Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dumme Tiere ( !? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
hunger != killerinstinkt
30.10.2007 18:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von T-a-O

Dieser Killerinstinkt ist auch bei Hunden vorhanden, nicht bei allen aber bei vielen.
Sprinte mal von einem Hund weg, 7/10 laufen dir hinterher weil du für die sozusagen Beute bist aber mit Sicherheit ist klar, dass die das unbewusst machen.
Hatte sowas ähnliches als ich beim Joggen gesprintet bin und mir plötzlich ein Hund hinterher gerannt ist.




Spielen ist keine Option?
30.10.2007 18:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von T-a-O

Dieser Killerinstinkt ist auch bei Hunden vorhanden, nicht bei allen aber bei vielen.
Sprinte mal von einem Hund weg, 7/10 laufen dir hinterher weil du für die sozusagen Beute bist aber mit Sicherheit ist klar, dass die das unbewusst machen.
Hatte sowas ähnliches als ich beim Joggen gesprintet bin und mir plötzlich ein Hund hinterher gerannt ist.




Spielen ist keine Option?



Klar Spielen, wenn er dich anschließend anbellt und anknurrt?

E: Außerdem bin ich vorher locker an ihm vorbei gerannt, erst als ich gesprintet bin ist er abgegangen.
Seitdem meide ich es in Anwesenheit von Hunden zu sprinten Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von T-a-O am 30.10.2007 18:23]
30.10.2007 18:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Doggyz

Dass sie sich voneinander unterscheiden ist mir völlig klar, das sieht man alleine schon im vergleich Mensch - Affe.
Aber wenn du dir mal die Mentalität ansiehst (kann man das so sagen?) wirst du feststellen, dass auch noch Hauskatzen Urinstinkte innewohnen. Katzen sind effiziente Jäger. Vor allem der scharfe Sehsinn und das feine Gehör mit der Funktion des Richtungshörens helfen ihnen dabei.
Was ich damit sagen will: Das Erbmaterial bestimmt nicht nur aussehen und Fähigkeiten, sondern auch den "Killerinstinkt". Also das nenne ich schon Killerinstinkt wenn ich sehe wie meine Katze Mäuse zerfleischt.



Einverstanden, aber warum war denn meine Aussage von vorhin absoluter Blödsinn? Naja, beruht scheinbar alles auf ein Missverständnis. Ich habe nie behaupten wollen, das Hauskatzen keinen Jagdinstinkt haben. Einzig allein die Tatsache das sie keinen Ochsen niederringen können, im Gegensatz zum Hund (da war die Diskussion noch nicht so sehr auf die Intelligenz fixiert, Boxer sowieso schlichtweg auf diese Funktion gezüchtet wurden....).


e: Nur mal so ne Info wir befinden uns gerade auf sehr vagen Terrain, mit Instinkten, Erbmaterial, Intelligenz etc. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 30.10.2007 18:29]
30.10.2007 18:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von TazZ-

 
Zitat von T-a-O

Dieser Killerinstinkt ist auch bei Hunden vorhanden, nicht bei allen aber bei vielen.
Sprinte mal von einem Hund weg, 7/10 laufen dir hinterher weil du für die sozusagen Beute bist aber mit Sicherheit ist klar, dass die das unbewusst machen.
Hatte sowas ähnliches als ich beim Joggen gesprintet bin und mir plötzlich ein Hund hinterher gerannt ist.




Spielen ist keine Option?



Und Spielen ist eine Vorbereitung auf was?
30.10.2007 18:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
wegen der katzen vs Hunde Diskussion.

Katzen sind halt völlige haushalttiere die so gesehen keinen nutzen haben und nur zum streicheln und anschauen von den Menschen in den Wohnungen gehalten werden.

Habt ihr schonmal einem Hund beim zusammentreiben von Kühen, Stieren oder Schafen beobachtet? Mal abgesehen davon können hunde Leben retten (lawinen usw). Bei der Polizei werden Hunde auch eingesetzt.

Einfach gesagt, Hunde haben für den Menschen einen nutzen, katzen sind einfach zum streicheln da.
30.10.2007 18:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von -Riddick-

wegen der katzen vs Hunde Diskussion.

Katzen sind halt völlige haushalttiere die so gesehen keinen nutzen haben und nur zum streicheln und anschauen von den Menschen in den Wohnungen gehalten werden.

Habt ihr schonmal einem Hund beim zusammentreiben von Kühen, Stieren oder Schafen beobachtet? Mal abgesehen davon können hunde Leben retten (lawinen usw). Bei der Polizei werden Hunde auch eingesetzt.

Einfach gesagt, Hunde haben für den Menschen einen nutzen, katzen sind einfach zum streicheln da.



Naja, das ist acuh so nicht ganz richtig. Auf einem bauernhof zum Beispiel ist man ohne Katzen verloren, Mäuseprobleme. Meine Tante hat einen. Oh, da kann ich Geschichten von erzählen. peinlich/erstaunt

Wer Katzen mit Hunden vergleicht, stellt auch gerne Äpfel und Birnen in Konkurenz.
30.10.2007 18:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
TÖTEN!

Bei unseren zwei Katern sehr interessant, wenn man unter ner Decke rumwuselt als wär da ne Maus, dann springt der eine immer drauf und sucht die Maus, er spielt also!

Der andere Kater ist früher auf nem Bauernhof zugelaufen und hat allen anderen 15 Katzen immer das Futter weggefressen und ist immer noch dick und fressüchtig! Wenn man das mit dem spielt, dann stürzt der sich auf die Decke und zerreisst fast alles was sich bewegt!

Sind zwar Wohnungskatzen aber wenn der ne echte Maus fangen würde, dann würd der die nicht nur töten, sondern zerstören! peinlich/erstaunt

Und beim Fressen hört der sich an wie ein Tiger, der ne Gazelle geschlagen hat und gegen Geier verteidigt! Haare zu Berge stehen Muss irgendwann maln Video davon machen! Breites Grinsen
30.10.2007 18:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Doggyz

Wer Katzen mit Hunden vergleicht, stellt auch gerne Äpfel und Birnen in Konkurenz.




1 apfel + 1 birne = 2 obst!

zwar nich von mir, aber gut!
30.10.2007 18:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von -Riddick-

wegen der katzen vs Hunde Diskussion.

Katzen sind halt völlige haushalttiere die so gesehen keinen nutzen haben und nur zum streicheln und anschauen von den Menschen in den Wohnungen gehalten werden.

Habt ihr schonmal einem Hund beim zusammentreiben von Kühen, Stieren oder Schafen beobachtet? Mal abgesehen davon können hunde Leben retten (lawinen usw). Bei der Polizei werden Hunde auch eingesetzt.

Einfach gesagt, Hunde haben für den Menschen einen nutzen, katzen sind einfach zum streicheln da.



Naja, das ist acuh so nicht ganz richtig. Auf einem bauernhof zum Beispiel ist man ohne Katzen verloren, Mäuseprobleme. Meine Tante hat einen. Oh, da kann ich Geschichten von erzählen. peinlich/erstaunt

Wer Katzen mit Hunden vergleicht, stellt auch gerne Äpfel und Birnen in Konkurenz.



Ich finde das argument ist jetzt bisschen so als ob man nem hund beibringt einbrecher und postboten zu beissen Augenzwinkern
30.10.2007 18:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Doggyz

Wer Katzen mit Hunden vergleicht, stellt auch gerne Äpfel und Birnen in Konkurenz.




1 apfel + 1 birne = 2 obst!

zwar nich von mir, aber gut!



1 Katze + 1 Hund = Gulasch!

ich hab nichts gesagt. peinlich/erstaunt
30.10.2007 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FPS-Doug

Phoenix
 
Zitat von Shaitan

Mein Hund kann Bier bringen.


Oha, echt? Breites Grinsen
mit den Augen rollend ;>
 
Zitat von catch fire

Pff, Schnaken sind die wahren Killer im Tierreich! Hab mal gesehen wie sich eine ne Kuh vom Bauern geschnappt hat und losgeflogen ist! Echt Jetzt!


Ich glaube, er lügt.


There weren't enough mouse traps in the entire country to kill all mice invading just a single farm. :eek:
Nicht nur Schweine wurden angefallen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FPS-Doug am 30.10.2007 18:53]
30.10.2007 18:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Doggyz

Wer Katzen mit Hunden vergleicht, stellt auch gerne Äpfel und Birnen in Konkurenz.




1 apfel + 1 birne = 2 obst!

zwar nich von mir, aber gut!



1 Katze + 1 Hund = Gulasch!

ich hab nichts gesagt. peinlich/erstaunt




fröhlich
30.10.2007 18:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
katze
http://youtube.com/watch?v=hEUSkipt3lk Haare zu Berge stehen

... irgendwie macht mir das angst
30.10.2007 19:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
 
Zitat von judas3000

katze
http://youtube.com/watch?v=hEUSkipt3lk Haare zu Berge stehen

... irgendwie macht mir das angst



Hund
http://youtube.com/watch?v=QDv9KCPxdk8
30.10.2007 19:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gatnief

X-Mas Arctic
 
Zitat von Doggyz

 
Zitat von -Riddick-

wegen der katzen vs Hunde Diskussion.

Katzen sind halt völlige haushalttiere die so gesehen keinen nutzen haben und nur zum streicheln und anschauen von den Menschen in den Wohnungen gehalten werden.

Habt ihr schonmal einem Hund beim zusammentreiben von Kühen, Stieren oder Schafen beobachtet? Mal abgesehen davon können hunde Leben retten (lawinen usw). Bei der Polizei werden Hunde auch eingesetzt.

Einfach gesagt, Hunde haben für den Menschen einen nutzen, katzen sind einfach zum streicheln da.



Naja, das ist acuh so nicht ganz richtig. Auf einem bauernhof zum Beispiel ist man ohne Katzen verloren, Mäuseprobleme. Meine Tante hat einen. Oh, da kann ich Geschichten von erzählen. peinlich/erstaunt

Wer Katzen mit Hunden vergleicht, stellt auch gerne Äpfel und Birnen in Konkurenz.




Eindeutig Äpfel, Birnen sind mir zu weich. Breites Grinsen
30.10.2007 19:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Zum Thema Katze:

www.youtube.com/watch?v=RtEuNjQ6tGM

fröhlich



Das Video ist so dermaßen nah an der Wahrheit
30.10.2007 19:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gatnief

X-Mas Arctic
 
Zitat von judas3000

katze
http://youtube.com/watch?v=hEUSkipt3lk Haare zu Berge stehen

... irgendwie macht mir das angst


HmmmAngstErschrocken

noch ein grund katzen zu verabscheuen [dumme viecher]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gatnief am 30.10.2007 19:27]
30.10.2007 19:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iakchos

Gordon
Meine Katzen sind auch dum.

Denen kannst du kein Futter in der Napf tun, ohne, dass sie sofort anfangen zu fressen, das Katzenfutter auf dem ganzen Fußboden verteilen und es unmöglich machen mehr Futter aus der Dose zu bekommen.
30.10.2007 20:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-a-O

Arctic
Mein Kater bevorzugt immer frisches Fressen und da er häufiger nicht alles auffrisst was man ihm gegeben hat, dreht man beim nächsten Mal einfach mit dem Löffel in der Dose rum und tut so als würde man ihm Luft in den Napf schaufeln, der glaubt es und fängt an zu fressen.
30.10.2007 21:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Zeit für Romantik.
30.10.2007 21:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dumme Tiere ( !? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum