Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Tokyo Horror Motor Show )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Heute morgen stand ich übrigens komplett ohhen Strom an der Ampel. Nicht mal der Warnblinker ging mehr. Nach dem ich im Kofferraum an der Batterie rumgefummelt hab, ging wieder alles. wunderte mich das der Kofferraum überhaupt aufging, der hat ja auch nen Taster. Und versucht mal ohne Strom und alles die Spur zu wechseln und auf den Standstreifen zu rollen und das den anderen Fahrzeugen ohne Anzeigeinstrumente klar zu machen. In der Rush Hour in Walldorf Breites Grinsen

Aber ich glaube ich habe den Übeltäter jetzt identifiziert.
3x dürft ihr raten was ich (Elektrotechnik Leistungskurs) und mein Vater (Elektromeister) hächstwahrscheinlich übersehen haben.
30.10.2007 21:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
böse gucken
 
Zitat von Toppi

Sollen die einfach diesen bekackten Kodex fallen lassen, was interessiert mich, wie lange die da schon stehen.



Sei deinen Kommilitonen aus dem sozialwissenschaftlichen und/oder pädagogischen Fachbereich gegenüber mal ein bißchen netter!
30.10.2007 21:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Heute morgen stand ich übrigens komplett ohhen Strom an der Ampel. Nicht mal der Warnblinker ging mehr. Nach dem ich im Kofferraum an der Batterie rumgefummelt hab, ging wieder alles. wunderte mich das der Kofferraum überhaupt aufging, der hat ja auch nen Taster. Und versucht mal ohne Strom und alles die Spur zu wechseln und auf den Standstreifen zu rollen und das den anderen Fahrzeugen ohne Anzeigeinstrumente klar zu machen. In der Rush Hour in Walldorf Breites Grinsen

Aber ich glaube ich habe den Übeltäter jetzt identifiziert.
3x dürft ihr raten was ich (Elektrotechnik Leistungskurs) und mein Vater (Elektromeister) hächstwahrscheinlich übersehen haben.




Die ham beim Umrüsten stümperhaft die Batterie umgebastelt?

Btw, der BMW hat bloß Charakter.
30.10.2007 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von [ÆON]Lucifer
Und versucht mal ohne Strom und alles die Spur zu wechseln und auf den Standstreifen zu rollen und das den anderen Fahrzeugen ohne Anzeigeinstrumente klar zu machen. In der Rush Hour in Walldorf Breites Grinsen


Das könnte unser Mod mit der Lizenz zum Beamtenfahrstil doch jetzt beantworten können:
Zum Links blinken den Arm waagerecht aus dem Fenster halten, zum Rechts blinken den Arm senkrecht nach oben. Oder? peinlich/erstaunt
30.10.2007 21:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Bei näherem Nachdenken: BMWs müssen überhaupt nienicht blinken, ich versteh das Problem eigentlich nicht. verwirrt
30.10.2007 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Bitte beachten
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Toppi

Sollen die einfach diesen bekackten Kodex fallen lassen, was interessiert mich, wie lange die da schon stehen.



Sei deinen Kommilitonen aus dem sozialwissenschaftlichen und/oder pädagogischen Fachbereich gegenüber mal ein bißchen netter!



Ich bin High-Potential, ich lasse mich nur noch von der juristischen Fakultät herumkutschieren!
30.10.2007 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
30.10.2007 21:59:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von harmlos

Bei näherem Nachdenken: BMWs müssen überhaupt nienicht blinken, ich versteh das Problem eigentlich nicht. verwirrt



Der gesunde Menschenverstand gebietet, dass man zum Schutze der anderen Verkehrsteilnehmer ab und zu auf dieses Privileg verzichtet.

Ich habe mir zum Beispiel angewöhnt, an Kreuzungen und Einmündungen zu bremen, auch wenn ich eingebaute Vorfahrt habe.
30.10.2007 22:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Lorenzen

Gott seid ihr alle Scheisse drauf heute.



das ganze forum is heute komisch, lauter komische themen, witze, die sich an unlustigkeit kaum mehr übetrumpen lassen...
30.10.2007 22:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Lorenzen

Gott seid ihr alle Scheisse drauf heute.


Besser auf Scheiße als drunter, wa?

Toppi, aber nur damit du schnell zur Frittenbude kommst wo ich dann meine Mantaplatte bei dir bestelle.
30.10.2007 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Heute morgen stand ich übrigens komplett ohhen Strom an der Ampel. Nicht mal der Warnblinker ging mehr. Nach dem ich im Kofferraum an der Batterie rumgefummelt hab, ging wieder alles. wunderte mich das der Kofferraum überhaupt aufging, der hat ja auch nen Taster. Und versucht mal ohne Strom und alles die Spur zu wechseln und auf den Standstreifen zu rollen und das den anderen Fahrzeugen ohne Anzeigeinstrumente klar zu machen. In der Rush Hour in Walldorf Breites Grinsen

Aber ich glaube ich habe den Übeltäter jetzt identifiziert.
3x dürft ihr raten was ich (Elektrotechnik Leistungskurs) und mein Vater (Elektromeister) hächstwahrscheinlich übersehen haben.




Fernlicht auf Dauerplus?
30.10.2007 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von harmlos

Bei näherem Nachdenken: BMWs müssen überhaupt nienicht blinken, ich versteh das Problem eigentlich nicht. verwirrt



Der gesunde Menschenverstand gebietet




 
Zitat von harmlos
BMW




Da hamwas.
30.10.2007 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Penisneid mangels Überholprestige im Rückspiegel?
30.10.2007 22:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ok, überzeugt.

Ich tippe auf einen klemmenden Schalter der Handschuhfachkastenbeleuchtung.
30.10.2007 22:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Heute morgen stand ich übrigens komplett ohhen Strom an der Ampel. Nicht mal der Warnblinker ging mehr. Nach dem ich im Kofferraum an der Batterie rumgefummelt hab, ging wieder alles. wunderte mich das der Kofferraum überhaupt aufging, der hat ja auch nen Taster. Und versucht mal ohne Strom und alles die Spur zu wechseln und auf den Standstreifen zu rollen und das den anderen Fahrzeugen ohne Anzeigeinstrumente klar zu machen. In der Rush Hour in Walldorf Breites Grinsen

Aber ich glaube ich habe den Übeltäter jetzt identifiziert.
3x dürft ihr raten was ich (Elektrotechnik Leistungskurs) und mein Vater (Elektromeister) hächstwahrscheinlich übersehen haben.




Die ham beim Umrüsten stümperhaft die Batterie umgebastelt?

Btw, der BMW hat bloß Charakter.



Batterie umbauen? Mata halt...
btw. ist der Umbau 2 Jahre und 50tkm her Augenzwinkern

 
Zitat von harmlos

Bei näherem Nachdenken: BMWs müssen überhaupt nienicht blinken, ich versteh das Problem eigentlich nicht. verwirrt




 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Fernlicht auf Dauerplus?




Affen Breites Grinsen

Nein, im Parkhaus hab ich mir das alles mal genauer angesehen und habe festgestellt, dass man das Massekabel bzw. die Klemme ganz lässig aus der Hand am Pol rotieren lassen konnte. Wohl weil die Chose gerade mal so fest war, als wär sie von nem Kind was 8Tage ohne Essen auskommen musste festgeschraubt worden.
30.10.2007 22:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Paladin

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von McClane



Edit: Im Video ist übrigens auch der bescheuertste Kreisverkehr der Welt zu sehn mit einem unglaublichen Außendurchmesser von 20 Metern -.-

Sieht man später im Video evtl. wenn mans denn überhaupt erkennt, dass das ein kreisverkehr sein soll.




In Heidelberg hats einen der ist maximal 7m Pillepalle

Da fährt aber auch jeder infach drüber, weil er auch nur 3cm hoch ist fröhlich



So nen kleinen haben wir auch. Vielleicht 7m durchmesser und die Insel selber ist etwa so hoch wie ein abgesenkter Bordstein...



Seid ihr sicher, dass das der Außendurchmesser is, den ihr meint? Weil bei 7 Meter Außendruchmesser kommt man nicht wirklich rum...der Wendekreis der meisten Autos ist doch bereits größer ist als 7 Meter.
30.10.2007 22:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Feuerlöscher

alukugel mit 70 in den gegenverkehr
auto sieht ganz gut aus und der fahrer ist ein idiot Breites Grinsen




Bin schonmal kurz auf der Autobahn eingeschlafen. Mädel wollte umbedingt um 6 in der Früh heimgefahren werden, wegen irgendeiner Theaterfahrt und aufm Rückweg binsch dann weggepennt. Zum Glück ist nichts passiert.

Zum Wachbleiben beim Autofahren hilft allerdings sehr gut lautes Mitsingen von Liedern. ich schätze mal, weil man dann aktiv ist (Körperlich) und den Kreislauf ein wenig ankurbelt.

Und NEIN(!) wenn man müde ist, soll man gar nicht erst autofahren, aber manchmal hat man keine andere Wahl.
30.10.2007 22:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Lorenzen

Gott seid ihr alle Scheisse drauf heute.



das ganze forum is heute komisch, lauter komische themen, witze, die sich an unlustigkeit kaum mehr übetrumpen lassen...



das liegt garantiert an meinem nicht mehr existenten bösen blick Breites Grinsen
keiner, der sich darüber amüsieren, lustig machen oder witze reißen kann.
30.10.2007 22:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Kampfferkerl

Und NEIN(!) wenn man müde ist, soll man gar nicht erst autofahren, aber manchmal hat man keine andere Wahl.



->

 
Zitat von Kampfferkerl

Mädel wollte umbedingt um 6 in der Früh heimgefahren werden, wegen irgendeiner Theaterfahrt und aufm Rückweg binsch dann weggepennt. Zum Glück ist nichts passiert.




Ja ne, ist klar Atze.
30.10.2007 22:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [ÆON]Lucifer


Batterie umbauen? Mata halt...
btw. ist der Umbau 2 Jahre und 50tkm her Augenzwinkern




Naja, Batterie im Kofferraum, Gastank im Kofferraum, kann ja gewisse Probleme beim Einbau verursacht haben. So ne These Augenzwinkern
30.10.2007 22:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ne, Reserverad in der Mitte, Batterie rechts am Rand.

BMW war übrigens so clever um den Pluspol großflächig Plastik zu verteilen, damit keiner seinen Schraubenschlüssel beim abklemmen mit der Karosse verschweißt. Breites Grinsen
30.10.2007 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
missmutig gucken
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von Kampfferkerl

Und NEIN(!) wenn man müde ist, soll man gar nicht erst autofahren, aber manchmal hat man keine andere Wahl.



->

 
Zitat von Kampfferkerl

Mädel wollte umbedingt um 6 in der Früh heimgefahren werden, wegen irgendeiner Theaterfahrt und aufm Rückweg binsch dann weggepennt. Zum Glück ist nichts passiert.




Ja ne, ist klar Atze.



Was willst du?
Ich hatte ein Auto, sie nicht, wir hatten noch nicht geschlafen und um die Uhrzeit kann man wohl kaum die Eltern anrufen!
Es ging nunmal nicht anders.
30.10.2007 22:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Rotschild

 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Lorenzen

Gott seid ihr alle Scheisse drauf heute.



das ganze forum is heute komisch, lauter komische themen, witze, die sich an unlustigkeit kaum mehr übetrumpen lassen...



das liegt garantiert an meinem nicht mehr existenten bösen blick Breites Grinsen
keiner, der sich darüber amüsieren, lustig machen oder witze reißen kann.



bitte was? link(zum post)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.10.2007 22:21]
30.10.2007 22:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Kampfferkerl

Was willst du?
Ich hatte ein Auto, sie nicht, wir hatten noch nicht geschlafen und um die Uhrzeit kann man wohl kaum die Eltern anrufen!
Es ging nunmal nicht anders.



Du redest als ginge es um ihr Leben. Du hast euer beider Leben dadurch (mal grob ausgedrückt) aufs Spiel gesetzt, weil du müde warst. Für ein Theaterstück? Das ist lächerlich. Wenn dein Dorf mit Napalm in die Luft fliegen sollte, würde ich auch jeder Zeit, in jedem Zustand wegfahren.. Aber übermüdet für so eine Kleinigkeit? Da verstehe ich dein Argument nicht "Manchmal gehts nicth anders", das passt bei dem Beispiel einfach absolut nicht.
30.10.2007 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
OK, was hättest du gemacht, wenn du penetrant angejammert wirst?

Mal abgesehen davon hab ich mich beim losfahren auch kaum müde gefühlt, das kam erst auf der Rückfahrt.
Zudem hatte ich noch kaum Erfahrung, um so etwas von vornherein gut abzuschätzen.
Mal abgesehen davon hab ich mich später mal geweigert sie bei derbe viel Schnee nach Hause zu fahren.

Das ist jetzt 2 Jahre her, aber ob ich jetzt anders handeln würde, kann ich nicht sicher sagen. Ich weiß mittlerweile zumindest, wie ich mich wachhalten könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 30.10.2007 22:34]
30.10.2007 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Wieso wechselst du in dieser brutalen Kadenz deinen Bender, UniQ? Glaubst du du könntest damit dem heute fabrizierten Bullshit Geposteten unauffällig entkommen, so dass beim Auftauchen deines Nicks nur noch ein vager Beigeschmack bleibt, der dank deiner Taktik unterbewusst nicht mehr in Verbindung mit deinem Account gebracht wird, weil der Bender fehlt?
30.10.2007 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

¤: In Essen fährt übrigens ein Dacio Logan als Taxi rum. Mata halt... Also, wenn da eine neue E-Klasse und ein DAcia Logan steht...ich wüßte, wo ich einsteigen würde...



gibts hier auch ein paar. Und relativ viele Gölfe, Kombis oder diese Aufpustversion. Und ein Jaguar. Breites Grinsen
30.10.2007 22:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von harmlos

Wieso wechselst du in dieser brutalen Kadenz deinen Bender, UniQ? Glaubst du du könntest damit dem heute fabrizierten Bullshit Geposteten unauffällig entkommen, so dass beim Auftauchen deines Nicks nur noch ein vager Beigeschmack bleibt, der dank deiner Taktik unterbewusst nicht mehr in Verbindung mit deinem Account gebracht wird, weil der Bender fehlt?




Geil, 9 Stunden Uni und man bekommt nichts mit. Klaert mich auf. Augenzwinkern
30.10.2007 22:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Hat einer schon das hier:



erspäht? Ich glaube das Spiel werde ich mir mal näher anschaun Breites Grinsen
31.10.2007 12:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Tokyo Horror Motor Show )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.10.2007 12:58:19 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread geschlossen.
30.10.2007 22:40:26 Toppi hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2007 14:33:34 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum