 20:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Aluminium brennt gut.
30.10.2007 20:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich dachte, die fahren mittlerweile alle VW?




Glaube regional unterschiedlich.

Hier in Würzburg sinds eigentlich nur E-Klassen, bei mir zuhaus warens mal fast nur E-Klasse, inzwischen sinds sicher 50% VW und co.
30.10.2007 20:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Ich dachte, die fahren mittlerweile alle VW?



Nö, hab Samstag noch mit Igor gequatscht.
Der war so nett mit nach Hause zu fahren, macht das sogar beruflich und war der Meinung, dass nur Benz taugt.

Sein Argument: Sein drei Jahre alter W211 brauchte zwar bei 70kkm einen neuen Lader, dafür würde er mit jetzt ~300kkm auf der Bahn immer noch 210 schaffen, während bei allen Kollegen mit Fahrzeugen aus dem Hause VW bei 160 Schluß sei.

Sein Fazit: Privat nur S- oder C-Klasse und als Taxi den W211.
30.10.2007 20:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Bei uns ist MB natürlich auchnoh führend, aber bei weitem nichtmehr so krass, wie es das mal war. Chrysler, VW, Toyota, Mazda, das sind so die marken, die man hier auch oft sieht.


¤: In Essen fährt übrigens ein Dacio Logan als Taxi rum. Mata halt... Also, wenn da eine neue E-Klasse und ein DAcia Logan steht...ich wüßte, wo ich einsteigen würde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 30.10.2007 21:08]
30.10.2007 21:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von uniQ

Ganz oben wieder die Sushifraktion?





Subaru
Porsche
Honda




harhar Breites Grinsen
30.10.2007 21:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von ~UDP|AeGiS


¤: In Essen fährt übrigens ein Dacio Logan als Taxi rum. Mata halt... Also, wenn da eine neue E-Klasse und ein DAcia Logan steht...ich wüßte, wo ich einsteigen würde...



na das will ich sehen. noch nie bei dieser mafia mitgefahren? da steigst du aber net irgendwo in der mitte der schlange ein. ich wollte letztens auch zur neuen e-klasse in die mitte und wurde zu ner schrabbeligen am anfang geschickt.

Ich habe ergebnislos (und vermutlich auch fälschlicherweise) auf den Kontrahierungszwang gepocht und gesagt, dass ich sauber angezogen und stubenrein bin, aber es hat nichts gebracht, ich musste mit der pisseligen alten E-Klasse fahren.

Und Dacias sind hier recht häufig. Ich frage mich nur, warum die Dinger nicht günstiger sind, wenn der Fahrer schon weniger dafür blechen musste.
30.10.2007 21:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ich war auch vor einer meiner Examensklausuren im Taxi unterwegs. Da hat es widerlich nach Erbrochenem gestunken.

Geil war dafür, dass mich der Taxifahrer, der mich nach der Klausur im Juni abgeholt hat, auch nach der letzten Klausur im September abgeholt hat. Breites Grinsen

Inzwischen fährt er die neue E-Klasse.
30.10.2007 21:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS



¤: In Essen fährt übrigens ein Dacio Logan als Taxi rum. Mata halt... Also, wenn da eine neue E-Klasse und ein DAcia Logan steht...ich wüßte, wo ich einsteigen würde...



Lass mich raten: Dacia Logan Diesel: 4,7
Mercedes E200 Diesel: 6,3


Du nimmst also den Dacia Breites Grinsen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 30.10.2007 21:28]
30.10.2007 21:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
denk doch mal an den federweg und die vulgären luftdüsen im dacia!
30.10.2007 21:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Toppi

denk doch mal an den federweg und die vulgären luftdüsen im dacia!



Der Dacia hat doch das Schelchtwegefahrwerk serienmäßig und die Düsen sieht er nicht, weil er doch die Augen schließt, wenn jemand fremdes fährt.
30.10.2007 21:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Was mich eigentlich vielmehr bei Taxen wundert:
Warum können die mit 90 durch die Stadt bügeln und ihnen scheint nichts zu passieren?!
30.10.2007 21:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Toppi 30.10.2007 21:29:56 ich find logans ne frechheit

webLOAD 30.10.2007 21:30:17 echtmal
sowas als taxe hab ich noch nicht gesehen
hier in westfalen ist die welt noch in ordnung

Toppi 30.10.2007 21:32:08 das kommt bei euch auch

Toppi 30.10.2007 21:32:14 je unrentabler die dönerstationen werden...

Toppi 30.10.2007 21:32:17 Friss gegen Dacia

webLOAD 30.10.2007 21:33:00 ich geh mal kurz zur dönerbude um die ecke Breites Grinsen

Toppi 30.10.2007 21:33:08 Breites Grinsen
30.10.2007 21:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von webLOAD

Was mich eigentlich vielmehr bei Taxen wundert:
Warum können die mit 90 durch die Stadt bügeln und ihnen scheint nichts zu passieren?!



Weil sie sich per funk die blitzer durchsagen?
30.10.2007 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von webLOAD

Was mich eigentlich vielmehr bei Taxen wundert:
Warum können die mit 90 durch die Stadt bügeln und ihnen scheint nichts zu passieren?!




Weil die wissen, wo die rasen können und wo nicht. Und dass ihnen nichts passiert glaube ich nicht Breites Grinsen
30.10.2007 21:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi

na das will ich sehen. noch nie bei dieser mafia mitgefahren? da steigst du aber net irgendwo in der mitte der schlange ein. ich wollte letztens auch zur neuen e-klasse in die mitte und wurde zu ner schrabbeligen am anfang geschickt.

Ich habe ergebnislos (und vermutlich auch fälschlicherweise) auf den Kontrahierungszwang gepocht und gesagt, dass ich sauber angezogen und stubenrein bin, aber es hat nichts gebracht, ich musste mit der pisseligen alten E-Klasse fahren.

Und Dacias sind hier recht häufig. Ich frage mich nur, warum die Dinger nicht günstiger sind, wenn der Fahrer schon weniger dafür blechen musste.



Wenn ich stundenlang in der Schlange gestanden hätte und da son schnöseliger High-Potential um die Ecke käme, wüsste ich dich aber auch in meine schrabbelige, alte Taxe ganz vorne zu verfrachten, statt dich dem Kollegen in der Mitte zu überlassen - der deine Anfrage wie passiert absagen würde.

Außerdem gibts keinen Kaffee mehr und stattdessen schiefe Blicke der anderen Fahrer, wenn der Fahrer mit der neuen E-Klasse dich mitten in der Schlange einsteigen lässt.

Chaffeurs-Kodex =)
30.10.2007 21:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Meine Mom wird sich in 1-2 Jahren einen neuen Zweitwagen als Geschäftswagen holen. Aktuell ist ein Skoda Oktavia Kombi 1,9l Diesel Bj. 2003 im Einsatz. Wenn meine Schwester dann fertig studiert hat wird meine Mom ihr das Auto schenken und will ein neues leasen.

Das soll ein 2 Sitzer Carbio mit Hardtop und ein bisschen Power unter der Haube sein.

Zuerst dachte ich da an den Honda S2000 - der Opel GT scheint da allerdings noch interessanter zu sein. Oder gibt es ein weiteres Sushi Auto, dass den Anforderungen entspricht? Kann man auch Gebrauchtwagen günstig leasen?
30.10.2007 21:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Ich weiß. Aber ich finds ne Sauerei, dass die Schrammelkistenfahrer das gleiche verlangen, wie ne anständige E-Klasse.
30.10.2007 21:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Toppi

Toppi 30.10.2007 21:29:56 ich find logans ne frechheit

webLOAD 30.10.2007 21:30:17 echtmal
sowas als taxe hab ich noch nicht gesehen
hier in westfalen ist die welt noch in ordnung

Toppi 30.10.2007 21:32:08 das kommt bei euch auch

Toppi 30.10.2007 21:32:14 je unrentabler die dönerstationen werden...

Toppi 30.10.2007 21:32:17 Friss gegen Dacia

webLOAD 30.10.2007 21:33:00 ich geh mal kurz zur dönerbude um die ecke Breites Grinsen

Toppi 30.10.2007 21:33:08 Breites Grinsen


21:43:28 Christopher: so, und wieder habe ich westfalen ein stück vor der bedrohung der dacia-taxen bewahrt
30.10.2007 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Rotschild

Meine Mom wird sich in 1-2 Jahren einen neuen Zweitwagen als Geschäftswagen holen. Aktuell ist ein Skoda Oktavia Kombi 1,9l Diesel Bj. 2003 im Einsatz. Wenn meine Schwester dann fertig studiert hat wird meine Mom ihr das Auto schenken und will ein neues leasen.

Das soll ein 2 Sitzer Carbio mit Hardtop und ein bisschen Power unter der Haube sein.

Zuerst dachte ich da an den Honda S2000 - der Opel GT scheint da allerdings noch interessanter zu sein. Oder gibt es ein weiteres Sushi Auto, dass den Anforderungen entspricht? Kann man auch Gebrauchtwagen günstig leasen?



Würd ich beim Finanzamt arbeiten, würd ich bei sowas als Zweitwagen mit der Schrotflinte Hausbesuche machen.
30.10.2007 21:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Rotschild
Zuerst dachte ich da an den Honda S2000 - der Opel GT scheint da allerdings noch interessanter zu sein. Oder gibt es ein weiteres Sushi Auto, dass den Anforderungen entspricht? Kann man auch Gebrauchtwagen günstig leasen?


Wende dich an Hase, der kann dir einen ausführlichen Langzeit-Qualitätstest und Fahrbericht liefern. peinlich/erstaunt
30.10.2007 21:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich musste in München auch schon so nen komischen Daewoo fahren. Aber wirklich die freie Auswahl hat man ja nicht.
30.10.2007 21:47:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi

Ich weiß. Aber ich finds ne Sauerei, dass die Schrammelkistenfahrer das gleiche verlangen, wie ne anständige E-Klasse.



Recht haste, eigentlich sollte die Fahrt im W211 günstiger sein als im 124.

Verbrauchsärmer, nicht so wartungsintensiv... waren das nicht auch die Argumente, die dich/mich/uns vom Kauf eines Neuwagens überzeugen sollten?

Und wenn ich dann noch an die massiven Rabatte, Gratis-Versicherungen und Garantien im zweistelligen Jahresbereich denke, müsste ich bei meiner nächsten Taxi-Fahrt eigentlich noch Geld raus bekommen.
30.10.2007 21:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Mir doch wurscht, was die für Konditionen bekommen, da habe ich ja nicht durchzublicken. Aber wenn die mir mit ihrem depperten Kodex und in Betracht des generellen Kontrahierungszwangs die Produktqualität aufzwingen, will ich, dass da eine entsprechende Abstufung im Beförderungspreis entsteht. Ach halt, das darf ja nicht, weil dann der Kunde eben durch diese Zwänge noch künstlich benachteiligt werden kann. "ich finanzier dem doch nicht die E-Klasse".

Sollen die einfach diesen bekackten Kodex fallen lassen, was interessiert mich, wie lange die da schon stehen.
30.10.2007 21:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tokyo Horror Motor Show )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2007 12:58:19 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2007 22:40:26 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2007 14:33:34 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum